Vertrauen zurück gewinnen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast aenileb

1. 20

2. 19

3. -

4. Küssen

5. Habe es ziemlich versaut, aber die Möglichkeit es alles noch wieder zu richten.

6. Wie kann ich ihr Vertrauen zurück gewinnen?

Ich bin gut darin Frauen anzuziehen, dir mir gänzlich egal sind, noch besser bin ich darin, Frauen zu vergraulen, bei denen ich mir mehr vorstellen kann, so auch in diesem Fall.

Ich habe seit ca. drei Monaten regelmäßigen Kontakt zu ihr, wir verstehen uns gut, haben Spaß miteinander und es besteht auch von ihrer Seite Interesse nach mehr. Aus einigen Gründen konnte ich sie bisher nur indirekt Gamen, vor zwei Wochen bot sich allerdings die Gelegenheit, das alles zu vertiefen - und ich habe es auf ganzer Linie versaut. Durch Alkohol beflügelt bin ich das ganze viel zu offensiv angegangen, hab sie zu sehr gedrängt, war zu needy, grausamer Fehler. Wir haben uns zwar geküsst, man merkte ihr aber in dem Moment aber ihre Unsicherheit über mich und mein Vorhaben an und ich Idiot habe bin nicht darauf eingegangen.

Mir war mein Fehler bewusst und ich habe ihr nächsten Tag gesagt, dass ich mich nicht dafür Entschuldige Interesse an ihr zu haben, aber dafür, wie ich dieses Interesse an diesem Abend geäußert habe. Sie nahm die Entschuldigung sogleich an, ich schaltete ein paar Gänge runter, erlaube mir aber ab und an ein paar Provokante Aussagen und ein kleines bisschen Push&Pull. Werde die nächste Zeit stark mit Rapport und Comfort verbringen.

An den Tagen, an denen wir uns danach sahen, merkte man ihr an, sie hat immer noch Interesse, aber ist unglaublich verunsichert. Wir haben uns nun auf ein Treffen am Samstag geeinigt, ganztägig. An diesem Tag, will ich sie auf eine kleine Achterbahnfahrt der Gefühle schicken und jeden Zweifel nachhaltig komplett zu nichte machen und ich würde gerne etwas mit ihr machen, was nicht alltäglich ist. Und meine große Frage ist, wie kann man einen solchen Tag gut ausfüllen, ohne auf die Standards wie gemeinsames kochen, DVDs etc. zurück zu greifen, etwas, was einfach anders ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Es gibt nicht zu offensiv. Es gibt nur zu zurückhaltend. Dein Fehler war nicht das du sie besoffen geküsst hast sondern das du danach komplett aus dem Frame gefallen bist und dich entschuldigt hast. (wofür eigentlich?)

Du bist ein Mann, sie ist eine Frau. Du willst sie küssen und Sex mit ihr haben. Das ist das normalste auf der Welt. Hör auf dich dafür zu schämen.

Was du jetzt bei dem Treffen zu tun hast ist konsequent weiter zu eskalieren bis zum Sex. Den Vorfall mit der Entschuldigung erwähnst du nie mehr, sollte sie nochmal darauf zurückkommen wischst du es mit C&F vom Tisch.

Viel Erfolg! :aggressive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aenileb
Es gibt nicht zu offensiv. Es gibt nur zu zurückhaltend. Dein Fehler war nicht das du sie besoffen geküsst hast sondern das du danach komplett aus dem Frame gefallen bist und dich entschuldigt hast. (wofür eigentlich?)

Man kann so etwas charmant und charismatisch machen und plump und billig. Bei mir war es in dem Fall letzteres - und das ist einfach nur eklig.

Du bist ein Mann, sie ist eine Frau. Du willst sie küssen und Sex mit ihr haben. Das ist das normalste auf der Welt. Hör auf dich dafür zu schämen.

Eben! Ich habe ihr gegenüber auch betont, dass es mir nicht leid tut, was ich getan habe, sondern wie.

Den Vorfall mit der Entschuldigung erwähnst du nie mehr, sollte sie nochmal darauf zurückkommen wischst du es mit C&F vom Tisch.

Wird gemacht! Ich sollte wirklich ein Auge darauf haben mein Frame zu behalten, das ist ein immer wiederkehrendes Problem mit mir bei Frauen, an denen ich mehr Interesse habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal direkt auf die Frage zu antworten:

Ungewöhnliche(re) Dates, die mir gefallen würden:

-ein Tagesticket für zwei kaufen, in die nächste Straßenbahn steigen und so lange fahren, wie man Lust hat, dann umsteigen.

-Zu einer Zaubershow eingeladen zu werden

-Picknick auf dem Wohnzimmerboden

-abgeholt werden und einfach spontan aus Deutschland raus fahren (zb wenn man aus Bayern kommt mit dem Bayernticket nach Salzburg - ist auch nicht so teuer)

-Schaumsession in Bikini (wenn noch kein Sex statt gefunden hat): Badewanne mit unendlich viel Schaum füllen und gemeinsam in Badekleidung reinsetzen und quatschen

-Fotosession: Verschiedene total behämmerte outfits (es geht auch improvisiertes zeug aus Klorollen oder Mülltüten) bereit legen und Fotos im Kostüm machen. Die Fotos dann auf den PC laden und eine bescheuerte Collage draus basteln

-gemeinsam Kunst machen: Fingermalfarben, eine große Leinwand und zwei Menschen in Badekleidung - also ich hätte Bock, mal mit meinem Knie oder Po zu malen :give_rose: (achtung, falls du das machst: Wohnung bei den Temperaturen draußen ordentlich heizen!)

Und so weiter und so weiter. Warum kommen die Männer, die ich date, eigentlich nie auf so bescheuerte Ideen? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden