DonJuan - doppelt hält besser

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich vor über einem Jahr (November 09) das erste mal das DonJuan-Bootcamp gemacht habe, werde ich es jetzt ein zweites mal durchlaufen. Korrekterweise muss ich dazusagen dass ich es damals nicht abgeschlossen habe, ich habe damals andere Projekte angefangen und zu Ende gebracht (Demonic, ASF, Extreme Confidence usw.).

Ich bin aktiv im Street- und Clubgame und das Bootcamp passt mir ganz gut, ich werde es begleitend zu meinem Game durchlaufen.

Ich wünsche allen die ebenfalls am Bootcamp teilnehmen viel Erfolg!

Gruß Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Zwischenstatus: Die 50 Hi habe ich noch nicht voll, dafür meinen ersten Lay im Bootcamp-Zeitraum (der hat am 22.02.11 begonnen), ich habe nämlich gestern einen NC gemacht und die Dame heute gelayed (wie bei mir üblich am ersten Tag, ich liebe die schnelle Eskalation). FR schreibe ich vielleicht noch aber nur wenn ich Bock habe, mir ist es wichtiger Praxis zu machen.

nen Gruß

Alphatier09

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Woche 1 vom DJBC ist abgeschlossen, die 50 Hi sind erfüllt. Außerdem war noch folgendes passiert:

1.) Ich habe beim Karneval in Köln in einer Disco mit einer einen Zungenkuss und habe sie an Ort und stelle gefingert (auf der Tanzfläche)

2.) Ich habe gestern beim Streetgame mit einer einen Zungenkuss, ich habe mit ihr rumgemacht und ihre dicken Brüste geknetet und habe ihr anschließend auf der Toilette meinen Schwanz in die Hand gegeben damit sie mir einen runterholt, FC ging leider nicht - die Freundinnen waren das Problem, ich hatte zwar nen Wing dabei aber die Freundinnen waren schwer zu kontrollieren, dadurch LMR bei ihr getriggert

3.) Ich habe eine FB gewonnen mit der ich bereits im halben Miramar gevögelt habe (Schwimmbecken, Umkleidekabine, Außenbecken - es lebe der textilfreie Dienstag^^)

und ich habe natürlich die 50 Hi erledigt, die NC + Instand-Dates habe ich jetzt gar nicht erst gezählt, mit sowas fange ich gar nicht erst an sonst komme ich aus dem zählen nicht mehr raus. Ich starte in die Wochenaufgaben von Woche 2, die Woche 2 habe ich heute morgen mit dem NC von einer Milf gebührend gestartet.

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden