Sie weis nicht, was sie genau möchte... ? Ex stört...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18

2. 17

3. 4

4. Sexuelle Berührungen

5.

Hallo Leute ;)

Ich bin jetzt schon seit etwas längeren an Pick Up dabei und ich muss ehrlich sagen das hat mich sehr viel weiter gebracht.

Ich habe so weit meistens nur ein paar Tipps geholt hier im Forum und sonst einfach nur Praxis Praxis Praxis und schon viel Erfahrungen gemacht.

Nur leider noch nie veruscht eine ernste Beziehung in stande zu bekommen.

Da liegt jetzt auch genau mein Problem. So ich will auch nicht lange drum rum reden und fang mal an.

Also...

Ich habe jetzt seit 2 Monaten was mit ein Hb 8 am laufen.

Angefangen hat es alles auf einer Party... Sie bisschen attractet ich zu aufdränglich also alles mislungen...

Aber ich wusste das ich da was rausholen kann durch die ganzen erfahrungen die ich gesammelt habe....

Es kam zu Telefonate und Sms schreiben... Dann hab ich gesagt das sie mal vorbei kommen soll da ihre cousine hier wohnt dann unternehmen wir was...

Es kam dazu das wir rumgemacht haben.... dann kam es nach den 2 tagen wo wir was gemacht haben dazu das wir eine bz angefangen haben....

Sie meinte sofort das es erst mal heimlich bleiben soll wegen ihr ex freund der absolute psychopath ist und sie angst vor ihm hat und so...

Die cousine sagte sofort das es nicht so eine gute idee ist eine bz weil sie noch ein bisschen an ihr ex hängt....

ich habe es aber durchgezogen und weiter eine beziehung mit ihr am laufe gehabt... und gedacht egal ich zieh mein ding durch...

dann hab ich gemerkt das sie bisschen wieder mit ihr ex am diskutieren war und immer kacke drauf war...

habe ich gesagt das sie sich jetzt entscheiden soll weil wir sind ja zusammen und nicht sie mit ihren ex...

da war sie voll nicht mehr atractet aber wollte nicht schluss machen....

dann war ich auf einer party und habe was getrunken und habe irgendwie aus paar doofen gründen schluss gemacht....

danach war sie mega sauer und da ich der erste war war sie mega verwundert das mal ein junge mit ihr schluss gemacht habe...

darauf hab ich geantwortet ja ich hab die sofort gesagt ich will eher einzigartig sein und nicht wie jeder andere junge den du kennen gelernt hast...

ja dann kam das nach ner zeit und viel bemühungen zum date... weil wir über alles noch mal reden wollten.... aber daraus wurde nicht würklich was

weil ich sie abgeholt habe und wir in einer disko gelandet sind....

nach ner zeit kamm es wieder dazu das wir rumgemacht haben... und 3 tage später zu einem date bei ihr zu hause...

ja da haben wir einfach nur immer rumgemacht...

paar tage später war ich wieder bei ihr zu hause ich habe ihr ein blumen straus geschenkt... bei ihr im bett gelandet und voll am rumachen fast bis zum sex... aber sie wollte es dann plötzlich doch nicht....

dann haben wir bisschen wegen beziehung geredet...

sie meinte... sie kann mich nicht vertrauen weil sie kein jungen vertraut (sie hat mega viel über mich gehört was ich so mit den mädels angestellt habe aber das war ihr egal und ich habe ihr auch gesagt das ich jetzt was ernstes mit ihr möchte)... und sie will das noch nicht wegen ihren ex und sie weis nicht genau was sie richtig möchte.... auch wegen der entfernung (40 km)

aber denoch sie war wieder voll atractet und es kam zu noch einem kurzen treffen....

da war es aber irgendwie alles viel angespanter und sie wollte nicht würklich rum machen...

jetzt ist sie wieder nicht so atractet weil sie wieder am nach denken ist weil der ex plötzlich vor der tür stand und sich ausgeheult hat...

ich habe gesagt das sie auf den scheißen soll und einfach ignorieren soll da meinte sie nur ja sie versucht es und das er alles nur kaputt macht...

das bei uns schon lange mehr gewesen wäre wenn er nicht son psycho wäre...

Jetzt meine fragen

Wie soll ich das hin bekommen das ich so viel actraction habe das sie nur mich will...

Was soll ich gegen ihr ex machen das sie ihn schneller vergisst?

Wie kann ich bei ihr mehr vertrauen gwinnen...

Wie soll ich das mit der Fernbeziehung hinbekommen...

PS: Sorry wegen der schreibweise bin nicht der beste wenn es darum geht Texte zu schreiben ;)

bearbeitet von Hama)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es kam dazu das wir rumgemacht haben.... dann kam es nach den 2 tagen wo wir was gemacht haben dazu das wir eine bz angefangen haben....

Sie meinte sofort das es erst mal heimlich bleiben soll wegen ihr ex freund der absolute psychopath ist und sie angst vor ihm hat und so...

Die cousine sagte sofort das es nicht so eine gute idee ist eine bz weil sie noch ein bisschen an ihr ex hängt.... deine cousine hat recht !

ich habe es aber durchgezogen und weiter eine beziehung mit ihr am laufe gehabt... und gedacht egal ich zieh mein ding durch...

habe ich gesagt das sie sich jetzt entscheiden soll weil wir sind ja zusammen und nicht sie mit ihren ex... bist du verrückt ?

da war sie voll nicht mehr atractet aber wollte nicht schluss machen....---> verständlich

Jetzt meine fragen

Wie soll ich das hin bekommen das ich so viel actraction habe das sie nur mich will...

Was soll ich gegen ihr ex machen das sie ihn schneller vergisst?

Wie kann ich bei ihr mehr vertrauen gwinnen...

Wie soll ich das mit der Fernbeziehung hinbekommen...

PS: Sorry wegen der schreibweise bin nicht der beste wenn es darum geht Texte zu schreiben ;)

Also 1. hast du großen Mist verzapft , das muss ich dir sagen . Warum redest du über eine Beziehung ? Das entwickelt sich alles . Aber kein problem es gibt nur Feedback und keine Fehler !

Sie soll sich entscheiden zwischen dir und ihrem ex ... dummer fehler . Was juckt dich der Ex ?

zu Deinen Fragen :

1. Nie wieder über ne Beziehung reden und ihre Versuche vorerst mit C&F vom Tisch schrubben , den Ex nie erwähnen und wenn sie es macht ebenfalls C&F aber nie unfreundlich .

2. Verfürh sie gut !

3. Ja Comfort und ordentlich verführen warum eskalierst du nicht mal zum Sex und liest dich über LMR ein ?

4. Ich würde fernbeziehung komplett lassen , aber wie auch oben ordentlich verführen .

Sie ist sich nicht sicher ... FALSCH du weißt nicht was du willst . Du machst mit ihr Schluss wolltest aber erst Ne Beziehung . Sagst ihr du bist nicht so ein Typ . JA EBEN AFC like . Du machst mir ihr weiter rum obwohl du ihr zeigen wolltest wo der Hammer hängt ... denk mal drüber nach was du da gemacht hast :give_rose:

Ohoh freeze sie und lies dich hier ein ... du hast ein paar sehr grundlegende fehler gemacht .

Dann meldest du dich in 2-4 Wochen wieder machst ein ordentliches treffen aus und eskaliere nach einem ordentlichen Game

Mfg hell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also 1. hast du großen Mist verzapft , das muss ich dir sagen . Warum redest du über eine Beziehung ? Das entwickelt sich alles . Aber kein problem es gibt nur Feedback und keine Fehler ! <--- Jap ich weis und es war ja so gut wie eine beziehung.... nur keine officiele... und deswegen habe ich versucht da drüber zu reden weil ich eine richtige oficielle wollte...

Sie soll sich entscheiden zwischen dir und ihrem ex ... dummer fehler . Was juckt dich der Ex ? <--- Jap ich weis... einer der dümmsten fehler... über den ex darf man gar nicht reden komplet nicht... hatte es ihr ja auch von anfang gesagt mir ist deine vergangenheit mit deinen ex freunden so was von egal... aber es kam leider anders -.-

hatte schon mal son scheiß gemacht und es nicht mehr gemacht und jetzt... das kam weil die immer nur kack laune hatte und so was dann hab ich mir gedacht dann sag ich es ihr mal weil das ging mit ehrlich mega auf die nerven...

zu Deinen Fragen :

1. Nie wieder über ne Beziehung reden und ihre Versuche vorerst mit C&F vom Tisch schrubben , den Ex nie erwähnen und wenn sie es macht ebenfalls C&F aber nie unfreundlich. <---- C&F Jap das kann ich normalerweise gut... mir fallen so einige sachen spontan und schnell ein um leute zum lachen zu bringen damit man nicht das aktuelle thema weiterführt....

2. Verfürh sie gut ! <---- Jap aber ich weis noch nicht würklich wie... es gibt viele möglichkeiten aber es haut nie hin... alleine schon wegen der entfernung... vllt jemand spontan und schnell ein tipp? ^^

3. Ja Comfort und ordentlich verführen warum eskalierst du nicht mal zum Sex und liest dich über LMR ein ? <--- Ja danke aber das mit den LMR versteh ich nicht so ganz genau villeicht ganz schnell und ne grobe erklärung? Soll das bedeuten kurz bevor es passiert einmal aufhören und sagen nein weiste was.. lass uns noch warten und dann eskalieren und doch den schwanz auspacken ? so in der art versteh ich das ^^

4. Ich würde fernbeziehung komplett lassen , aber wie auch oben ordentlich verführen . <--- ja aber eine fernbeziehung ist besser... ist meine meinung weil sie dann nicht alles wissen wird was ich hier dann so treibe... bisschen abwechslung würde ich auch mal in der bz brauchen nach ner zeit....

Sie ist sich nicht sicher ... FALSCH du weißt nicht was du willst . Du machst mit ihr Schluss wolltest aber erst Ne Beziehung. <--- Stimmt ! da gebe ich dir voll kommen recht !

Ich hab es auch gesagt das es ein fehler war und ich es ganz sicher gut machen will und was ernstes... was ich ja auch eigentlich geschaft habe... sie ist stur und zwar richtig heftig... das ist schon fast ein wunder das ich es noch geschaft habe wieder einigermaßen hin zu bekommen ;)

Sagst ihr du bist nicht so ein Typ . JA EBEN AFC like . Du machst mir ihr weiter rum obwohl du ihr zeigen wolltest wo der Hammer hängt ... denk mal drüber nach was du da gemacht hast :give_rose:

Ohoh freeze sie und lies dich hier ein ... du hast ein paar sehr grundlegende fehler gemacht . <---- Jap ich will zeigen das ich die eier habe und nicht der nice guy ist der sie hinterherläuft... manchmal ist es so das ich eher mehr zu neigung zeige dann aber sie wieder dann hört sie auf und ich will nicht das sie kalt wird fang ich wieder an dann habe ich sie so weit das sie wieder zu neigung zeigt eher ein hin und her spiel...

Dann meldest du dich in 2-4 Wochen wieder machst ein ordentliches treffen aus und eskaliere nach einem ordentlichen Game <--- Das ding ist... wenn ich jetzt freeze und mich in 2 wochen melde... dann kann es sein das sie mit ihren alten macker was hat....

Was ich auch versuche öfters... und ich oft das ziel aus dem auge verliere...

ich will das sie mega atractet ist... so das sie dann halt gar nix mehr von ihren alten macker denkt und sie ihm voll egal ist und ich der king bin und sie mein opfer...

das heist... ich versuche immer C&F zu sein sie zu verführen und actraction auf zu bauen aber das klapt nicht immer so wie ich es will....

Mfg hell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite an dir im Outergame und Innergame und vorallem darfst du dir nicht so Stress machen , dass sie mega attracted ist . Überleg mal warum es ihr Ex ist . Du machst dir damit nur zuviel Druck ( sie muss muss muss attracted sein ) das zerstört dir dein Game . Habe Spaß und ein hohes Energielevel und mach dir einfach nicht so viele Gedanken , lass es fließen , denn PU ist ein lustiges Spiel ein lustiges Expermient !

Versuch mal den frame , dass sie dich unbedingt küssen will , habe es neulich getestet das wirkt so extrem süß wenn die Mädels das probieren und nach ner zeit wenn sie dein Frame angenommen haben funzt das 100 &.

Da du ja jetzt keine beziehung hast leg sie aufs Eis für 2 Wochen und sag ihr du brauchst zeit für dich . In der zeit sprichst du täglich 5 Frauen an und steigerst deine Ziele schrittweise und versuchst erstmal Spaß an der Sache zu haben . Ich war früher total verkrampft bloß kein fehler machen , verdammt war das ein Shittest ? Das ist der Spaßkiller ...

Ich denke du versteifst du sehr auf sie , lass sie sich mal melden aber du hast ja jetzt 2 Wochen keine zeit und zieh es konsequent durch , ich kann nachvollziehen wie unglaublich schwer es ist aber vertrau mir (:

Mfg hell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Hellfire ;)

Du hast mir dir Augen geöffnet....

Ich wollte mich heute mit ihr treffen und habe gesagt das ich um 5 uhr anrufe und hab es bis jetzt extra nicht getan damit ich zeige das ich noch andere sachen zu erledigen habe...

Wenn sie heute unser date absagt... dann werde ich einfach sagen okay schade aber okay... und mach erst mal ein schönen freece out :)

Dann werde ich einfach wieder ich sein und nicht so viel nach denken sondern einfach wieder rausgehen spaß haben an pu und weiber anquatschen :)

Ich denke das sie langsam uns sicher Ontines geworden ist was sich schnell ändern wird.... es gibt so viele mädels und wieso soll ich genau die nehmen wenn ich gleichzeitig mit anderen weibern spaß haben kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke Hellfire ;)

Ich wollte mich heute mit ihr treffen und habe gesagt das ich um 5 uhr anrufe und hab es bis jetzt extra nicht getan damit ich zeige das ich noch andere sachen zu erledigen habe...

Wenn sie heute unser date absagt... dann werde ich einfach sagen okay schade aber okay... und mach erst mal ein schönen freece out :)

Dann werde ich einfach wieder ich sein und nicht so viel nach denken sondern einfach wieder rausgehen spaß haben an pu und weiber anquatschen :)

Ich denke das sie langsam uns sicher Ontines geworden ist was sich schnell ändern wird.... es gibt so viele mädels und wieso soll ich genau die nehmen wenn ich gleichzeitig mit anderen weibern spaß haben kann ;)

bin stolz auf diese Erkenntniss. :-D

Mach es genauso , wirke deine Oneitis entgegen durch andre HB`s , wirklich wichtig !!!

Mfg hell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke Hellfire ;)

bin stolz auf diese Erkenntniss. B-)

Mach es genauso , wirke deine Oneitis entgegen durch andre HB`s , wirklich wichtig !!!

Mfg hell

Jap ;-)

und sobald man wieder an andere Dinge denkt und nicht nur an das "eine" Mädchen ist man wieder viel lockerer und es klappt viel besser mit den Menschen in die Umgebung ^_^

und in der Zeit wie die sich nicht meldet kann ich wieder kann ich selbst sein und mein spaß haben in den Clubs und auf den Partys :-D

lies dich ein... (und lernt Deutsch - bitte!)

Ich weis... Es ist nicht meine spizilität ich arbeite schon daran ! ;)

Es war noch schlechter ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden