Richtige Reaktion auf Absage

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich : 23

Sie : 21

Bin als Tutor in ihrem Semester tätig. Habe diese "gute" Stellung auch schon paar mal ausgenutzt und mit zwei Mädels aus dem Kurs geschlafen. Mit der ersten haben es wohl ein paar mitbekommen, trotzdem hat es die Zweite nicht davon abgehalten das gleiche zu tun und diese um die es geht scheint auch interessiert zu sein.

Kleine Vorgeschichte :

Ich traf das besagte Mädchen zufällig beim Studentensport und wir kamen sehr schnell ins Gespräch. Hatten viel Spass und machten dann die nächsten Tage in Facebook weiter. Hab dort dann versucht ihre Gefühle anzusprechen um anschließend ein Treffen zu arrangieren. (Ja, ich weiß, chatten macht sie nicht nass im Höschen etc. =) ) Worauf hin sie mir ganz höflich klarmachte, dass sie zwar keinen Freund hat aber " es da schon jemanden gibt" bla bla.

Die Sache hab ich dann erstmal ruhengelassen bis ich sie am Donnerstag zufällig auf einer Party traf. Konnte mich mit ihr sehr gut unterhalten ( C&F, Push and Pull, Kino) und das trotz der Freundin die die ganze Zeit daneben war. Sie hatten beide sichtlich Spass und die Besagte erst recht! Das ganze endete dann abruppt als ihre Mitfahrgelegenheit plötzlich fahren wollte ( seine Freundin musste sich übergeben etc) doch sie hatte mir bei einer kleinen Wette einen Drink verloren, so hatte ich einen guten Grund um sie wiederzusehen. Am nächsten Tag im Facebook:

... "stimmungsmachendes Vorgespräch mit Spass, Witz und Lust"

Ich : ich will meinen Gewinn einlösen, heute um 22 Uhr nach meinem Training. Kenne da etwas ganz nettes was unter den "Erstis" noch kein Begriff ist.

Sie : Ich weiß nicht, ich hab dir doch schon gesagt, dass es da jemanden gibt. Bin moralisch ein sehr aufrichtiger Mensch.

Ich : Ich doch auch! keine Sorge, du wirst für dir Drinks zahlen, hast die Wette ja verloren. Und ich werde bestimmt nichts aus dem Lokal mitnehmen, versprochen.

Sie : du bleibst also hartnäckig? gut, das kann ich auch, das wäre nicht richtig meinem Freund gegenüber.

Ich : OK, dann erlasse ich dir deine ehren Wettschulden. Aber nciht ganz, trinke den Drink mit deinem Freund, hab dann was gut bei ihm!

Sie : ach nein, das ist ja auch nicht richtig. Ein Drink wäre zu viel, aber ein Kaffee an der Uni ist genau das Richtige ;).

Ich : Dir ist schon klar, dass wir Ferien haben und die Vorlesungen erst in einem Monat wieder anfangen? Ich schlage vor trinken den Kaffee in der Stadt. Komm am Montag gegen 17 Uhr hin, bin da gerade mit der Arbeit fertig.

Sie : wollen wir uns nicht gleich im ... treffen?

Ich : nene, kenne da was viel besseres, richtig kuschelig dort. Gib mir am besten deine Handynummer falls ich doch länger arbeite und das Treffen absagen muss.

Sie : das mit der Nummer hast jetzt ganz geschickt eingefädelt was ;) ! 0130 ........

Ich : klar doch =) wir sehen uns!

Nun hatte ich am Freitag und am Samstag zwei sehr tolle Partytage ( Kumpel hatte Geburtstag, am Samstag hatte wir einen Auswärtssieg den wir in einer Disco feierten). Alles in Facebook dokumentiert, nicht von mir sondern von den Beteiligten, will ja nicht als Angeber dastehen. Sie habe ich am WE nicht gesehen. Nun kam am Montag um 15 uhr, zwei Stunden vor dem Treffen eine SMS :

"Hey! Können wir das Kaffeetrinken verschieben, heute geht bei mir gar nicht. Lg "Name"

meine Antwort :

"Hey, klar ich schau wann ich zeit hab. ich ruf dich an."

Nun ist die Frage wie ich weiter vorgehen soll? Was hab ich falsch gemacht? Lerne zur Zeit sehr viele Frauen kennen doch mit ihr hat es am meisten Spass gemacht wenn es nur eine kurze Zeit war. Bitte zögert nicht mit Kritik und harten Worten!

LG Lebron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
"Hey! Können wir das Kaffeetrinken verschieben, heute geht bei mir gar nicht. Lg "Name"

meine Antwort :

Deine Antwort hätte sein sollen: ... (gar nichts)

Abgesehen davon, Fakebook Game bei einer vergebenen Frau... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine Antwort :

Deine Antwort hätte sein sollen: ... (gar nichts)

Abgesehen davon, Fakebook Game bei einer vergebenen Frau... ;-)

Das habe ich mir schon fast gedacht...

Sie ist ja nicht vergeben, ich denke sie hat es zu mir gesagt um meine Reaktion darauf zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Ich finde, Du hast einen soligen, schlagfertigen Frame, der Dich definitiv interessant macht. Frauen benutzen die Ausrede mit dem Freund tatsächlich oft als Schutzbehauptung. Das muss hier nicht der Fall sein, dennoch: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt und Frechheit siegt.

Kleiner Freeze und dann weitermachen.

Gruß ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles grundsätzlich ok, bis jetzt. Sie hängt jetzt bei Dir in der Warteschleife, dass ist schonmal grundsätzlich keine schlechte Ausgangsposition.

Ruf sie nicht an, sondern setz im Weiteren auf SocialProof, Konkurrenz und wenn Du sie triffst RD.

Situation ist derzeit aber immer noch, dass Du probierst sie davon zu überzeugen die Schere zu machen. Deswegen spielt sie ein wenig K&W und hard-2-get. Sie genießt natürlich die Aufmerksamkeit und das Interesse dieses coolen Mackers, den auch alle anderen Kommilitoninnen ficken wollen, aber muss derzeit NICHTS dafür tun. Jetzt solltest Du das ganze dahingehend ändern, dass sie mehr investieren muss, um Dich zu sprechen/ treffen/ von Dir gegamed zu werden, dieses gute Gefühl wieder zu kriegen. Und das läuft über ein wenig Entzug und am besten immer noch über Konkurrenz.

Und wenn Du gut bist, denkt sie irgendwann, dass sie versuchen muss an Deinen Schwanz ranzukommen! (weil ihn sonst eine der anderen drei Mädels kriegt, die die ganze Zeit an Dinen Lippen hämgen und zufällig ihre Titten an Dir reiben).

Grüße,

PP

EDIT: @deacon: Rich Discriptions. (Suchen oder PN)

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten.

Es gibt in der Tat in den nächsten Tagen eine Möglichkeit an dem ich ein wenig social proof bekommen kann den sie auch wahrnimmt- Ende der Woche ist eine kleine Party mit allen Leuten des Studiengangs. Sie wird also auch da sein, die Frage ist nur ob die anderen mit denen ich etwas hatte da sind und ob ich diese zwei als Konkurrenz miteinbinde. Oder doch nochmal andere vor ihren Augen gamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die Antworten.

Es gibt in der Tat in den nächsten Tagen eine Möglichkeit an dem ich ein wenig social proof bekommen kann den sie auch wahrnimmt- Ende der Woche ist eine kleine Party mit allen Leuten des Studiengangs. Sie wird also auch da sein, die Frage ist nur ob die anderen mit denen ich etwas hatte da sind und ob ich diese zwei als Konkurrenz miteinbinde. Oder doch nochmal andere vor ihren Augen gamen?

Besser gehts doch garnicht! Nicht melden bis dahin, charmant, witzig und geil sein, nicht an ihrem Rockzipfel hängen sondern sie ein wenig ignorieren, Konkurrenz fahren, nicht auf Schuldzuweisungen reagieren, IMMER den Frame halten. Und dann eskalieren...

Läuft.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@paolapinkel

RD ?

Ich bin mal so frei und versuche das zu erklären:

RD bedeutet Rich Description; das heißt du steigerst deinen Value gegenüber dem HB insofern, dass du z.B. beiläufig erzählst , dass du seit langem wieder mal eine alte Bekannte getroffen hast, das ihr was trinken gewesen seid und eine Menge Spaß hattet und sie z.B. gerne was mit dir unternehmen möchte.

Damit demonstrierst du ihr einfach, dass du nicht von ihr abhängig bist und sie auch nicht die einzige Frau in deinem Leben ist.

Ich hoffe die Erklärung stimmt in etwa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok jetzt muss ich improvisieren. So unglaublich es klingt- die Party wurde abgesagt, folglich hab ich ka wie ich in einer Location komme in der sie auch ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok jetzt muss ich improvisieren. So unglaublich es klingt- die Party wurde abgesagt, folglich hab ich ka wie ich in einer Location komme in der sie auch ist ?

Triffst du sie nicht öfters in der Uni?

Wenn nicht, würde ich sie anrufen. Erzähl ihr von deinem Wochenende (DHV), bisschen C&F... bring sie einfach in eine gute Stimmung und mach ein Date aus.

Aber sag ihr eben einfach nur, dass du XY vorhast, und frag ob sie nicht mitbkommen will. Wenn sie keine Zeit hat, und keinen anderen Termin vorschlägt, freeze bis du sie mal wieder zufällig triffst oder next.

Übrigens, nach meiner Einschätzung hat sie wirklich einen Freund... könnte halt auch den Flake erklären.

bearbeitet von Rooka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leb doch erstmal dein normales Leben weiter. Kommt Zeit kommt Rat. Wozu willst du irgendetwas erzwingen. Date andere Girls :)

MfG nobody ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Triffst du sie nicht öfters in der Uni?

Wir haben gerade Semesterferien, das macht das ganze ein wenig schwieriger. Hinzu kommt noch, dass sie nicht genau in der Stadt lebt wie ich sondern 20 km weiter, folglich ist die Wahrscheinlichkeit des zufälligen Treffens sehr gering, zumindest außerhalb des Semesters.

Ich danke allen für ihre Ratschläge! Halte euch auf dem Laufenden falls Interesse besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden