Kostenloser Hypnose-Vortrag der Jungen Wirtschaft

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey allerseits,

die Junge Wirtschaft veranstaltet wieder einen Info-Abend über Hypnose, wo der Vortragender wieder der Experte Franz Pissinger sein wird.

Hier die Infos:

Die Projektgruppe Handel & Handwerk lädt am 9.03.2011 zum Vortrag "Hypnose - Mehr Erfolg in allen Lebenslagen" ein. Dazu dürfen wir den Experten Franz Pissinger begrüßen, der uns Möglichkeiten mentaler Powertechniken, Hypnose und NLP demonstrieren wird.

Mit Hilfe der Selbsthypnose lernst Du Dich tief zu entspannen und die Kraft Deines Unterbewußtseins optimal zu nutzen um Deine persönlichen Ziele zu erreichen.

Hypnose und Selbsthypnose beruhen auf ganz natürlichen Vorgängen und sind ein ausgezeichnetes Mittel um Gesundheit und Wohlbefinden zu erhalten oder wiederzuerlangen. Mehr Infos dazu findest Du auf der Homepage vom Institut für Hypnoseforschung und Mentaltraining.

Die Veranstaltung ist kostenlos.

Weiteres sowie Anmeldung findet ihr auf http://www.jungewirtschaft.at/format_detai...p;titel=Hypnose

Ich war schon beim letzten Vortrag von Herrn Pissinger dabei (war im November) und werde selbst auch dieses mal wieder hingehen.

Ich kanns wirklich nur sehr empfehlen, war selbst sogar davon so verblüfft, dass ich immer noch mit der Überlegung spiele, wenn ich beruflich mal mehr Zeit habe, auch bei ihm eine Hypnose-Ausbildung zu machen. Alle anderen, ich nenn sie mal selbsternannten "Hypnose-Experten", die im deutschsprachigen Raum tätig sind, sind gegen ihn nur ein magerer Abkömmling im Schattendasein oder ich hab sie noch nicht erlebt.

Herr Pissinger selbst ist ja nicht mehr gerade der jüngste, was aber sehr für ihn und seiner Erfahrung spricht.

Ich nehme an, dass wie beim letzten Vortrag dieser wieder ähnlich ablaufen wird.

Dabei werden die ersten 1-2 Stunden mit Allgemeinthemen über Hypnose besprochen und die andere Hälfte wird mit Showhypnose und Vorführungen von Freiwilligen gezeigt.

Und wie gesagt, ist der Vortrag absolut kostenlos, selbst wenn man nicht Mitglied der Jungen Wirtschaft ist.

Ich poste das deshalb hier rein, weil es auch im Bezug zu PU sehr viele interessante Sachen gibt und weil wie schon oben erwähnt Franz Pissinger der einzige deutschsprachige Hypnose-Experte ist, von dem ich überzeugt bin, dass er kein 08-15-Gschichtldrucker ist, sondern sein Handwerk außerordentlich gut beherrscht.

Wer daran Interesse hat, soll sich melden und wir machen einfach so ne halbe Stunde davor herum ein Treffen aus und können dann eventuell gemeinsam hingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nicht schlecht, ich werd am Montag mal nachsehen ob ich an dem Tag früh genug aus der Arbeit rauskomm. Hoffentlich kann man sich dann noch anmelden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer dabei ist, wir treffen uns um 18 Uhr beim Café Moody (yep, so wie Hank Moody aus Californication) gegenüber der U6 Alserstraße.

Spätestens um 18:30 brechen wir dann von dort auf zum Vortrag.

Wer also dabei ist, sollte nicht allzu spät kommen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Info!

Freu mich schon euch kennen zu lernen! Ist es eh in Ordnung, dass ich als "Neuer" auch zu euch um 18:00 Uhr ins Moody komm?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher, jeder ist willkommen. Zumal das ja nicht mal ein Lairtreffen ist, sondern von der Jungen wirtschaft veranstaltet wird.

Im Moody ist reserviert unter Bunga Bunga.

Wennst uns also nicht findest, frag einfach die Kellnerin, wo das Bunga Bunga ist. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar bunga bunga.

Der Kellner hat zuerst nicht gewusst was ich von ihm will und nachher gedacht ich will a bissl bunga bunga mit ihm...wieder ein Lokal wo ich mich nimmer sehen lassen brauch <_<

Na im ernst, war echt leiwand gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will ein FR zum HB8 (namen schreib ich lieber nicht), aber ich mein jene, die sich nicht hypnotisieren lassen wollte... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war ein leiwander abend :D, nun sollten alle die dabei waren, hagbard bzw die reigen lair seite in facebook adden, damit wir alle zusammen haben ;)

ps: wer hat denn die hb8 gegamed? hab nur ihren freund bei ihr gesehn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
war ein leiwander abend :D, nun sollten alle die dabei waren, hagbard bzw die reigen lair seite in facebook adden, damit wir alle zusammen haben ;)

ps: wer hat denn die hb8 gegamed? hab nur ihren freund bei ihr gesehn ;)

"der" mitm pinken pulli. ^.^

bearbeitet von smoothcall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche HB8?

Nur so nebenbei, es waren beim Vortrag auch PUler mit ihrer LTR anwesend. Nicht also, dass hier wem auf dem falschen Fuß getreten wird... ;)

Wie gesagt, bei den Männern waren 2 von 3 Leuten Pick Upper, also Leute, die ich schon mal bei dem einen oder anderen Lairtreffen gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag