Looks + Balls + Luck

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, nachdem ich nun einige Zeit im Game bin kann ich für mich folgendes sagen: Pickup hilft dabei, die Fehler zu erkennen (und zu beseitigen) die man bisher mit Frauen gemacht hat. Komplexe Systeme wie z.B. MM können zwar dabei helfen, sind aber ultimatv irrelevant wenn man sein eigenes Fehlverhalten hinreichend beseitigt hat.

Ich habe irgendwo mal folgende 'Formel' gesehen, und ich halte sie für zutreffend (wenn auch vereinfacht), weil ich daran genau meine 3 großen Fehler erkenne:

Getting laid = Looks + Balls + Luck

Looks: Ja, es mag oberflächlich sein, aber v.a. beim Cold Approach ist das Äußere sehr wichtig. Viele Leute versteifen sich darauf ihr Game zu 'mikrokalibrieren' und vernachlässigen ihr Äußeres. Bevor man irgendwelche komischen Systeme anwendet sollte man ins Fitnessstudio gehn und sich gescheite Klamotten kaufen.

Balls: Früher habe ich beim ersten Anzeichen von Desinteresse den Schwanz eingezogen, weil ich die Frau ja nicht belästigen wollte. Heute weiß ich: Frauen lieben selbstbewußte Männer, die sich von etwas ASD-Resistance nicht aufhalten lassen. Oft bin ich immer noch zu vorsichtig und gebe mich damit zufrieden dass sie mich mag anstatt den Kiss-Close zu riskieren. Ich bin immernoch zu oft zu schüchtern und zu freundschaftlich. Aber ich habe gemerkt wie gut Frauen darauf anspringen wenn man sein sexuelles Interesse nicht hinter Nettigkeiten versteckt. Es gibt viele kleine Risiken im Game, und man muss eben die Eier haben auf alle einzugehen.

Luck: Früher habe ichs persönlich genommen, wenn mich eine Frau rejected hat. Heute weiß ich: im Club ist das sowieso ein Witz, Frauen rejecten mich weil ihre Freundinnen dabei sind, wegen des Ego-Boosts oder wegen was auch immer. So what, es ist ihr Problem, fuck it, NEXT.

Opening ist kein Test meiner Verführungsqualitäten, sondern es geht darum die paarungsbereiten Weibchen herauszusieben. Die gleiche Frau die mir heute die kalte Schulter zeigt würde an nem anderen Abend sofort mit mir rummachen.

Man kann Rejection nicht verhindern, egal wie gut das eigene Game ist. Es geht darum dass es einem egal ist weil man es nicht persönlich nimmt, weil man sieht dass zu einem großen Teil eine Frage des Zufalls ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute, nachdem ich nun einige Zeit im Game bin kann ich für mich folgendes sagen: Pickup hilft dabei, die Fehler zu erkennen (und zu beseitigen) die man bisher mit Frauen gemacht hat. Komplexe Systeme wie z.B. MM können zwar dabei helfen, sind aber ultimatv irrelevant wenn man sein eigenes Fehlverhalten hinreichend beseitigt hat.

Ich habe irgendwo mal folgende 'Formel' gesehen, und ich halte sie für zutreffend (wenn auch vereinfacht), weil ich daran genau meine 3 großen Fehler erkenne:

Looks: Ja, es mag oberflächlich sein, aber v.a. beim Cold Approach ist das Äußere sehr wichtig. Viele Leute versteifen sich darauf ihr Game zu 'mikrokalibrieren' und vernachlässigen ihr Äußeres. Bevor man irgendwelche komischen Systeme anwendet sollte man ins Fitnessstudio gehn und sich gescheite Klamotten kaufen.

Weder das Eine noch das Andere sollte man übertreiben.

Balls: Früher habe ich beim ersten Anzeichen von Desinteresse den Schwanz eingezogen, weil ich die Frau ja nicht belästigen wollte. Heute weiß ich: Frauen lieben selbstbewußte Männer, die sich von etwas ASD-Resistance nicht aufhalten lassen. Oft bin ich immer noch zu vorsichtig und gebe mich damit zufrieden dass sie mich mag anstatt den Kiss-Close zu riskieren. Ich bin immernoch zu oft zu schüchtern und zu freundschaftlich. Aber ich habe gemerkt wie gut Frauen darauf anspringen wenn man sein sexuelles Interesse nicht hinter Nettigkeiten versteckt. Es gibt viele kleine Risiken im Game, und man muss eben die Eier haben auf alle einzugehen.

Und was riskierst du WIRKLICH? Seit fünf Jahren kenn ich PickUp, seit drei Jahren effektiv am zocken, aber wirklich riskiert hab ich nie was.

Es geht darum dass es einem egal ist weil man es nicht persönlich nimmt, weil man sieht dass zu einem großen Teil eine Frage des Zufalls ist.

Also Zufall würde ich es nicht nennen. Schon gar nicht zu einem großen Teil. Natürlich hängt es von dir ab, weil du "die Macht" hast Dinge wie Attraction zu ändern. Klar, kannst du nicht 100% immer Alle haben, musst du aber auch nicht. Nur Rejections sollten dich im Idealfall nicht runterziehen. Warum auch.

Ich verstehe hier nicht, was du uns mit dem Post sagen willst. Was ist daran neu? Was ist innovativ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe hier nicht, was du uns mit dem Post sagen willst. Was ist daran neu? Was ist innovativ?

Wenn es danach geht, könnte man das Forum dicht machen. Sobald man eine Weile dabei ist, liest man nur noch wenig Neues. Es kommen aber immer wieder neue Mitglieder, die ihre Erfahrungen machen und diese mit anderen neueren Mitgliedern teilen wollen. Und für die könnte der Beitrag durchaus interessant sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es danach geht, könnte man das Forum dicht machen. Sobald man eine Weile dabei ist, liest man nur noch wenig Neues. Es kommen aber immer wieder neue Mitglieder, die ihre Erfahrungen machen und diese mit anderen neueren Mitgliedern teilen wollen. Und für die könnte der Beitrag durchaus interessant sein.

Sehe ich anders. Wirft man einen Blick in die FAQ ist der Beitrag nichts neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich anders. Wirft man einen Blick in die FAQ ist der Beitrag nichts neues.

Na und? Wie gesagt, dann könnte man das Forum gleich schließen. Denn 99,9% der Themen sind schon unzählige Male durchgekaut worden. Aber was ist daran schlimm? Dann steht da eben nichts drin, was nicht früher schon mal hier besprochen wurde. Das ändert nichts daran, dass ständig neue Mitglieder hier ankommen, für die diese Themen neu sind. Und viele von denen arbeiten die FAQ nicht durch oder haben trotzdem Gesprächsbedarf. Lass sie doch! Wenn es für dich nicht neu ist, Pech. Das ist kein Grund dafür, den Forumsblockwart zu markieren :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unfug.

Nicht neue Erkenntnisse sind hier gefragt, sondern Beiträge von Usern, die die tatsächlichen Resultate des PU-Games untermauern, vielleicht gepaart mit einem kleinen Schuss Individualität.

Natürlich gibt es Schatztruhe-Beiträge und Mini-Erfahrungsberichte wie diesen; aber nicht eine Hierarchisierung der Beiträge sollte hier stattfinden, sondern eine Wertschätzung jeder Perspektive, die manchem verzweifelten und noch ungläubigen Neuling die Aussicht auf Erfolg zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich finde es ist sogar ein ganz guter Post, gerade für die vielen Theoriejunks die letztendlich doch nur lesen und lesen....

Das sind 3 Punkte die 90 % der Männer einfach und effektiv weiterbringen!

Cheers,

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Luck: Früher habe ichs persönlich genommen, wenn mich eine Frau rejected hat. Heute weiß ich: im Club ist das sowieso ein Witz, Frauen rejecten mich weil ihre Freundinnen dabei sind, wegen des Ego-Boosts oder wegen was auch immer. So what, es ist ihr Problem, fuck it, NEXT.

Opening ist kein Test meiner Verführungsqualitäten, sondern es geht darum die paarungsbereiten Weibchen herauszusieben. Die gleiche Frau die mir heute die kalte Schulter zeigt würde an nem anderen Abend sofort mit mir rummachen.

Man kann Rejection nicht verhindern, egal wie gut das eigene Game ist. Es geht darum dass es einem egal ist weil man es nicht persönlich nimmt, weil man sieht dass zu einem großen Teil eine Frage des Zufalls ist.

Kann ich so unterschreiben, schöner Post :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage stellt sich hier, ob man für diesen kleinen Beitrag einen extra Thread eröffnen muss oder ob man diesen Beitrag in einen bereits vorhandenen, passenden Thread integriert.

So verliert das Forum nicht seine Ordnung und vielen Administratoren würden etliche Mühen erspart bleiben.

Nichtsdestotrotz enthält der Beitrag korrekte Gesichtspunkte, die für den ein oder anderen dennoch mehr als bekannt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja, das sind für mich wichtige und wertvolle Erkenntnisse, da geh ich mal davon aus dass die auch für andere wichtig sein können. Dass vielleicht andere schon ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder dass es schon ähnliche Posts gibt ist dabei unvermeidlich.

Ich versuchs mal so zu erklären: Ich habe verschiedenste Pickup-Techniken ausprobiert, und ich habe gemerkt dass es hauptsächlich auf zwei Dinge ankommt, zu denen man den Mut haben muss:

1. Eine Frau anzusprechen (Oh Gott, was wenn sie mich sofort rejected?)

2. Sexuell zu sein bzw. zu eskalieren, d.h. das sexuelles Interesse nicht zu verstecken (Ok, sie mag mich. Gebe ich mich damit zufrieden oder will ich mehr? Riskiere ich dass sie sich vielleicht bedrängt fühlt und mich dann rejected?)

Alle Pickup-Techniken und Methoden haben mir eigentlich nur dabei geholfen, den Mut für diese zwei Schritte aufzubringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja, das sind für mich wichtige und wertvolle Erkenntnisse, da geh ich mal davon aus dass die auch für andere wichtig sein können. Dass vielleicht andere schon ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder dass es schon ähnliche Posts gibt ist dabei unvermeidlich.

Ich versuchs mal so zu erklären: Ich habe verschiedenste Pickup-Techniken ausprobiert, und ich habe gemerkt dass es hauptsächlich auf zwei Dinge ankommt, zu denen man den Mut haben muss:

1. Eine Frau anzusprechen (Oh Gott, was wenn sie mich sofort rejected?)

2. Sexuell zu sein bzw. zu eskalieren, d.h. das sexuelles Interesse nicht zu verstecken (Ok, sie mag mich. Gebe ich mich damit zufrieden oder will ich mehr? Riskiere ich dass sie sich vielleicht bedrängt fühlt und mich dann rejected?)

Alle Pickup-Techniken und Methoden haben mir eigentlich nur dabei geholfen, den Mut für diese zwei Schritte aufzubringen.

Jeder muss von seinen individuellen Stärken und Schwächen ausgehen und ein auf seine individuellen Stärken/Schwächen zugeschnittenes Game entwickeln. Deshalb halte ich Verallgemeinerungen wie die des TE für problematisch. Vereinfacht gesagt scheint das "Game" des TE daraus zu bestehen: In den Club gehen, die rezeptiven Girls rausfiltern, durcheskalieren. Warum ist das für ihn so einfach? Ich nehme an, weil er gut aussieht/einen hohen Value hat.

Andere brauchen hingegen ein wirklich gutes, strukturiertes Comfort-Game, um Erfolg zu haben. Bei ihnen lässt sich der Weg zum Erfolg nicht auf Mut reduzieren wie beim TE. Hier spielt eine ganz andere Art von Game eine Rolle, weil sie eben andere Voraussetzungen haben als der TE. Deshalb sind die Beobachtungen des TE nicht verallgemeinerbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden