Mit dem zweiten Date wohl alles versaut... Update 25.2.

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 27

2. Alter der Frau 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems - Zweites Date lief viel zäher als das erste

Hallo Forengemeinde,

ich möchte zunächst die Vorgeschichte kurz zusammenfassen.

Vorgeschichte :

Es handelt sich um eine Mädel, dass in meine Gegend gezogen ist und ich so kurz kennengelernt habe. Danach hatten wir sporadisch Kontakt über Facebook. Das Kontakt intensivierte sich plötzlich und es begann starkes Flirten beiderseits. Und zu einer nächtlichen Einladung ihrerseits, die ich dummerweise nicht angenommen hatte. Das ganze brach abrupt ihrerseits ab verbunden mit einer absoluten Verhaltensänderung. Sie schrieb mir dann sie sei vergeben und hätte es wohl etwas übertrieben.

Danach habe ich mich praktisch nicht mehr um sie gekümmert und sie schrieb mich irgendwann wieder an. Ich hielt mich bewusst bedeckt und antwortete langsam und recht wenig.

Date 1:

Vor ein paar Tagen sprach sie mich abends darauf an ob ich nicht zu ihr kommen wollte was trinken. Ich sagte zu, sie war zunächst etwas überrascht, freute sich dann aber wohl. Also bin ich zu ihr und wir verbrachten die ganze Nacht mit reden (jaja). Ich begann dabei KINO meinerseits zu verstärken und irgendwann legte sie auch ihre Beine über mich und ich streichelte sie leicht. Sie zeigte mir den Bauch und Teile des Rückens. Leider, leider nutzte ich nicht die Möglichkeit zu eskalieren, ich war gehemmt. Selbst dann nicht, als sie mehrfach sagte, dass ihr kalt sei. Morgens früh war das ganze beendet denn sie musste da weg.

Post Date 1:

Ich meldete mich nicht, sie schrieb mich irgendwann an und fragte mich wie ich es fand. Daraufhin löcherte sie mich mit fragen dazu wie ich den abend empfunden habe. Außerdem sagte sie mir sie dachte darüber nach was wohl passiert wäre, wenn sie morgens früh nicht weg gemusst hätte...

Ante Date 2

Sie schlug für einen anderen Abend was vor. Ich antwortete mit etwas Verspätung, dann teilte sie mir mit, dass sie jetzt doch keine Zeit mehr hätte. Ich spielte enttäuscht (nicht wegen dem Ausfallen des Dates, sondern wegen ihrer Art so mit Verabredungen umzugehen). Es wirkte wohl, denn sie verschob ihren anderen Termin. Offensichtlich war genug Attraction vorhanden.

Ich bereitete mich vor, besorgte eine Kleinigkeit zu essen und alkoholische Getränke.

Date 2:

Das zweite Treffen lief ziemlich zäh ab und hat mich sehr stark zurück geworfen wenn nicht sogar alles zerstört. Es begann damit, dass sie recht müde war und von den alkoholischen Getränken kaum was konsumiert hat. Wir quatschten zwar wieder eine zeitlang, aber ich merkte, wie sie sichtlich müder wurde. Sie war keinesfalls desinterssiert und wir verstanden und recht gut, aber es war nicht so gut wie beim 1. Mal. Das Hauptproblem war das KINO. Hier gab es einen massiven Rückschritt. Ich berührte sie immer und immer wieder (auf natürliche Art und Weise) aber irgendwie lief es nicht. Sie entzog sich den Berührungen zwar nicht, aber von ihr kam in diese Richtung gar nichts.

Post Date 2:

Ich sitze nun hier und denke, dass alles gelaufen ist und die Attraction weg ist. Oder meint ihr, es kann daran gelegen haben, dass sie einfach echt nur müde war?

Positiv:

-Ich bin in ihrer Nähe ruhig geblieben

-Sehr nette Unterhaltung gehabt (kein Interview etc)

-Kann sie ohne Probleme anfassen ohne, dass es gestellt oder unnatürlich wirkt

Negativ

-Chance zum Eskalieren nicht genutzt

-Zweites Date lief viel schleppender als das erste

-Beim zweiten Mal viel weniger KINO

Ich bedanke mich jetzt schon mal fürs lesen und hoffe, dass ihr ein paar Ratschläge für mich habt.

Das Schaaf

bearbeitet von Schaaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde erstmal das geschreibsel über facebook lassen oder zumindest einschränken! wenn du anrufst hört sie deine stimme und kommt deshalb auch schneller in stimmung, wenn du es gut machst.

die attraction hat meiner meinung nach gelitten (denke aber, da könnte noch was gehen...), denn schließlich hattest du beim ersten date eine einladung zum poppen, die du, wie schon von dir erkannt, nicht genutzt hast. wenn dir eine frau ihre beine, bauch und rücken hinhält, heisst das doch nur eins: eskalieren!!

was du tun solltest: ruf sie an, mach ein date aus, geh hin und verführ sie- sie will es!

ps: genau die gleiche situation hatte ich selbst vor ca. 3 jahren, und habe sie ebenfalls nicht genutzt, da damals noch viel zu gehemmt und kein plan von pu ;) war damals viel zu needy und habe meine eier zu hause liegen lassen... shit happens, man kann nur daraus lernen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du hast das Ding bereits beim ersten Date an die Wand gefahren.

Das Mädel legt ihre Beine auf deinen Schoß, sie zeigt dir ihren Bauch und sagt dir noch mehrfach(!!) dass ihr kalt sei. Das ist eine Einladung die wirklich jeder Verstehen müsste. Sie hat sich vermutlich gewundert, ob du sie hässlich findest ... ob du vielleicht schwul bist, oder sonst irgendwas mit dir nicht stimmt. Ich meine da liegt eine heiße Frau in deinen Armen und will dich, und alles was dir einfällt ist es zu Reden.

Ich glaube damit hast du dich bereits ins Abseits geschossen, sonst wäre auch der Flake zunächst nicht gekommen und die Distanz beim zweiten Date. Vermutlich war sie schon so eingeschüchtert von deinem Desintresse dass sie von sich aus nichts mehr machen wollte.

Eine letzte Chance wollte sie dir wahrscheinlich doch geben. Getrost nach dem Motto "okay, vielleicht war er beim ersten Date auch nur aufgeregt. Ein leztes mal versuche ich es noch ... vielleicht nimmt er mich endlich?!". Aber was machst du? Du triffst dich mit ihr und redest.

Ich vermute ganz Stark, dass sie die Geduld verloren hat und deine Attraction so gut wie weg ist. Ich hoffe für dich dass du das Ding noch drehen kannst ... aber HÖRE ENDLICH AUF ZU REDEN sondern mach dich an sie ran!!

Dabei sollst du beachten: Nicht von 0 auf 100 gehen (also 2 Dates nur geredst und beim 3. ein KC aus dem nichts) sondern deine Berührungen langsam steigern. Umarmung, Händchenhalten, über Ihre Wange streicheln und irgendwann später kannst du dann den KC besiegeln. Aber bitte tu es ohne zu Reden, es interessiert sie nicht was du zu erzählen hast ... das kannste deinem Friseur erzählen ... sie will wilden, geilen und leidenschaftlichen Sex mit dir.

bearbeitet von SoSuave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit dem zweiten Date wohl alles versaut... Attraction nun komplett weg?

Mit Sicherheit, aber ich will erstmal anfangen zu lesen ;-)

Das Kontakt intensivierte sich plötzlich und es begann starkes Flirten beiderseits.

... "intensivierte sich" über FACEBOOK? Was soll das? Wieso hast Du Dir nicht schnellst möglich ihre Nummer geben lassen und sie wenigstens angerufen?

Und zu einer nächtlichen Einladung ihrerseits, die ich dummerweise nicht angenommen hatte.

Was war der Grund?

Sie schrieb mir dann sie sei vergeben und hätte es wohl etwas übertrieben.

Sie wollte Dich damit loswerden. Ist auch nachvollziehbar, findest Du nicht auch?

Vor ein paar Tagen sprach sie mich abends darauf an ob ich nicht zu ihr kommen wollte was trinken. Ich sagte zu, sie war zunächst etwas überrascht, freute sich dann aber wohl. Also bin ich zu ihr und wir verbrachten die ganze Nacht mit reden (jaja).

Du hast echt Schwein und "redest"? Das war bestimmt nicht Reden im Sinne von Spaß haben an der Kommunikation, wo man lacht, sich und den anderen nicht so ernst nimmt und nebenbei selbstverständlich die Klamotten auf dem Fußboden laden.

irgendwann legte sie auch ihre Beine über mich und ich streichelte sie leicht. Sie zeigte mir den Bauch und Teile des Rückens. Leider, leider nutzte ich nicht die Möglichkeit zu eskalieren, ich war gehemmt. Selbst dann nicht, als sie mehrfach sagte, dass ihr kalt sei. Morgens früh war das ganze beendet denn sie musste da weg.

--> Du hast Schiss? Dann lies mal ein wenig im Inner Game Bereich. Vllt. hilfts Dir ja dabei das Handeln als nicht so schwer zu empfinden.

Ich meldete mich nicht, sie schrieb mich irgendwann an und fragte mich wie ich es fand. Daraufhin löcherte sie mich mit fragen dazu wie ich den abend empfunden habe. Außerdem sagte sie mir sie dachte darüber nach was wohl passiert wäre, wenn sie morgens früh nicht weg gemusst hätte...

Stop! WIESO SCHREIBT IHR? Sie hat sich fast aufgezwungen und Du chattest rum? Was soll das? Wenn Du mit ihr quatschen willst > Telefon!

Es begann damit, dass sie recht müde war und von den alkoholischen Getränken kaum was konsumiert hat.

Ihre letzte Hoffnung es vielleicht doch mit einem interessanten Mann zu tun zu haben, waren in dem Moment dahin...

Schaaf... Da geht noch was. Sei nicht so verkrampft! Warte eine Weile, lies Dich mal ein wenig im Inner Game Bereich ein. Werd entspannter, verspielter. Dann, in ein / zwei Wochen ruf sie an, wenn Du gut drauf bist, bring sie zum lachen und lad sie auf eine Deiner Unternehmungen ein.

Mach es dann richtig und (ver)führe!

bearbeitet von Jemand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten soweit.

Nach dem ersten Date hatte ich noch ein ganz gutes Gefühl auch wenn ich eklatante Fehler (durch Unterlassen) begannen habe. Und ja, es war Reden im Sinne von Spaß an der Kommunition und sich gegenseitig nicht so ernst nehmen. Das zweite Date lässt mich aber im Glauben zurück alles verbockt zu haben.

Dabei hatte ich mir so fest vorgenommen endlich richtig zu eskalieren, aber es lief nicht. Sie war auch irgendwie in einer anderen Stimmung als beim ersten Date. Direkt danach hat sie mir zwar geschrieben und sich für das Essen bedankt, aber ich denke das ist lediglich eine Höflichkeitsfloskel

Also jetzt warten bis sie sich meldet und/oder generell ein paar Tage Abstand gewinnen, hmm?

DVD-Abend als 3. Versuche anleiern? Dabei redet man nicht so viel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Dir nicht zu viele Gedanken. Sie hat Interesse. Das 2. Date war Mist. OK. Vielleicht hat sie das auch so empfunden.

HAKEN DRUNTER. Kannst nicht mehr ändern.

Deine Attraction hat sicherlich etwas gelitten, aber wenn Du Dich vorher nicht allzublöd angestellt hast wirds schon nicht sooo schlimm gewesen sein. Sie hat das KINO ja zumindest nicht geblockt.

Jetzt warte etwas ab, mach ein drittes Date (wegen mir DVD Abend).

Du hast Deine Fehler ja selber schon erkannt, also machs einfach richtig beim nächsten Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HAKEN DRUNTER. Kannst nicht mehr ändern.

Ja ist schon richtig. Ist nur nicht so leicht zu akzeptieren ;)

Jetzt warte etwas ab, mach ein drittes Date (wegen mir DVD Abend).

Was wäre denn besser als DVD-Abend? Schwimmbad dachte ich auch noch dran....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Schaaf,

Zu aller Erst:

Facebook ist sicherlich nicht die beste Möglichkeit ein HB zu gamen, es spricht einfach nicht stark genug für DHV. ABER es scheint für mich so als ob der Kontakt über diese Plattform größtenteils von Ihr ausging und schließlich bist du auch nicht darauf hängen geblieben sondern es gab Dates - soweit so gut!

Das du Ihre erste Einladung abgelehnt hast, hat keinerlei Bedeutung für deine spätere Niederlage und auch nicht dass Sie einen "Freund" erwähnte bzw. meinte, dass sie "vergeben" sei! Das war nur eine Kalibrierung Ihrerseits um nicht needy zu wirken, was nebenbeigesagt für Frauen eine unangenehme Sache ist.

Deine anschließende Zurüchaltung war wohl ein feiner Zug denn da kommt sie auch schon wieder mit ner neuen Date-Anfrage um die Ecke!

Dein Gerede am Anfang des Treffens war weniger das Problem im Gegenteil es hat vermutlich erst dazu geführt das sie sich dir "öffnen" wollte!

Fehlende Eskalation ganz klar, auch nach indirekter Aufforderung von ihr ("Mir ist kalt") und all Ihren anderen Reaktionen die weiter oben schon lang und breit diskutiert wurden.

Außerdem sagte sie mir sie dachte darüber nach was wohl passiert wäre, wenn sie morgens früh nicht weg gemusst hätte...
Soll heissen sie fragt sich wie glücklich sie sich wohl hätte fühlen können wenn du eskaliert wärst!
2. Date:
Ja, Sie gab dir noch eine Chance vermutlich hat Sie sich hier schon komisch dabi gefühlt und was das ganze über ihren Value aussagt steht auf einem anderen Blatt. Fakt ist jedoch dass Sie diesmal mehr von dir erwartete weil du Sie beim 1. Date verunsichert hast. Ihre "Müdigkeit" verstehe ich zunächst mal als Shit-Test! Eine Aufforderung an dich! Aber du hast Sie leider nicht "erweckt"! Danach war Sie schon fast dazu gezwungen sich zurück zu halten und das Ganze verlief im Sande...

Ich denke nicht das alles verloren ist, allerdings ist es durch die Umstände auch nicht einfacher geworden.

Lasse ein wenig Zeit verstreichen und dann rufst du Sie an bringst sie wie oben schon gesagt zum Lachen und verabredest dich mit ihr. Beim Date sorgst du für entspannte Atmospäre. Wichtig ist das es nicht gezwungen wirkt weder für Sie noch für Dich, vergiss zunächst das Ergebnis. Bringe Sie auf Temperatur fahr KINO und dann nutzte den Moment um zu eskalieren!

Sei nicht das schwarze Schaaf, hol Sie dir!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Date:
Ja, Sie gab dir noch eine Chance vermutlich hat Sie sich hier schon komisch dabi gefühlt und was das ganze über ihren Value aussagt steht auf einem anderen Blatt. Fakt ist jedoch dass Sie diesmal mehr von dir erwartete weil du Sie beim 1. Date verunsichert hast. Ihre "Müdigkeit" verstehe ich zunächst mal als Shit-Test! Eine Aufforderung an dich! Aber du hast Sie leider nicht "erweckt"! Danach war Sie schon fast dazu gezwungen sich zurück zu halten und das Ganze verlief im Sande...

Also die Müdigkeit war recht sicher kein Shit-Test, ich kenne ihre Arbeitszeiten und die Müdigkeit passt da ins Bild. 100% sicher kann man sich natürlich nie sein.

Unabhängig davon habe ich mich recht dämlich verhalten

Lasse ein wenig Zeit verstreichen und dann rufst du Sie an bringst sie wie oben schon gesagt zum Lachen und verabredest dich mit ihr. Beim Date sorgst du für entspannte Atmospäre. Wichtig ist das es nicht gezwungen wirkt weder für Sie noch für Dich, vergiss zunächst das Ergebnis. Bringe Sie auf Temperatur fahr KINO und dann nutzte den Moment um zu eskalieren!

Ich war jetzt 2x bei ihr. Ein 3. mal bei ihr steht unter einem schlechten Stern, hmm (bei mir geht es nicht)?

Deshalb hatte ich die Idee mit einem entspannenden Besuch im Wellness Bad?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Facebook ist sicherlich nicht die beste Möglichkeit ein HB zu gamen, es spricht einfach nicht stark genug für DHV

Unter Umständen sind soziale Netzwerke wie Facebook und Co. gewaltige DHV Bomben. Unter Umständen bekommst du ohne dein Zutun massig Value. Soll keine Aufforderung zum virtuellen gamen sein, aber viele unterschätzen diese Portale ganz gewaltig!

Das du Ihre erste Einladung abgelehnt hast, hat keinerlei Bedeutung für deine spätere Niederlage

Niederlage? Wo? Er hat dazu gelernt - er hat gewonnen!

Zur Einschätzung:

Warum denkst du - liebes Schaaf :rolleyes: - investiert eine Frau Zeit in Dich? Es gibt 2 Gründe: Du bist bereits ihre beste Freundin oder sie fährt auf dich ab. Gemeinsame Termine beim Scheidungsrichter mal außen vor!

Deine "Eskalationsverweigerung" kann ebenfalls auf h2g hinaus laufen. JA LIEBES FORUM - IHR DÜRFT MICH FLAMEN ;-) Allerdings ist das ne ganze Schiene über der normalen Eskalation und erfordert mit absoluter Sicherheit sehr viel Erfahrung um eine Frau damit heiß zu machen. Anyway - du hast keine Eier! Finde dich bitte zuerst mal damit ab! Dein Geschreibe über "leider, leider hab ich nich" und "eklatante Fehler" ist nicht mehr als die Angst vom Forum hier abgestraft zu werden!

Anerkannt? GUT! Weiter im Text. Sie investiert in ein 2tes Treffen - wahrscheinlich weil sie endlich von dir gehämmert werden wollte. Ihr kam halt die Müdigkeit dazwischen - passiert!

Also - du weisst wo deine Eir sind! Anrufen, Date klar machen, durchhämmern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Geschreibe über "leider, leider hab ich nich" und "eklatante Fehler" ist nicht mehr als die Angst vom Forum hier abgestraft zu werden!

Wieso Angst vorm Abstrafen? Dafür bin ich doch hier...sollte eher ausdrücken, dass ich es im Nachhinein als Fehler erkannt habe.

Btw... Facebook find ich soweit ganz ok. Man kann z.B. mit Fotos mit anderen Frauen auf sich aufmerksam machen. Dass es die reale Welt nicht ersetzt dürfte klar sein.

Naja, ich werde noch ein paar Tage warten und sie dann anrufen und etwas vorschlagen. Die Nummer habe ich mir besorgt...allerdings erst nach dem 2. verpatzten Treffen.

Edit: Es gibt Neuigkeiten und ich erhoffe weiterhin auf eure guten Ratschläge

Wie erwähnt habe ich mir ihre Nummer geben lassen (via FB, es gab keinen anderen Kontakt nach Date #2) und mich danach recht schnell verabschiedet. Meine Nummer gab ich ihr nicht.

Dann blieb ich ruhig.

Jetzt, gut 24h später, schreibt sich mich von sich aus an:

-Zunächst geht sie auf etwas, was ich bei FB geschrieben habe, ein (quasi als Aufhänger mich anzuschreiben)

-Weiter dann sinngemäß folgender Satz "dachte du würdest dich melden wenn du schon meine nummer holst"

Liest sich in meinen Augen doch nicht schlecht, oder?

So, nun das weitere Vorgehen.

Geplant war, dass ich sie am Wochenende anrufe und etwas für nächste Woche versuche zu vereinbaren. Allerdings erscheint mir die Zeitspanne zu lang.

Variante a)

Etwas warten, dann kurz und knapp via FB antworten und wie geplant am Wochenende anrufen

Variante b)

Etwas warten und dann direkt anrufen

Variante c)

Ihr seid gefragt ;)

Vermutlich sagen jetzt viele b). Meine Gedanken dazu sind, dass die Zeit nach dem verpatzten Treffen recht kurz war...

bearbeitet von Schaaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Variante a)

„und ich dachte du würdest dich nicht sofort in mich verlieben ;-)“ ihre Nachricht abwarten, anrufen! Wirkt bei Dir aber wohl eher inkongruent.

Variante b)

Nicht so viele unnütze Gedanken machen, sie anrufen wenn du gerade gut drauf bist und sie einladen dich zu begleiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ein weiteres Update, allerdings nichts besonders erfreuliches.

Also habe sie nun angerufen, nachdem ich sie vorher ein paar Tage nicht beachtet habe.

Erst etwas Smalltalk und dann wollte ich für nächste Woche was ausmachen. Leider machen ihre Arbeitszeiten meinen Plan zu nichte. Das, was ich mir vorgenommen habe, geht nicht. Soweit in Ordnung.

Dann kurz weiter gequatscht und dann wollte ich für abends was vereinbaren. Das hat sie aber abgelehnt mit der Begründung sie müsse für Karneval vorschlafen. Nun, ich weiß, dass sie Karneval ein wirklich vollgepacktes Programm hat...insgesamt weiß ich aber nicht wie ich die Absage deuten soll.

Darauf hin wollte ich das Gespräch auch zügig beenden und habe ihr quasi für die nächsten 1,5 Wochen alles Gute gewünscht. Als Reaktion kam dann von ihr, dass ich mich melden soll wenn ich Karneval an einem bestimmten Tag bei Location XYZ bin.

Ende.

Das weitere vorgehen habe ich mir dahin gehend überlegt, dass ich mich nun für die nächsten 1,5 Wochen nicht melde. Karneval wird sie sehr abgelenkt sein und vorher hat sie ja bereits abgesagt.

Oder würdet ihr auf das lose Angebot eingehen und an dem besagten Tag Karneval da aufkreuzen? Sie wird mit einer Freundin und dem Freund der Freundin unterwegs sein.

Abermals danke für Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das weitere vorgehen habe ich mir dahin gehend überlegt, dass ich mich nun für die nächsten 1,5 Wochen nicht melde. Karneval wird sie sehr abgelenkt sein und vorher hat sie ja bereits abgesagt.

Oder würdet ihr auf das lose Angebot eingehen und an dem besagten Tag Karneval da aufkreuzen? Sie wird mit einer Freundin und dem Freund der Freundin unterwegs sein.

Abermals danke für Antworten

Wenn du Lust auf Karneval und diese Location hast, dann gehe dahin. Wenn du keine Lust hast, dann gehe da nicht hin. Aber gehe nicht hin, weil SIE da ist. Und geh' nicht nicht hin, weil das Wirkung XY auf SIE haben könnte. Du machst dein ganzes Verhalten davon abhängig, welche Wirkung es bei IHR haben könnte. Das ist dein Problem und das führt dazu, dass du jede Handlung hinterfragst und hier im Forum diskutierst. Und das muss zwangsläufig dazu führen, dass du total unentspannt und unlocker bist. Und das ist alles andere als attraktiv.

Um es mal zu überspitzen: In Libyen sterben tausende von Menschen für ihre Freiheit und du gibst deine Freiheit einfach so bei einer dahergelaufenden Tussi ab, ohne dass die auch nur die Beine dafür breit machen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem Sie heute telefonisch meine Vorschläge geblockt hat kam abends ungefähr folgende Mail: "hi, alles klar bei dir?"

Warum schreibt man so was?

Langeweile?

Lust sich zu melden nur unsicher was man schreiben soll?

Wie reagiert man am besten drauf?

Morgen anrufen, obwohl wir heute telefoniert haben? Oder erst übermorgen? Oder gar nicht? Oder evtl auch per Mail?

schaaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest du auch was man dir hier schreibt?

Du bist doch bereits hochgradig fixiert auf diese Torte. Machst Dir bei einer Absage schon Gedanken wie du nun am Besten reagieren solltest. Bist unsicher und scheinst immer verfügbar zu sein! Du denkst rationell, versuchst Sachen logisch zu bewerten und machst dabei den Fehler es a) zu tun und b) zu vergessen, dass Anziehung keine rationelle Sache ist!

Frauen sind komplexe Wesen, auch ich hatte schon eine Dame, die nach Forenansicht hier total desinteressiert gewesen wäre - beim 2ten Treffen HAT sie MICH flach gelegt. Wir können hier allerdings nur vom "Standartverhalten" ausgehen. Wir wissen nicht WIE du dich am Telefon verhalten hast, wie du dich bei einem persönlichen Date verhälst oder, oder, oder. Für mich liest es sich mittlerweile eher so:

Sie weiss genau, dass du springst. Sie hät dich warm. Ist doch deine evt. aufgetretene Inkongruenz verunsichert, hat dir deinen anfänglichen Frame zerschossen.

Was du nun tun solltest? Du hat mehrfach versucht ihr deine Zeit anzubieten, sie schlägt dieses ab, IHR PECH! Konzentrier dich auf andere Frauen bevor sie dich endgültig in ihren Orbit schmettert. Ich glaube nämlich nicht, dass du momentan in der Lage bist - vor ihr - deinen Frame zu halten. Anyway - wir "beraten" hier auf Grund geschriebener Wörter und geben somit unsere Erfahrungen weiter. Wie ich aber bereits weiter oben geschrieben habe, Frauen sind komplex und längst nicht JEDE springt auf dies oder das an.

Als allgemeinen Rat - lass dir von keiner Frau auf der Nase herumtanzen und steh zu deinen Eiern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachdem Sie heute telefonisch meine Vorschläge geblockt hat kam abends ungefähr folgende Mail: "hi, alles klar bei dir?"

Warum schreibt man so was?

Langeweile?

Lust sich zu melden nur unsicher was man schreiben soll?

Sie hält dich im Orbit. Nachdem sie deine "Vorschläge" abgeblockt hat, investiert sie etwas, um dich nicht völlig zu verprellen. Du bist ihr aber nicht mal eine konkrete Frage wert. Sie macht die kleinstmögliche Investition in Form einer völlig belanglosen Frage und weiß ganz genau, dass es ausreicht, um dich auf den Zehenspitzen zu halten. Wie man sieht, hat sie mit der Einschätzung Recht.

Vergiss die Tante, lies dich hier ein und game andere Frauen! Soweit man das von deinen Beschreibungen her einschätzen kann, bist du attractionmäßig bei Ground Zero angekommen.

bearbeitet von Nordlicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten.

Ich lese natürlich was hier geschrieben wird. Meine letzte Antwort war auch länger, nur dann hat sie mein Handy verschluckt. Hab dann nicht wieder alles neu geschrieben.

Es ist richtig, dass ist sehr rational denke - zumindest sehr oft. Dies ist durch meinen Beruf bedingt. Lässt sich leider nicht so leicht ausblenden.

Die SMS war minimal länger als ich sie geschildert habe, aber natürlich insgesamt recht belanglos.

Ich gebe zu, dass mein Verhalten hier im Forum recht unsicher wirkt. Ihr gegenüber verhalte ich mich allerdings nicht ganz so unsicher (wenn man von den Fehlern mal absieht). Natürlich wird der Einwand kommen, dass man meine Unsicherheit unterschwellig merkt, das will ich auch nicht abstreiten. Aber mein offensichtliches Verhalten ist schon etwas anders.

Vergessen möchte ich Sie allerdings nicht, auch wenn ich meine Hoffnungen sehr weit nach unten korrigiert habe. Immerhin hab ich gelernt sie auf natürliche Weise anzufassen - ganz umsonst war die Mühe also nicht. Mal sehen was sich noch machen lässt.

Also eurer Meinung nach würdet ihr auf die SMS wohl in keiner Weise reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, sofern wir hier richtig liegen wird sie sich sowieso wieder melden da sie sich wundert, dass ihr kleiner Satellit nicht mehr piepst.

Du musst sie ja nicht vergessen, deine Energie nur anderen Frauen schenken! Unterschwellig merkt auch SIE das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine letzte Antwort war auch länger, nur dann hat sie mein Handy verschluckt. Hab dann nicht wieder alles neu geschrieben

So stelle ich mir einen Kerl vor der weiß was er will und es sich nimmt.

Es ist richtig, dass ist sehr rational denke - zumindest sehr oft. Dies ist durch meinen Beruf bedingt. Lässt sich leider nicht so leicht ausblenden.

Dann dürften Kanalarbeiter kaum Sex haben. Ich meine wenn der Beruf da immer mit hineinspielt ...

Die SMS war minimal länger als ich sie geschildert habe, aber natürlich insgesamt recht belanglos.

Was soll das denn dann?

Ich gebe zu, dass mein Verhalten hier im Forum recht unsicher wirkt. Ihr gegenüber verhalte ich mich allerdings nicht ganz so unsicher (wenn man von den Fehlern mal absieht). Natürlich wird der Einwand kommen, dass man meine Unsicherheit unterschwellig merkt, das will ich auch nicht abstreiten. Aber mein offensichtliches Verhalten ist schon etwas anders.

Um Gottes Willen! Die HB brüllt "Fick mich endlich! und Du pennst. Ich glaube dass Deine Selbstwahrnehmung dringend neu kalibriert werden sollte.

Mal sehen was sich noch machen lässt.

"Als wir das Ziel aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstregungen" (Mark Twain)

Also eurer Meinung nach würdet ihr auf die SMS wohl in keiner Weise reagieren?

Exakt. Verliere noch den Rest von attraction!

LG

Encore

bearbeitet von Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Encore,

danke für Deine Nachricht.

Du hast Dir viel Mühe mit dem Zitieren gegeben. Ehrlich gesagt ist mir das Fazit Deiner Aussagen aber noch nicht so klar. Dass ich an mir arbeiten muss, ist klar. Dass ich mich dumm angestellt habe auch. Deswegen bin ich hier, weil ich es in Zukunft besser machen möchte.

Dein Rat also etwas spezielles (bei der Frau) verändern oder direkt NEXT?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also: bei dem HB reißt Du nichts mehr. Klare Ansage: nexten.

Und so blöd es klingt: lies Dich ein! Erst mal Grundlagen schaffen. Verstehen!

Und dann geht es ran an die nächste.

LG

Encore

Edit wegen Irrelevanz

bearbeitet von Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Rat also etwas spezielles (bei der Frau) verändern oder direkt NEXT?

Du hast zwar nicht mich gefragt, aber ich möchte Dir trotzdem einen Rat geben. Erstmal: Du kannst im Moment nichts machen. Dass Du Dich doof verhalten hast, ich meine bezüglich des Umgangs mit dieser Frau, weißt Du ja. Daraus kannst Du nun lernen. Hier geht's um die PU-Mechanismen. Das ist einfach zu "lernen".

Das Problem liegt für mich nicht in dieser Sache, sondern eher darin, dass Du sehr fixiert wirkst. Das ist ein Symptom.

Es gibt ein weiteres Update, allerdings nichts besonders erfreuliches.

Also habe sie nun angerufen, nachdem ich sie vorher ein paar Tage nicht beachtet habe.

"Nicht beachtet habe" ... das klingt, als würde Dir dies schwerfallen.

Als würdest Du immerzu an sie denken.

Stimmt das?

Dann frage Dich, wie Du Dein Leben so gestalten kannst, dass Du auch ohne sie (bzw. ohne "Frau") zufrieden, ruhig und ausgeglichen bist.

Übrigens: Der Zeitraum war zu kurz. Da ist kurzfristig sowieso nichts zu machen. Du bist einfach (jetzt und die nächste Zeit) nicht interessant für sie. Sieh das erstmal ein und nutze die Zeit um zu reflektieren und zu verstehen.

Erst etwas Smalltalk und dann wollte ich für nächste Woche was ausmachen.

Deine Befürftigkeit springt soger jedem Leser Deiner Beiträge ins Gesicht.

Leider machen ihre Arbeitszeiten meinen Plan zu nichte. Das, was ich mir vorgenommen habe, geht nicht. Soweit in Ordnung.

Du kannst Dir nicht vorstellen, was ich für Arbeitszeiten habe. Aber ich nehme mir gerne Zeit für einen interessanten Menschen - das geht immer. Und das ist bei Mann und Frau gleichermaßen so.

Die Vermutung, dass sie die Arbeitszeiten als Vorwand genutzt hat, liegt in diesem Zusammenhang hier einfach nahe.

Dann kurz weiter gequatscht und dann wollte ich für abends was vereinbaren. Das hat sie aber abgelehnt mit der Begründung sie müsse für Karneval vorschlafen. Nun, ich weiß, dass sie Karneval ein wirklich vollgepacktes Programm hat...insgesamt weiß ich aber nicht wie ich die Absage deuten soll.

...

Darauf hin wollte ich das Gespräch auch zügig beenden und habe ihr quasi für die nächsten 1,5 Wochen alles Gute gewünscht.

Hört sich ein wenig trotzig an, kann aber auch daran liegen, dass wir hier die Textkommunikation nutzen... jedenfalls bist Du hochgradig unentspannt und alles andere als ausgeglichen. Das steht für mich außer Frage.

Als Reaktion kam dann von ihr, dass ich mich melden soll wenn ich Karneval an einem bestimmten Tag bei Location XYZ bin.

Ende.

Wieder gehen Deine Überlegungen nur in ihre Richtung. Was ist denn mit Deinen anderen Lebensbereichen? Gibt's da nichts, was Dich einnimmt, was Dir Spaß macht, was Dich zutiefst befriedigt? Hobbys? Ziele?

Wie stellst Du Dir Dein Leben vor, dass es so geil ist, dass Du in den 1,5 Wochen sogar vergisst sie anzurufen - und dann erst nach 3 Wochen anrufst, weil es Dir da spontan eingefallen ist?

Nein, ich würde Karneval das durchziehen, worauf ich Lust habe.

Du musst bei Dir ansetzen.

Du leidest unter einer Oneitis.

Das ist nichts, was speziell mit dieser Frau zusammenhängt.

Das wird Dir bei jeder Frau so gehen, die Dir positive Signale sendet.

Du weißt, was zu tun ist.

Und auf diese Frau kannst Du natürlich nochmal in ein paar Monaten zugehen, wenn Du willst.

Mit ganz neuen Karten. Als souveränder Mann, der Austrahlung hat,

weil er einfach seinen Weg geht und sich selbst folgt.

Dann hast Du Erfolg - und es fühlt sich ganz leicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden