Mühsame Schuhsuche

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

da meine letzten braunen (Business-)Schuhe leider ihren Tod gefunden haben (eher billig), wollte ich mir neue suchen.

Hab mich jetzt irgendwie in die Loake 202 verschossen :-D

Jedoch weiß ich jetzt nicht ob es zu hoch gegriffen ist.

Ich bin Student (23) und arbeite als Werkstudent in einer großen Firma. Jedoch kommt mir schon das Grauen, wenn ich mir die Hemden und Schuhe der Festangestellten sehe.

Jetzt wollte ich mal wissen, was ihr von den Schuhen haltet und ob es altersmäßig vielleicht doch etwas zu klassisch oder zu hoch gegriffen ist.

Link:

Loake

Merce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch nicht deine Schuld wenn andere sich beschissen kleiden, außerdem sind braune full brogues auch nicht sonderlich formell. Ich bin 21, ITler und trage dennoch ordentliche lederschuhe, meist loake oder herrings, habe auch ein Paar von Pierre Cardin, bin davon aber nicht so begeistert,...

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Preis dürfte der Loake Listenpreis sein, bei Herring kosten sie inkl. Versand ebensoviel (GBP 99 plus GBP 10 Versand).

Daher zuschlagen. Am besten kaufst du gleich drei oder vier verschiedene Paar, und die Schuhspanner nicht vergessen (Zedernholz). Dann kann jedes Paar nach dem Tragen mindestens zwei Tage ruhen und Du wirst einige JAhre was davon haben - bis Du Dir dann teurere Schuhe leisten kannst. Oder einfach noch mehr Modelle, in Oxblood, Monks, Slipper, Boots usw. und gerade schwarze Schuhe fürs Büro kann man eigentlich nicht genug haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden