Donnerstag im Kino, danach bei mir

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da gibt es eine "Kundin" von mir, (ich bin im IT Bereich selbstständig und designe Newsletter für Kunden) die ich seit langem kenne und für ihr Geschäft Newsletter/Flyer etc designe.

Sie ist 32, hat 3 Kinder ist eine HB9. Ich(24) kenne sie seit über 1,5 Jahren und verdiene mit ihr schon gutes Geld (ich selber bin Student und bin auf das Geld angewiesen...)

Bisher war mein Verhältnis zu ihr immer professionell, das heißt ich habe nie versucht sie zu verführen oder so, weil ich sie als Kundin (bei nem Korb ) nicht verlieren wollte.

Aber Donnerstag hat sie mich in meiner Stadt zum Kino gehen eingeladen(sie kommt von weiter weg) und nach dem Kino wollten wir kurz zu mir (es kann aber auch sein, dass wir erst bei mir sind und danach im Kino?, muss jedenfalls zeitlich passen...) um etwas berufsmäßiges am Computer zu besprechen.

Also ich bin schon ein AFC, aber ich habe einige theorie verschluckt, was ich euch sagen kann ist, dass sie mich bei unseren Treffen immer mit Küsschen (auf die Wange) grüßtund wenn wir reden dann scheut sie sich auch nicht mich anzufassen, zb wenn ich mal nen frechen Witz machen dann schlägt sie auf mein Oberschenkel etc...(ich wiederum nicht...) Ich weiß, dass sie mich respektiert (also meine Art zu leben), das hat sie mir öfters direkt gesagt, dass sie mich "gut" findet, dass ich so viel auf die "Beine" stelle.

Sie ist reich, sehr reich sogar. Ihre Wohnung kostet 2100€ zur Miete, monatlich. Sie ist Unternehmerin. Und dazu noch 3 Kinder, davon 2 sehr klein, also Full-Time Job.

Sie hat schon eine ziemlich arrogante Art, das Wort "hassen" nimmt sie öfter als normal in Mund ("ich hasse Menschen die unpünktlich/unzuverlässig/bla sind")

Ich habe das Gefühl, dass Sie mir schon viele Sachen vertraut, überdurchschnittlich viel im Gegensatz zu ihrem (entfernten) Cousin (den ich auch sehr gut kenne).

Ich weiß nicht ob ich bei ihr, durch mein AFC artiges, aber "beruflich" professionelles Verhalten in die Freundesschiene gehöre oder noch eine realistische Chance habe mit ihr zusammenzukommen. Das wäre ein Traum, ich würde sogar auf das Geld scheißen(heißt aber nicht, dass ich Sachen für sie umsonst machen würde, aus Gefälligkeit) was ich durch Sie verdiene, wenn ich mit ihr zusammenkommen würde.

Aber nicht Beziehung mäßig... Ich will erstmal nur ficken und dann gucken... um ehrlich zu sein.

Ich weiß nicht wie ich Donnerstag vorgehen soll.

Soll ich die Kinokarten bezahlen? (Sie hat mich doch eingeladen?) Ich habe sogar 2 Kinogutscheine(ausgedruckte), mit Getränk und Popcorn etc, wirkt das nerdy wenn ich mit denen da antanze? (ich habe die schon seit nem halben Jahr)

Was für ein Film wäre angebracht? Etwas was ich mag (das wäre True Grit oder irgendein xbeliebiges Männerfilm) oder so eine romantische Adam-Sandler Komödie? (*würg*)

Schade dass diese Woche kein Horrorfilm läuft :rolleyes:

Und zum sonstigen Verhalten:

Soll ich die ALLE "Werkzeuge" des Verführers (hab LDS gelesen) konsequent einsetzen, oder auf einige Verzichten, da ich sie schon lange und gut kenne..

Für irgendwelche Ratschläge wäre ich dankbar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dont fuck the company.

Verstehe nicht ganz, ich bin zwar in keiner Firma eingestellt, aber du sagst man soll mit Kundinnen kein Verhältnis eingehen?

Korrekt ;)

Das kann nur nach hinten lsogehen. Vor allem wenn sie so eine gute und wohlhabende Kundin von dir ist. Such dir lieber an anderen Stellen Girls. Zum Sprichwort oben gibt es genügend andere Threads. Entweder du gehst dann brav mit ihr ins Kino, damit du sie nicht irgendwie beleidigst und bleibst brav auf der Freundeschiene, oder du sagst sowas immer ab- sprich sagst nicht zu. Da du damit ja euer Arbeitsverhätnis beeinflussen könntest und das wenig professionell ist.

MfG noboy :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und vllt wirds eine der schönsten romantischen beziehungen die der ersteller dieses threads je haben wird!

wer weiß,

nutze jede chance im leben! (so sehe ich das)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub mir solche Frauen nehmen sich was sie wollen. Lass es auf Dich zukommen, wenn sie Interesse hat wirst Dus ganz sicher merken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei einfach vorsichtig, ich an deiner Stelle würde komplett die Finger hiervon lassen.

Wie schon oben von nobody angesprochen, never fuck the company, hier is zu viel Gefahrenstoff in der Luft.

Sie hat dich anscheinend auf der Freundesschiene, das noch nebenbei angemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

Ich sehe das wie Collar. Bleib wie du bist, folglich der AFC. Wenn du jetzt plötzlich anfängst mit irgendwelchen unkalibrierten PU-Zeugs, dann stößt du mit deinem inkongruenten Verhalten zunächst bloß auf ordentlichen Widerstand.

Lass sie einfach machen, wenn sie will, dann werdet ihr schon früher oder später im Bett landen. Wenn nicht, dann bleibt es halt Freundesschiene.

Und was Dinge wie Kinokarten angeht: Kopf ausschalten und mach worauf du Lust hast. Wenn du deine Gutscheine endlich loswerden willst, dann tu das.

Verschwende keinen Gedanken darüber, ob du needy bist oder nicht. Nach 1,5 Jahren weiß sie sowieso wie bei dir der Hase läuft. Alles andere wäre jetzt bloß seltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe das wie Collar. Bleib wie du bist, folglich der AFC. Wenn du jetzt plötzlich anfängst mit irgendwelchen unkalibrierten PU-Zeugs, dann stößt du mit deinem inkongruenten Verhalten zunächst bloß auf ordentlichen Widerstand.

Lass sie einfach machen, wenn sie will, dann werdet ihr schon früher oder später im Bett landen. Wenn nicht, dann bleibt es halt Freundesschiene.

Und was Dinge wie Kinokarten angeht: Kopf ausschalten und mach worauf du Lust hast. Wenn du deine Gutscheine endlich loswerden willst, dann tu das.

Verschwende keinen Gedanken darüber, ob du needy bist oder nicht. Nach 1,5 Jahren weiß sie sowieso wie bei dir der Hase läuft. Alles andere wäre jetzt bloß seltsam.

Also wie bereits gesagt, das don't fuck the company ist so ne Sache... Ich würde sehr gerne mit ihr zusammenkommen, weil in mir ist die Geilheit so extrem aufgestaut, aber ich bin schon gut darin meine Geilheit zu verstecken, besonders auf Berufsebene. (worauf ich aber nicht stolz bin...)

Ich würde sie gerne verführen, aber was ihr sagt ergibt auch sinn... wenn ich jetzt plötzlich anders bin, dann ist das nicht "kongruent"und würde auf Widerstand stoßen.

Aber ich bin mir unsicher ob sie auch nicht ficken will... vielleicht muss ich ja meine durchschnittliche 08/15 Konversation mit ihr nur bisschen ändern, damit Sie mir "näher" kommt.

Vielleicht wartet Sie ja selber?

Auf was kann ich achten, wenn sie zb fragt warum ich keine Freundin habe, wie soll ich drauf antworten? Ich war immer "ehrlich"(naja nicht ganz) und hab gesagt "keine Zeit" blabla, also so eine "ehrliche" Antwort gegeben. Dabei ist es ja mein Unvermögen. Ich will nicht was Frauen angeht extrem schwach dastehen, denn ich denke ich habe schon ein relativ hohes DHV bei ihr, für einen Studenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich bin mir unsicher ob sie auch nicht ficken will... vielleicht muss ich ja meine durchschnittliche 08/15 Konversation mit ihr nur bisschen ändern, damit Sie mir "näher" kommt.

Hallo Sie ist 32 und Du 24. Sie scherzt mit Dir rum und lädt Dich ins Kino (Nicht Geschäftsessen!) ein und dann trefft ihr euch bei Dir... Und lass es einfach auf Dich zukommen. Ehrlich. So wie ich das gelesen habe ist die Frau extrem extrovertiert und ausserdem eine gute Geschäftsfrau. Die holt sich schon was sie will. Ich glaub nicht, dass Du sie großartig verführen musst. Lass es echt einfach auf Dich zukommen.

Auf was kann ich achten, wenn sie zb fragt warum ich keine Freundin habe, wie soll ich drauf antworten? Ich war immer "ehrlich"(naja nicht ganz) und hab gesagt "keine Zeit" blabla, also so eine "ehrliche" Antwort gegeben. Dabei ist es ja mein Unvermögen. Ich will nicht was Frauen angeht extrem schwach dastehen, denn ich denke ich habe schon ein relativ hohes DHV bei ihr, für einen Studenten.

"Ach ich genieße im Moment einfach mein Leben... Hier und da mel eine kleine Liebelei... Kennst Du bestimmt selber..."

Da gibst Du ihr gleich ne schöne Vorlage.

Wenn du deine Gutscheine endlich loswerden willst, dann tu das.

Stimmt. Wobei ich eh davon ausgehe, dass sie dich einladen wird. Sie hat die Kohle und sie hat gefragt, ob du mitkommst.

Und mach Dir nicht zu viele Gedanken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich bleib so wie ich bin, aber diese Situation hatten wir schon zweimal, sie kam zu mir nach Hause wir haben beruflich gesprochen aber nebenbei immer andere "Themen" angeschnitten.

Sie fragt mich auf Facebook, ob ich sie mag.

Sie hat auch gefragt, ob ich sie hübsch finde.(was für ne blöde Frage, weil ich bin mir sicher,dass 99% der Männerwelt sie hübsch finden, vielleicht nicht so attraktiv aber hübsch ist sie definitiv)

Ich Trottel hab immer ernst geantwortet, aber ich bin nie weiter gegangen. (zb mal ironisch auf die Fragen geantwortet)

Ich kann mir gut vorstellen (allerdings nur zu 10%), dass Sie vielleicht denkt, dass ich kein Interesse an ihr habe. Aber gut möglich, ich habe ein Pokerface (kein Scherz, mir merkt meine Emotionen schwer an wenn ich mich kontrolliere, das soll nicht überheblich klingen, bitte nicht falsch verstehen) Aber sie ist eine Frau und emotions und erfahrungsmäßig (mit männern) mir sicherlich überlegen.

Wenn sie mir nochmal mit zweideutigen Fragen kommt, dann werde ich direkt sein und einfach explodieren, ich kann meine Geilheit nicht mehr kontrollieren, es kann auch sein, dass sie es mag, dass ich mich so zusammenreiße und keine "blöße" zeige und keine direkten anmachversuche starte. Was haltet ihr davon?

Wiederum wäre dann mein "pokerface" gebrochen und sie würde wissen, dass ich sie auch nur ficken will (wie bestimmt andere Kerle) und evtl das Interesse an mir verlieren, da sie mich durchschaut hat?

Vielleicht wartet sie aber drauf,dass ich direkt werde - sie will vielleicht auch nur toyboy mäßig ficken.

Vielleicht habe ich nur ne verfickte Illussion, aber warum sollte sie denn dann mit mir (sie sagt gerne) Smalltalk oder tiefere Gespräche führen oder ins Kino gehen?

hier mal der chat auszug:

• HB9

◦ hast mich vergessen

• 

• 
defected

◦ hey

• 

• 
defected

◦ alles bestens bei mir

◦ und selbst

◦ nein ich dachte du rufst mich an...

◦ wenn du zeit hast

◦ ich hatte ja bis 18. klausurphase

• 

• 
HB9

◦ schade aber was soll ich sagen

• 

• 
defected

◦ das hatte ich geschrieben

• 

• 
HB9

◦ und wie wars

• 

• 
defected

◦ war gut

◦ ich warte auf ergebnisse

◦ jetzt momentan bisschen chillen mit freunden

◦ ausgehen etc

◦ ich mach ein auf ruhigen

• 

• 
HB9

◦ super wünsche ich dir nur das beste

• 

• 
defected

◦ danke, ich weiß es zu schätzen

◦ wie geht es dir so...

• 

• 
HB9

◦ gut viel arbeit

• 

• 
defected

◦ du musst auch mal "entspannen"

◦ oder??

• 

• 
HB9

◦ und

◦ wie

• 

• 
defected

◦ schließlich verkaufst du das produkt "entspannen", jetzt mal "weitergedacht"

• 

• 
HB9

◦ haha

• 

• 
defected

◦ ja... ich war letzte zeit eigentlich oft in Köln, aber immer zu unmöglichen zeiten

◦ so 12-1 uhr morgens

◦ hätte dich besucht

◦ wollte aber nicht stören

• 

• 
HB9

◦ da schlafe ich

◦ was machst du so spät ? hast du hier eine freundin?

• 

• 
defected

◦ hehe nein

◦ also ja

◦ aber nicht was du denkst

• 

• 
HB9

◦ was denke ich

• 

• 
defected

◦ na eine "freundin"

◦ ich hab freundinnen in Köln

◦ die hier bei mir studieren

◦ obwohl sie da auch zur uni gehen könnten

◦ sogar Tanja

◦ Xyz's tochter

◦ die war bei mir auf der schule

• 

• 
HB9

◦ kennst du sie?

• 

• 
defected

◦ selbe klasse bis 12.

• 

• 
HB9

◦ findest du sie hübsch?

• 

• 
defected

◦ ja ich fand sie damals hübsch

• 

• 
HB9

◦ echt? cool

• 

• 
defected

◦ kennst du sie gut

• 

• 
HB9

◦ sie ist immer noch

◦ sie mag mich nicht

• 

• 
defected

◦ hmm wasn zufall

• 

• 
HB9

◦ magst du mich?

• 

• 
defected

◦ oh doch

◦ dich mag ich

◦ tanja mag glaube ich nicht viele menschen

• 

• 
HB9

◦ ja bei mir hat sie auch einen grund...

◦ aber dich warum denn nicht?

• 

• 
defected

◦ ich denk mal extra gegen mich hat sie nix

◦ aber sie war immer so verschlossen wir hatten selten zugang zu "ihr"

◦ aber ich hab kein schlechtes verhältnis zu ihr oder so

• 

• 
HB9

◦ ja ich weiss was du meinst

• 

• 
defected

◦ keine ahnung ob sie mich mag oder nicht

◦ es gibt ja noch andere frauen in köln...

• 

• 
HB9

◦ jaaaaaaaaa

◦ sollen wir zusammen ins kino gehen?

• 

• 
defected

◦ können wir gerne machen

• 

• 
HB9

◦ das klingt so wie

• 

• 
defected

◦ wie wäre es diese woche?

• 

• 
HB9

◦ ja gerne

• 

• 
defected

◦ donnerstag 20 uhr?

• 

• 
HB9

◦ wenn ich um 19 uhr keine kundin habe halte ich diesen termin frei und da kann ich da sein pünktlich

• 

• 
defected

◦ super

◦ ich freu mich drauf

◦ ich glaube es gibt gute filme

• 

• 
HB9

◦ ja mehr als ein

• 

• 
defected

◦ ok ich habe hier einige gäste zuhause, ich muss mich weiter um die kümmern die langweilen sich schon

◦ ich freue mich... bis donnerstag

• 

• 
HB9

◦ jaja schon ok

◦ bis donnerstag

• 

bearbeitet von defected

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- sie will vielleicht auch nur toyboy mäßig ficken.

DAS ist ein guter Frame für das Date. Wie schon oft gesagt: Erfolgreich + Hübsch + schlägt selbst ein Date vor...klingt nach verführung. Von Ihr ausgehend. Mach dir keinen Stress, versetze dich in eine gute Stimmung und - ich kenne deinen humor nicht - ein paar anzügliche Scherze lockern die Stimmung auf. Wenn es zu dir passt und DEIN Humor ist. So wie du mit deinem besten Kumpel scherzen würdest. Ein sexueller Frame ist immer gut und das scheint bisher bei dir ja nicht durchgekommen zu sein, dank deiner Professionalität.

Zweideutige Fragen: Zweideutige Antwort. Frauen lieben dieses Spiel!

Wenn du merkst es läuft: Hab keine Angst vor KINO. Sie wird wissen wie sie damit umzugehen hat.

Aber, ganz wichtig: Egal wie es läuft, bleib suverän. Deine ARBEIT wird für sie nicht billiger, weil ihr gepoppt habt. Du behandelst sie professionell wie eh und je. Das ist weder unfreundlich noch seltsam. Nur für den Fall das sie dich um den FInger wickeln will....

viel erfolg!

ps. fuck the company but know what you are doing. ich würde es wohl auch tun, ich kenne mich zu gut....

bearbeitet von der_p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

eigentlich wollten wir ja nach dem Kino nach Hause zu mir, hat aber nicht geklappt, da sie früher nach Hause musste, wegen den Kindern (Babysitter konnte nicht lange etc)

Also wir waren in diesem Adam Sandler + Jennifer Aniston Film, naja sogar ich fand den Film lustig, sie fands auch super. Im Kino hat sie mich immer wieder extrem angepackt weil sie vor Lachen sich nicht zusammenreißen konnte. Naja ich selber habe wenig KINO gemacht. Ich wollte ihre Hand oder so halten, aber die Situation ergab sich nicht. Nachdem Film setzten wir uns in die Kinolounge und tranken ein bisschen (ich brauch nicht zu erwähnen, dass sie die Kinokarten und die Getränke und die Snack bezahlt hatte, weil sie meinte, sie hätte mich eingeladen).

Wir redeten voneinander und sie erzählte mir von ihrem stressigen Alltag als Unternehmerin und allein erziehende Mutter von 3 Kindern. Sie redet extrem schnell und extrem viel, da ich selber so ein Typ bin der extrem schnell redet konnte ich ihr merkwürdigerweise folgen ohne mich von ihrem äußeren in den Bann ziehen zu lassen. Wenn sie mal wieder so ne Erzählwut hatte, "lenkte" ich ab und an vom Thema ab und fragte sie nach ihrem Ring, der (wirklich interessant aussah) oder ihre Kette oder dass sie, wenn sie wütend wird (also wütenden Gesichtsausdruck macht) süß aussieht.

Also immer wieder dazwischengeredet.

Ich hab ihr ein Kompliment gemacht, ich meinte zu ihr, dass ich sie zu Beginn als ich sie kennenlernte als ganz arrogant fand aber mit der Zeit wo ich sie (berufsbedingt) besser kennenlernte, fände ich sie "interessanter".

Weil sie die Fassung nie verliert (und das glaube ich tut sie echt nicht, weil sie eigentlich extrem stressiges Leben hat), meinte ich, dass ihre Fassung der einer Fassung eines Diamantenringes gleicht, das Diamant als Leben und ihre Art, den Diamanten (=das Leben) festzuhalten ich respektiere und sie durch diese Eigenschaft anders ist, als die Frauen die ich sonst kenne.

Meint ihr das war zu viel für ein Kompliment?

Ich habe das eigentlich in der Situation gut und flüssig ausgedrückt ohne lange nachzudenken, war aber trotzdem spontan und nichts ausgedachtes. Ihre reaktion war ein symphatisches Lächeln. Sie hat dabei den Kopf genickt und die ganze Zeit mit ihren Ohrrigen und Haaren gespielt wenn ich am Reden war.

Das waren klare IOIs oder?

AAAABER

hört sich ja bisher gut an, was mich aber extrem abgefuckt hat war diese Sache, gegen Ende des Gesprächs.

Sie hat heute ihren Mitarbeitern von unserem Treff erzählt, also dass sie sich mit einem Jungen trifft der so jung und attraktiv ist und ihre Mitarbeiter haben aus Scherz irgendwie "Andeutungen" gemacht, ein auf "du angelst dir was schönes heraus". Die meinte, sie hätte das abgeblockt und sie findet das total Schade, dass die Leute direkt so denken. Sie bittete mich ("bitte denk jetzt nicht..."), dass ich nicht denken soll, was die Mitarbeiter denken. Für sie ist das einfach ein Treffen mit einem interessanten Typen und Kino gehen. (Sie mag Kinos)

Nach der Sache war ich kurz abgefuckt, hab ich mir aber nicht anmerken lassen und Thema gewechselt.

Dann haben wir uns verabschiedet, wir werden uns nochmal treffen und auf das berufsmäßige nächstesmal eingehen (heute wurde arbeitstechnisch NICHTs gemacht, also das Treffen 100% persönlich) und ich hab gefragt ob Sie lust auf ein Musical hätte. Sie bejahte und meinte wir können gerne sowas machen. (ich bin einer der so Sachen wie Theater/Musical/Museum etc mag)

Meine Fresse, wo stehe ich jetzt bei ihr?

Dieser Satz mit "ich soll bei gott nicht so denken", bringt alles durcheinander.

Was haltet ihr davon?

Bin ich in der Friendzone? Irgendwie schon oder.

bearbeitet von defected

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

bin ganz neu angemeldet :rolleyes: aber kein ganz junger Hüpfer mehr, insofern vertraut mit Frauen dieser Kragenweite.

Sie ist das Alphatier, du der Beta. Das spiegelt sich im Alter, in der Lebenssituation (3 Kinder plus Unternehmen vs. Student), im vorhandenen Geld, der beruflichen Situation (Kundin vs. Dienstleister) und nicht zuletzt euren Charakterzügen (sie selbstbewusst, nimmt/kauft sich, was sie will - du AFC).

Das Grundprinzip des Games ist aber das genaue Gegenteil, eigentlich solltest du der Alpha und sie Beta sein. Das wirst du hier nahezu unmöglich erreichen können, denn schon die äußere Situation gibt das nicht her. Obendrein hast du weder die Übung noch den passenden Frame um ihr zumindest auf Augenhöhe das Wasser reichen zu können...

Insofern schließe ich mich denen an, die "never fuck the company" raten. Sollte mit ihr irgendwas laufen wirst du immer betaisiert und ihr Hampelmann in allen Lebenslagen, z. B. arbeitest du in Kürze umsonst und machst den Babysitter wenn sie mit nem anderen Typen - Unternehmer, 3 Mal so alt und 100 Mal reicher als du - ausgeht. Zumindest hast du eine solche Frau fast nie für dich, die gibt es immer nur im 4er-Pack mit den Bälgern zusammen.

Obendrein sind mir Leute, die meinen sich mit Geld alles kaufen zu können und arrogant über Menschen sprechen zu können ("Ich hasse Leute, die...") extrem unsympathisch.

Wenn du es partout nicht lassen kannst würde ich allerhöchstens eine Bettgeschichte anstreben. Bleibe dann aber, wie hier schon geraten wurde, ganz konsequent bei dem Prinzip, dass das Geschäftliche unberührt bleibt und du deine Arbeit weiterhin ganz normal abrechnest. Das ist wichtig damit sie nicht denkt, dass sie einen AFC wie dich für blöd verkaufen kann indem sie dir ein bisschen schöne Augen macht und danach daddelst du kostenfrei für sie.

Ich würde ansonsten hauptsächlich sie machen lassen - aufgrund deiner mangelnden Erfahrung und auch weil sie eh der Alpha ist. Dein Job ist es, IOI's auszusenden und bei der Eskalation mitzuspielen, wenn sie loslegt.

Mach' ansonsten nicht den Fehler einzelne Geschichten und Bemerkungen überzubewerten oder zu wörtlich zu nehmen. Die Erzählungen von den Bemerkungen der Mitarbeiter würde ich als "Antesten deiner Reaktion", Shittest und ASD einstufen. Ich würde da mit push&pull, C&F und ähnlichen Verunsicherungsmethoden spielen und ab und an einfach mal ne freche, anzügliche Bemerkung 'raushauen. Du siehst dann ja wie sie darauf reagiert. Wahrscheinlich musst du sie auch hin und wieder freezen oder gar neggen damit sie nicht übermütig wird.

bearbeitet von geloescht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

das ergibt Sinn was du schreibst.

Ich werde sie jetzt erstmal nicht anschreiben (anschreiben tue ich sie generell nie, sie schreibt mich meistens an bzw meldet sich).

Beim nächsten Date, am besten in einem weniger Kino ähnlichen Ort werde ich diesmal miteskalieren und gucken wie sie reagiert.

bearbeitet von defected

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ist es um deine Erfahrung bestellt - mal abgesehen von LDS?

Hmm schwer zu sagen, ich würde mich auf einer Skala AFC = 0, PUA = 10, auf 4/10 einschätzen.

DHV - kriege ich hin

Storytelling - denke, dass ich das auch hinkriegen kann...

Push & Pull - hab ich nicht so (bewusste) Erfahrung mit

Negs - siehe P&P

C&F - naja ein Joke zwischendurch immer wieder bringen, ich bin von natur aus schon leicht sarkastisch.

Kino - absolute Niete, ich erwarte immer dass sie den ersten Schritt macht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wird es nicht klappen! KINO ist mit das wichtigste. Gewöhn es dir einfach an. Ohne Kino keine Eskalation kein sex. Das wird auch das Problem bei der Dame gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wird es nicht klappen! KINO ist mit das wichtigste. Gewöhn es dir einfach an. Ohne Kino keine Eskalation kein sex. Das wird auch das Problem bei der Dame gewesen sein...

Ok Danke, ich denke mal was das angeht verkacke ich immer...

Ich bin eigentlich ein Mensch (auch wenn das vielleicht nicht vorzustellen ist bei meiner Schilderung), der SEHR auf Berühung steht, egal mit welchem Lebewesen(!). (mein Traum ist es einen Löwen zu umarmen und ihn an mich zu drücken :D)

Also ich umarme gerne Menschen, drücke sie fest und stark an mich, küsse auch manchmal (männlichen) Freunde (hört sich schwul an, aber ich bin nicht schwul) aus Freude und lege gerne einen Arm um meine Mitmenschen...

Aber das nur bei Freunden und mir nahe stehenden Personen.

Bei Fremden habe ich eine Blockade, bei HBs sowieso.

Wie kann ich dieser "Angst" entgegenwirken? Berühren ja, aber ich mache das so unauthentisch. Gibt es dafür Tricks?

bearbeitet von defected

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.