Ich habe eine Milf am Haken, wie gehts jetzt weiter

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast royce

Richtig gelesen. Es geht um eine Milf. Ich brauche jetzt eure Hilfe, da ich noch blutiger Anfänger im Milf Business bin.

Bei der Milf gehts um eine Ex-Kollegin, die ich bei einem Onlineportal gefunden habe. Aus früheren Zeiten weiß ich, dass sie versaut ist und eine reelle Chance auf nen Lay besteht, wenn man es richtig angeht. Ich poste einfach mal einige Nachrichten, die wir uns geschrieben haben. Wäre gut, wenn ihr die nicht quoten würdet, da ich die Nachrichten dann eventuell mal wieder löschen kann. Man kann mit Google auch den Inhalt von geschützten Foren finden und lesen, ohne sich anzumelden. Könnte man hier im Forum eventuell mal korrigieren...

So jetzt zu den Nachrichten. Die Milf nenne ich jetzt mal Tanja.

- Nachrichten gelöscht -

So. Ich würde ihr jetzt sinngemäß schreiben, dass ich sie nicht angeschrieben hätte, wenn ich sie nicht in guter erinnerung habe, und was sie gerade so macht. Der Plan ist, erstmal ein Bisschen comfort zu erzeugen. In der übernächsten Nachricht will ich langsam ins sexuelle übergehen und sie fragen, ob sie sich auf körperlich so gut gehalten hat? (Sie hatte ne Hammer-Figur und auf dem Online-Profilbild ist nur der Kopf abgebildet.)

Habt ihr in dem frühen Stadium schon Tipps für mich? Auf was soll ich bis hierhin achten, was soll ich vermeiden?

bearbeitet von royce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast royce
das tut ja weh !

:aggressive:

wie du dich selbst anpreißt !

AFC - geschreibsel

Bist du behindert? Das war die zweite Nachricht!! Was soll ich schreiben wenn Sie sich nicht an mich erinnert? Schreib konstruktive Kritik (am besten mit Beispiel) oder schreib nichts. Das was du machst bringt mir genau garnichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am Haken?

Ich seh da keinen Haken :S

Ist für dich jede Frau die du anschreibst und dir antwortet automatisch an deinem Haken?!

Habt ihr in dem frühen Stadium schon Tipps für mich? Auf was soll ich bis hierhin achten, was soll ich vermeiden?

Ich bin nicht gut im Online Game aber generell sind deine Überlegungen schon richtig. Geh auf den NC und triff sie. Dann ist sie vll an deinem "Haken"

:aggressive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war meiner Meinung nach einfach viel zu viel Information für Sie. Für mich hört sich das so an, als ob du unbedingt mir Ihr schreiben willst.

Ich persönlich hab auch eine Milf Online kennengelernt, Sie ist 38 und modelt (hired guns) und im Bett hatte ich sie auch schon...

Ich kann dir auch sagen warum, weil ich sie herausgefordert habe also ich schließe mich meinen Kollegen an, nehm ihre Nr. und versuch dein Glück aber tu so als ob du nicht interessiert bist, dann klappt das schon!

PS. Und erzähl Ihr nicht das du Online nach Frauen suchst, dass kommt schlecht!

bearbeitet von Pierre21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast royce

Danke Pierre. Damit kann ich was anfangen.

Ich hab ihr jetzt wieder eine Nachricht geschrieben. Diesmal nur zwei Zeilen und etwas zweideutig.

Jetzt wo du es sagst, seh ich es auch als Fehler, dass ich ihr geschrieben habe, das ich nach einer anderen gesucht habe. Werde das in Zukunft berücksichtigen. Ich werde jetzt erstmal versuchen, mit ihr ein Treffen zu arrangieren. Melde mich wieder, wenn es Fortschritte (Rückschritte) zu vermelden gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipp #1 verzichte auf OG

Tipp #2 betreibe nie wieder OG

Tipp #3 beschimpfe Leute nicht gleich als behindert auch wenn sie dir nicht helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden