Go your own way! 0 Beitrag melden Februar 21, 2011 erstellt Hallo,eine Arbeitskollegin hat mir ganz offen gesagt dass sie mir nichts mehr glaubt. Ich habe in der Vergangenheit öfters Arbeitstechnische Fehler gemacht oder war unpünktlich zu Terminen gekommen und jetzt kriege ich die Quittung dafür:"das kann schon sein, aber ich glaube dir nichts mehr."Was antwortet man auf sowas?Wie komme ich zu mehr Kongruenz?Mein Problem ist dass ich immer auf Sicherheit spiele und daher meine eigenen Bedürfnisse nicht ernst genug nehme. So ist es z.B. gekommen dass mein Chef mir heute morgen als ich zu spät zu einem Termin gekommen bin aufgedrückt hat dass ich per Diensthandy außerhalb meiner Dienstzeiten von 8:00 bis 18:00 erreichbar bin. Ich habe aber keine Rufbereitschaft. Irgendwie fuckt mich das schon ab. Was tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck Beitrag melden Februar 21, 2011 geantwortet Wie wäre es damit, erst einmal einwandfreie Arbeit zu leisten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Februar 21, 2011 geantwortet Jap. Normaler Weise muss man sich Vertrauen verdienen... geschenkt kriegt mans nur von den Naiven. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen