Hab ich noch eine chance? was mach ich falsch?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oha, ganz schön viel Bla bla um nichts. Das hättest du auch kürzer geschafft :-D

Und dafür dass du so erfahren bist, machst du aber einiges nicht so richtig.

Sehe ich das richtig, dass du hier so einen langen Text schreibst, obwohl du noch ncihtmal in real mit ihr (länger) gesprochen hast, sprich sie gedatet hast?!

-> Also nur Online Game. Das ist nie gut. Besorg dir im OG schnell ihre Nummer und mach ein Date aus. Dass sie einen Kerl hat der in einer anderen Welt wohnt ist doch nur ein Vorteil.

Darüber hinaus ist das Gerede von Liebe doch sehr weit hergeholt. Du kennst sie nicht. Bist entweder verliebt oder geil.

Das hört sich für mich wie ein typisches OG Problem an. Dafür git es hier Profis. Wie du mit ihr schrieben musst, damit du ihre Nummer bekommst. Solltest du bei einem Date sein, wird es (für mich) interessant.

MfG nobody ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lesekompetenz :)

ich hab sie 1,5 tage in real getroffen. und jetzt hatte ich darauf gehofft einerseits ne manöverkritik zu bekommen, was hab ich falsch gemacht, was war gut?

und JA ich hab auch vor mir mit ihr ein date zu holen! OG stinkt :) aber sie hat sich seit letztem freitag nicht mehr bei mir gemeldet, also nicht auf meine nachricht geantwortet, und ich kann sie ja kaum um ein date fragen wenn sie nichmal auf meine letzte nachricht genatwortet hat? oder doch?

gebt mir mal ein paar tips :)

und mach ich das richtig das ich probier "unter dem radar" ein date zu bekommen weil zu erwarten ist dass sie gleich nein sagt wenn ich sie offen frag da sie einen freund hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für meinen Eindruck versteckst Du Dich zuviel.

hab probiert mir nicht anmerken zu lassen das sie mir gefällt

Wieso?

hab dann auch mal meine freundin erwähnt (die in warheit nur eine fickbeziehung ist)

Hä? Warum? Evtl. ist sie hierdurch genauso abgeschreckt wie Du.

weil wenn ich sie ganz klar um ein date gefragt hätte, hätte sie ja eigentlich gar nicht zusagen können ohne entweder als schlampe dazustehen oder ganz klar zuzugeben dass sie auf mich steht.

Oder weil sie Dich interessant findet und Dich näher kennen lernen will?

Ist ziemlich typisch. Kriegst Frauen ins Bett, weils einfach nur ne Fickgeschichte ist, aber wenns ernst wird machst Du massig Fehler, weils ernst wird. Du versteckst Dich, dass merkt sie. Du hast angst sexuell zu werden, das kann kontraproduktiv sein. Etwas natürlichkeit kann gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab probiert mir nicht anmerken zu lassen das sie mir gefällt

Wieso?

weil ich angst hatte dass sie dann gleich blockt.

Ist ziemlich typisch. Kriegst Frauen ins Bett, weils einfach nur ne Fickgeschichte ist, aber wenns ernst wird machst Du massig Fehler, weils ernst wird.

mag sein! darf ich dann um konkrete ratschläge bitten?

soll ich warten biss sie sich von selbst medelt sind jetzt 5 tage seit ich ihr geschrieben hab? oder mich nochmal melden, was schreib ich dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden