Weiß nicht weiter...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

also ich brauche mal professionelle Hilfe :give_rose: .

Ich hab schon vor längerer Zeit mal jmd kennengelernt... Haben uns mal auf einer party getroffen und kannten uns schon vom sehen, allerdings war da nichts weiter haben nur am anfang bisschen gelabert, weil ich noch ne "alte freundin" getroffen habe. Naja haben uns dann nochmal in der Bib gesehen und gefacebooked, aber zu einem Treffen ist es nie gekommen (sie musste Masterarbeit schreiben, ich hatte dann Prüfungen, dann hat sie mich mal zum brunchen eingeladen mit ihren freunden, aber ich war in Hamburg alles blöd...)

Auf jeden fall haben wir heute gechattet

[You]

hey na wie gehts???

[Anna]

4:06pm

hola

gut, gut!

nur streß: 2 prüfungen vorbereiten

war letztens in der bib

als du geschrieben hast

nur nicht in der stamm-etage!

[You]

4:07pm

tststs hast dich einfach versteckt... :):)

wann hast denn die Prüfungen???

[Anna]

4:08pm

8.+23 märz

:-S

[You]

4:09pm

naja bis dahin ist ja noch ewig zeit... ich glaub du machst dir immer zu viel stress kannst doch eh alles... ;);)

[Anna]

4:09pm

ich nehme es nur ernst

:):)

[You]

4:10pm

sehr vorbildlich... Bist jetzt auch in der Bibliothek und lernst???

[Anna]

4:12pm

ja, bin da

aber überlege, zu gehen

und zu hause zu lesen

[You]

4:13pm

naja da du in der bib eh immer nur bei facebook bist, wärs wahrscheinlich sinnvoll... ;);)

[Anna]

4:14pm

nee, bin schon weniger drin

habs in den griff bekommen

nur jetzt kurz wg bildern

von der disneyparade :):)

[You]

4:16pm

hast du dich einer facebook selbsthilfegruppe angeschlossen??? Hallo ich bin die Franzi und ich bin facebooksüchtig... ;);)

was ist die disneyparade???

[Anna]

4:16pm

so ähnlich

:D:D

:D:D

einfach problem erkannt

und am eindämmen

in diesem sinne

man sieht sich

evtl bei der 20'er party

ciaoi

[You]

4:17pm

ok bekommst ein bienchen...

ciao

Zu der Party die sie am Ende anspricht (hat sie mich eingeladen) kann ich (natürlich <_< ) wieder nicht.

Also mein Gedanke war jetzt, (da es mich übelst nervt, dass sich das so hinzieht) ihr einfach zu schreiben:

bla bla bla (irgendwas witziges) hab donnerstag noch nichts vor lass was machen...

Und dann sagst sie entweder ja oder halt next.

Gruß

PS Achso und ich weiß, dass der chat nicht so das gelbe vom Ei war... <_<

bearbeitet von Dr.Gonzo71

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du mal farblich markieren wer was geschrieben hat :D? Irgendwie sehe ich nicht durch. Redet die in den ersten Drei nachrichten mit sich selbst?: :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oooppps anscheinend ist da irgendwie was beim kopieren von facebook durcheinander gekommen, habs mal editiert...

hab ihr nen schönen Vorschlag was ich ihr schrieben soll

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ja schon besser!

Ja außer Smaltalk war im Chatverlauf nichts. Hol dir Ihre Nummer und ruf Sie an. Mach ein Date klar und lern Sie richtig kennen. Nicht nur von der Bibliothek reden sondern richtig was von Ihr erfahren!

Ruf sie an und sag ihr, dass sie dir gefällt und du deswegen sie näher Kennenlernen willst. Du hast Donnerstag dann und dann Zeit und kommst Sie dann und dann abholen.

Bis dahin hast du Zeit dich hier mal ein zu lesen. Es gibt viel zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, also erst die nummer und dann das date klarmachen...

Ich würde ihr schreiben:

Hey, war nett heute mal wieder mit dir zu quatschen. Ich hab Donnerstag abend noch nichts vor, dann können wir perfekt mal ins enchiladas gehen und ein (paar) Coktails trinken. Am besten du gibst mir mal deine Nummer, dann kann ich dir nochmal genau Bescheid geben wegen der Zeit.

Gruß Dr. Gonzo

In Ordnung so??? (kann man ja dneke ich nicht zuviel falsch machen...)

Danke schonmal für die Hilfe...

bearbeitet von Dr.Gonzo71

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
hab ihr nen schönen Vorschlag was ich ihr schrieben soll

Na klar haben wir: NICHTS

Machete don´t text!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr hilfreich Machete, soll ich mit nem lautsprecherwagen durch die Stadt fahren ;-) ,hab nur ihren facebook kontakt.

Hab ihr geschrieben, mal sehen was rauskommt, ich halte euch auf dem laufenden...

Dr. Gonzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, wie versprochen die Antwort

Hey Dr. Gonzo.

Cocktails und lecker Snacks klingt sehr verlockend, doch heute kann ich leider nicht! Sprich, aufgeschoben, aber nicht aufgehoben!

Was machst du denn sonst in deinen Semesterferien? Fährst du "nach Hause"? Wenn ja - wo ist das?

Auf bald! :)

Anna

Tja, sie hat mir nicht die Nummer gegeben, obwohl ich sie gefragt hab... Keinen Alternativtermin vorgeschlagen, ich würde sagen Next... ^_^

Oder erstmal Freeze out und dann in 3 wochen nochmal melden... Bin jetzt eh ne weile weg.

Nachdem ich mich ein wenig eingelesen habe, hab ich mir überlegt mal demonic confidence durchzuziehen, wenn ich mal 3 wochen am stück zeit hab(ende März) vllt finde ich ja noch nen Wing der daruaf bock hat.

Dr. Gonzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden