Frauen "suchen" Freund der Ahnlichkeit mit Vater hat?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe der Titel sagt schon einiges aus. Jeder kennt dieses "Denken". Hab mal die Freunde meiner Bekannten analysiert deren Väter ich kenne und bin irgendwie der Meinung, das Frauen mit einem Mann glücklicher sind, der eher ihrer Vaterfigur entspricht (sei es auf Dominanz bezogen oder sonstige Eigenschaften..)

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt immer auf die Frau an.

Und darauf, inwiefern sie eventuelle Probleme, die sie mit ihrem Vater hatte, bereits aufgearbeitet hat.

Ich würde mich jedenfalls um nichts in der Welt mit jemandem zusammen tun wollen, der meinem Vater zu sehr ähnelt. Sorry, aber wenn ich jemanden möchte, auf den ich mich nie verlassen kann... kann ich meinen Vater direkt anrufen ^^

bearbeitet von LetsDance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Beobachtung: wenn sie ein gutes Verhältnis zu ihrem Vater hat dann hast du bessere Chancen bei ihr wenn du ihrem Vater irgendwie ähnelst.

(Auch optisch, oder in Kleidung.. Verhaltensweisen...)

Ist das Verhältnis schlecht hast du bessere Chancen wenn du sozusagen "ein Gegentyp" zum Typ Mann ihres Vaters bist.

Ist sie unter 20 hast du nur dann eine Chance wenn ihr Vater dich hassen wird. ;-)

Alles nur tendentiell, aber diese Tendenzen habe ich beobachtet. ...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Beobachtung: wenn sie ein gutes Verhältnis zu ihrem Vater hat dann hast du bessere Chancen bei ihr wenn du ihrem Vater irgendwie ähnelst.

(Auch optisch, oder in Kleidung.. Verhaltensweisen...)

Ist das Verhältnis schlecht hast du bessere Chancen wenn du sozusagen "ein Gegentyp" zum Typ Mann ihres Vaters bist.

Ist sie unter 20 hast du nur dann eine Chance wenn ihr Vater dich hassen wird. ;-)

Alles nur tendentiell, aber diese Tendenzen habe ich beobachtet. ...

das kann ich echt bestätigen.

Der Vater von meiner LTR jetzt sieht mir auch etwas ähnlich (Größe, Bart...) und sie hat ein 1a Verhältnis zu ihm.

Und ich hatte auch schon mal ne LTR da war ich das Gegenteil des Vaters und sie hasste den Vater...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hoffe der Titel sagt schon einiges aus. Jeder kennt dieses "Denken". Hab mal die Freunde meiner Bekannten analysiert deren Väter ich kenne und bin irgendwie der Meinung, das Frauen mit einem Mann glücklicher sind, der eher ihrer Vaterfigur entspricht (sei es auf Dominanz bezogen oder sonstige Eigenschaften..)

Was haltet ihr davon?

Geschwafel.

Wenn Vater ein Krüppel ist, sucht sich die Frau auch einen Krüppel?

Wenn der Vater klein ist, sucht sich die Frau auch einen kleinen Mann?

Du siehst das Funktioniert nicht, also Bullshit.

Das einzige worauf man achten kann, ist die Dominanz, eine Frau welche mit einem Dominanten Vater/Bruder Aufwächst, sehnt sich nach genau so einem Freund, ein Waschlappen kommt da nicht in Frage.

Gruss, K

Ist sie unter 20 hast du nur dann eine Chance wenn ihr Vater dich hassen wird.

So ein Müll, sowas hast du höchstens bei LSE Frauen.

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das einzige worauf man achten kann, ist die Dominanz, eine Frau welche mit einem Dominanten Vater/Bruder Aufwächst, sehnt sich nach genau so einem Freund, ein Waschlappen kommt da nicht in Frage.

Genau das war die Antwort die ich mir erhofft (nicht erhofft) habe ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden