Online Gaming HB9 HSE Verbesserungsvorschläge

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz zu den Personen ich 19 sie 22 HB9 HSE(festgestellt u.A mit paar SE-Tests) und low bitchshield (kaum shit tests)

Sie ist eine sympathische, sozialkitische, sehr schöne Frau die sehr ironisch ist.. Mir scheint sie erhält viele Komplimente und erwartet von jedem Mann dasselbe der mit ihr spricht.

Dieses AFC typische. Zudem stellt sie sich nicht selbst auf dem Podest. Allerdings auch nicht den Mann.

Es lief ziemlich gut, sie zeigte Interesse und ich konnte das Gespräch nach meinen Vorstellungen führen.

Allerdings war ich bei 2 Stellen unsicher was sie genau meint und wie ich reagieren sollte.

Diese wären

"mir ist kalt... ich friere"

Jede Kommunikation will etwas aussagen.

Entweder ist dies ein Appell, was bedeutet sie will einen der/dass ich sie wärmt und gefühlvollere Gespräche führen...(z.b ich kann dich wärmen, bist du einsam? soll ich das ändern?) (omg ich schmelze hin wenn ich daran denken muss wenn sie sich an mir kuschelt)

Oder das war ein Ansatz von Shittest um mich dann aus meinen Frame zu kicken und den Mann/AFC hervorrufen den sie gewohnt ist um mich dann abzuweisen.

wisst ihr was ich meine? kurz: entweder sie wollte wirklich ernst werden oder sie wollte testen ob ich wie die AFCs reagiere die sie tagtäglich zulabern.

,,

was hättet ihr gemacht? rapport aufbauen? risko eingehen? oder wie ich nonneedy -> mach fenster zu

(nonneedy oder rapport?)

Die zweite Stelle war;

Als sie mir ihren Lieblingslied verratete.. ich sagte nur ich hab das schon ewig gesucht.. was stimmt.. daraufhin meinte sie ob das nun auch mein Lieblingslied ist?

- Ich blieb ehrlich und meinte nein - hättet ihr ja gesagt? - Vorteile: Rapport / Nachteil: Needy, weil das ja plötzlich auch mein lieblingslied...

So das wars erstmal, ich wollte mich nun nochmal für all die tollen Infos bedanken die ihr hier beiträgt :) Das Leben kann echt mehr als schön sein mit PU <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nicht soviele Gedanken und versuche nicht alles zu analysieren das kann zu Unsicherheiten in deinem Game führen.

Triff Sie, Verführ Sie und Fick Sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden