8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach einiger Zeit als stiller Mitleser benötige ich nun eure Hilfe :-).

Kurz zu mir:

Bisher habe ich mich hauptsächlich theoretisch mit PU beschäftigt. In den letzten Wochen habe ich angefangen mein Wissen anzuwenden (hauptsächlich Clubgame).

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

19-20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0, habe sie vorletztes Wochenende in einem Club kennengelernt

4. Etappe der Verführung

Leichte Berührungen meinerseits und ihrerseits:

- Anfassen an der Schulter

- Hüfte halten

- Berührung der Gesichter beim Unterhalten

5. Beschreibung des Problems

Besagtes HB (für mich eine 9) habe ich am vorletzten Wochenende in einem Club kennengelernt. Anlass war der Geburtstag einer gemeinsamen Freundin. Wir hatten Spaß, haben getanzt und uns unterhalten. Ich habe ein paar Negs gebracht und sie zwischendurch ignoriert und mit anderen Mädels zu tanzen. Attraction war vorhanden. Von der gemeinsamen Freundin habe ich dann auch erfahren, dass sie mich "sehr sympatisch" fand.

Zum eigentlichen Problem:

Sie (schätze sie auf 1,85 bis 1,90, schlank, atemberaubender Körper) ist mit Schuhen locker einen Kopf größer als ich (1,72, athletisch schlank) :huh:. Für mich ist das erstmal kein Problem (zumindest rede ich mir das ein). Wie das bei ihr aussieht, weiss ich natürlich nicht. Ich denke, sie hat auch gemerkt, dass mich ihre Größe nicht wirklich beeindruckt.

6. Frage

Für das nächste Zusammentreffen mit ihr möchte ich gewappnet sein. Daher meine Fragen:

Wir würdet ihr das "sehr sympatisch" interpretieren?

Was gibt es zu beachten beim Gamen von wesentlich größeren Frauen?

Fallen euch lustige Negs bezüglich der Größe ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gar nicht. Hast du ihre nummer? Dann frag sie nach einem Treffen und dann siehst du wie du es zu interpretieren hast...

uhhhm... nichts..außer dass du dich beim Kuss auf die Zehenspitzen stellen musst :-)

Tausende. die Frage ist ob sie damit umgehen kann.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gar nicht. Hast du ihre nummer? Dann frag sie nach einem Treffen und dann siehst du wie du es zu interpretieren hast...

Ich hätte die Frage vllt. anders stellen sollen: Hört sich das schon nach Friendzone an? Aber du hast natürlich recht: es gibt nur einen Weg das herauszufinden. Und ja, ihre Nummer habe ich.

uhhhm... nichts..außer dass du dich beim Kuss auf die Zehenspitzen stellen musst :-D

Naja, wenn man sich hier mal im Forum umschaut gibt es Tipps für alle möglichen Frauen: ältere, schüchterne, sehr attraktive usw... da muss es doch auch was für größere geben.

Tausende. die Frage ist ob sie damit umgehen kann.

Auf jeden Fall. Sie teilt auch selbst gerne aus. Also lass mal was hören :-D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War am WE im Club feiern und hab von hinten auch so einen großen Galopper angetanzt. Während ihre kleinere Freundin(so groß wie ich), mich fest im Blick hatte, zur Großen schaute und immer energischer den Kopf schüttelte. Das Babe, das ich antanzte, drehte sich irgendwann um, war überrascht, ich lächelte sie an, sie dreh wieder ihren Hintern zur mir und fängt an sich an mir zu reiben, während ihre Aufpasserin fast einen Schüttelkrampf bekommt.

Was ich sagen will. Wenn du sie isolierst, hast du die besten Chancen. Freundinnen von Ihr können dich verdammt schnell absäge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zu Frage 1
Das solltest du überhaupt nicht zu interpretieren versuchen. Mit Frauen ist das so eine Sache, sie reden schonmal so Einiges, aber für bare Münze solltest du das nicht alles nehmen und dich schon gar nicht auf diese Aussagen stützen. Sie leben einfach stärker im JETZT als du! Die von dir beschriebenen Dinge sind passiert weil du ihre Emotionen und Gefühle geweckt hast und wenn du willst dass sie sich z.B. mit dir trifft musst du sie wieder wecken! So läuft das... Was Gestern oder vor 2 Tagen war, ist in ihr nicht mehr so present wie bei dir. Du musst sie immer erst wieder von Neuem auf Temperatur bringen!
zu Frage 2
Nein, nichts weiter...
zu Frage 3
Solltest du völlig von absehen! Negs welche sie auf Teile ihres Körpers beziehn hinterlassen immer einen falen Beigeschmack. Ausser sie Negt sich selber. :-D

Viel Spaß damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War am WE im Club feiern und hab von hinten auch so einen großen Galopper angetanzt. Während ihre kleinere Freundin(so groß wie ich), mich fest im Blick hatte, zur Großen schaute und immer energischer den Kopf schüttelte. Das Babe, das ich antanzte, drehte sich irgendwann um, war überrascht, ich lächelte sie an, sie dreh wieder ihren Hintern zur mir und fängt an sich an mir zu reiben, während ihre Aufpasserin fast einen Schüttelkrampf bekommt.

Was ich sagen will. Wenn du sie isolierst, hast du die besten Chancen. Freundinnen von Ihr können dich verdammt schnell absäge.

Nein.. was du uns damit sagen wolltest war dass du ein toller Hecht bist und mit einer Frau getanzt hast obwohl ihre Freundin ihr davon abgeraten haben....oder siehst du hier in dem Thread irgendwas von wegen "Ihre Freundin blockt mich, wie kann ich das umgehen?"

Aber trotzdem: Du bekommst von mir den hier :good:

Back to Topic:

Ich hätte die Frage vllt. anders stellen sollen: Hört sich das schon nach Friendzone an? Aber du hast natürlich recht: es gibt nur einen Weg das herauszufinden. Und ja, ihre Nummer habe ich.

Du kannst an 2 Wörtern nicht ausmachen ob du in der friendzone bist. Ruf sie an und game sie. Je nachdem wie das klappt kannst du dann erkennen wie weit du bist.

Naja, wenn man sich hier mal im Forum umschaut gibt es Tipps für alle möglichen Frauen: ältere, schüchterne, sehr attraktive usw... da muss es doch auch was für größere geben.

Glaub uns einfach wenn wir dir sagen dass du da nichts beachten musst...

Auf jeden Fall. Sie teilt auch selbst gerne aus. Also lass mal was hören .

Austeilen schön und gut. Ich kann mir gut vorstellen dass es für Frauen nicht immer toll ist wenn sie groß sind... du sagst du schätzt sie auf 1.90m das finde ich schon krass... ich würde sie damit nicht aufziehen...

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für eure Antworten. Auf die Negs werde ich dann wohl verzichten nachdem die Antworten hier so eindeutig ausgefallen sind. Kann mir auch vorstellen, dass sie es nicht immer leicht hat bei der Größe.

Ansonsten wurde ich heute gefragt (nicht von HB), ob ich am Wochenende wieder mit den Mädels von dem Wochenende feiern gehen möchte. Den Anruf kann ich mir also vorerst sparen und ehrlich gesagt fehlen mir dazu auch ein wenig die Eier :-). Aber darum bin ich ja hier und sie ist auf jeden Fall ein ziemlich ehrgeiziges "Projekt" (ich weiß, keine Excuses mehr...).

Wenn es was neues gibt, werde ich berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke erstmal für eure Antworten. Auf die Negs werde ich dann wohl verzichten nachdem die Antworten hier so eindeutig ausgefallen sind. Kann mir auch vorstellen, dass sie es nicht immer leicht hat bei der Größe.

Ansonsten wurde ich heute gefragt (nicht von HB), ob ich am Wochenende wieder mit den Mädels von dem Wochenende feiern gehen möchte. Den Anruf kann ich mir also vorerst sparen und ehrlich gesagt fehlen mir dazu auch ein wenig die Eier :-D. Aber darum bin ich ja hier und sie ist auf jeden Fall ein ziemlich ehrgeiziges "Projekt" (ich weiß, keine Excuses mehr...).

Wenn es was neues gibt, werde ich berichten.

Hi. Naja, was soll sie denn schon sagen, wenn sie sich nicht gleich outen möchte? Die Aussage, dass Du ihr sympathisch bist ist doch schon mal gut. Jetzt darüber zu spekulieren, was es bedeutet ist absolut unnötig... ;-) Negs bezüglich der Größe würde ich mal vorläufig lassen, ansonsten wie jede andere behandeln.

Wer weiss, vielleicht will sie Dich sehen und hat ihre Mädels dazu animiert, Dich nochmal zum Feiern einzuladen.

Das einzige, womit Du sie im Vorfeld beeindrucken könntest, wäre ein solider Anruf. Wenn Du schon kleiner bist als sie, dann sei wenigstens kein "Kleiner Feigling". ;-) Also: Eier auspacken, anrufen und der Rest wird sich schon ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden