Ausgehen :P?

Ausgehzeit?  

118 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Wie lange geht ihr eigentlich raus wenn ihr feiern geht?

Manche gehen ja schon vor 12 wieder nach Hause andere bleiben bis max 1 oder 2 Uhr morgens und ganz andere machen die ganze Nacht durch :-D

Und nicht zu vergessen der Ruf der der jeweiligen Gruppe vorrauseilt. Unter 12 Uhr sind dann sozusagen die Waschlappen :P 1 bis 2 Uhr die Qualitäts-Leute und ganze Nacht durch der Trash.

Was glaubt ihr ist da was dran an dem Gelaber?

Persönlich glaube ich ja 1 bis 2 Uhr reicht :P Dann liegt man den anderen Tag nicht nur im Bett sondern kann noch was machen :D Und ne Startzeit so gegen 22:00 Uhr passt schon :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht wo du lebst, aber vor 00:00 Uhr sind in Wien die Clubs LEER. Die ersten kommen so gegen halb 1.

ZB Flex, Pratersauna, Loft, Fluc, Badeschiff... da geht der Main DJ frühestens um 01:00 los. Da ist früher kommen sinnlos.

Ich treff meine Freunde meistens so gegen 00:00, also mit der letzten Ubahn in den Club. Was mach ich um 22:00 in der Disco?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pratersauna ... :-D

Same, vor 23h lohnt es sich wirklich nicht und für 3-4h lohnt es sich auch nicht unbedingt. Daher 23h bis open air.

20-21h mache ich mich fertig, 21-23h vorglühen bzw McDonald treffen und danach gehts ab in die Disco.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja in nem Kaff was sich Luxemburg nennt ;) Also Steuerparadies ^^ Bei uns ist das auch etwas schwieriger mit rausgehen wenn du net grad mind. 600 Euro an einem Abend verprassen willst^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Luxembourg ist doch zum Feiern sau gut. Magnum Club ist klasse bei euch :good:

Da geht vor 0 Uhr auch nix.

Sonst hier in Deutschland kommt es drauf an. Je nach dem ob ich fahren muss oder nicht. Wenn ich fahren muss bleib ich nicht länger als 2 weil ich dann von den ganzen Besoffenen gestresst bin. Wenn ich nicht fahren muss kanns dann auch schonmal 7 oder 8 Uhr werden, bis ich ins Bett falle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stricherjunge

Ich bräuchte die Möglichkeit zu Mehrfachnennungen. Und dann noch eine Differenzierung

zwischen Werktag und Wochenende/Urlaub. Und dann kommt es ja auch immer auf die

Art der Party an. Am Samstag war ich in einem Club, ich war der Fahrer, und wir sind um

halb neun nach Hause gegangen, da war die Party noch in vollem Gange. Hinterher habe ich

mich geärgert, weil ich mittags um zwei immer noch nicht im Bett lag, da hätte ich auch noch

länger bleiben können. Zumal kommt es nicht nur auf den Schlafmangel an, ob man am

nächsten Tag fit ist, sondern auch auf den Rauschmittelkonsum. Soll heißen, wenn ich um

0 Uhr mit nem Vollrausch ins Bett falle ist der nächste Tag mehr fürn Arsch, als wenn ich

nüchtern um fünf ins Bett gehe und um zwölf wieder aufstehe.

Und wie die Anderen schon sagten, vor 0 Uhr ist in Clubs selten was los.

Normaler Ablauf sieht so aus: zwischen 20 und 22 Uhr bei Freunden treffen, dann in eine

Bar und zwischen 0 und 1 Uhr weiter in einen Club. Wenn keine guten Parties anstehen

bleibe ich länger in der Bar oder gehe eventuell noch in eine andere. An Werktagen liege

ich spätestens um 1 im Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also naja mehr am Wochenende feiern ;D Naja aber ich seh das zwar jetz anders als Inspector ich finds einfach nur sau teuer bei uns :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zahlst doch keinen Eintritt im Magnum und hardcore besaufen musste dich doch auch nicht. Wenn du da deine 3 Bier trinkst, biste am Abend auch nicht mehr als 20€ los, wenn du danach nochn Döner in Stadt isst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zahlst doch keinen Eintritt im Magnum und hardcore besaufen musste dich doch auch nicht. Wenn du da deine 3 Bier trinkst, biste am Abend auch nicht mehr als 20€ los, wenn du danach nochn Döner in Stadt isst.

Kuk ich mir dann mal an ;) Ich red aber jetz mehr so von Clubs wie White Luxembourg oder Secret Garden, da darfste dich ja net mal setzen ohne ne Flasche von 200 Euro zu nehmen Xd

Kennste denn net noch nen paar andere gute bei mir in der Gegend ;)?

bearbeitet von blackhawk0v

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obacht Tip für´s Leben: Hör auf, jeden verdammten Satz mit nem Smiley zu kommentieren. Du bist doch keine 13jährige, Mann!

Zum Thema. Gott bin ich froh in Berlin zu wohnen. :-D:-D;-)B-) (aufgemerkt: Hyperbel in der Zeichenfolge)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne nur Magnum und White in Luxembourg und Magnum ist schon ne Nummer drauf, finde ich.

Da kommste allerdings erst ab 21 rein.

Sind meistens im "VIP-Bereich", da haben wir einen Mindestumsatz von 50€ pro Person und man muss eine Flasche nehmen. Finde das lohnt sich sowieso. Die meisten raffen eh nicht, dass man meist günstiger davon kommt, sich mit 3 Leuten ne Flasche Vodka zu holen, als sich 3 schlecht gemixte Longdrinks für je 10€+Trinkgeld zu holen. Außerdem kannste dich da immer schön hinsetzen und kannst dich ordentlich bewegen.

Man macht ja sowas nicht jedes Wochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kenne nur Magnum und White in Luxembourg und Magnum ist schon ne Nummer drauf, finde ich.

Da kommste allerdings erst ab 21 rein.

Sind meistens im "VIP-Bereich", da haben wir einen Mindestumsatz von 50€ pro Person und man muss eine Flasche nehmen. Finde das lohnt sich sowieso. Die meisten raffen eh nicht, dass man meist günstiger davon kommt, sich mit 3 Leuten ne Flasche Vodka zu holen, als sich 3 schlecht gemixte Longdrinks für je 10€+Trinkgeld zu holen. Außerdem kannste dich da immer schön hinsetzen und kannst dich ordentlich bewegen.

Man macht ja sowas nicht jedes Wochenende.

So gesehen hast du recht^^ Haste denn schon mal ne Luxemburgerin hier angesprochen ;) bzw deine französischkentnisse getestet XDDDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na klar, die Mädels freuen sich sogar, wenn man sich bemüht mit ihnen auf französisch zu sprechen :-D

xD ich bin leider net so der Fan vom franzeckischen ;) =D ^^ Bist ja sicher im Sommer mal in lux vllt sieht man sich^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden