Es gibt keinen Oralverkehr

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community.

Es geht um meine (mittlerweile) LTR. Ich würde sie auf HSE LD (hat ein paar wenige LSE züge) einschätzen. Wir sind beide 19 Jahre.

Fingern lässt sie sich gern, allerdings geht sie darauf überhaupt nicht ab. Vor kurzem wollte ich sie lecken, bin mit meinem Mund nach unten gewandert, bis sie mich festhielt. Auf meinen fragenden Blick meinte sie "du schmeckst dann nach Muschi wenn ich dich küsse, das ist ekelig". Genauso will sie meinen Schwanz nicht in den Mund nehmen, weil sie den Spermageschmack ekelhaft findet(aber das tut erstmal nix zur sache).

Nun ist das so, dass ich bei ihr noch nie einen Orgasmus wahrgenommen habe. Ich hab sie nachm Sex mal drauf angesprochen und sie meinte dass sie sehr wohl einen Orgasmus hatte, das bloß nicht so zeigt(glaub ich ihr allerdings nicht). Nun ists so, dass sie nur Sex will, wenn sie munter und fit ist. Gestern abend z.b. lief garnix, da sie die nächte zuvor feierbedingt wenig geschlafen hat. Ich hab die Hoffnung, dass ich ihren Sexdrive irgendwie pushen könnte, wenn sie sich einfach mal komplett verwöhnen lassen würde(ich würd ich selbst als meister der zungenakrobatik beschreiben) und sie dann auch mehr Bock auf Sex hätte.

Wie stell ich das an? Ich hab überlegt ob ihr direkt sage "Ich glaub dir das nicht, dasses dir um den geschmack geht, ich denk du hast nen anderes Problem, rede mit mir..blah".

Wie würdet ihr das anstellen?

Grüße

(achja, im Hintergedanken hab ich noch, dass ich dann BJs bekomm weil sie nen schlechtes Gewissen hat, da ich sie lecke :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne sexuelles Fundament keine LTR. Es muss im Bett schon passen, sonst wird die LTR über kurz oder lang scheitern. Hast du wirklich Bock darauf ständig was erklären, versuchen und sie überreden zu müssen, damit du Spaß mit ihr hast? Man kann und muss sicherlich eine gemeinsame sexuelle Wellenlänge finden, das geht mal schneller und mal langsamer. Wenn die Differenz allerdings zu groß ist, wirds in diesem Fall für dich eine unbefriedigende Angelegenheit. Don't waste your time!

Mein Tipp: NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohne sexuelles Fundament keine LTR. Es muss im Bett schon passen, sonst wird die LTR über kurz oder lang scheitern. Hast du wirklich Bock darauf ständig was erklären, versuchen und sie überreden zu müssen, damit du Spaß mit ihr hast? Man kann und muss sicherlich eine gemeinsame sexuelle Wellenlänge finden, das geht mal schneller und mal langsamer. Wenn die Differenz allerdings zu groß ist, wirds in diesem Fall für dich eine unbefriedigende Angelegenheit. Don't waste your time!

Mein Tipp: NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genauso will sie meinen Schwanz nicht in den Mund nehmen, weil sie den Spermageschmack ekelhaft findet(aber das tut erstmal nix zur sache).

Gleiches Problem hatte ich auch mal. Generell habe ich fest gestellt, dass es Frauen anmacht, wenn ich ganz selbstverständlich davon rede, wie das mit HB XY (die sie nicht selbst kennt) war. Das gleiche habe ich dann hier auch gemacht. Ich: "Ja, versteh ich. Nadine fand den Spermageschmack auch nicht so toll. Sie hat dann einfach ein Kondom mit Geschmack genommen, wenn sie mir einen geblasen hat. Das war immer ziemlich geil." Zack, genauso hat das meine Freundin dann auch gemacht. Irgendwann fragt sie mich dann sogar, ob sie es genauso gut macht, wie Nadine. Zwar halb im Spaß, aber ich wusste, dass sie es eigentlich wissen will. Ich: "Naja, Nadine hat irgendwann gemerkt, wie geil ich es finde in ihrem Mund zu kommen. Irgendwann hat sie mich dann einfach überrascht und das Ding weggelassen. Das war der Hammer." Und jetzt rate mal, was dann passiert ist. :aggressive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd vorschlagen, das du nochmal mit ihr drüber reden solltest.

Ich halte nicht viel vom Nexten, sobald mal im Bett eine kleine Unstimmigkeit herrscht :aggressive:

Vielleicht gewöhnt sie sich noch dran.

Meine ltr hat mir am anfang der Beziehung gesagt, sie wird mir wahrscheinlich keinen mehr blasen, also gar nicht mehr.

Und als es mir jeztzt egal wurde, macht sie es relativ regelmäßig. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden