Genau deshalb gefallen mir Frauen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Gemeinde

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates: 2

4. Etappe der Veführung: KC, sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Kurz zu mir

Ich bin vor ca. einenhalb Jahren auf PU gestossen. Mein Leben hat sich grundsätzlich verändert. Ich führe ein tolles Leben, habe einen guten Job, tolle Freunde, und kenne hübsche Frauen. Ich wurde selbstbewusst, und bekam eine gefestige Persönlichkeit. Und dies nur, weil ich ned wielen hatte und habe mich zu verändern, und rauszugehen und Sachen auszuprobieren.

Jetzt zur Frau um dies hier geht:

Meet & Attract

Ich war mit einigen Freunden in einer Bar, und sie war die Kollegin, der Freundin eines Freundes. So wie ich bin, habe ich schon, als ich die Bar betrat mit dem Tursteher einige Worte gewechselt, und war mit verschiedenen Menschen sofort im Gespräch. Das ist dieser besagten HB aufgefallen, und sie hat mich mit irgendwas angesprochen. Da es in der Bar laut war, hab ich sie nach draussen isoliert, und begann sofort Kino zu fahren. Nach ca. 20 Minuten wollte sie in einen Club, sie wollte mich mitnehmen, ich entgegnete ihr, ich komme nach.

Angekommen im Club, begann ich mit ihr zu tanzen, isolierte sie wieder, und mein KC-Versuch wurde geblockt. Darauf folgte ein Freeze out meinerseits, und eine halbe Stunde später liess ich mich wieder in ihrer Nähe blicken. Sie kam wieder zu mir und begann mit mir zu reden. Da ich am nächsten Tag in die Schule musste, und es schon 1 Uhr war, hab ich auf den NC gesetzt.

Date 1

2 Tage später folgte ein Anrufversuch meinerseits. Den quittierte sie nur mit einem SMS. Ich habe mich nicht mehr gemeldet. 3 Tage später machte sie mir per SMS einen konkreten Datevorschlag. Ich rief sie an, und sagte ich sei in den Ferien. Eine Woche später schon wieder ein verpasster Anrufversuch. SMS von ihr, ob ich eine Abneigung gegen SMS hätte und Datevorschlag. Ich hab ihr die Zeit zurück geschrieben.

WIr haben uns zum Date verabredet, waren in 2 Bars, und ich habe sie geküsst.

Date 2

Einen Tag später habe ich sie angerufen, und mich mit ihr auf den folgenden Tag verabredet. Wir gingen zusammen einkaufen, und kochten nacher bei mir.

Als wir uns nach dem Kochen auf die Couch setzen und redeten, begann ich wieder zu eskalieren, KC, sexuelle Berührungen, aber als ich den Bh öffnen wollte, blockte sie wieder.

Ok, ich dachte mir, es ist erst 21 Uhr, gehen wir noch raus, ich rief einen Freund an, wir gingen zu ihm etwas trinken, und danach ging ich mit ihr in eine Bar.

Dort traffen wir wieder einige Kollegen von ihr, zwischenzeitlich waren wir auch wieder alleine, oder mit ihren Kollegen.

Allgemein

Diese Dates waren für mich, oder besser gesagt für uns, wie eine emotionale Achterbahnfahrt. Es war so, als würden wir uns schön ewig kennen. Zurzeit date ich noch andere Frauen, aber könnt ihr euch vorstellen, das die Zeit die ich mit dem besagten HB verbracht habe, schöner war als mit den anderen Frauen. Ich liebe sie nicht und ich denke auch nicht an eine Beziehung. Ich will sie auf jedenfall gerne wieder sehen, da wir eine schöne Zeit gemeinsam hatten.

Jetzt habe ich sie, 2 tage nach dem 2ten Date nochmals angerufen, (gestern), keine Reaktion von ihr. Meine Intuition sagt mir aber, dass sie sich nicht mehr melden wird. Und meine Ituition hat mich bisher noch nie entäuscht.

Fragen

1. Habe ich irgendwo einen Fehler gemacht? Wenn ja, wo?

2. Warum verbringe ich mit ihr noch eine schönere Zeit als mit den anderen Frauen? Weshalb waren unsere Treffen begleitet von Emotionen?

3. Wieso schrieb diese Frau meistens ein SMS mit Datevorschlag zurück auf meinen Anrrufversuch, anstatt anzurufen? Habe ich zuviel investiert?

4. Wie geht es weiter?

Danke für die Hilfe

Alucard

bearbeitet von 9alucard6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann da keinen wirklichen Fehler erkennen außer etwas was mir sehr oft auffällt wenn ich hier lese... zu dominant.

Es gibt viele Frauen die trauen sich nicht zu telefonieren und schicken deshalb konstant SMS zurück weil sie die Kontrolle behalten möchten. Auch ihre LMR und ihre Blocks sind mMn einfach nur ein Zeichen dass du zu penetrant agierst. Die Frau ist 19 ich weiß nicht wie ihre Vergangenheit aussieht aber unerfahrenen Frauen stößt mit dieser "schnellen" Vorgehensweise vor den Kopf und sie sind schnell überfordert...

Ich würde an deiner Stelle mal einen Gang zurückschalten, aber das muss natürlich lange nicht heißen dass ich damit richtig liege...

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann sein, ist schwer zusagen. Du könntest mit deiner Einschätzung durchaus recht haben.

Was ich auf jedenfall weiss, ist, dass sie noch nie eine feste Beziehung hatte. Sie hatte bisher nur Affären.

Alucard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt will sie endlich was 'ernsteres' und merkt das du nicht so tickst.

Aber du kannst dich ja nach ein paar Wochen wieder bei ihr melden und nen Neustart machen.

Dann denkt sie vllt das sie dir nicht ganz so egal zu sein scheint - wenn du verstehst was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Ich kann keine wirklichen Fehler erkennen. Du bist besser als ich: ich hätte mit der Frau nicht hin- und hergeschrieben und so möglicherweise, anders als Du, ihre Bekanntschaft verpasst. Daran zeigt sich einmal mehr: jeder sollte so verführen, wie ihm das am besten gelingt. Es gibt keine Dogmen oder starre Regeln.

Wenn Dich das Getippe doch irgendwann nervt, dann sagt ihr das. "Süße, jetzt nach drei Treffen möchte ich das Mädchen kennenlernen, das hinter dem schüchternen tippernden Teenie steckt!" Wenn Du die Anziehung ins unermessliche gesteigert hast und nicht zurückschreibst, wird sie beim nächsten Mal das Telefon abnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Vielleicht hat sie ihr Handy verloren? Ruf doch mal zuhause an. :aggressive:

Vielleicht ist sie auch Jungfrau und ihr ist das alles zu schnell gegangen. Mit 19 durchaus möglich.

Vielleicht, vielleicht vielleicht. Da ist so einiges möglich. Offensichtliche Fehler konnte ich auch keine entdecken.

Wie bereits gesagt, einen Gang zurück schalten und abwarten. In einer Woche kannst du nochmal anrufen und ein erneutes Treffen vorschlagen. Sollte sie wieder nicht rangehen bzw. zurückrufen wars das wohl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alle schon geschrieben haben schwierige Sache.

Was ich noch einbringen möchte ist, dass es auch Frauen gibt, die überhaupt nicht gerne (mit Männern) telefonieren. Hatte da erst letztens eine, die 2 Mal nicht ans Telefon gegangen ist und ich dann eine finale SMS nachgelegt habe, auf die sie auf einmal total positiv reagiert hat und es dann nach einigem geschreibe zum Date kam. Dort erzähle sie mir, dass sie generell lieber SMS schreibt als telefoniert, weil sie viele Kerle am Telefon einfach nur nerven und sie nicht weiß was sie mit ihnen reden soll und dann nicht ran geht. Man kann das akzeptieren oder nexten. Ich hab mich darauf eingelassen und von da an nur noch sms mit ihr geschrieben und einige schöne Treffen gehabt.

Desweiteren gibt es Frauen die unglaublich viel Vertrauen brauchen, bis man den BH ausziehen darf. Bei denen ist es einfacher ans Höschen zu kommen als an den BH ;) (muss wohl daran liegen, dass sie mit sich selbst nicht ganz im reinen ist, obwohl die Brüste nicht hässlich sind.) Eventuell hätte man daher nach einem Freeze es nochmal überall anders versuchen können

Nur um mal anzumerken, dass es viele Individualitäten gibt und jeder Mensch anders ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Alu,

du hast mich per PM um eine Einschätzung gebeten, also hier in aller Kürze meine Meinung. Erstmal cool, dass dich dein Leben durch PU so verbessert hat. Wenn man wirklich dranbleibt, zahlt sich das Ganze wirklich aus.

Angekommen im Club, begann ich mit ihr zu tanzen, isolierte sie wieder, und mein KC-Versuch wurde geblockt. Darauf folgte ein Freeze out meinerseits, und eine halbe Stunde später liess ich mich wieder in ihrer Nähe blicken. Sie kam wieder zu mir und begann mit mir zu reden. Da ich am nächsten Tag in die Schule musste, und es schon 1 Uhr war, hab ich auf den NC gesetzt.

Was die meisten nicht wirklich begreifen, ist dass ein NC und ein KC weder ein Ziel noch ein besonderer Erfolg sind und deshalb dem ganzen vielzuviel Wert zumessen. Deshalb geben viele Jungs zB. nach der Nummer im Prinzip auf, da Sie das Gefühl haben, etwas erreicht zu haben. Genauso ist es mit dem KC. Ein KC wird von den meisten als etwas viel zu großes angesehen. Ich finde den Freeze hier deplaziert. Anstatt eine halbe Stunde zu freezen hätte Ich die Zeit für soliden und strukturierten Comfort verbracht. Genau diese Zeit hat dir später dann gefehlt.

Für einen Freeze war das Ganze ohnehin viel zu groß. Dazu musst du aber den Sinn hinter einem Freeze verstehen: Er ist dazu da ihr das Gefühl zu geben, dass du emotionally unaffected bist und ihr gleichzeitig positive Emotionen entziehst um quasi die Nichterfüllung deiner Forderung zu sanktionieren und Sie somit in einen positiven Compliance Kreislauf zu kriegen. (Scheisse kling das jetzt kompliziert). Was Ich sagen will: Ich hätte nen Mini Freeze eingelegt, eventuell einen kurzen Aufmerksamkeitsentzug, aber keine halbe Stunde.

Einen Tag später habe ich sie angerufen, und mich mit ihr auf den folgenden Tag verabredet. Wir gingen zusammen einkaufen, und kochten nacher bei mir.

Als wir uns nach dem Kochen auf die Couch setzen und redeten, begann ich wieder zu eskalieren, KC, sexuelle Berührungen, aber als ich den Bh öffnen wollte, blockte sie wieder.

Ok, ich dachte mir, es ist erst 21 Uhr, gehen wir noch raus, ich rief einen Freund an, wir gingen zu ihm etwas trinken, und danach ging ich mit ihr in eine Bar.

Dort traffen wir wieder einige Kollegen von ihr, zwischenzeitlich waren wir auch wieder alleine, oder mit ihren Kollegen.

Hier hättest du strukturiert LMR besitigen müssen. Du hast zu früh aufgegeben. Wenn du schon soweit bist, ist es meistens nur noch eine Frage der Technik. Kurzfassung LMR Behebung: Je mehr Stimmung du aufbaust, desto mehr Stimmung kannst du bei LMR zerstören. Romantisches Licht, ein kleiner Kamin, gedämpftes Licht, leise Musik...und das am besten alles an einem Netzschalter, damit du die Stimmung bei nem Freeze binnen einer Sekunde zerstören kannst. Die Dauer der Freezes systematisch steigern. Mehr als 3 habe Ich mein Leben lang noch nie gebraucht, vorausgesetzt das restliche Game war in Ordnung.

Die Ursache eines Freezes liegt (wie meist alle Fehler beim Game) meistens schon in einer vorherigen Phase. Bei dir traue Ich mich wetten, dass es der Comfort ist. Wenn du beim ersten Block aufgibst und was anderes machst, kommunizierst du, dass du nur ihren Körper willst und dich die Frau nicht wirklich interessiert. Das führt zu Buyers Remorse obwohl deine Attraction da war. Und das führt uns zu deinem Sticky:

Strukturierter und routinierter Comfort. Du musst Emotionen aufbauen, Sie dazu bringen sich zu öffnen, Grounding, Future Projection, Traumman Routine, 3 smiles...die volle Palette halt. Und dann kommts gar nicht mehr zur LMR.

So, das war jetzt meine strukturierte, auf den Lay basierende Antwort. Mittlerweile hat sich bei mir ehrlich gesagt vieles verändert und Ich sehe einige Dinge im Bezug auf Frauen völlig anders als früher. Aber Ich weiss, dass du mit diesen Techniken in kürzester Zeit zu deinem Ziel kommst und Sie hervorragend funktionieren.

So, und jetzt muss Ich leider weiter arbeiten :)

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen

Vielen Dank für eure Einschätzungen!

@Flow: Ich hatte schon die Vermutung, dass Comfort einer meiner Stickys ist, damit hast du ins Schwarze getroffen. Nunja, ich werde es bei der nächsten Frau besser machen.

Alucard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden