Jeans: Schwerer Demin

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

also die Passform der Jeans die ich mir gekauft habe ist nahezu perfekt. Also sie sitzt sehr straff... aber ich frage mich gerade, wie ich mich dennoch in dieser frei bewegen soll.

Der Jeansstoff ist nämlich sehr hart. Die Jeans ist von Dior Homme. Sie ist so hart, da kann man ein Seil draus machen, das für den Zug eines Kreuzfahrtschiffes ausreichen würde?

Meine Frage ist jetzt, wo der Sinn liegt, das Designer so einen festen Stoff verwenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

Vermutlich bist Du immer noch einfach zu dick für DH.

Die Steife/Härte lässt mit der Zeit nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vermutlich bist Du immer noch einfach zu dick für DH.

Die Steife/Härte lässt mit der Zeit nach.

:-D

Wiege 80kg auf 1,85, wirklich schlank. Sagen mehrere. An den Beinen ist es eben enger, aber so ist halt der Schnitt. Am Gesäß sitzt sie perfekt, es ist sogar noch Luft, nur halt an den Beinen...

Wenn ich jetzt aber Größe 34 nehmen würde (ich habe 33 genommen) werden die Beine zu lang...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

also die Passform der Jeans die ich mir gekauft habe ist nahezu perfekt. Also sie sitzt sehr straff... aber ich frage mich gerade, wie ich mich dennoch in dieser frei bewegen soll.

Der Jeansstoff ist nämlich sehr hart. Die Jeans ist von Dior Homme. Sie ist so hart, da kann man ein Seil draus machen, das für den Zug eines Kreuzfahrtschiffes ausreichen würde?

Meine Frage ist jetzt, wo der Sinn liegt, das Designer so einen festen Stoff verwenden?

Pinkel einmal drauf ... haben die früher in Russland auch gemacht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
80kg auf 1,85 auch megamäßig schlank...

kann ich mich nur anschließen,

vielleicht sind diese Hosen einfach nichts für dich.

Ich wiege 69-70 kg auf 1,85 . und komme mir in den meisten slim fit Hosen noch wie ne Presswurst vor.

Wenn ich jetzt aber Größe 34 nehmen würde (ich habe 33 genommen) werden die Beine zu lang...?

Ich kenne nur Jeans Hosen mit HosenLängenangaben und Größenangaben, ist das hier nicht der Fall? Desweiteren, sollte dir sowas ein Schneider sehr billig kürzen, da dies kein großer aufwand ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eben der hochwertigste Denim. Also zahlst du hier ausnahmsweise nicht den Designer, sondern die Qualität. Dicker Denim hat gegenüber Optik, Abnutzungserscheinung und Qualität eben seine besonderen Stärlken. Dass er natürlich länger zum Eintragen braucht, ist eine andere Sache. Aber sonst könnte man sich gleich eine wesentlich günstigere Jeans kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eben der hochwertigste Denim. Also zahlst du hier ausnahmsweise nicht den Designer, sondern die Qualität. Dicker Denim hat gegenüber Optik, Abnutzungserscheinung und Qualität eben seine besonderen Stärlken. Dass er natürlich länger zum Eintragen braucht, ist eine andere Sache. Aber sonst könnte man sich gleich eine wesentlich günstigere Jeans kaufen.

Und welche Stärken sind das? Man geht ganz anderes drin, der Gang wirkt etwas forscher, ist es das was gewollt ist? Ich möchte es halt nur verstehen.

Was ist für dich eine günstige Jeans und was eine teure, in Preisen?

@ die anderen

Na gut, dann fasse ich es nicht als Beleidigung auf, das ich zu "dick" sei.

Als ich 77kg wog, war ich einfach zu dünn, nach der Meinung anderer. Ich habe eine recht schlanke Tailie für einen Mann, dafür aber halt etwas Bauch und nen Arsch habe ich auch in der Hose. :D

Ich frage mich manchmal auch wo die 80kg herkommen, wenn ich hier ein Bild posten würde, würde man mir das nicht abnehmen... Generell trage ich überhaupt Slim Fit Jeans und es hat sich noch niemand beschwert, also Frauen die mit mir tanzten...

Abnehmen könnte ich vielleicht 5kg, mehr ist nicht drin. Dann fällt das Gesicht auch irgendwie zusammen.... -.-

bearbeitet von DubRider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht falsch verstehen ich trage auch DH. Aber die Preise sind schon..... sagen wir mal ambitioniert. Denim Stoff in Premium Quali kostet vielleicht der Lftd. Meter 1,50 € mehr. Ob das Preisaufschläge von 300% (ab 300€ aufwärts für ne Arbeitshose) gegenüber anderen Premiumjeans rechtfertigt sei mal dahingestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht falsch verstehen ich trage auch DH. Aber die Preise sind schon..... sagen wir mal ambitioniert. Denim Stoff in Premium Quali kostet vielleicht der Lftd. Meter 1,50 € mehr. Ob das Preisaufschläge von 300% (ab 300€ aufwärts für ne Arbeitshose) gegenüber anderen Premiumjeans rechtfertigt sei mal dahingestellt

Die Preise sind nicht ambitioniert. Denim kostet keine 1,50. 300% Preisaufschlag sind auch nicht realistisch. Kompetenz im Chinaimbiss vergessen.

@dubrider

du bist einfach zu dick für DH.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso kaufst du dir ne hose in der du dich nicht bewegen kannst ? :-o

müsste dir beim anprobieren doch auch aufgefallen sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trainer-Hosen sind einfach nicht in jeder Situation passend...

Aber ansonsten einfach die Jeans einlaufen, die wird schon weicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Preise sind nicht ambitioniert. Denim kostet keine 1,50. 300% Preisaufschlag sind auch nicht realistisch. Kompetenz im Chinaimbiss vergessen.

Allem Anschein nach fühlt sich unser "Parvenü" beleidigt. Naja genug Zeit um alte Threats zu sezieren hast du ja. Dieser Spaß sei auch dem unproduktiven Teil unserer Gesellschaft gegönnt

350€ für eine Jeans ist unabhängig von deinem Einkommen ambitioniert. Dein Statement zeugt von einer gewissen realitätsferne. Nicht alles glauben was dir Mutti und die Marketingabteilung der Konzerne suggeriert.

bearbeitet von SPVipwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab dein argument nicht verstanden, kannst du das nochmal rephrasieren?

Damit du es auch verstehst als Glückskeksspruch

Wer da schreibt borniert

bekommt auch nichts rephrasiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden