2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

also hab mich gestern mal mit paar freundinnen und kumpels unterhalten zum thema "wie viel aufmerksamkeit sollte man einer jungfrau geben ohne das es aussieht als würde man ihr hinterherrennen wie ein hund"^^

also meine einstellung war bisher so, dass ich den mädels eben schon viel aufmerksamkeit gegeben hab (es aber in maßen getan habe) also kurz gesagt, habe meinen wert noch hochgehalten, damit sie mich noch als preis ansieht.

ja etz is das ding, das ich eine jungfrau am start habe, mich auch in sie veliebt habe und naja darüber hab ich eben mal mit paar freundinnen und so gesprochen und da haben allerdings einige gesagt, dass wenn man so jemanden gamen will, diese einstellung, die ich bisher vertreten habe, nicht passt.

sprich man sollte ihr sehr viel aufmerksamkeit schenken, und ihr dauernd zeigen dass man nur sie will usw. (also das mit wert hochhalten und als preis ansehen, sollte man bei sowas vergessen)

ich hab daraufhin gemeint dass es doch dann den eigenen wert ziemlich vermindert und dass sie sich dann wahrscheinlich gar nemmer so sehr um mich bemüht, weil sie ja eh denkt das ich ihr wie ein köter hinterherlauf.

darauf hin wieder die gegenpartei: das stimmt net, weil eine jungfrau sich ihre partner sehr vorsichtig aussucht und deswegen erst einen nimmt, von dem sie weiß, das er wirklihc nur sie will und keine andere.

würde mich mal interessieren wie ihr das seht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game Sie wie jede andere Frau auch, aber mach dich halt auf "schwierigkeiten" vor dem Lay gefasst. (Sie ist halt unerfahren)

Und zum Thema Freundinnen fragen: Die sagen mir immer dasselbe was ich tun soll. Jungfrau, ältere Frau, jüngeres Mädel, Disco-Barbie, Mauerblümchen, oder Großstadtemanze. Es läuft immer darauf hinaus, dass ich wie der letzte bekloppte in Sie investieren soll, ihr Blumen besorgen, das Essen bezahlen und Sie immer einladen soll und das alles etwas "ganz besonderes" sein soll weil Frau XY ja so etwas spezielles ist und wenn ich sowas mache ich ja total romantisch wäre und Sie dann garnich anders könnte als mich wie üblich in kitschigen Hollywood-Filmen dann am ende doch zu nehmen.

Das ist auch der Rat den mir meine Mutter geben würde. BULLSHIT!

Besagte Freundinnen gehen dann auf ihre "Traumdates" aber interessanterweise fehlte dann immer das "Gewisse Etwas" und der Herr war auf einmal "Langweilig"

Und vor knapp einem Jahr hab ich gelernt wie es wirklich geht und ich durfte feststellen; Ne Freundin fragen >> KANN << hilfreich sein, ist es aber in 99% der Fälle nicht.

Um es also nochmal auf den Punkt zu bringen. Game Sie wie jede andere auch!

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden