9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

vor ca. einem Jahr habe ich eine HB6 kennengelernt. Nach einem guten start bin ich plötzlich aus dem Game gefallen.Dal ich ungeduldig war und Sie wollte noch vorher etwas mit einem Bekannten klären der wollte was von ihr aber sie hatte nur freundschaftliche interesse an ihm. Ich war der Typ der sie jede Woche im arm gehabt hatt, aber zum KC bin ich nie gekommen. Nach 1 Monate wurd das Game durch meine Ungeduld beendet. Das war die Zeit bevor ich mich mit PU beschäftige...

Als ich aus lange weile sie mal wieder im icq angeschrieben habe, hat sich dafür entschuldigt und meinte wir hatten beide schuld das es nichts geworden ist. Sie schreibt mich zwar nicht an und gesehen habe ich sie auch seit einem Jahr nicht mehr, aber wenn ich sie anschreibe ist es meist freundschaftlich solange ich keine witze drüber mache das sie mich hingehalten hatt. Darauf reagiert sie immer zickig. aber sonst können wir über Gott und die Welt reden weil wir ähnliche interesse haben wie z.B. sport und Musik. Ich werd ihr bald wieder über den Weg laufen, weil sie wieder öfft in den Club von damals geht. Meine Freunde fragen mich öffters "wann ich mal wieder auftauche". Ich bin in den letzten 6 Monaten nur mit PUA sargen gegangen, um ,ehr aus mir zu machen.

Meine Frage ist ob ich sie nochmal gamen soll?

Einfach nochmal ausprobieren wie weit man kommt und was man seither gelernt hat.

Was würdet ihr tun?

DarkHero

bearbeitet von DarkHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage ist ob ich sie nochmal gamen soll?

Wenn du mit ihr schlafen möchtest, ja.

Wenn du besser werden möchtest, ja.

Wenn du willst, dass sie dich als Mann sieht, ja.

bearbeitet von Beastieboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Wenn du üben willst, kannst du Sie im Club auf jeden Fall gamen. Lass das mit ICQ, warte einfach bis ihr euch dort zufällig mal trefft.

Dann C/F, das übliche Programm, und wenn du sie noch rumkriegen willst, auf jeden Fall viel Eskalation. Zeig ihr, dass du dich das Jahr weiterentwickelt hast und ein sexuell denkender Typ bist. Nach deiner Beschreibung klingt es nach LJBF , aber wenn soviel Zeit dazwischen liegt, kannst du nochmal angreifen.

Und da du ja auch ohne sie auskommst...hast du ja nicht viel zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir mal bei dem Thema sind.

Sie wollte mal eine art Grillabend veranstallten und wer bei ihr schlafen wollte der konnte das.

ich:Ok ich schlaf dann in deinem Bett.

HB: "ok da wirst du aber nicht viel Platz haben, habe nur ein kleines"

ich:"Hab zwar ein große bett für mich alleien, aber ich werd schon alleine Platz haben."

HB"Ich schlaf aber auch in dem Bett"

Ich"Ok, aber du weißt ja Straßenklamotten sind verbotten"

HB:"Ach das stört mich nicht, es wird eh nichts passieren"

Ich:"Wenn du meinst, ich kann für nichts garantieren"

HB"So eine bin ich nicht"

Das war mal ein kleienr Auzug aus so einem gespräch von vor 1 Jahr. was hätte ich drauf antworten sollen, bzw wie macht man da dann weiter?

bearbeitet von DarkHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hatte's am Ende schreiben solle. " richtig ich lass dich eh nicht ran ;)" einfach bestätigen, sie war damals schon attracted...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
ok, wie soll ich denn beginnen sobald ich sie sehe?

Da das alles schon wieder ein jahr her ist.

Fällt schon fast wieder unter standartgame. Du triffst dich mit ihr, Verführst sie und eskalierst wenn dir danach ist. Was vor einem Jahr passiert ist wird nicht erwähnt, wenn sie darüber redet wischt du es mit c&f vom Tisch.

Es gibt hier nichts zu beachten, mach einfach nach dem was dir ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich mal locker und entspann dich!!!

Du bist ja total verkopft. Du strahlst soviel Nervosität aus, da werd ich hier ja fast selbst an meinem Rechner zappelig :rolleyes:

Lass es einfach auf die zukommen, wie Defis schon gesagt hat.

Und dann sei einfach gut drauf. Zeig ihr, dass du Spaß hast und man mit dir

sehr viel Spaß haben kann.

Die ganze Fragerei bringt dich hier im Moment sowieso nicht weiter.

Warum?! Weil ihr gar keinen wirklichen Kontakt habt.

Eben nur im Netz.

Also raus aus dem Zimmer, rein in den Club und ran an die Süße ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden