LTR will Coyote Ugly tanzen

96 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Manchmal habe ich so das Gefühl, dass ich wirklich der einzige hier bin der noch keine Gogo als Freundin hatte :D

Ist halt jetzt schwer für uns dir da einen rat zu geben, weil wir deine freundin und eure beziehung nicht kennen. In der einen Beziehung sagt der Mann "kommt nicht in Frage" und die Frau macht es nicht, in der nächsten macht es die Frau gerade deshalb und in der nächsten hilft nur ein Kompromiss. z.B sie darf gogo tanzen aber nicht in diesem Club/Umfeld oder wenn du dabei bist. Gerade dieses Umfeld wirkt halt auf aufmerksamkeitsgeile Frauen sehr stark. Trotzdem würde ich hier auf jeden Fall die Sicherheit als Argument verwenden damit sie VERSTEHT, warum du es nicht willst.

Jedenfalls bewundere ich deine Ruhe. Hätte meine Freundin mich vor vollendete Tatsachen gestellt in diesem bereich, dann wär mir das essen gleich wieder aus dem gesicht gefallen.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr was du von der Sache hällst!

Sag ihr dich freuts das sie fürs tanzen gebucht wurde doch dir gefällt die Location, das Publikum was da verkehrt und die Art und Weise wie sie dort tanzen soll, nicht.

Sag ihr das dir der Kerl der den Schuppen hat nicht geheuer ist und der Umgang den er hat(bzw Gäste) dir nicht koscher sind. Sag ihr das du ihr das Tnzen dort zwar nicht verbieten kannst, bittest sie aber darum es trotzdem nicht zu tun.

So würd ich's machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In so nem Ausnahmefall geht verbieten imho sehr wohl.

Weil es dabei um ihre Sicherheit geht. Das is ne ganz andere Baustelle als die anderen Kontexte wie Verlustangst, Kontrollzwang, Doppelmoral etc, die hier sonst so aufschlagen.

Als Mann bin ich gewissermaßen für die Sicherheit "meines" Mädchens verantwortlich. Und ich hab Erfahrung mit dieser Szene. Mein Beispiel war da noch harmlos.

Ich würde niemals zulassen, daß meine Freundin sich in diesen rechtsfreien Raum begibt. Nich weil da ständig schlimme Sachen passieren. Sondern wenn was schief läuft, dann geht´s gründlich daneben. Versprochen.

Schwachsinn, dein Schlagwort, Verbote, beschränkt die Freiheit und die Autonomie eines Menschen beim Entscheiden bzw. Handeln. Deine Moralkeule, Verantwortung, trägst du nur für dich selbst und die Konsequenzen deines Handelns. Es sei denn du sprichst der Freundin des TE die Fähigkeit zur bewussten Entscheidung ab. Wenn dem so ist, wo ziehst du die Grenzen? Nach eigenem Ermessen? Mit welcher Begündung? Moralisch, Ethisch, Juristisch? Vergiss nicht das es sich um zwei erwachsene Menschen handelt, beide im vollbesitz ihrer geistigen Kräfte (wie es so schön heißt)...

Mehr als Kommunikation ist hier nicht drin, dem muss aber Folge geleistet werden und zwar ehrlich, offen und aufklärend

( Stichwort : Sicherheit )! Alles andere hängt mit dem persönlichen Umständen zusammen, diese wurden nicht näher beschrieben und sind somit schlicht und einfach nicht interpretierbar.

bearbeitet von adorno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwachsinn, dein Schlagwort, Verbote, beschränkt die Freiheit und die Autonomie eines Menschen beim Entscheiden bzw. Handeln. Deine Moralkeule, Verantwortung, trägst du nur für dich selbst und die Konsequenzen deines Handelns. Es sei denn du sprichst der Freundin des TE die Fähigkeit zur bewussten Entscheidung ab. Wenn dem so ist, wo ziehst du die Grenzen? Nach eigenem Ermessen? Mit welcher Begündung? Moralisch, Ethisch, Juristisch? Vergiss nicht das es sich um zwei erwachsene Menschen handelt, beide im vollbesitz ihrer geistigen Kräfte (wie es so schön heißt)...

Wenn sie das Risiko nicht einschätzen kann, sprech ich ihr Eigenverantwortung ab. Aber sowas von.

Ja und wenn meine Freundin sowas dummes abziehen würde, wär sie mich instant los. Denn daß ich so schutzlos in so ne Situation gehen liesse, ist ja wohl ausgeschlossen. Und daß es dann verdammt häßlich werden kann, wenn ich sie wirklich mal beschützen muss, ist fast garantiert.

Ich fall ganz sicher keinem Gewaltverbrechen zum Opfer, nur weil meine Freundin zu blöd ist, meinen Rat anzunehmen.

Vergiß ma schön dein achso aufgeklärtes Gelaber und deine kleinbürgerlichen Regeln in diesem Sektor der Gesellschaft. Die kannste dir dort gepflegt in den Arsch schieben.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ der_p / tom373

Was ist falsch daran, sich nicht mit der Berufswahl seines Partners in ner 4 monatigen LTR anfreunden zu können? Jetzt mal überspitzt formuliert aber ich will auch keine Frau die nebenbei als Nutte arbeitet... so what? Un das Ding ist, das könnte man mit dergleichen Methodik schön reden. Ist doch klar das ich ein Anspruchsdenken habe, an mich, meinen Lebensstil und natürlich an meine Freundin/Fickbeziehung/Ehefrau. Und wenn diese sich nicht mit der Realität decken, dann denke ich darüber nach und korregiere entweder meine Ansprüche ( weil ich das möchte ) oder sage - in diesem Fall - das ich mich mit der Idee nicht anfreunden will.

Ich habe bis heute noch keine einzige einleuchtende Erklärung gelesen, gehört oder erfahren, wieso ich jeden meiner Werte, sobald dieser einmal in Frage gestellt wird, anpassen/verändern sollte, das ist für mich inkongurrent und AFC Stil. Wenn ich kein Bock auf ne Freundinn habe ( wohlgemerkt : Beziehung, nicht FB oder sonstwas sondern LTR - da sind die Ansprüche meistens nochmal ne Ebene höher) die gogo tanzt, dann is das ok! Wo ist das Ding, muss jeder alles toll finden, die gleichen Werte teilen? Das is für mich ne persönliche Entscheidung die, wenn wohl überlegt getroffen und sinnvoll im Wertsystem verankert, absolut annehmbar ist!

Adorno, bitte lies richtig wenn du kommentierst:

Keiner muss sich mit irgendetwas anfreunden, es geht um das VERBIETEN. Das ist nicht drin, in letzter Instanz ist es IHR Leben. Sie kann tun was sie will. Wenn der TE damit nicht leben kann muss er schluss machen und sich eine neue suchen, Punkt. Niemand soll sich verbiegen (unalpha) aber viele Kerle möchten dafür zum Ausgleich ihre Frauen verbiegen (total überalpha....NICHT!).

Lass sie tun was auch immer sie will. Es ist ihr Recht. Du kannst NATÜRLICH normal mit ihr darüber reden und ihr die HellsAngels Geschichte erklären. Auch deine "Ängste" zu kommunizieren sollte kein Problem sein in einer LTR. Lediglich Eifersüchteleien dürfen nicht durchklingen. Und dennoch, sie muss tun was Sie tun muss und ihre eigenen Entscheidungen treffen. Nur so wird sie eine starke Frau, die man als Partner lange schätzen kann. Wenn ihr Weg Dinge beinhaltet mit denen du nicht leben kannst: Dann müsstest du dir eine neue Frau suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso lässt du sie nicht einfach machen und gehst mal wieder in einen Strip Club?

Yup!

Ich bin geschockt wie viele hier schreien "VERBIETE ES IHR!" wie soll das gehen? Sie ist eine Erwachsene Frau und wir leben in Deutschland man kann einem Menschen hier nichts verbieten...

Wenn sie das machen will dann lass sie machen. Ich hatte auch mal was mit einer Stripperin und ich fands ehrlich gesagt super dass all die Männer sie angaffen und ich derjenige bin der in sie rein darf. Ein tolles Gefühl (beides ;) )

Guck dir ihre Show an und sei einfach stolz, auf sie auf dich und auf eure Beziehung. Let's Go!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird ja immer besser... jetzt soll er als Außenstehender auch noch allein in ein Clubhaus gehen. Ey Leute... an der Tür dieser Vereine endet die Bundesrepublik Deutschland.

Nicht bei jedem MC und nicht bei jedem Chapter. Da gibt´s gravierende Unterschiede. Aber e ist und bleibt ne dumme Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nivel, ganz ehrlich bro... du bist ne Drama Queen.

Ich weiß ja nicht wem du damals auf dem Schlips getreten bist aber ich war schon auf der ein oder anderen C.U Show und ich finde nicht dass es da ungesitteter oder schlimmer zuging als in einem normalen Club...

Ich geb dir Recht, diese Branchen sind nicht so ganz ohne. Aber wenn man die Füße still hält ist auch alles cool.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

O.K. Nehmen wir an der Vize meint. Die is geil. Die nehm ich heut mit. Da hältste schön die Füße still, oder wie?

Und jetzt bitte nicht: "sowas passiert ja nicht". Höchstwahrscheinlich nicht. Stimmt. Aber wenn, dann brennt der Wald.

Hab indirekt erlebt, daß ein Full Member zu nem Prospect ging und sich seine Frau "ausgeliehen" hat. Diskussion unerwünscht, ne.

Hier in der Ecke gab´s Amputationen, Koma, komplett ausgeräumte Privatwohnungen etc bei Problemen mit dem ansässigen MC.

Wie gesagt, ist meine Story noch low. Der hatte kein Hausrecht, war eh ein anderer MC und die einfache Frage, was sein Chef wohl davon halten würde, wenn er im fremden Territorium einen abknallt, hat´s geklärt.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo kommst du denn her? bzw wo hat sich das abgespielt?

Bei uns triffst du oben erwähnte Herren nur am Straßenstrich, weil er ihnen gehört. Da hab ich, der TE oder seine Freundin wohl kaum das Verlangen hinzugehen

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

hier wurden schon die wichtigsten Möglichkeiten zu reagieren genannt, inklusive möglicher Konsequenzen

• es ihr verbieten
  • es akzeptieren
  • mit ihr reden und sie bitten es nicht zu tun
  • ihr Alternativen anbieten

Die entscheidende Frage ist was Dich genau stört.

Liegt es am Umfeld in dem sie "tanzen" wird oder daran, dass sie es überhaupt vor Fremden macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als Mann bin ich gewissermaßen für die Sicherheit "meines" Mädchens verantwortlich.

Nein ist man nicht. Die Frau ist nicht seine Tochter sondern seine Partnerin. Was ist das denn für eine Beziehung, wenn ich meinem Partner nicht zu traue für sich alleine sorgen zu können.

Was Hells Angels und so an geht habe ich keine Ahnung inwieweit das gefährlich ist oder nicht. Aber e ist wie mit allen risikoreichen Sachen: Der TE kann seiner Freundin nur erklären warum er bedenken hat und das er Angst hat, dass ihr was passiert. Und das es sich um diese Situation speziell handelt. Was sie im Endeffekt macht ist ganz allein ihre Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ der_p

schöner Absatz, seh ich auch so

Wenn sie das Risiko nicht einschätzen kann, sprech ich ihr Eigenverantwortung ab. Aber sowas von.

Ja und wenn meine Freundin sowas dummes abziehen würde, wär sie mich instant los. Denn daß ich so schutzlos in so ne Situation gehen liesse, ist ja wohl ausgeschlossen. Und daß es dann verdammt häßlich werden kann, wenn ich sie wirklich mal beschützen muss, ist fast garantiert.

Ich fall ganz sicher keinem Gewaltverbrechen zum Opfer, nur weil meine Freundin zu blöd ist, meinen Rat anzunehmen.

Vergiß ma schön dein achso aufgeklärtes Gelaber und deine kleinbürgerlichen Regeln in diesem Sektor der Gesellschaft. Die kannste dir dort gepflegt in den Arsch schieben.

Jede Entscheidung birgt irgendwo ein Risiko, wie hoch du dieses empfindest ist immer ein Stück weit subjektiv und spiegelt deine erlebten Erfahrungen, deine believes usw.. indirekt wieder. Du hast schlechte Erfahrung mit dem Berliner Charter gemacht, ich noch keine mit dem Frankfurter.. so what? Ne Diskussion über die 81 & ihre toys, sprengt hier den Rahmen, und wäre wohl kontrovers.

Die Frau IST erwachsen. Punkt! Klär Sie auf, erzähl ihr Storys, zeig ihr Dokus, Fotos., was weiß ich. Spiel den heiligen Samariter und rette Sie vor ihr Selbst, wenn dir danach ist. Aber du kannst ihr nichts verbieten. Du bist nicht für ihre Entscheidungen verantwortlich ( das ist der Knackpunkt, du nimmst dich in eine Verantwortung, die du nicht beeinflußen kannst -> gefährlicher belief ), auch nicht für die daraus folgenden Konsequenzen. Wenn dir das angesprochene Risikon zu hoch ist, dir schlafose Nächte bereitet (du ne Pussy bist), dann machst du Schluß. Ende, Aus, vorbei mit dem Risiko.

Besser find ich, du scheißt auf son Risiko, denn "was wäre wenn denken" ist kontraproduktiv, hörst in dich hinein ob du n gogo als Freundin willst und handelst dementsprechend.

Wenn sich deine Freundin 'FICK MICH' auf die Stirn tätowieren will, musst du damit leben. Wenn Sie sich 20 Teile reinballert und am nächsten Tag auf ner Intensiv aufwacht, musst du damit leben. Wenn Sie mit 200 unangeschnallt durch ne Fußgängerzone fährt... Und wenn sie Lust hat bei denn Hells zu tanzen...! Du kannst wenn du das als "richtig" empfindest bei jedem Beispiel, bei ihr bleiben, mit ihr reden und ihr versuchen zu helfen, aber nichts davon verbieten, verhindern oder beeinflußen ( wenn jemand etwas wirklich möchte, tut er es auch ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht bin ich morgen auch schon ein Hells Angels! :good:

Uiui. Schnell schluss machen mit der Alten.

Und bloss nicht mehr ins Forum schreiben, dort hats Zuhälter. Die schreiben das alles nur, damit sie leichteren zugang zu euren leckeren Mädchen haben.

Die meisten könnten mir nicht mal 10sec in die Augen schauen, obwohl ich Physisch kleine Eier habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die meisten könnten mir nicht mal 10sec in die Augen schauen, obwohl ich Physisch kleine Eier habe.

Nur Schwule, oder dämliche Proleten auf der Suche nach Stress glotzen sich so lange in die Augen.

Was bist du?

adorno: jaja.. Dann bin ich eben ne Pussy.^^ Dürft sie sich nen echten Mann vor Ort suchen.

Denn ich weiß, daß ich nicht tatenlos zuschauen könnte, wenn da was unvorhergesehenes passiert. Is gegen meine Natur. Egal ob 1vs 1 oder 1 vs 10. Wie das für mich ausgehen könnte, ist nicht schwer abzusehen.. das ist keine Pussy wert.

Und da nicht mitzufahren.. ja geht´s noch? Ist doch ihr Risiko. Sie ist schließlich ne erwachsene Frau. Die kann für sich selbst sorgen und sich auch voll gut verteidigen...

Wie gesagt. Ohne mich.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne Diskussion über die 81 & ihre toys, sprengt hier den Rahmen, und wäre wohl kontrovers.

Verbieten das (kriminelle) Pack!

so siehts aus. Die Affen gehören alle mal ordentlich wegegnüppelt. Kein falscher Respekt vor solchen sozial Behinderten. Mach deiner Freundin klar das dies ein asoziales, kriminelles Umfeld ist mit dem du nichts zu tun haben willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne Diskussion über die 81 & ihre toys, sprengt hier den Rahmen, und wäre wohl kontrovers.

so siehts aus. Die Affen gehören alle mal ordentlich wegegnüppelt. Kein falscher Respekt vor solchen sozial Behinderten. Mach deiner Freundin klar das dies ein asoziales, kriminelles Umfeld ist mit dem du nichts zu tun haben willst.

+1 .. Alle zusammen wegsperren, Angels, bandidos.. Messer gibt's dann umsonst für alle :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke einmal, dass es für sie weniger gefährlich ist, als für ihn. Ich stell mir grad vor, was passiert, wenn der TE dabei ist und sagt, er möchte nicht, dass jemand sein Mädel berührt... Und ich stelle mir vor, was passiert, wenn sie allein dort ist und sagt - UND zeigt - sie möchte nicht ficken.

Und ich gebe zu bedenken, dass sein Mädel mit dem Typen von Hells Angels schon mal Sex hatte, der sie jetzt engagiert hat. Sie zeigt auch nicht wirklich Anstalten, dass sie diese Zeit hinter sich hat. Eher zeigt ihr Verhalten, dass sie ihre große Zeit noch VOR sich hat. Und da ist der TE wohl noch ein klein wenig zu schwach, um dem zu bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds ein bisschen unnötig dass die da so drauf treten aber generell hat er es sich auf jedenfall verdient :good: Wer meint einem Polizisten ne Faust geben zu müssen ist selber Schuld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als Mann bin ich gewissermaßen für die Sicherheit "meines" Mädchens verantwortlich.

Nein ist man nicht. Die Frau ist nicht seine Tochter sondern seine Partnerin. Was ist das denn für eine Beziehung, wenn ich meinem Partner nicht zu traue für sich alleine sorgen zu können.

Was Hells Angels und so an geht habe ich keine Ahnung inwieweit das gefährlich ist oder nicht. Aber e ist wie mit allen risikoreichen Sachen: Der TE kann seiner Freundin nur erklären warum er bedenken hat und das er Angst hat, dass ihr was passiert. Und das es sich um diese Situation speziell handelt. Was sie im Endeffekt macht ist ganz allein ihre Sache.

Da stimm ich Dir vollkommen zu.

Man kann anderen nichts verbieten, weiß ich aus eigener Erfahrung :good:

ABER es liegt in der Macht jedes einzelnen Grenzen zu ziehen. Wenn die LTR des TE seine Grenzen überschreitet liegt es bei ihm wie er darauf reagiert. Und auch wenn mirder ein oder andere hier im Forum nicht zustimmen mag, schadet es nicht klar zu kommunizieren dass sie grade dabei ist eine Grenze zu überschreiten.

Oder um es in den Worten einer guten Freundin zu formulieren:"Du kannst machen was Du willst, Du musst nur die Reaktionen vertragen können"

LG

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds ein bisschen unnötig dass die da so drauf treten aber generell hat er es sich auf jedenfall verdient :good: Wer meint einem Polizisten ne Faust geben zu müssen ist selber Schuld...

Vielleicht war die Abmachung ja ohne Handschellen? Er war ja im Recht und hatte seine Bewährungsauflagen eingehalten. :-)

Wesshalb lasst ihr euch wegen so nem Videoclip beeindrucken. Ob nun einer ein Hells Angel ist, oder nicht ist Wurscht. Es ist ein Mensch. Wer ihm mit Respekt entgegentritt, wird seinen Respekt ernten. Diese Hells Angels, besonders die Welche mit dem Namen Indentifiziert sind, sind die sorte Mensch, welche am leichtesten einzuschätzen ist, und somit am leichtesten Manipulierbar.

Ich denke die Hells Angels schauen macher Frau besser als viele PUAs hier im Forum.

Wer sich gerne vom Staat und den Medien kontrollieren/Manipuliern/Hypnotisieren lässt, bitteschön. Frauenhelden sehen aber anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke die Hells Angels schauen macher Frau besser als viele PUAs hier im Forum.

Was bedeutet der Satz?

Quatsch, das ist einfach wieder typisches Assiverhalten der Polizei, die im Rudel ihre Macht präsentieren müssen. Dass nicht jeder sich das gefallen lässt, hat nichts mit den MCs zu tun...Die respektlosesten, hochnäsigsten und arrogantesten Menschen die mir begegnet sind waren bis jetzt Polizisten.

//edit: Ich hab das Video ohne Ton geguckt, kann also nix zu dem gesprochenen sagen, falls Höllenengel was gesagt hat :-)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche leben hier wohl total die putheorie, aber der te tut es nicht und ich auch nicht. Ich will keine Freundin haben, die sich vor anderen Männern rekelt. Wenn es dir nicht gefällt, dann sag ihr es. Entweder sie respektiert es oder tut es trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden