Sieht nach Schluss aus ... :P

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich kenn mich in Pickup hier jetzt noch nicht soo aus, habe aber schon so einiges hier gelesen: http://www.fastseduction.com/guide/

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Nach 4 Monaten Beziehung hat sie Schluss gemacht. (Viel Sex, Ab und an Freeze weil sie grundlos Kontakt abgebrochen hat, Geschenke, Vertrauen)

Und zwar war das ca. 1 Woche nach unserem Viermonatigen (das war am 12.2.)

Sie meinte, sie sei "im Moment nicht glücklich".

Vor der Beziehung mit mir war sie mit einem anderen Typen zusammen, der dann aber Schluss gemacht hat.

Unsere Beziehung knüpfte relativ schnell an die alte Beziehung an.

Jetzt meinte sie an dem Tag wo sie Schluss gemacht hat,

dass sie nachdenken müsse, darüber was für sie gut ist.

zeit für sich blabla...an sich denken blabla..fokussieren können blabla...und sie hat Hoffnung dass ich das verstehe.

Das ganze schlussmachen kam sehr plötzlich. Es gab keine Anzeichen.

Meint ihr die Beziehung mit mir kam zu schnell anschließend an die Vorherige? Deshalb? Es gibt keinen offenliegenden Grund dafür, dass sie schlussmacht.

Kein Fehler, höchstens zu viel zeit miteinander.

Was ich jetzt von euch gerne wissen würde, wenn eine Frau nach einer gescheiterten Beziehung in die nächste Beziehung "stolpert".

Dann führt Sie die neue Beziehung, verdrängt das Andere und es kommt hoch und sie braucht deshalb Zeit.

1. Gibt's die Möglichkeit, dass sie die gescheiterte Sache verarbeitet und "zurückkommt"

2. Wenn es diese Möglichkeit irgendwie gibt, wie soll ICH mich verhalten? Ansprechpartner des Vertrauens? Freeze? hab die letzten Tage auf Hardignore gemacht (seh sie an der Uni immer)

Was meint ihr?

Ich würde euch bitten von Beiträgen wie "vergiss sie, nimm die nächste" abzusehen.

Nicht deshalb, weil ich glaube, dass sie die einzige ist, sondern einfach weil ich schon jetzt damit leben kann, darin keine Hilfe brauche, sondern eher ein Interesse daran habe,

ob das überhaupt möglich ist und wenn ja wie. Man kann ja nie zu viel wissen.

MfG

Kevin

bearbeitet von Gitarrenheld9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es liegt nicht an ihr.

Du hast es einfach verkackt, Thema: Attraction.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist jetzt deine Anweisung für die Zukunft? :)

Ich weiß, dass es an mangelnder Attraction lag, kann ich das rückgängig machen bzw. nicht rückgängig sondern darüberhinausgehend ändern trifft es besser?

Verständnis aufbringen, dass sie Schluss macht.

Dann normalen Kontakt, aber auf Abstand und ja kA wie beim ersten Kennenlernen.

Geht sowas eig.? Oder kann eine Frau einen nicht mehr so wahrnehmen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Dein Text lässt viel Raum für Spekulationen, da eine Menge Informationen fehlen. Hierzu müsste man wissen, wie die Beziehung gelaufen ist. Wenn Du es als gut empfunden hast, heisst das noch lange nicht, dass sie es genauso empfunden hat.

Das Problem ist, wenn die Attraction verloren gegangen ist, sie nur schwer bis gar nicht wiederherzustellen ist.

Vielleicht war sie in den anderen verliebter und hat sich mit Dir nur abgelenkt. Da hast Du schon im Vorfeld nicht die Attraction gehabt, wie sie sein sollte. Nach den ersten 3-4 Monaten fängt man generell an, nicht mehr alles durch die rosarote Brille zu sehen und wird nüchterner im Bezug auf den Partner. Das ist die erste wichtige Hürde in einer Beziehung.

Leider kannst Du im Moment nicht viel tun, ausser Dich auf Dich selbst zu konzentrieren.

Schreib doch mal detailliert rein, wie es zwischen euch gelaufen ist, dann kann man vielleicht sehen, was falsch gelaufen ist und evtl. da anknüpfen. Dann kannst du es bei beim nächsten Mal vielleicht besser machen.

Gruß ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Und zwar war das ca. 1 Woche nach unserem Viermonatigen (das war am 12.2.)...

d.h. Du zählst die Tage mit ihr... das kann ja nicht besonders sein.

Meint ihr die Beziehung mit mir kam zu schnell anschließend an die Vorherige? Deshalb? Es gibt keinen offenliegenden Grund dafür, dass sie schlussmacht.

Kein Fehler, höchstens zu viel zeit miteinander.

nein, sicher nicht weil es zu schnell war. Wir erfahren nciht viel über Eure Beziehung aber das was Du so schreibst klingt bißchen nach 08/15. Keine wirklichen Gründe dafür schluß zu machen. Aber vermutlich auch keine Höhepunkte, sie ist nicht Deine Traumprinzessin sondern Du eher ihr Betamännchen... Du hast keine Attraction.

1. Gibt's die Möglichkeit, dass sie die gescheiterte Sache verarbeitet und "zurückkommt"

2. Wenn es diese Möglichkeit irgendwie gibt, wie soll ICH mich verhalten? Ansprechpartner des Vertrauens? Freeze? hab die letzten Tage auf Hardignore gemacht (seh sie an der Uni immer)

Oneitis. Dein Mindset ist schlecht. Du hast auf Hardignore gemacht, d.h. Du hast vorgetäuscht sie zu ignorieren. Mädchen haben da ganz sensible Antennen für. Sie weiß genau daß Du ihr Betamännchen bist und sie auf jeden Fall zurück haben willst. Deshalb hast Du keinerlei Chancen bei ihr.

Was tun?

1. Finde Dich mit der Situation ab, daß Du keine Chance hast.

2. arbeite an Dir, Deinem Mindset, Deinem innergame

3. andere mädchen gamen

Wenn Du Punkt 1-3 befolgst hast Du die besten Chancen bei ihr, wenn Du sie dann noch willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Informationen hab ich aus Anonymität weggelassen...deshalb klingt das ganze auch nach 08/15 - genauso soll es klingen. Tut mir leid wenn ich es euch dadurch schwer mache ^^

Zur Sache:

Ich muss noch erzählen. 1 Tag nachdem sie Schluss gemacht hat, stand sie mit ihrem Beagle (also Hund) in der Nähe meiner Wohnung. Hat mir ein Freund erzählt.

Ich hab überlegt wieso, als ich sie gefragt habe meinte sie "das spielt keine Rolle".

Wir haben jetzt SMS geschrieben und wollen uns treffen. Morgennachmittag.

Was meint ihr, wie soll ich mich verhalten? Sie hat per SMS schon geraten, was ich wohl machen werde.

"Antrag,Sex zum Ende" hat sie gerätselt. Klingt eig. gar nicht soo schlecht (sry für schlechtes Mindeset ^^)

Ich sag ihr, dass ich das richtig finde. Dass ich auch Zeit brauche. Das wir ja mal irgendwann wieder was unternehmen können, wenn es dazu kommt.

Ein guter Abgang, das will ich. Dann losen Kontakt. Ich muss dann die 3 Punkte befolgen. Gamen, Mich ändern

und irgendwann verabrede ich mich wieder mit ihr. Und das Spiel geht von vorne los...

Was meint ihr?

Wenn ihr das alles für Schwachsinn haltet, dann sagt wenigstens wie ich mich verhalten soll morgen am Nachmittag?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau sich neu verliebt sind die Gefühle für den alten Partner schnell vergessen. Das ist nunmal so.... Deshalb diese Aussage ihrerseits ist blödsinn. Eher deutet es darauf dass sie jetzt gerne mal diese "Single-Austob-Zeit" hätte...

Noch wahrscheinlicher ist ein Attractionverlust deinerseits. Ließ dir Lob des Sexismus durch und du wirst verstehen was wir dir damit sagen wollen...

Ich sag ihr, dass ich das richtig finde. Dass ich auch Zeit brauche. Das wir ja mal irgendwann wieder was unternehmen können, wenn es dazu kommt.

Das ist okay. Lass den letzten Satz weg und alles ist cool!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Informationen hab ich aus Anonymität weggelassen...deshalb klingt das ganze auch nach 08/15 - genauso soll es klingen. Tut mir leid wenn ich es euch dadurch schwer mache ^^

Zur Sache:

Ich muss noch erzählen. 1 Tag nachdem sie Schluss gemacht hat, stand sie mit ihrem Beagle (also Hund) in der Nähe meiner Wohnung. Hat mir ein Freund erzählt.

Ich hab überlegt wieso, als ich sie gefragt habe meinte sie "das spielt keine Rolle".

Wir haben jetzt SMS geschrieben und wollen uns treffen. Morgennachmittag.

Was meint ihr, wie soll ich mich verhalten? Sie hat per SMS schon geraten, was ich wohl machen werde.

"Antrag,Sex zum Ende" hat sie gerätselt. Klingt eig. gar nicht soo schlecht (sry für schlechtes Mindeset ^^)

Ein guter Abgang, das will ich. Dann losen Kontakt. Ich muss dann die 3 Punkte befolgen. Gamen, Mich ändern

und irgendwann verabrede ich mich wieder mit ihr. Und das Spiel geht von vorne los...

Was meint ihr?

Wenn ihr das alles für Schwachsinn haltet, dann sagt wenigstens wie ich mich verhalten soll morgen am Nachmittag?

LG

Du schreibst ziemlich wirr, ich verstehs nicht so ganz glaube ich:

Du willst sie irgendwann zurück und weißt, was Du tun musst, weil Du sowas wie Oneitis hast? Wozu genau das Treffen? Doch die Hoffnung sie morgen komplet wieder zubekommen? Oder tatsächlich reinen Tisch machen? Verarscht Du Dich evtl. selbst?

Beziehungen enden niemals einfach so ohne Grund. Sie ist eine neue mit Dir eingegangen, die auseinander gegangen ist, weil Attraction fehlte. Was genau der Grund war, können wir nicht sagen. Du gibst zu wenige Informationen. Maximal: Frag sie, was es genau war. Sie wirds zwar nicht genau sagen können, aber evtl. filterst Du so ein paar Informationen heraus, durch die Du Dich verbessern kannst.

Was genau willst Du? Sie irgendwann zurück, regamen? Dann befolge das Übliche, wenn Du morgen ein abschließendes Gespräch willst: Danach an Dir arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Treffen soll reinen Tisch machen, weil ich denke, dass nur von einem reinen Tisch ausgehend das irgendwann nochmal klappen kann.

D.h. quasi beides mit drin im Treffen.

Was meinst du mit "befolge das Übliche" ? Distanzieren etc. oder was?

Ich werde ihr sagen, dass ich in den letzten Tagen etwas zu distanziert war und jetzt der Auffassung bin, dass es der richtige Schritt ist.

Ich gebe ihr Aufmerksamkeit, vll bring ich ihr was kleines mit. Dann zieh ich eine Art Schlussstrich.

Dadurch dass ich ihr gegenüber aufmerksam bin, kommt sie hoffentlich in's Nachdenken darüber, was sie an mir haben könnte.

Dann lass ich sie 2 Wochen in Ruhe, wenn ich sie an der Uni sehe schau ich sie eben an und mehr nicht.

Und dann kann ich wohl nicht viel mehr tun als warten ...

Mein Ziel: Sie zurückkriegen, ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden