Was soll ich davon halten?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

Ich war neulich in ner kleineren Metal Disco, und da ich keinen Alkohol trinke war ich auch gleich noch der Fahrer für drei gute Kumpels. Diese waren schon vorher ordentlich am Bechern und so hatten wir (und vor allem ich) anfangs eine Menge Spaß. Aber wie das so ist, wirds einem als nüchterne Person irgendwann zu kindisch und so schaltete ich mich in den Stand By Modus, setzte mich auf eine Couch und sah dem ganzen Treiben etwas zu.

Nach kurzer Zeit stand, an einer Wand angelehnt, ein ganz nett aussehendes Mädchen (22 Jahre, ca. ne 7/10), setzte sich später neben mich und tippte dann in ihrem Handy rum. Hab sie dann einfach mal mit "Erdbeere" angesprochen, weil ihr Shampoo, bzw ihre Haare so gerochen haben.

Ich war allerdings immer noch im Stand By Modus und quatschte deswegen eher etwas gelangweilt und mit einer leicht gammeligen Körpersprache mit ihr. Schnell merkte ich, dass sie keine einzigartige Persönlichkeit, kein starkes Rückgrat hat, eher naiv wirkt. Von daher war meinerseits sowieso kein Interesse mehr vorhanden (für mich sind eben auch die inneren Werte sexy). Ich laberte noch etwas mit ihr rum, vermischte spaßeshalber Realität und Fiktion bezüglich meines Lebens und wollte einfach nur Zeit totschlagen, bis ich aus meinem temporären Tiefschlaf wieder erwachen würde.

Auf einmal fragt sie, ob wir nicht Nummern austauschen könnten. Klar, bin ja kein Unmensch, gesagt getan. Das Gespräch setzte sich fort (wobei die meiste Zet ich redete, sie wusste nicht viel zu erzählen, obwohl ich ihr mehrere Steilvorlagen lieferte), bis sie kurz mit ihrer Freundin plauderte und sagte, sie schauen sie nochmal kurz um in der Disco um und kommen dann wieder. Ich dachte, dass die Gute einfach nur auf die Toilette muss, jedoch ist sie einfach gegangen.

Ich bin ja kein blutiger Anfänger mehr in Sachen Körpersprache und Psyche, aber hier komme ich trotzdem nicht weiter:

1. Ich hab mich wirklich sehr abweisend verhalten, ihr nichtmal oft in die Augen geschaut, trotzdem will sie meine Nummer. Ist sie nur auf eine gute Partie mit einer vielversprechenden Zukunft aus? Zur Info: Sie selber ist Verkäuferin in einem Discounter. Das absolute Topmodell bin ich nämlich auch nicht.

2. Wieso erzählte sie so wenig? Gibt es wirklich Personen die so begriffstutzig sind, dass sie nichtmal irgendeinen billigen Small Talk führen können?

3. Wieso verschwindet sie einfach? Weil ich ihr nach dem Nummertauschen nicht körperlich näher gekommen bin? Hey...ich war hundsmüde!

4. Hofft die Person nun, dass ich sie anrufe oder dergleichen? Werd ich mangels Interesse sowieso nie machen, wills aber trotzdem mal wissen.

Würde mich über ein paar Kommentare freuen, immerhin bin ich noch nie mit so nem schlechten Auftreten an eine Handynummer gekommen.

Grüße,

Samson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden