10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze frage war letztens mit nem hb alleine weg und es war ihr sehr wichtig, dass ich mich mit ihr treffe .

Hatte mit ihr nen date was gut lief ,hab dann ködern und warten gespielt weil ichs mal ausprobieren wollte.

Hier der thread übers erste date : http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=74971&hl=

Sie meldet sich nach 2 wochen wieder, will mich sehen ich sag ihr ab.

Sie meldet sich nach 2 wochen wieder, ich sag ihr zu sie freut sich riesig.

Hab mich in meiner ködern und warten phase nur 1x gemeldet und zwar 3 tage nach unserem 1. date.

Danach hat sie sich ausschließlich immer bei mir gemeldet.

Waren erst bei ihr zu hause und dann in nem club alleine. Jedenfalls hat sie die ganze zeit nur über andere kerle geredet und als wir in dem

club waren hat sie auch dauernd versucht andere kerle anzutanzen. Hab natürlich auch mit ihr getanzt.

Natürlich kommt jetzt die antwort warum hast nicht auch andere mädels angetantzt ? Ganz einfach hatte an dem abend keine lust mädels zu gamen.

Hab mich statt dessen an die bar gehockt und ihr zugeschaut jedenfalls kam sie dann dauernd zu mir her und fragte mich ob ich mich langweile, was ich verneinte.

Nun die frage warum will nen hb erst einen unbedingt sehen und labert dann nur von irgendwelchen kerlen.

Ich bin dann gegen 2 gegangen, weil da die letzte u bahn fuhr . Sie meinte sie bleibt noch und nimmt nen taxi, weil sie noch vor hat wen aufzureißen.

Ich meinte nur zu ihr : normalerweiser würde ich ja noch bleiben und dann bei dir auf der couch pennen aber du willst ja noch wen aufreissen und da würde ich ja nur stören.

Sie meint nur ach ja das ist keine gute idee und hier in dem club wären noch gut 5 jungs die was von ihr wollen und ich soll nur heimfahren, was ich auch gemacht habe.

Am nächsten tag ruft sie mich wieder an und fragt ob ich noch gut heimgekommen wäre und ich meinte nur ob sie jetzt wen noch abgeschleppt hat und sie nur nein.

Dazu hat sie den ganzen abend gejammert, dass sie ja sooo lange kein sex mehr hatte und es kaum noch aushält sie erwähnte allerdings, dass sie aktuell ihre tage hat was mich davon abgehalten hat zu eskalieren ausserdem hatte ich an dem abend auch keine lust auf mädels zu gamen.

Nun die frage warum will sie unbedingt mit mir was machen und labert dann nur den ganzen tag über andere kerle ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sucht scheinbar einen Mann der Eier hat , der ihr zeigt wo es lang geht und der sie mal richtig befriedigt.

Du bist es nicht.

MfG nobody 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, ich denke die hat hier einen riesigen Shittest abgezogen. Wieso hast nicht du die Initiative ergriffen? Ob du nun gamen wolltest oder nicht, du warst ja mit ihr dort oder? Schade schade, ich denke aus so einer Situation hätte man mehr machen können. Schade..

Tipp: wenn sie mit andern Kerlen tanzt dann approache andere HB's. Das mit der "keine Lust haben" geht für mich nicht so auf, aus dem Grunde warst du doch in dem Club um deine HB aufzureissen oder? Und ansonsten gehst du einfach weg, lass sie stehen und guck ihr nicht zu wie sie mit anderen tanzt. Ist doch irgendwie kümmerlich oder?

bearbeitet von Wayne Macintosh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

auch wenn ich Anfänger bin, ich glaube nobody85 hat es auf den Punkt gebracht.

Letztlich hat sie das gemacht, was hier manche PUA gegenüber Frauen als "Jealousy"-Schiene fahren... sie setzen ihr Ziel mit anderen Frauen in Konkurrenz.

Sei es durch kleine Randnotizen oder durch Approaches vor ihren Augen. Soll die Attraction hochfahren und evtl. Preselection demonstrieren.

Sie hat genau das gleiche gemacht, denke ich. Vielleicht ein weniger plumper, aber scheinbar effektiv. Zu effektiv für deine Geduld.

Waren erst bei ihr zu hause und dann in nem club alleine. Jedenfalls hat sie die ganze zeit nur über andere kerle geredet und als wir in dem

club waren hat sie auch dauernd versucht andere kerle anzutanzen. Hab natürlich auch mit ihr getanzt.

Natürlich kommt jetzt die antwort warum hast nicht auch andere mädels angetantzt ? Ganz einfach hatte an dem abend keine lust mädels zu gamen.

Hab mich statt dessen an die bar gehockt und ihr zugeschaut jedenfalls kam sie dann dauernd zu mir her und fragte mich ob ich mich langweile, was ich verneinte.

Wenn du andere Frauen approacht hättest, hättest du auch nicht die Mädels gegamed, sondern im Endeffekt dein Target.

Nun die frage warum will nen hb erst einen unbedingt sehen und labert dann nur von irgendwelchen kerlen.

Siehe oben.

Ich bin dann gegen 2 gegangen, weil da die letzte u bahn fuhr . Sie meinte sie bleibt noch und nimmt nen taxi, weil sie noch vor hat wen aufzureißen.

Ich meinte nur zu ihr : normalerweiser würde ich ja noch bleiben und dann bei dir auf der couch pennen aber du willst ja noch wen aufreissen und da würde ich ja nur stören.

Sie meint nur ach ja das ist keine gute idee und hier in dem club wären noch gut 5 jungs die was von ihr wollen und ich soll nur heimfahren, was ich auch gemacht habe.

Am nächsten tag ruft sie mich wieder an und fragt ob ich noch gut heimgekommen wäre und ich meinte nur ob sie jetzt wen noch abgeschleppt hat und sie nur nein.

Dazu hat sie den ganzen abend gejammert, dass sie ja sooo lange kein sex mehr hatte und es kaum noch aushält sie erwähnte allerdings, dass sie aktuell ihre tage hat was mich davon abgehalten hat zu eskalieren ausserdem hatte ich an dem abend auch keine lust auf mädels zu gamen.

Nun die frage warum will sie unbedingt mit mir was machen und labert dann nur den ganzen tag über andere kerle ?

Der ganze Textabschnitt und auch der vorige Teil, an dem du dich nichtstuend an die Bar gehockt hast, liest sich für mich folgendermaßen:

"Oh nein, sie will nicht mit mir spielen und ich glaube, sie hat die ganzen anderen Jungs sowieso viel lieber als mich und deshalb schmolle ich jetzt ein bißchen, geh nach Hause, lutsch am Daumen und mache mir viele Gedanken und schmolle dann noch ein bißchen mehr."

Verstehe mich nicht falsch: Ich habe vor gar nicht allzulanger Zeit in ähnlichen Situationen genauso gehandelt und werde auch noch längere Zeit immer wieder so handeln. Deshalb möchte ich es dir als Außenstehender nochmal in aller Deutlichkeit vor Augen führen. Ich befürchte, nur so lernt man daraus.

Wenn du bei nächster Gelegenheit einfach mitspielst, dich nicht von ihren Pseudo-Männergeschichten beeindrucken lässt, das selbe Spiel mit anderen Mädels spielst und ihr letztlich zeigst, dass du entscheidest, ob sie heute mit dir schlafen darf oder nicht, weil du auch jederzeit eine andere haben könntest und sie aber heute das Glück hat, die Erwählte zu sein, dann könnte es das nächstemal klappen.

Und das mit ihren Tagen sollte keine Entschuldigung sein. Kannst ja immer noch drauf abzielen, dass sie dein bestes Stück mündlich oder mit Handarbeit verwöhnt.

Oder du lässt sie an deinem Daumen lutschen, als Rache dafür, dass du es letztesmal selber machen musstest. ;-)

Grüße vom Laien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Waren erst bei ihr zu hause und dann in nem club alleine.

WTF? Du bist erst bei ihr zu Hause und dann geht ihr in einen Club? Wozu das denn bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hättest du nicht mit ihr in nen Club gehen sollen. Ich versuche Clubs immer zu vermeiden.

Ich war auch mal in solch einer Situation wie du. Sie hat auch extrem viel von anderen Kerlen und Sex gesprochen. Auch ich habe damals nicht eskaliert. Heute nehme ich Abstand von solchen Frauen. Meiner Meinung nach sind das keine selbstbewussten Frauen.

Zum Abschied hättest du sie einfach küssen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum gehst du auch mit deinem date in ein Club? Da hast du automatisch Konkurrenz und kannst dich schlecht unterhalten. Würde ich nie machen.

Ja das ist mir schon klar hatte auch ehrlich gesagt nicht wirklich lust aber als wir bei ihr zu hause waren hat sie die ganze zeit rumgenervt, dass dieses special event nur 1x im monat ist

und sie sich schon den ganzen monat drauf freut und sie da auf jeden fall hinwill und sie nur vorglühen wollte .

Ok also dass ichs in vielerlei hinsicht verkackt habe das ist ja klar, aber meine frage war eigentlich generell warum machen frauen sowas ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast dich den ganzen abend von ihr führen lassen. oder wolltest du in den club gehen? dann natürlich nicht, aber ich kann mir das nicht vorstellen. an der stelle hätte ich schon gesagt "lass uns hier bleiben". dann die sache mit dem gerede über andere typen. sooo typisches verhalten. warum lässt du dir auf der nase herumtanzen. mich nervt sowas und ich sag dann meistens, dass sie mich damit nicht volllabern soll, weils mich nicht interessiert. im club hast du natürlich konkurrenz und da kannste auch nichts gegen sagen. das ist ihr natürliches recht, sich den besten zu suchen. du wärst auch dafür in frage gekommen, hast dich aber von ihrem gelaber einschüchtern lassen. nimm worte einer frau doch nicht zu ernst. guck ihr lieber in die augen, dann siehst du, ob sie dich will. hättest im club einfach mal rangehen müssen. wenn sie dann abblockt, hast du die wahl. sitzt du am rand und guckst zu, wie sie ihren spaß hat oder lernst n anderes nettes mädel kennen. sieh das immer als spaß. du lernst einen anderen menschen kennen und eventuell springt mehr dabei raus. dann kommt die andere doch eh von alleine wieder angekrochen.

lass dich nicht aus deinem frame kicken. mache immer das, was du willst und womit du dich wohl fühlst. ich kann mir nicht vorstellen, dass du bock hattest, da rumzustizen. das klingt eher nach resignation.

Ok also dass ichs in vielerlei hinsicht verkackt habe das ist ja klar, aber meine frage war eigentlich generell warum machen frauen sowas ?

sie testen bewusst und unterbewusst deine stärke. sei froh, dass es diese tests gibt. jedes bestehen bringt sich sehr weit voran und die tatsache, DASS du getestet wirst, zeigt auch, dass du für sie ihn frage kommst.

bearbeitet von Marcovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war die Stelle wo du maximal eskalieren musstest. Da hätteste mal den Caveman auspacken können. Aber wenn man an dem Tag eh keinen Bock auf Mädels hat, dann geht man am besten nicht mit einer weg... Ich kenn solche Tage auch, entweder überwinde ich mich dann und gib nochmal alles, oder ich sag ihr ab, weil ich heute eben keinen Bock habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden