Schlagfertigkeit und C&F?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

... aber dennoch keinen gefunden, wie man seine Schlagfertigkeit trainiert/fördert. Habt ihr zufällig irgendwelche Threads zum Thema C&F oder eben Schlagfertigkeit im Repertoire? Interessiere mich ziemlich für dieses Themengebiet, hoffe ihr habt was für mich.

Snowy Greets

Schneewiesel

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was denkst du was ich mache^^ trotzdem merke ich, das meine kollegen (barkeeper und kellner) nen gewaltigen vorteil haben. die werden mMn auf schlagfertigkeit geschult und ich hab im moment ne barkeeperin güteklasse 9 im auge... leider geht da ohne schlagfertigkeit nicht viel.

also, vorschläge oder beiträge? die SuFu spuckt NULL aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was denkst du was ich mache^^ trotzdem merke ich, das meine kollegen (barkeeper und kellner) nen gewaltigen vorteil haben. die werden mMn auf schlagfertigkeit geschult und ich hab im moment ne barkeeperin güteklasse 9 im auge... leider geht da ohne schlagfertigkeit nicht viel.

also, vorschläge oder beiträge? die SuFu spuckt NULL aus

Was daran liegt, dass sie ständig mit Leuten zu tun haben. Diesem Vorteil musst du dir eben auch zu nutze machen. Werde kommunikativ und übe. Übung macht den Meister.

Was erwartest du denn von der SuFu? Selbst eine Anleitung (die es nicht gibt, weil jede Siuation einzigartig ist) wird dir kaum weiterhelfen, da du einfach Erfahrung benötigst.

MfG nobody :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden