Was gerade in der disko geschah...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo!

Hab 2 Punkte:

habe grad was erlebt, wozu ich mal eure meinung hören möchte!

auf der tanzfläche in einer disko (pulp, duisburg wens interessiert) hat mich ein mädel angemacht, indem es mich heftig angetanzt hat. da ich schon ein wenig bescheid weiß (sag ich mal), habe ich sie manchmal als sie sich an mich geklammert hat, leicht zurückgestoßen, sie dann wieder an mich gezogen, wenn ICH es wollte, weil ich der meinung bin, dass frauen es mögen, wenn MANN die kontrolle übernimmt.

soweit so gut. haben dann noch 1, 2 mal getanzt, zwischendurch hat sie auch andere kerle angegraben ^^ die kleine bitch ;)

jedenfalls kam sie dann irgendwann an, und sagte...ka was sie sagte, es war so laut, also zog ich sie an einen ort wo es ruhiger war...

SIE: ja, du hast pech gehabt, du hast noch keine freundin gefunden (sie meint wohl auf der tanzfläche) wogegen ich schon einige kerle hab.

ICH: Ich hab nur gelacht..."ich hab pech? Ich glaub eher du hast pech..." und hab sie von mir weggestoßen und bin gegangen...

nun, da ich kein wussyverhalten an den tag lege, habe ich ihr am ende noch gesagt, dass sie wohl glaubt, sie könne mit einem tanz jeden rumbekommen...darauf hat síe nix mehr gesagt...sowas hatte sie wohl noch nicht gehört... ^^

was ist das für ne aktion...ist das hier ein wettbewerb, wer wie viele interessenten am start hat oder was...sowas ist mir noch nie passiert...vielleicht steckt da auch ein shittest mit drin, oder hat sie einfach nur spaß am verarschen (nicht mit mir ;) )

SO, dann zu meiner 2. Frage:

was ist mit frauen auf der tanzfläche, die die gane zeit auf den boden schauen, oder die augen zu haben, wirklich die ganze zeit...nach meinen erfahrungen wollen die kein kontakt und wollen auch nicht angetanzt werden etc. könnt ihr das bestätigen??

THX in advance TG°

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Frage: Die sind schüchtern und trauen sich nicht, Männer anzusprechen / anzutanzen. Du musst die Initiative ergreifen. Heb ihr Kinn mit deinem Zeigefinger an und beginn, mit ihr zu tanzen.

Btw: Die Frau, die du auf den Mond geschossen hast:

Du hast zwar "kein Wussyverhalten gezeigt", aber sie war trotzdem weg. Vielleicht warst du zu arrogant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei der HB die dich angetanzt hat, wär auf jeden Fall was gegagen! Du hast ihr zwar gezeigt, dass sie dich nicht haben kann, aber viel zu krass! Wenn du ihr gesagt hättest z.B.:"Ich bin halt nicht so leicht zu haben, aber wenn du dich anstrengst .... !" Sowas in der Art, also nicht so arrogant aber schon fordernd.

Außerdem wär ein KC dringewesen und evtl. sogar ein FC .... wie geil war denn die kleine?

Frage 2:

Naja, die wollen entweder tanzen oder haben keinen Kerl!;) Geh hin und flüster ihnen ins Ohr:"Was siehst du, wenn du die Augen geschlossen hast?" oder "Hey, eigentlich bin ich es gewöhnt, dass ich angeschaut werde! Lass uns tanzen!" oder sowas. Oder mach es so wie Joe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du musst die Initiative ergreifen. Heb ihr Kinn mit deinem Zeigefinger an und beginn, mit ihr zu tanzen.

Geh hin und flüster ihnen ins Ohr:"Was siehst du, wenn du die Augen geschlossen hast?" oder "Hey, eigentlich bin ich es gewöhnt, dass ich angeschaut werde! Lass uns tanzen!" oder sowas.

Danke, das sind brauchbare Tips :) Werds das nächste Mal ausprobieren.

Btw: Die Frau, die du auf den Mond geschossen hast:

Du hast zwar "kein Wussyverhalten gezeigt", aber sie war trotzdem weg. Vielleicht warst du zu arrogant?

Gute Frage! Vielleicht war ich wirklich einen Tick zu arrogant.

Also bei der HB die dich angetanzt hat, wär auf jeden Fall was gegagen! Du hast ihr zwar gezeigt, dass sie dich nicht haben kann, aber viel zu krass! Wenn du ihr gesagt hättest z.B.:"Ich bin halt nicht so leicht zu haben, aber wenn du dich anstrengst .... !" Sowas in der Art, also nicht so arrogant aber schon fordernd.

Außerdem wär ein KC dringewesen und evtl. sogar ein FC .... wie geil war denn die kleine?

Ich denke da muss ich dir zustimmen, dass ein KC auf jeden Fall drin war, FC bestimmt auch...

Also die Kleine war schon ne Süße (HB7,5 ;))...aber irgendwie kann ichs nicht haben, wenn sich ne Frau an jeden Kerl ranschmeißt, das is voll arm. Natürlich würde ich sie dafür nicht in den Wind schießen, denn ich hätte ja trotzdem meinen Spaß mit ihr, aber ne blöde bitch halt ^^

Wenn ich jetzt drüber nachdenke, hätte ich ihr den letzten Spruch nicht drücken sollen...denn bis dahin war ja noch alles offen (für nächste Woche)

Naja, was ich daraus gelernt habe ist auf jeden Fall an meiner Arroganz etwas zu pfeilen, vielleicht ein wenig mehr funny als cocky...

TG°

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau hast Du wohl nicht verstanden ... das war kein Wettbewerb! Du warst der Interessanteste und die wollte dich anquatschen hatte aber keinen Opener :D

Du hast Sie abgeschossen, dabei hättest du nur sagen müssen ...

"Mich, also den Interessantesten, hast Du noch nicht ... dafür musst Du dich noch eine Runde mehr ins Zeug legen, sonst bist Du nur eines der vielen sexgeilen Groupies, die mich den ganzen tag belästigen und mich nur langweilen! Mein Vermieter hat mir schon mit Kündigung gedroht, wenn die Frauen nicht endlich das Treppenhaus wieder frei geben!"

Frauen, die mit geschlossenen Augen tanzen oder auf dem Boden schauen sind meist etwas schüchtern.

Bodenschauen: Keine Blickkontakte, ich bin häßlich und fett!

Augen zu: Ich fühle mich nicht beobachtet und trau mich daher auch flippiger zu tanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ICH: Ich hab nur gelacht..."ich hab pech? Ich glaub eher du hast pech..." und hab sie von mir weggestoßen und bin gegangen...

habe ich ihr am ende noch gesagt, dass sie wohl glaubt, sie könne mit einem tanz jeden rumbekommen...darauf hat síe nix mehr gesagt...sowas hatte sie wohl noch nicht gehört... ^^

lol ,

es ist auch ein Kunst eine offensichtliche Chance SO in den Sand zu setzen!

C&F ist gut, arrogant und unsympathisch sein ist aber etwas ganz anderes... An ihrer Stelle hätt ich auch nichts mehr gesagt - und hätt Dir gezeigt was Du versäumt hast :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Mich, also den Interessantesten, hast Du noch nicht ... dafür musst Du dich noch eine Runde mehr ins Zeug legen, sonst bist Du nur eines der vielen"

also bis hier hin gefällt mir deine antwort sehr gut. den rest weiß nicht ausprobieren ^^

lol ,

es ist auch ein Kunst eine offensichtliche Chance SO in den Sand zu setzen!

C&F ist gut, arrogant und unsympathisch sein ist aber etwas ganz anderes... An ihrer Stelle hätt ich auch nichts mehr gesagt - und hätt Dir gezeigt was Du versäumt hast :)

also zunächst mal ist C&F Arroganz gemischt mit Humor, also ist es nichts anderes. Denn Humor hat mit Sympathie zu tun. Ich hab wohl die Mischung nicht ganz hinbekommen...

Wie bewertet ihr folgendes:

Es macht ja durchaus Sinn, Telefonate, Gespräche etc. als erstes zu beenden. Ich denke man sollte dies auch auf der Tanzfläche tun. Allerdings fällt mir das nicht grad leicht, wenn wir voll den Spaß haben ^^

Gruß TG°

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also zunächst mal ist C&F Arroganz gemischt mit Humor, also ist es nichts anderes. 

Für mich gibt es zwei Arten von Arroganz: a) ich bin der Preis - streng dich an b)ich bin der geilst - Du bist Dreck. Mit der 2. Art läufts wohl schlecht bei den HBs :) Aber vielleicht steh ich ja mit meiner Einschätzugn allein da...

Ich hab wohl die Mischung nicht ganz hinbekommen...

:) das nächste mal haut es hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich gibt es zwei Arten von Arroganz: a) ich bin der Preis - streng dich an  b)ich bin der geilst - Du bist Dreck. Mit der 2. Art läufts wohl schlecht bei den HBs :) Aber vielleicht steh ich ja mit meiner Einschätzugn allein da...

Nein. Es ist schon was dran, wenn du es so formulierst.

Allerdings sollte man sich nicht anmaßen über C&F zu sprechen, wenn man nicht weiß, dass man eine Frau mit Reskpekt zu behandeln hat. Ich weiß es, du weißt es, wir verstehen uns also :unsure:

TG°

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden