Nummer nach 1 Satz

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja ich meld mich wieder einmal

Ich sammle momentan felssig Nummer und geht dann weiter zum SMS Game und danach Telefongame.

Jetzt habe ich von einer Bardame (HB 8) die Nummer bekommen, un zwar mit diesem Satz: "2 Bier und deine Nummer".

Ich weiss weder wie sie heisst noch sonst was.

Jedenfalls würd ich ihr gerne ne SMS schreiben, aber ich weiss nicht was schreiben soll.

Ja ich weiss ich bin zimlich unkreativ, hat gerade jemand eine Idee was ich schreiben kann?

Danke im Voraus

Greel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nummer stimmt doch sowieso nicht.

Falls doch dann mach eben mit deiner Taktik weiter und schreib "Lass uns ficken". :-D

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh.. anrufen ? Treffen ausmachen ? Am besten genau so wortkarg wie du die Nummer erhalten hast ?

Sorry, vielleicht bin ich zu alt, ich stamme aus der Zeit in der man mit Telefonen nur telefonieren konnte...

Aber wozu SMS ? Wenn du mit so einem (verzeihe) bescheuerten Spruch die Nummer bekommst - was in aller Welt hindert dich daran sie anzurufen und sie zu treffen ? Was soll die Dame sonst noch tun damit du dich mit ihr triffst ? Muss sie dir in der Bar vor allen Leuten die Kleidung vom Leib reißen oder was ?

Vielleicht ist das auch nur ein Problem dass ich alter Sack die Jugendkultur nicht verstehe...

Sollte es sich allerdings um diese Nummer hier handeln: (0 163) 1 73 77 43 dann nehme ich meine Aussage zurück, dann brauchst du nicht anzurufen. Allerdings solltest du dir in diesem (Ausnahme-)Fall auch die SMS sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sollte es sich allerdings um diese Nummer hier handeln: (0 163) 1 73 77 43 dann nehme ich meine Aussage zurück, dann brauchst du nicht anzurufen. Allerdings solltest du dir in diesem (Ausnahme-)Fall auch die SMS sparen.

Nein es handelt sich nicht um Frank.

Wenn ihr nichts konstruktives zu schreiben habt, spart euch den Post!

Leider bin ich wie auf meinem Profil ersichtlich ein Newbie und würde mich natürlich auf einige Tips freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn an den Posts nicht konstruktiv? :-D Ist doch ganz klar was die Leute dir raten, ruf einfach an, wenns nicht die echte Nummer ist, scheiß drauf.

bearbeitet von FatBoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist denn an den Posts nicht konstruktiv? ;-) Ist doch ganz klar was die Leute dir raten, ruf einfach an, wenns nicht die echte Nummer ist, scheiß drauf.

Exakt. Ruf an. Mache ein Treffen aus. (So in der Art: "Ich habe >interessante Tätigkeit< am >Datum und Uhrzeit< vor.. willst du mit ?" ) Dann weißt du woran du bist.

Solltest du mit der Methode regelmäßig Treffen (+mehr) mit attraktiven Frauen hinbekommen ist Pickup für dich evtl. eher schädlich: dann machst du schon unbewusst alles richtig, drüber nachzudenken würde deine Erfolgsquote zumindest am Anfang eher senken...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.