HB10 minimum? Oh weia... xD

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin zwar neu hier im Forum aber sagen wir mal so... kein unbeschriebenes Blatt.

Trotzdem habe ich aktuell ein kleines Dilemma, bei dem ich gerne ein paar Ratschläge hätte.

Habe vor kurzem meine persönliche "mindestens HB10" (um nicht Königin zu sagen) kennengelernt.

Ja, ja ich weiß das klingt schon ziemlich herbe und ist es auch.

Habe Sie letztens zufällig bei einem Autotreffen getroffen (interessieren uns beide sehr extrem für einen bestimmten Sportwagen - im Gegensatz zu Ihr habe ich Ihn allerdings in der Garage), nachdem man über ein Jahr sich nicht gesehen hat (vorher aber flüchtig bekannt).

War schon mal ein wenig auf Tuchfühlung gegangen allerdings noch nicht all zu sehr, da ich erstmal die Lage sondieren wollte und oh wunder oh wunder ist an dem HB natürlich auch die Konkurrenz am arbeiten bzw. interessiert Sie sich wohl auch für einen speziell (noch nicht für mich was ich vorhabe radikal zu ändern :-D ).

Nun ist bei mir natürlich der Ehrgeiz geweckt und habe demnächst ein Date mit Ihr.

Meine grundsätzliche Idee war ruhig bei dem Aspekt Auto ansetzen (wenn man schon im Gespräch ist). Kleinen Ausflug mit Ihr machen.

Idealerweise sind wir hier dicht am Meer sprich ein anschließender Strandspaziergang bietet sich an (zumindest wenn es nicht regnet oder je nach Situation gerade dann ^_^ ), noch etwas essen und/oder trinken gehen und als Abschluss hatte ich mir überlegt schocke ich Sie total und drück Ihr meinen Autoschlüssel in die Hand und lass Sie nach Hause fahren (dazu muss man sagen, dass Sie genau weiß, dass es quasi mein Heiligtum ist, ich aber weiß das Sie sich drüber freuen wird wie ein kleines Kind an Weihnachten).

So und nun meine eigentlich Frage: ergänzende Vorschläge? Ratschläge auf was ich achten sollte? Viel bessere Ideen? Ein paar Anregungen wären jedenfalls super (wie gesagt mir ist verdammt wichtig das ganze perfekt hinzukriegen).

PS: nicht wundern, dass ich wenige "Fachbegriffe" verwende aber generell hege ich eine ziemlich Abneigung gegen Neudeutsch.

Grüße

Naoki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So und nun meine eigentlich Frage: ergänzende Vorschläge? Ratschläge auf was ich achten sollte? Viel bessere Ideen? Ein paar Anregungen wären jedenfalls super (wie gesagt mir ist verdammt wichtig das ganze perfekt hinzukriegen).

oh ja: deine meinung von der Frau normalisieren und runterholen von dem "omg meine traumfrau"-niveau.

So wie ich das lese hast du weder mit ihr länger gequatscht, kennst sie näher noch habt ihr schon miteinandere geschlafen. wie kannst du diese frau dann so hoch loben wenn du fast noch gar nichts von ihr kennst/weisst?

Gut, ausschauen mag sie für dich eine HB10 sein, aber selbst da würd ich mal warten :)

und bitte bitte versuch nicht das ganze "perfekt hinzubekommen", so läuft ein date nicht ab - und deines bestimmt auch nicht. Plan 1-2 sachen (was ihr ungefähr macht), aber den rest überlass der situation.

Ansonsten, klar - wenn ihr wirklich beide das Hobby Autos hast is das ideal dort anzusetzten, aber versteif dich darauf nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden