Stehe zwischen 2 Fraun

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich habe vor 5 Wochen mit meiner Ex schluss gemacht, da sie sich ziemlich daneben benommen hat. Zum abschied hat sie nochmal 4 Shirts von mir zerschnitten und ein PS2 spiel weggeworfen.

Wie dem auch sei, das Leben geht weiter und ich hab ein anderes HB kennengelert. Wir haben uns ein paar mal getroffen, ich hab eskaliert, etc. Das ding ist, diese Frau hat einen Freund. Mit dem war sie vorige Woche in Paris. Sie meinte irgendwann mal, dass sie mit ihrem Freund schluss machen will, da sie eh nichtmehr glücklich mit ihm ist und sich voll verschossen hat in mich. Ich hab das nie zur bedinung gemacht. Schluss ist td nicht mit ihrem Freund.

Gestern hab ich mich mit meiner Ex zum ersten mal getroffen und wir haben geredet. Allem voran sei noch zu sagen dsa sie nach der trennung über mich hergezogen ist, mich versuchte Eifersüchtig zum machen (auf die kosten eines Orbiters) und in einem kurzem SMS austausch (ich wollte meine sachen holen) mich beschimpft hat. Gestern meinte sie das habe ihr weiter geholfen, das ich hier nicht klar komm, stamme nicht von ihr etc. Auch das sie meine shirt kaputt gemacht hat tut ihr leid, aber es ging ihr dann einfach besser.

Naja, gestern hat sie viele fehler eingesehen, hat wirklich viel schuld auf sich genommen und gemeint wenn wir es nochmal versuchen, wird das alles ganz anders.

Sie wird nichtmehr eifersüchtig sein und mir Freiheiten schenken, da sie eingesehen hat, dass man mich nicht einsperren kann etc.

Kann sich eine Person in so kurzer Zeit, so massiv ändern? Sie hat sich auch ein Buch über Borderline gekauft und anscheinend wirklich viel drüber nachgedacht.

Da ich aber weiß dass sie extrem Manipulativ sein kann/ist, traue ich dem ganzen nicht so.

Zu der Frage wie der Sex war, sie ist irgendwas zwischen HD und LD, ab und an ist sie dauergeil dann wieder mal nicht. Der Sex selber war großartig.

Das zweite Mädel meimt, sie ist verrückt nach mir. Den eindruck habe ich auch, wie sie mit ihrem Freund nach Paris geflogen ist, hat sie mir vom Flughafen noch eine SMS geschickt. Sie schreibt mir eigentlich jeden Tag eine SMS oder sonstwas wo ich meistens nicht drauf antworte, da belangloses Zeug. Sie war vor 5 Wochen auch der Grund warum ich schluss gemacht habe, nicht weil ich so unheimlich verliebt war, sondern weil meine Ex mir den kontakt mit ihr verboten hat. Sowas lasse ich mir nicht gefallen. Aber auch das hat meine Ex eingesehn und gemeint, es ist jetzt okay wenn ich mit ihr befreundet bin (keiner weiß was das ich etwas mit der Frau habe).

Sie gibt sich aber immer an allem die Schuld. Heute war ich nicht in der schule und sie meint es ist ihre Schuld, da sie so lange bei mir war gestern. Dann meinte sie auch noch ich soll meine Ex zurücknehmen da sie das wegstecken kann. Dieses Passive verhalten geht mir irgendwie ein bisschen auf die Eier.

So, jetzt stehe ich hier, paralysiert von dem was die letzten Tage abging. Ich mag meine Ex, doch will ich unter keinen Umständen nochmal annähernd so eine Beziehung führen wie die letzte. Ich mag auch die neue, es ist alles schön und lieb mit ihr, nur ist nicht diese große faszination von meiner Seite aus da, da ich mir mehr oder weniger sicher bin sie in der Tasche zu haben. Nichtmal das ich es hier niedergeschrieben habe, bringt mich einen Schritt weiter.

Als letztes wäre noch zu sagen, dass ich mit 1. September, 500 Kilometer weit weg ziehe. Spielt zwar nicht wirklich eine Rolle in der auswahl, aber machts auch nicht einfacher.

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hat wirklich viel schuld auf sich genommen und gemeint wenn wir es nochmal versuchen, wird das alles ganz anders.

Sie wird nichtmehr eifersüchtig sein und mir Freiheiten schenken, da sie eingesehen hat, dass man mich nicht einsperren kann etc.

Kann sich eine Person in so kurzer Zeit, so massiv ändern?

nein.

solche eigenschaften sind nunmal tief in der persoenlichkeit implementiert und da reichen laecherliche 4 wochen nicht aus um sich grundlegend zu aendern.

mit sicherheit hat sie sich ihre gedanken gemacht, und bestimmt hat sie auch das ein oder andere eingesehen, aber allein vom kauf eines buches ist keine veraenderung vollzogen.

sobald sie dich wieder hat, geht das ganze spiel von vorne los. vllt dauert es ein wenig laenger, vllt ist es ein bisschen anders. aber es bleibt das grundlegend gleiche spiel.

du gestehst dir sogar selbst ein

Da ich aber weiß dass sie extrem Manipulativ sein kann/ist, traue ich dem ganzen nicht so.

was ein kindergarten. deine ex ist einfach uebertriebenst LSE. du glaubst doch selbst nicht, dass man solche verlustaengste innerhalb von 4 wochen wegsteckt.. niemals!

weil meine Ex mir den kontakt mit ihr verboten hat. Sowas lasse ich mir nicht gefallen. Aber auch das hat meine Ex eingesehn und gemeint, es ist jetzt okay wenn ich mit ihr befreundet bin
Ich mag auch die neue, es ist alles schön und lieb mit ihr, nur ist nicht diese große faszination von meiner Seite aus da, da ich mir mehr oder weniger sicher bin sie in der Tasche zu haben.

Als letztes wäre noch zu sagen, dass ich mit 1. September, 500 Kilometer weit weg ziehe. Spielt zwar nicht wirklich eine Rolle in der auswahl, aber machts auch nicht einfacher.

das ganze spielt eben doch eine rolle. soweit ich dich verstanden habe denkst du ueber eine LTR mit einer der beiden nach. und in deinem alter (..schule) solltest du keine LDR fuehren sondern dein leben lieber geniessen und dich austoben.

zumal auch die neue dir nicht das vermittelt, nach dem du suchst, sprich sie ist einfach keine herausforderung mehr, nicht estrebenswert. sie wuerde dich ohnehin schnell langweilen.

mein rat lautet somit: vergiss deine LSE ex und behalte die neue vorerst als FB, was anderes ist in meinen augen sinnlos.

dann kommt der umzug und es warten ganz neue abenteuer auf dich :good:

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nenn die 2 Damen jetzt einfachheits halber Ex und FB (auch wenn das nicht ganz so zutrifft).

Ich hab mit FB gestern darüber geredet, dass ich mich mit meiner Ex getroffen habe. Sie wollte dann direkt einen schlussstrich ziehen weil ich ja noch auf meine Ex steh, gefühle für sie hab etc. Ich hab ihr erklärt das ich das nicht gesagt habe und ihr einfach nur ehrlichkeits halber erwähnt habe, dass ich mich mit meiner Ex getroffen habe. Wir sind dann noch zu mir, heavy makeout mit FB dann hab ich sie heimgeführt. Als sie von meinem Auto aussteig hat sie mir noch eine Minute erklärt warum ich mich sowieso für meine Ex entscheide und das immer sie diejenige ist die bei sowas dran glauben muss. Ich hab darauf nicht geantwortet.

Weils ja so lustig ist, hat FB heute mit mir noch k&w zum spielen begonnen (ich hätt um 17 Uhr bei ihr sein sollen, jetzt muss sie plötzlich irgendwas besorgen und sie gibt mir bescheid). Bla blabla.

behalte die neue vorerst als FB, was anderes ist in meinen augen sinnlos.

Ist zwar nicht sp PU comform, aber ich glaube ich würde es nicht zusammenbringen die neue als FB zu halten, da sie ja wirklich auf mich steht und ich somit mehr oder weniger ihr gefühle aussnutz. Ja mir ist klar was jetzt kommen wird, ich geb ihr geilen Sex etc. Seh ich eben ein wenig anders.

das ganze spielt eben doch eine rolle. soweit ich dich verstanden habe denkst du ueber eine LTR mit einer der beiden nach. und in deinem alter (..schule) solltest du keine LDR fuehren sondern dein leben lieber geniessen und dich austoben.

Ich mach mein Abi auf dem 2 Bildungsweg und bin 22, somit nichtmehr ganz im durchschnitts-schüleralter. Ausgetobt habe ich mich genug in meinem Leben, ich hab zwar vor in Innsbruck weiterzumachen aber bis dahin ist die Situation eine andere.

Mein größtes Problem ist, dass ich gerne glauben würde das die Beziehung mit meiner Ex wirklich hinhaut. Aber aufgrund von dem was passiert ist, ich es nichtmal selber glauben kann und ich somit mehr oder weniger ein 2 mal schluss machen müsste.

Edit:// Oh gott, die wahreit ist eigentlich, dass ich auf nummer sicher gehen will das ich eine Beziehung hab die selbst läuft, da ich zu feig bin ein risiko einzugehen. Das ganze kam nur raus weil FB einen Freund hat und meine Ex und ich eine Vergangenheit. Somit bekomm ich, egal wie ich mich entscheide, keine Garantie für mein Handeln, die ich aber anscheínend notwendig hätte. Bis jetzt hab ich die nie gebraucht, mir war es egal ob FB nen Freund hatte oder nicht, doch auf einmal spielt es eine rolle. Was geht ab mit mir?

bearbeitet von AFC4live

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
doch auf einmal spielt es eine rolle. Was geht ab mit mir?

pussy diagnose mode :-)

du machst dir zu viele gedanken anstatt zu handeln, wonach dir ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PDM wäre wenn ich fragen würde was die Mädchen wollen, und wie ich mich zu ändern habe?!

du machst dir zu viele gedanken anstatt zu handeln, wonach dir ist.

Das trifft wohl 100% zu!

Wieso vögelst du nicht einfach mit beiden?

Die Affäre (mit der ich noch keinen Sex hatte, noch nichtmal drauf ankommen hab lassen), will nicht das ich nebenbei was mit anderen Fraun habe. Da ich selbst nicht der Typ für MLTR bin, aktzeptiere ich diesen Wunsch, und werde nur mit einer der beiden Fraun ins Bett steigen.

bearbeitet von AFC4live

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also meiner Meinung nach hört es sich ja mit beiden Frauen nicht gerade berauschend an. Glücklich bist du mit keiner und wirst du meiner Ansicht nach auch nicht.

Deine Ex die Borderlinerin würd ich definitv komplett aus dem Leben streichen oder höchstens eine Freundschaft mit eingehen und selbst das kann dich weiter kaputt machen, Borderlinerinnnen sind pur LSE, ich spreche aus eigener Erfahrung. NIE wieder tue ich mir so kranke Frauen an. Betaisierung ist automatisch vorprogrammiert. Sie wird dich immer wieder versuchen zu manipulieren etc.

Mit der anderen scheinst du von dir aus selber nicht überzeugt zu sein, dass es was besonderes mit ihr wäre oder werden könnte.

Wie vorher schon beschrieben, würde auch ich dir raten raus zu gehen und zu approachen. Vor allem wenn du weg ziehst... So eine Beziehung auf weiter Distanz ist eh zum Scheitern verurteilt und erst Recht wenn sowieso nicht alles Hand und Fuß hat.

Schönen Sex wirst du auch noch mit anderen haben können, versteif dich nicht auf deine 2 die du haben kannst, wenn du dir selbst nicht im klaren bist welche und ob du sie überhaupt haben willst. Und entscheide dich auf keinen Fall für eine Frau die dich bereits schon enttäuscht hat wie in dem Fall deiner Ex. Sie wird es immer wieder tun. Vergib ihr nicht! Such dir eine an die du dich normalerweise nicht traust ranzugehen und verknall dich eventuell mal richtig...

bearbeitet von Gabberspider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden