crypticMan 0 Beitrag melden Februar 22, 2011 erstellt Hallo Community!ICH: 25SIE: 23Dates:3x Essen in der Mensa1x die Woche gemeinsam YOGA = 4xInsgesamt also schon 7 mal getroffenEtappe der Verführung:Händchenhalten, KissClose, Nackenmassage [ich bei ihr und Sie bei mir] und allgemeine Körperliche Berührungen von Schulterschläge[sie bei mir] bis hin zum Arsch klappser[ich bei ihr] und Schienbeintritte[sie bei mir];)Problem:Prinzipiell gibt es kein Problem nur etwas Verwirrung in meinen Kopf und Fragen an euch! Kurz zur Story:Ich habe die Dame im Studi einfach mal angeschrieben ohne zu wissen das Sie im selben Fitnessstudio ist wie ich. Irgendwann bekam ich eine Nachricht von ihr wie den YOGA gewesen sei? [ich gehe schon seit mind. 1 Jahr zum YOGA]Naja wir tauschten erst mal über längere Zeit Mails per Studi aus.Dort machte Sie mir klar, das Sie nur auf der Suche nach einer Freundschaft ist..[Für interessierte: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry871077 ]Sie schlug irgendwann einfach mal ein treffen in der Mensa vor. Ich konnte ihr YOGA schmackhaft machen und seit dem ist Sie mit dabei. Nach unseren ersten Treffen fing Sie an mehr zu investieren als ich es tat, d.h. Sie schrieb öfter und wollte mich öfter sehen.., Sie schlug also ein weiteres Treffen in der Mensa vor.Die Zeit die wir mit einander verbrachten war bisher immer sehr kurz weil ich viel zu tun hatte und so ne YOGA-Stunde ist auch schnell vorbei. Jedoch ist die gemeinsame Zeit mit viel Energie, Action und herzhaften Lachen gekennzeichnet.Vor ein paar Wochen lud ich Sie nach dem Training auf einen Tee noch mit zu mir hereinzukommen mit ein. Sie: das kann Sie nicht weil Sie sich mit ihrem Freund jetzt trifft und das nur Ärger gehen würde..Ich: Komm schon, ein Tee bringt dich sicherlich nicht in schwierigweiten.Sie. Nein, das geht nicht.Seit diesen Abend wurde Sie zu meinen privater Chauffeur;) zum Fitnessstudio.Ok am selben Abend schrieb Sie mir das Sie mich wieder in der Mensa zum essen treffen will.Ok, ein in paar Tage vergingen eh ich ihr antwortete..Nach dem zweiten Treffen schrieb ihr das es gut tut sie zu sehen und schlug ein Treffen in einer Cocktailbar per SMS vor und sagte das Sie auch gern ihren Hasen;) mitbringen kann.Sie schrieb: Das Sie mir keine große Hoffnung machen kann, weil Sie früh raus muss und es eh nur ärger geben wird. Aber Sie bedankte sich für den Vorschlag.Ok, ich freezte eine Woche, war also auch nicht beim YOGA, weil ich verreist war. Ich machte Date Nr. 3 aus und dieses mal verlief alles intensiver ab als vorher.Wir sprachen über Gott und die Welt..über Beziehungen..unsere Vorstellungen..und ich merkte wie sich ihr Schutzschild langsam sank..der Rapport wurde mehr und mehr..irgendwann schlug ich vor ein Käffchen bei mir zu trinken. Sie sagte zu.Bei mir vertieften sich das Gespräch und wir stellten immer mehr Ähnlichweiten fest..Zum Abschied gabs dann Küsschen rechts und Küsschen links und eine sehr zärtliche und feste Umarmung von ihr.:)Wir verabredeten uns wieder zum Sport und Sie holt mich ab.4 Tage vergingen seit dem letzten Treffen. Der Tag, der Verwirrung:Der YOGA-Tag steht vor der Tür und Sie kommt sogar eine halbe Stunde früher als verabredet. [ihr war angeblich langweilig gewesen].Wir fingen gleich an mit herumalbern, lachen, Small-Talk etc.Selbst beim Sport lachten wir, Sie war mir ständig blicke zu, flirtete und ich sah wie sie mir öfters gaaanz unauffällig mir zwischen meine Beine sah...:D:DDieses mal klappte es nach dem Turnen Sie auf einen Tee mit zu mir zu nehmen. Wir quatschen ein wenig und ich merkte wie Sie immer unruhiger wurde und geküsst werden wollte. Ich tat es natürlich nicht, weil ich Frauen dann küssen wenn mir danach ist und zu diesem Zeitpunkt war es nicht der Fall.Zum Abschied kam es aber zum oben schon genannten KC. Wenige Minuten später bekam ich eine SMS von ihr in der Sie sich für den Tee bedankte:)In der folgenden Nacht bekam ich eine Nachricht von ihr im Studi das Sie nicht schlafen könne und hofft das, die Sache unter uns bleibt.Daraufhin habe ich ihr am morgen eine SMS geschrieben. Das ich Sie verstehe und das es ein Geheimnis zwischen uns beiden belieben wird. Wenig später verlasse ich meinen Wohnung (man bedenke es ist erst am morgen) und ich schaue einfach mal so in meinen Briefkasten..und siehe da eine Postkarte von ihr:Sie bedankt Sie für den tollen Nachmittag!Gut soweit so gut. Sie hat einen Freund. Jetzt mal von der moralischen Seite abgesehen. Er ist mir egal. Normalerweise game ich keine Frauen die in einer Beziehung sind. Ich habe es dein ein oder andere mal getan aber dann hatte es immer positive Effekte für die Frau. Sie hatten endlich den Mut ihre kaputte Beziehung zu beenden. Wie es bei ihr jetzt ist weis ich nicht. Jedoch konnte ich entnehmen das er Sie einengt, Sie gelangweilt ist und auch nicht mehr wirklich glücklich und mit ihm auf Grund von Routine noch zusammen ist. Mein Ziel:Ich will weiterhin mit ihr eine schöne Zeit verbringen, weil diese Frau mir gut tut und ich Sie genieße. Darüber hinaus muss ich gestehen das ich nicht uninteressiert bin. Ob dies jedoch Neugier ist oder die Rosa-Rote-Brille, weis ich nicht. Ich will auf jeden Fall Sie nicht verletzten und schon gar nicht Schuldgefühle hervorrufen bei ihr. Was Sie mit ihrer Beziehung macht liegt in ihrer eigenen Verantwortung. Wenn es nur beim FC bleibt, bleibt es dabei. Ich bin und bleibe diskret. Wenn Sie aus ihrer Beziehung heraus will und ich der Auslöser sein soll, dann ist das auch ok. Was erwartet mich?Fragen an euch:Wie kann ich ihre Reaktionen verstehen? Sie will definitiv Diskretion, richtig?Mir kommt es so vor als suche Sie ein Abenteuer oder ist auf Grund ihrer Postkarte das anders zu verstehen? Wie soll ich mich beim nächsten Treffen verhalten und wie bekomme ich Sie zu einen diskreten Abendlichen treffen zu mir?Gruß CrypticMan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden Februar 22, 2011 geantwortet (bearbeitet) lol, Alter! Was willst Du wissen??Frage1: richtig!Frage2: Sie hat endlich eine Gelegenheit gefunden um mit ihrem einengenden Freund Schluss zu machen und ist ganz aufgeregt. Kannst Du sie mal bitte verführen, oder soll ich das für Dich übernehmen??Frage3: Ähm, Hemd anziehen, lässig gucken, cool laufen, ihr in die Haare greifen, ihr einen Zungenkuss geben, Ansage machen: um 8 bei mir, weiter gehen, Dinge erledigen... Sag ma, was sind das für Fragen? Bespaße Sie und lade sie zu Dir ein und verführe Sie. Ich kann beim besten Willen nirgends ein Problem erkennen.Sei ehrlich zu ihr und deute nichts von länger fristiger Beziehung an und eskaliere! Dann weiß sie, dass Du nicht auf ne Beziehung aus bist, sondern (genau wie sie) eine tolle Zeit haben willst, egal was dabei raus kommt. Wenn es ihr dabei hilft Ordnung in ihr Leben zu bekommen, dann ist das ein gewünschter Nebeneffekt. Du brauchst dafür keine Verantwortung zu übernehmen und kannst es auch gar nicht, also belaste Dich nicht mit solchen Gedanken. Frauen in unserer Gesellschaft sind selbständige entscheidungsfähige Wesen, die für sich selbst Verantwortung übernehmen können und wollen.Also ich würde da jetzt nicht mehr all zu lange warten... Eskalationsfenster und so obwohl es hier ehr ein offenes Stadttor ist. Februar 22, 2011 bearbeitet von archimedes24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crypticMan 0 Beitrag melden Februar 22, 2011 geantwortet lol, Alter! Was willst Du wissen??Frage1: richtig!Frage2: Sie hat endlich eine Gelegenheit gefunden um mit ihrem einengenden Freund Schluss zu machen und ist ganz aufgeregt. Kannst Du sie mal bitte verführen, oder soll ich das für Dich übernehmen??Frage3: Ähm, Hemd anziehen, lässig gucken, cool laufen, ihr in die Haare greifen, ihr einen Zungenkuss geben, Ansage machen: um 8 bei mir, weiter gehen, Dinge erledigen... Sag ma, was sind das für Fragen? Bespaße Sie und lade sie zu Dir ein und verführe Sie. Ich kann beim besten Willen nirgends ein Problem erkennen.Sei ehrlich zu ihr und deute nichts von länger fristiger Beziehung an und eskaliere! Dann weiß sie, dass Du nicht auf ne Beziehung aus bist, sondern (genau wie sie) eine tolle Zeit haben willst, egal was dabei raus kommt. Wenn es ihr dabei hilft Ordnung in ihr Leben zu bekommen, dann ist das ein gewünschter Nebeneffekt. Du brauchst dafür keine Verantwortung zu übernehmen und kannst es auch gar nicht, also belaste Dich nicht mit solchen Gedanken. Frauen in unserer Gesellschaft sind selbständige entscheidungsfähige Wesen, die für sich selbst Verantwortung übernehmen können und wollen.Also ich würde da jetzt nicht mehr all zu lange warten... Eskalationsfenster und so obwohl es hier ehr ein offenes Stadttor ist.Gut! :D Dann sind wir schon mal zwei die das so sehen. :)Meint ihr heute Abend wäre ein guter Zeitpunkt oder schon zu Früh zum melden? [Hier bin ich leider immer etwas unentschlossen!]GrußCrypticMan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crypticMan 0 Beitrag melden Februar 26, 2011 geantwortet @Archimedes24:Du hast definitiv Recht. Sie sucht eine Möglichkeit aus ihrer Beziehung auszubrechen und ich kann ihr dabei helfen;) ABer wie du gleich sehen wirst ist das gar nicht so einfach.Hallo Community! ICh möchte euch den weitern Verlauf mit dieser Dame vorstellen. Ehrlich gesagt fand ich einiges ganz schön hart und das ein oder ander brachte mich innerlich ins wanken. Aber seht ab besten selbst:Dienstag:Ich habe Sie am Dienstagabend eingeladen einfach um Acht vorbei zu kommen. Sie sagte das Sie gerne kommen würde aber leider zu einem Vortrag ist.Wir verabredeten uns am Freitag gemeinsam zu einen Konzert zu gehen mit ihren Freunden. [schon mal nicht schlecht:)]Ich wollte Sie gern vorher zu mir zum Essen kochen verabreden aber auch hier war Sie schon mit ner Freundin verabredet, mal wieder Frauen Gespräche führen.. Freitagabend:Soweit so gut. Sie sagte mir das Sie Freitagabend 20:30 Uhr mit ihren Freunden im Club treffen werden. Ich dachte mir das Sie sicher erst mal vie zu besprechen haben und darum schlug ich erst 21:15 Uhr dort auf. Dort angekommen begrüßte Sie mich vor ihren Freundinnen sehr „neutral“, stellte mich ihren Mädels vor und fing gleich an mich mit mir zu Unterhalten. Sie bot mir nicht mal die Möglichkeit mich mit ihren Freundinnen anzufreunden. Ab und an, während unseres Gespräches, klinkte ich die 2 Mädels mit ein. IOI’s von meinen Target waren vorhanden.KINO war auch in einen gute Rahmen. Wir lachten viel und sie boxte mich ständig auf den Arm und trat mich vors Schienbein.Als die Band anfing:nahm ich Sie an die Hand und wir drängelten uns ziemlich weit vor. In der Masse mussten wir selbstverständlich enger bei einander stehen. Diese Chance nutze ich gleich und zog sie zu mich heran. Wenn wir uns unterhielten flüsterten ihr ins Ohr..Irgendwann packte ich Sie und zog Sie vor mich. Damit ich Sie umschlingen kann. Sie presste ständig ihren Arschen an mein gutsten Einäugige Hermann;) Ich spielte mit ihrer Hand, Sie erwiderte es ab und an, nicht immer.Ich pustete ihr hinters Ohr, am Nacken und am Hals und versuchte ihr Gänsehaut zu machen während die Musik und weiterhin berauschte.Ich stellte fest das Sie es genoss. Sie genoss diese Nähe, meine Nähe aber erwiderte nichts außer das Sie immer wieder mit ihren Arsch an mein gutsten Einäugige Hermann rieb :DIch fing irgendwann an von den Duft ihrer Haare berauscht zu werden und roch da ständig daran. Ich versuchte ihr zu entlocken welch schöner Duft es ist, aber Sie verriet es mir nicht. Als genoss ich es weiter zu raten sowie diesen traumhaften Duft.ISOLATION I:Ich isolierte Sie von der breiten Menschenmasse. Wir gingen zusammen in Richtung Toilette. In den Vorraum der Toilette ist es der einzigste Ort an denen man Isoliert einen KC versuchte könnte.Ich zog Sie an mich heran. Ringsherum nur Schatten, es war kaum beleuchtet. Packte ihr Gesicht mit beiden Händen und setzte zum KC an als plötzlich der Besitzer vorbei schoss und sagte:Besitzer: NaNa..was werden hier für schweinerein gemacht.ICH: Du hast nix gesehen..geh weiter.SIE: Ging in Richtung Frauen KloICH: In Richtung Männer KloAls ich wieder kam wartetet Sie auf mich. Sie ging zu ihren Leutleins und ich ging in die breite Masse um kurz nachzudenken was da gerade passierte. Ich ging wieder in die Masse und genoss das Konzert. Auf Grund der Wärme zog es mich nach 15min wieder zu der Gruppe. Ich packte Sie wieder und isolierte Sie erneut.ISOLATION II [sHIT-TEST’s und KC’s]:Ich fragte Sie ob es für Sie ok wäre mit mir kurz raus zu gehen? Ich gebe dir mein Jacket damit du nicht frieren musst.Sie: Ja, das können wir tun.[Vorher spielte ich aber noch mit ihr um einen Drink.]Wir verließen den Hof und gingen an eine Ort wo wir ungestört waren.Wir redeten nicht lange und ich setzte zum KC an.Sie drehte sich weg.Sie fing an über unseren letzten Kuss zu sprechen und sagte das ich Sie ja geküsst habe und obwohl ich weis das Sie einen Freund habe.Ich sah ihr tief in die Augen. Ja, ich habe dich geküsst. Soll ich mich dafür etwa entschuldigen. Nein, das werde ich nicht tun, weil ich dazu stehe was ich getan habe.Ich nahm ihren Kopf und Küsste sie sanft auf ihre Lippen. Dieses mal flitzte Sie nicht weg.Ich sagte ihr das es von Respekt zeuge, das Sie ihren Freund erwähnt, was andere Frauen nicht tun und Sie somit noch interessanter für mich wird, weil Sie anders ist als die breite Masse.Ich sagte ihr das ich nicht schlecht über Sie denke, weil es zum küsst kam.Ich Küsste Sie wieder zärtlich auf ihre Lippen. SHIT-TEST-HAGEL:Sie sagte, sie habe das Gefühl das, ich mir einfach das hole was mir zusteht ohne Rücksicht. [Ja, das ist mein Frame!]Ich sagte ihr aber das ich es schade finde das ich ihr dieses Gefühl vermittelt habe und schade finde das ich so rüber kommen [das meine ich wirklich so, weil genau das will ich ihr aber nicht vermitteln]Sie sagte: das ich dabei auch über Leichen gehen würde und ich soll mich doch mal in seine Lage versetzen. Ich sagte ihr das ich diese Lage kenne und auch nicht tun möchte. Jedoch tust du mir einfach gut und ich genieße die Zeit mit dir und je mehr ich dich kennen lerne desto mehr bringst du mich in Verlegenheit[ja so ist es!].Sie: Ich bin jetzt schon 5 Jahre mit ihm zusammen und habe das früher öfters getan bis ich zu dem Entschlussgekommen bin das, dass nicht ok ist. ICH: Respektiere das und das ist ein weiterer Grund warum du so anders bist und mich faszinierst.SIE: Sage mir einfach welches Ziel du bei mir hast.ICH: Wie Ziel?Haa?SIE: Ja, was strebst du an?ICH: Ich will die Zeit mit dir weiterhin genießen und alles was auch geschehen vermag liegt in unseren Hand und bleibt unser beider Geheimnis. Was willst du denn? [Die Frage beantwortete Sie mir erst gar nicht]SIE: Ich finde nur das wir beide das selbe Ziel haben sollte weil es sonst keine Vernünftige Basis wäre und sich einer von uns nicht wohl damit fühlen oder sogar verletzt sein würde.ICH: Ja da hast du Recht. Ich verstehe dich.Sah ihr wieder in die Augen. KC! KC! Sehr sanft und noch nicht frei von ihren Ängsten.ICH: Lass uns wieder rein gehen es ist nämlich ganz schön kalt.Während wir draußen waren kaum auch der Freund von der einen Freundin hinzu. Das heißt unser Gruppe vergrößerte sich auf 5 Personen.Nach dem Konzert bekam ich mein gewonnen Trink von ihr während ich mich mit einer alten bekannten Freundin unterhielt.IN der 5er Gruppe wieder drin, quatschte ich sehr gut und angenehm mit ihrer besten Freundin.Besten Freundin Gespräch:Die Themen waren:BeziehungenDas TargetICHDer Freund des TargetsKurz zusammen gefasst:Die Freundin meinte das Sie mich ziemlich Selbstbewusst und Egoistisch findet. Sie fragte mich ob ich gern meine Grenzen austeste? Ob ich mir bewusst bin das ich von ihren Freund ein paar aufs Maul bekommen könnte? Welche Absichten ich habe bezüglich dem Target? OB ich mir bewusst bin was ich da gerade verursache? Andererseits sagte Sie das, dass Target alt genug sei und Sie es selber wissen müsse.etc etc.Mir kam es so vor als würde Sie mich ausfragen und als würde sie auf mich stehen.;)[Was meint ihr?]Ich antwortete:Das ich gerne meine Grenzen austeste aber niemand dabei zu schaden kommen soll. Ich will weder das Sie ein schlechtes Gewissen oder Schuldgefühle hat noch möchte ich das es ihren Freund schlecht geht. Aber suchen wir nicht alle nur einfach unser Glück. Ist es mir verboten meine Prinzessin zu finden? Ich bin mir bewusste das ich ihn verletzen könnte und das er vor Wut mir an die Gurgel will. Aber dieses Risiko muss ich nun mal eingehen. Was meinst du für Absichten? Sie ist meine YOGA-Partnerin und ich mag Sie. Ja du hast Recht ich finde Sie auch interessant und alles andere müssen wir sehen und wird sich zeigen. Mir ist nur wichtig das es ihr gut geht und sie glücklich ist.Irgendwann kam dann mein Target hinzu. Wir sprachen einfach normal weiter und plötzlich meinte ihre Freundin [Wir waren zu diesen Zeitpunkt nur noch zu dritt]: Ich kann mir vorstellen das du jetzt wünscht das ich gehe damit du nur noch alleine mit [Name des Target] bist. Aber diesen Spaß gönn ich dir nicht! [und lachte richtig mies hinterher].ICH: Wenn ich dir diesen Eindruck vermittelt habe tut mir das nicht nur leid. Viel mehr liegst du auch noch falsch. Ich bin hier weil ich die Band hören wollte und natürlich wegen [Name des Target]. Aber auch um ihre Freunde kennen zu lernen und besonders diesen Abend mit euch zwei übrig gebliebenen weiter zu nutzten und ihn zu genießen.ALLE BEIDE:Sei doch ehrlich wir beide sind dir doch zu langweilig und zu anstrengend,oder?ICH: Ihr seit nicht die Partymäuse aber ich mag es mit euch zu Reden weil ihr einfach nette Gesprächpartner seit.Irgendwie hagelte es gegen Ende nur noch solche Sprüche. Ich sagte dann in einen neutralen Moment in dem ich alles negative beseitigen konnte. BYEBYE. Sie begleiteten mich noch mit hinaus.Als wir uns verabschiedeten sagte [Name des Target]: Sie wünsche mir einen guten nach Hauseweg und einen schönen Samstag was auch immer du magst.ICH: Na wir Treffen uns morgen 16 Uhr auf ein Käffchen.SIE: [grinsend und streichelte meine Arm]: Ganz sicher nicht. ICH: Ok. Bye.SIE: Bye.SO jetzt würde ich gern euch hören. War ich zu treist? Was sollte die Fragerei ihrer Freundin und zum Schluss die Aktion. Hätte ich Sie bei ISOLATION I dennoch küssen sollen?Wie hätte ich bei ISOLATION II reagieren sollen oder was hätte ich besser machen müssen. Ist Sie verunsichert? Was wird auf mich zu kommen? Etc.Freue mich über Anregung und Kritik!Mein Ziel: FC und natürlich schauen ob mehr daraus wird.Thx.Gruß CrypticMan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crypticMan 0 Beitrag melden Februar 26, 2011 geantwortet Heute morgen bekam ich eine Nachricht mit einen danke schön für den tollen Abend. SIe fande ihn, egal wie schön.Aber wir Frauen müssen zusammenhalten.Was will Sie mir damit bloß sagen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden Februar 26, 2011 geantwortet Also Junge, Du hast ungefähr alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann! :wacko: Ist aber nicht so schlimm, mache Deine Erfahrungen und lerne draus. Ist halt so, wenn man in diesem Forum nach Rat zu einem bestimmt Mädchen fragt, dann ist es für diejenige meistens schon zu spät...Lese Beiträge von Profis und anderen hier. Da hast Du mehr emotionalen Abstand und lernst mehr!Zum Thema: Nicht Sie hast Du verunsichert sondern Du bist unsicher! Und wie. Es sieht nicht allzu gut aus. Du musst ganz von vorne Anfangen.Wieso lädst Du sie zum Kochen ein? Fail! Du willst sie beeindrucken oder was für sie machen, obwohl ihr Euch noch nicht wirklich näher gekommen seid. Im ersten Beitrag hast Du noch geschrieben, dass Du keine Beziehung willst, jetzt willst Du solche Aktionen bringen? Du investierst ständig in Sie, aber lässt nicht viel von ihr kommen. Pull and Push! Das macht Du aber nicht.Sie hat Dich ziemlich sicher und das weiß sie auch. Sie hat Dich an der Angel. Und von dieser Position kann sie sehr leicht mit Dir spielen. Wenn sie ihren Freund vergessen soll, musst Du schon bisschen mehr zu bieten haben. Rede nicht so viel. Was sollen die ganzen Erklärungen und Rechtfertigungen? Für wenn machst Du das? Für Dich? Um Dir zu beweisen wie weit Du schon bist? Lass das Quatschen. Habe Deinen Spaß auf dem Konzert und behaupte es nicht nur. Lass sie doch mal links liegen. Sie muss das Gefühl haben, dass sie was leisten muss, sich anstrengen muss, damit das mit Dir etwas wird! Und Diskretion! Sie hat einen Freund. Du flirtest aber offensiv mit ihr vor ihren Freunden. Und lässt Dich dann auch noch mit der Freundin von Ihr auf ne Diskusion ein, rechtfertigst Dich etc. Warum? Du kannst kein Mädchen von Deinen guten Absichten verbal überzeugen! Sie ein toller Junge, sie diskret, mutig und nicht needy! Wenn Du sie vor der Toilette küsst, muss das eine sexuelle Energie haben und keine romantische! Sie hat einen Freund. Du musst sie geil machen, sie muss mit Dir vögeln wollen. Du musst ihr was gutes tun. Wenn sie diese Aussicht nicht bekommt, warum soll sie dann ihren Freund betrügen?Wenn Du ein toller Junge bist, schließt sie dagegen innerlich mit ihrem Freund ab, und will lieber Dich. Aber warum soll sie einen Wuschi gegen einen anderen eintauschen?Wenn sie wegläuft nach dem Kussversuch, halte sie fest und küsse weiter (solange es niemand von ihren Freunden sieht), oder wenn sie schon auf Dich wartet, dann lasse sie doch nicht einfach auf die Tanzfläche gehen.Ein Mädchen mit Freund ist schon ein bisschen schwieriger, Du musst Eier in der Hose haben. Dazu gehört, dass Du mal freezt zwischendurch, wenn sie nicht investiert der gar blockt. Und nicht so fixiert auf sie bist sondern auch mit anderen Mädels flirtest.Zeigst Du Schwäche oder bist zu needy, fliegen Dir wie Du gemerkt hast die Shittest um die Ohren. Verlasse doch mit einem Lächeln so eine Situation oder besser komme gar nicht erst darein.Und rede nicht über ihren Freund? Bringe sie in gute Stimmung mache was lustiges mit ihr. Und wenn sie Dich nach Deinen Zielen bei ihr fragt dann wische das mit c&f vom Tisch und zeig ihr was Deine Ziele sind. Nämlich erstmal Sex! Das ist es doch oder? Hör auf an was anderes zu denken.Schaff das erstmal, danach weiß auch sie, ob sie sich mehr auf Dich einlassen will oder nciht. Also mache ihr die Ziele (nonverbal) klar, dass sie ja einen Freund hat also erstmal nur Sex drin ist.Verwirre Sie, mach sie unsicher, und dann wieder Rapport. Sei nicht so einfach!Dazu musst Du aber Alternativen haben, und das bezweifel ich jetzt mal ein wenig.Ich empfehle Dir folgendes: Schreibe auf die SmS ein kurzes: "Ja, hab ich schon gemerkt " zurück. Und dann freezt Du Sie erstmal ne weile. Bis sie investiert und wenn nicht, dann fängst Du in 2 Wochen oder so von vorne an. Und in der Zwischenzeit sprichst Du mindestens 10 Mädels an damit Du Alternativen hast und verführst diese.Sex ist der Antrieb! Such Dir Mädchen mit denen Du Sex haben willst und zwar soviele, dass es Dir nichts mehr ausmacht, wenn es bei einer nicht klappt. Dass Du Dir mit einem Mädchen mit dem Du Sex haben willst mehr vorstellen kannst ist mir schon klar. Aber dafür musst Du erstmal was tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crypticMan 0 Beitrag melden März 1, 2011 geantwortet Hallo Community.@Archimedes24: Du hast vollkommen Recht ich hänge bei ihr an der Leine und habe vollkommen vergessen mich auch auf andere Frauen zu konzentrieren. Das hab ich gleich mal geändert!:)Ich persönlich weis auch, das ich nicht alles richtig gemacht habe. Aber wo bleibt da auch die Naturalität?;) Was genau hätte ich denn besser machen sollen?Ich probiere nur die Werkzeuge des PU anzuwenden. Ab und an passiert es eben, das ich nicht sonderlich auf PU achte, sondern viel mehr ich selbst bin, mit all meinen Stärken und Schwächen.;)Sicherlich hätte ich mich vor ihrer Freundin nicht Rechtfertigen müssen aber ich fand es an gewissen Punkten eine angenehme neutrale und ehrliche Unterhaltung. Ich frage mich nur woher Sie so viel Infos hatte?;) Ich habe mich nämlich diskret verhalten. (Zumindetens vor ihren Freunden). Ich behandelte mein Target einfach wie ne gute Bekannte/Freundin. Was ich persönlich gut fand:Ich,- kümmerte mich um ihre Freunde- machte mini FreezOuts, in dem ich sie ignorierte oder auch alleine Party machte (Ich weis hab ich nicht erwähnt:D)Nur was genau soll ich anders machen? Könnt ihr etwas konkreter werden oder mir den ein oder andern hilfreichen Tread empfehlen?Aktuell:Ich freezte Sie erst mal 3 Tage. In diesem Zeitraum meldete Sie sich 2 mal und sogar Sonntagabend 21:45 Uhr wollte Sie auf ein Tee vorbei kommen..[Alles Klar;):D:D] Ich antwortete ihr darauf nicht, weil ich beschäftigt war und Besuch hatte:DHeute schrieb ich ihr. Auf Grund des schönen Wetters und meiner mega guten Laune. Ich hatte Bock mit ihr herumzualbern;)Sie antwortete 2 Minuten später und holte mich bei mir sogar pünktlich ab:). Wir genossen das Wetter und alberten draußen herum (Wir küssten uns sogar in der Öffentlichkeit). Anschließend gingen wir zwei wieder zu mir. Viel Gesprächstoff blieb nicht..;)Also holte ich mir gleich mal das, was mir so zusteht. KC!Dieses mal war sie ungehemmter und leidenschaftlicher. Ich sah ihr immer wieder ins Gesicht nach dem KC, sie sah immer wieder nach unten und wurde jedes mal aufs neue Rot *süüß*;)Irgendwann fing ich an auch ihren Hals zu bearbeiten und plötzlich bemerkte ich wie sie noch mehr Lust bekam.. Doch es passierte, was mir irgendwie ständig bei Frauen passiert.Sie blockte ab und sagte Sie müsse jetzt gehen:( (LMR.) Wie kann ich das verhindern?Ich stimmte ihr zu und machte einen mini FreezeOut (ich ging in die Küche und fing an mit kochen (Hatte Hunger)).Sie kam hinterher, wir küssten uns leidenschaftlich. Ich sagte ihr, das Sie mir doch beim Kochen helfen könne und wir anschließen noch ein Film schauen können? Sie verneinte und meinte Sie müsse jetzt wirklich gehen. Ich brachte Sie zur Tür. Wir küssten uns noch leidenschaftlicher als vorher.Naja..wir verabschiedeten uns. Ich warte mal ab, wann Sie sich wieder meldet.Was hätte ich besser oder anders machen sollen?GrußCrypticMan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rafza 0 Beitrag melden März 2, 2011 geantwortet Ich probiere nur die Werkzeuge des PU anzuwenden. Ab und an passiert es eben, das ich nicht sonderlich auf PU achte, sondern viel mehr ich selbst bin, mit all meinen Stärken und Schwächen.;)du verlässt dein frame! entscheide dich!!Ich stimmte ihr zu und machte einen mini FreezeOut (ich ging in die Küche und fing an mit kochen (Hatte Hunger)).Sie kam hinterher, wir küssten uns leidenschaftlich. Ich sagte ihr, das Sie mir doch beim Kochen helfen könne und wir anschließen noch ein Film schauen können?LMR hätte konsequenter sein sollen. mit der frage überspielst du was vorher passiert ist und sagst ihr unterbewusst, es sei ok du hast verstanden wir können ja wie normale freunde ein wenig chillen.. geht nicht!lieber noch mal rangehen und versuchen, sonst wieder freez bzw LMR..cheers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kommunist 1 Beitrag melden März 2, 2011 geantwortet "Schienbeintritte[sie bei mir]" LolWieso bist du hier nicht eskaliert? Hättest ihr eine reinhauen sollen :D/Ironie offNaja ich sehe es hier wie alle anderen auch. Du scheinst ein Problem mit der Eskalation zu haben... Du lässt dir viel zu viele Möglichkeiten zur Eskalation entgehen. Ergreife die Initiative ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crypticMan 0 Beitrag melden März 15, 2011 geantwortet Hallo Leutleins!:)Ihr werdet es sicher schon erahnen. Es läuft nicht so wie ich mir das Vorstelle;)Die Frau verdreht mir so langsam den Kopf und ich habe das Gefühl das Sie anfängt zu spielen oder es genießt das zwei Männer um Sie buhlen?!In letzter Zeit haben wir uns recht häufig gesehn.. Obwohl ich eigentlich freezen wollte. Sie meldete sich und wollte sich ständig mit mir treffen. Meine Zeit ist aber zur Zeit eng bemessen und drum blieb uns nie viel Zeit..es reichte immer nur für ein kurzen Spaziergang und ein Käffchen oder Tee.Die Zeit nutzte ich natürlich und intensivierte das Kino und die Eskalationen.Gestern Abend Erst gestern, für mich aber noch heute;) besuchten wir beide eine Buchlesung. So wie jedes Treffen begrüßt Sie mich, umarmt mich mit voller Zärtlichkeit und diesen funkelten Augen..es dauert dennoch etwas eh Sie warm wird und auftaut. Nach dem ich Sie aber jedes mal in Stimmung bringe..viel lachen..C&F..küssen..Händchen halten etc. läuft alles wie von selbst. Man merkt es ihr an, das Sie von mir angetan ist aber irgendwie geht es nicht wirklich weiter. Selbst in der Öffentlichkeit küss ich Sie ohne das Sie es abblockt oder etwas negatives äußert.Ich wollte Sie heute spontan nach der Veranstaltung entführen und ihr etwas wirklich wunder schönes zeigen..erst stimmte Sie zu und dann zum Schluss verneinte Sie weil Sie ja schon ins Bett müsse. Selbstverständlich konterte ich mit C&F. Sie küsste mich!Ich sagte das wir noch ein offenes Frühstück haben;) Ich sagte Samstag 10 Uhr beim mir und du bringst die Brötchen mit,ok?SIE: Nein da kann ich nicht…weil ich bis xyz schlafe..blablablaSie küsste mich! Sagte bis später und verabschiedete sich..Ich schrieb ihr eine SMS: das ich den Abend sehr schön fand. Lass uns öfter etwas unternehmen.Darauf hin antwortete Sie: Ich fand es auch schön. Aber ich werde deinen wünschen sicher nicht voll entsprechen können und wollen. Was heißt das bitte schön? Hab ichs versaut oder will Sie wirklich nur spielen?IHR FREUNDIch versteh auch die ganze Sachen mit ihren Freund nicht so recht. Erst letztens erzählte Sie mir, das er ihr einen Keylocker auf den PC installierte ( nach StGB §202a,b und c ist das eine Straftat;) )Er macht ihr noch ne Szene wegen mir..(klar, er hat ja all unsere mail uns so gelesen) und sie sagte wir können uns ab sofort nicht mehr treffen! Dem entgegnete ich mit Schlagfertig und anschließend küsste ich Sie. Sie war etwas durcheinander, das merkte ich. Jedes mal wenn Sie etwas über ihren Freund erzählte, reagierte ich nicht negativ auf ihn. Ich brachte Sie einfach schnell wieder zu uns und versuchte für die kurze Zeit, ihren Freund aus ihrem Kopf zu entfernen. Was irgendwie auch jedes mal gut klappt. Sie erzähte mir das Sie sich wirklich wohl bei mir fühlt und alles sehr schön ist aber wenn wir wieder auseinander gehen hat Sie Schuldgefühle ihm gegenüber. Sie erzählte mir auch, das Sie aufgrund unserer letzten Gespräche feststellte und ins grübeln kam, das Sie ihn gar nicht will. Sie liebt ihn zwar aber es ist nicht die Art Beziehung die Sie wirklich will und sich vorstellt…Er versteht nicht das die ganze Problematik nix mit mir zu tun hat sondern viel mehr mit ihm selber..Aber das sei ja auch egal Sie will mich ja nicht damit vollsülzen.Ich wechselte in Solchen brenzlichen Situationen gern mal das Thema. Jedoch warte Sie mich schon einmal vor. Er weiß ja wie ich aussehe und er will sich demnächst mal mit mir unterhalten.. [Na ob das auch wirklich dabei bleibt, abwarten];D Wie würdet ihr euch Verhalten? Ich hab jetzt vor, die ganze Sache erstmal auf Eis zu legen und Sie erstmal zappeln zu lassen.(Ich bin mir sicher Sie wird mich und unsere Unternehmungen vermissen) Auch wenn Sie mich zur Zeit an der Leine hat. Wie kann ich den Spießumdrehen? Meiner Meinung nach sollte sich die einengende Beziehung bald von alleine den Rest geben,oder? Ich freue mich über eure Ratschläge.ThxCrypticMan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GeeStar 55 Beitrag melden März 18, 2011 geantwortet Also ich seh die Sache so:Am Anfang wollte sie dich als Abenteuer und dafür, um die Beziehung wieder in Schwung zu kriegen.Jetzt scheint es eher so, dass sie etwas an ihrer Beziehung zweifelt.Das Problem ist nur: Sie wird nicht ihre 5jährige Beziehung aufgeben, um mit dir ein noch fast "unerforschtes" Gebiet zu betreten. Immerhin haben die beiden viel mehr durchgemacht.Vorgehensweise:1. Zeit lassen!!!So kommt sie nicht mehr so oft in Geweissenskonflikte. Jedes Treffen bringt sie wieder in eine "Lügensituation" denn sie muss ständig aufpassen, was sie sagt, warum sie weg war usw. Wenn sie diesen Stress allzu oft hat, wird sie ihn zu Gunsten ihres Freundes lösen. Zweiter guter Effekt der freien Zeit (ich sage bewusst nicht freeze out, weil es keine Bestrafung für sie sein soll, sondern eine Hilfe): Sie lernt etwas zu vermissen! Nämlich dich. Sie denkt öfters an dich und sehnt sich nach dir. Dritter guter Effekt: Sie hat Zeit zum nachdenken. Sie kann ihren Freund gegen dich stellen und abwägen. Da sie von dir bisher nur Gutes kennt, schlägt die Waage ein bisschen zu deinen Gunsten aus.Aber: Die 5 Jahre sind nicht wegzudenken! Hier streiten Bauch (du) gegen Kopf (er). Deswegen zu Phase 2 und 3:2. VerführenDas was du bisher gemacht hast: unternehmungen, rumalbern etc.3. Extremer RapportVermittle ihr bei einem Treffen (nach der freien Zeit), dass du ein guter geeigneter Mann für eine Beziehung bist. Wichtig: das darf nie so rüberkommen; sie darf deine Absichten nicht kennenlernen. Du solltest deine Qualitäten als Partner nur nebenbei offenbaren, damit sie wieder darüber nachdenken kann (siehe Phase 1).Das heißt: Rede über deine Zukunft, Gemeinsamkeiten, salopp über das Heiraten (also nur wie ihre und deine Hochzeit später aussehen muss und was garnicht geht; also völlig abstrakt und neutral von euch), willst du auch mal Kinder, Weltreise? etc. Also schon etwas ernstere Themen; Themen, wo sie merkt: Das ist ein Mann mit Substanz. Ganz heiß: Vertrauen (wie wichtig das doch ist), Geborgenheit (ohne Stress sich einfach fallen lassen können), Respekt (dass man den Partner respektieren muss, um eine gute Beziehung zu haben) und all den ganzen Kram. So merkt sie, dass du Substanz hast und sie merkt, dass ihr Typ total eifersüchtig ist und ihren PC ausspioniert.4. Heiß machenRede ganz neutral über Sex und benutze dabei die Mechanismen, die Sergej dir beigebracht hat, also zB Visualisieren ihrer Schönheit, Augenausdruck, zweideutige Gesten usw. Sage ihr, wie wichtig es ist, sich fallen lassen zu können, und dass alles locker fließt. Sätze wie "Ich kann mir vorstellen, dass die meißten Männer nur auf den Orgasmus der Frau hinarbeiten... wie schrecklich... das ist doch kein Wettbewerb" --> das ist Gold wert, denn das wird sie mit Sicherheit bei ihrem Freund schon erlebt haben. Noch besser: frag sie vor diesem Satz ganz unverbindlich und spielerisch, ob sie je schonmal einen Organsmus vorgetäuscht hätte.Mache sie schlicht und einfach heiß!! Wenn sie fragt, was deine Absichten sind, sage: "Ich unterhalte mich einfach nur gern über Sex."5. Alles natürlich fließen lassen und neu starten.Kombination: Zeit geben, verführen (also Spaß haben, rumalbern [Gefühle ansprechen], Rapport aufbauen, heiß machen, Zeit geben usw.Dos und Don´ts:1. Nie vor die Wahl stellen; in Zwangssituationen wählen Frauen immer die Sicherheit; nur in freien Situationen die Freiheit2. Nie unter Druck setzen (siehe Nr. 1)3. Viel Zeit lassen; Grund:Hat sie Zeit, kann sie denken. Wenn sie denkt, versucht sie ihre Gefühle logisch zu erklären. Gefühle= sie mag dich und hintergeht ihren Freund. Frauen suchen sich logische Erklärungen für unlogische Gefühle und belügen sich somit sehr oft selbst, was sie aber nicht bemerken: Das heißt, sie sucht Ausreden, wieso du ein toller Mann bist und so entwickeln sich ihre Gedanken immer positiv zu deinen Gunsten; das braucht aber Zeit4. Nicht den Sex erzwingen oder aus Biegen und Brechen herstellen zu wollen5. Die Küsse nicht als selbstverständlich nehmen; also zB nicht immer einen Begrüßungskuss, sonst ist es nicht mehr aufregend für sie6. Ihr nie das Gefühl von Schuld geben oder sie von alleine Spüren lassen!!!!!!!! <-- extrem wichtig7. Nie den Freund schlecht machenFazit:Du musst ihr Zeit geben. Ohne Zeit, wird sie sich unsicher und schuldig fühlen und du kannst sie nicht locker und frei begeisten. Du musst sie bei Begeisterung halten (keine Routine einkehren lassen), erst dann kannst du Rapport aufbauen, erst dann kannst du ungestört über Sex reden. Danach: Zeit zum NachdenkenAlle Gute alterGS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden März 18, 2011 geantwortet Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Für mich liest sich das so: sie spielt das Spiel besser als Du. sie führt, sie bestimmt. Wenn du freezen möchtest (ob es angebracht oder sinnvoll ist, sei einmal dahingestellt), warum unterbrichst Du es, wenn sie mit einem öden Spaziergang lockt? Das ist doch kein ernsthaftes Bemühen. Warum schreibst Du sinnlose sms? Warum gehst du nicht das Thema Oneitis an, wenn Du weisst, dass es ein Problem ist? Ich kann dir nur den allgemein gehaltenen Rat geben, Dich zurück in Deinen Frame zu begeben. Spiele endlich mal Push&Pull mit ihr. Sie ist sich Deiner viel zu sicher! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elren 0 Beitrag melden März 18, 2011 geantwortet Hi,hast Du schon einmal darüber nachgedacht wieviel Energie du in sie investiert hast? Du bist nicht mehr als ein netter Zeitvertreib für sie, denn Lay bekommt regelmässig ein anderer.... NEXT! greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nils_in_vegas 212 Beitrag melden März 19, 2011 geantwortet 1. zu ungleiches Investment 2. bist zu nett bzw. 3. zu wenig Initiative, Aktion und FührungIhre Resonanz: unbefriedigendResultat: HandarbeitKonsequenz: Einlesen, Frame entwickeln, verführen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden April 10, 2011 geantwortet Hi Cryptic, sorry für die späte Rückmeldung. Also, ich hab mir jetzt nur den Eingangspost durchgelesen, da du ja gleich immer halbe Romane verfasst. Dein Problem ist, dass du dir zu viele Gedanken darüber machst, was sie will, denkt, sagt. Scheiß drauf! Auf die Studi-Nachricht hätte ich an deiner Stelle z.B. gar nicht geantwortet. Es ist nicht dramatisch, aber damit hast du ihr schon ein Stück weit deine Eier auf nem Silbertablett serviert. Sei eine Herausforderung für sie! Sei nicht so berechenbar! Lass sie an dir arbeiten! Verhalte dich unvorhersehbar und spontan! Und gib ihr gleichzeitig das Gefühl (ohne verbale Versprechen und Beteuerungen), dass sie sich bei dir sicher und wohl fühlen kann! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crypticMan 0 Beitrag melden April 20, 2011 geantwortet Hallo die Herren:)Es ist wieder einmal viel Zeit vergangen. Ich habe mich weiterhin um meine persönliche Entwicklung (beruflich, privat und PU) gekümmert. Zur Zeit läuft einfach alles super.Ich habe mich an eure Tipps gehalten:- Ich war ein Herausforderung- Machte mich rar (2 Wochen freeze)- Traf mich mit weiteren Frauen (die ich auch layte) :D- Und verbrachte mit ihr (der YOGAPARTNERIN) wunderschöne Momente..die auch mich schwach machten;)Sie erhöhte ihr Investment:- Lud mich ständig auf irgendwas ein- Brachte immer ne Kleinigkeit für mich mit- Überraschte mich öfters (spontane Ausflüge oder sogar Frühstücken)Lange Rede kurzer Sinn:Wir hatten SEX!:)Das ist jetzt 1 Woche her. Es war ein fantastischer Abend. Sie sagte mir auch indirekt das Sie Gefühle für mich hat. Auch Sie hat es mir angetan, ABER ich will nicht festes! Ich sagte ihr das ich die Zeit mit ihr als sehr schön empfinde und sie auch mit ihr genieße aber nichts festes will. [Das machte ich ihr aber schon vor dem Sex klar]2 Tage später schrieb Sie mir das Sie an mich denkt. Ich erwiderte ihre SMS, weil es eben so der Fall bei mir war.Nunja. Ich schlug ein weiteres Treffen vor, Sie schlug eine Sportliche Aktivität vor: YOGA. Sie holte mich heute ab. Sprang mir förmlich an den Hals drückte so fest, das mir bald der Kopf abflog;) und küsste mich leidenschaftlich. Wir gingen also zum Sport und anschließend wieder zu mir.Alles sah nach einen schönen Abend aus..Video..Massage..Eskalation..und plötzlich LMR! Nun gut ich machte das übliche und es schien zu klappen. Es ging weiter und weiter..und es näherte sich der Ekstase und plötzlich wieder LMR. [ich dachte mir, was ist denn nur los]Nur dieses mal mit einen Blick und einer Körpersprache die mir WIRKLICH sagte HEUTE NICHT! Ok, ich sagte ihr: Das ich will das Sie sich wohlfühlt und Glücklich ist. Sie: Ich werd dann mal gehenICH: Ja, besser ist das. Ich glaube es ist das beste wenn wir uns nicht mehr sehen![Das meine ich ernst. Immer diese Heimlich..ständig hat Sie Angst das wir zusammen gesehen werden..etc.etc.]SIE: Tränen in den Augen. Sprang mich an und drückte mich fest. Küsste mich und fing an mich zu verführen. Also ich stieg drauf ein bis irgendwann wieder der LMR kam.SIE: Es ist sehr schön mit dir. Ich genieße es.ICH: Dito.SIE, schmieß mich auf das Sofa legte sich auf meine Brust und streichelte mich.[schweigen!]Sie küsste mich weiterhin und sagte Sie müsse jetzt gehen.ICH: brachte Sie vor zur Tür.Sie wollte das ich Sie noch mal richtig doll in die Arme nehme, aber ich tat es nicht und sagte ihr das Sie jetzt gehen soll.Vielleicht noch wichtige Informationen:- Sie hat ihren Freund noch- Ja, Sie hat es mir angetan aber ich will zur Zeit nix haben!- Vielmehr will ich Sie erstmal als FB und alles andere wird sich zeigenMein Fragen:Ich hab das gerade überhaupt nicht verstanden. Was soll das und was will Sie mir damit sagen [Friendzone]? Oder hat Sie sich für ihn entschieden? Will Sie mehr? Gruß CrypticMan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crypticMan 0 Beitrag melden April 21, 2011 geantwortet Sie schrieb mir heute einen SMS:Glaub mir bitte, dass ich die Zeit mit dir genieße. Du gibst mir ein gutes Gefühl, sonst würd ich nicht immer weider kommen. Ich bin nur kein großer Redner.Ich habe ihr bis jetzt nicht geantwortet und werde es auch nicht! Für mich sieht das langsam aber sicher so aus, als will Sie was exklusives und weis aber nicht wie Sie es mit mir bekommt.Wie seht ihr das? Ist es hier angebracht mal darüber zu reden? Korrigiert mich bitte wenn ich falsch darüber denke.Gruß CrypticMan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarXimo 17 Beitrag melden April 21, 2011 geantwortet (bearbeitet) Kleiner, nettgemeinter Rat für die Zukunft:Hör auf Deinen Schwanz "gutster einäugiger Herrmann" zu nennen. Wirklich... LASS ES! April 21, 2011 bearbeitet von MarXimo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crypticMan 0 Beitrag melden April 21, 2011 geantwortet Kleiner, nettgemeinter Rat für die Zukunft:Hör auf Deinen Schwanz "gutster einäugiger Herrmann" zu nennen. Wirklich... LASS ES!Danke für dein nett gemeinten Rat. Jetzt musst du mir nur noch sagen "Warum?". Was siehst du denn hier, was ich nicht sehe oder wahr haben will?Gruß CrpticMan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarXimo 17 Beitrag melden April 21, 2011 geantwortet Kleiner, nettgemeinter Rat für die Zukunft:Hör auf Deinen Schwanz "gutster einäugiger Herrmann" zu nennen. Wirklich... LASS ES!Danke für dein nett gemeinten Rat. Jetzt musst du mir nur noch sagen "Warum?". Was siehst du denn hier, was ich nicht sehe oder wahr haben will?Gruß CrpticManIch dachte nicht, dass das einer Erklärung bedarf, aber okay.Es klingt einfach lächerlich und passt nicht zu Dir (so wie ich das nach dem Lesen Deines Threads zumindest einschätzen würde).Was spricht gegen die guten alten Worte "Schwanz" oder "Bestes Stück"?PS: Diese Anmerkung kam nur, da ich denke, dass alles Relevante zu Deinem Fall bereits geschrieben wurde.Peace,MarXimo. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen