LTR will Coyote Ugly tanzen

96 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heilige Scheiße, da habe ich ja was losgetreten!

Nochmals vielen Dank für alle die sich für mein Problem Zeit genommen haben.

Sie hat sich gestern von mir getrennt und ich habe es noch nicht mal angesprochen ;-)

Habe jetzt fast schon ein schlechtes Gewissen, da ich eure Zeit "verschwendet" habe.

Ich werde eure Ratschläge für meine nächste Tänzerin mitnehmen!

Dankeschön Leute!

Euer Sunny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is doch 1a.

Biste ne Sorge los.

Als Besitz eines Members ist das eh viel sicherer für sie.

Und wenn sie Bock hat, da jetzt den Wanderpokal zu mimen, ist´s auch nicht schade drum.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Is doch 1a.

Biste ne Sorge los.

Als Besitz eines Members ist das eh viel sicherer für sie.

Und wenn sie Bock hat, da jetzt den Wanderpokal zu mimen, ist´s auch nicht schade drum.

hehe...ich muss schon schmunzeln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, hatte es nicht. Ich bin von der Arbeit gekommen und habe nen Brief auf dem Wohnzimmertisch gefunden.

Den Inhalt kann man glaube ich vernachlässigen, aber ich gebs mal grob wieder.

Hey Sunny!

Ich weiß es ist Scheiße und feige, aber ich kann dir dabei nicht in die Augen sehen.

Es ist aus. Ich habe starke Gefühle für dich, aber es reicht einfach nicht.

Ich glaube wir hätten es sowieso nicht bis an unser Lebensende geschafft.

Ich möchte uns die Möglichkeit geben die Liebe unseres Lebens zu finden.

Ich musste es einfach mit dir versuchen, sonst hätte ich mir das niemals verzeihen können.

Danke für die Kraft die du mit gabst und die Wunderschöne Zeit. Ich wünsche dir alles Glück auf der Erde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na serwas...

Manchmal taucht ein Wirbelwind auf und ist genau so schnell wieder weg, wie er kam. Ich hoff sie hat keine allzugroßen emotionalen Schäden bei dir hinterlassen...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön Leute!

Euer Sunny

Hi, laß es mit den Tänzerinnen sein. Lange Beziehungen sind mit ihnen kaum möglich. Ich war damals als Tänzer auch mit ner Tänzerin zusammen. Bei ihr drehte sich Alles drum, " Ich seh so toll aus.", " Ich tanze toll. ich bin die Bete.". Usw.

Sie war in meiner Agentur angestellt -> Großer fehler im Nachhinein. No Fuck in the Company.

Denn nach unser Trennung wurde sie seltener gebucht. Natürlich war sie der Meinung daß ich dahinter stecke. Dabei lief es in meiner agentur so, daß der Auftraggeber sich anhand der Bilder raussuchen konnte, welche Leute er zum Tanzen haben möchte. Ich hatte also kein Einfluss drauf.

Egal, aus heutiger Sicht weiß ich, daß es als Mann schwer ist mit ner Tänzerin ne LTR zu führen. Ne FB ja, aber Alles was weiter geht-> sehr schwierig.

Nein, hatte es nicht. Ich bin von der Arbeit gekommen und habe nen Brief auf dem Wohnzimmertisch gefunden.

Ihr habt schon nach so kurzer Zeit zusammen gewohnt?

Wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Freund von mir ist bei der Polizei und oft bei Demonstrationen und Fußballspielen am Start. Die Jungs sind richtig geil darauf sich mit frechen Linken/Rechten/Hooligans zu prügeln. So ist das nunmal. Wer ihnen dann einen Grund gibt das zu tun ist einfach nur dumm .. punkt..

natürlich sind sie "geil" darauf.

weil sie gut ausgebildet sind, und wissen das man für den kampf bereit sein muss.

und natürlich pusht man sich gegenseitig

meint ihr nur die chaoten freuen sich auf die gewalt ?

nene, den bonus gibts nicht.

ein guter polizist muss bösartig sein.

den guten onkel, der kann die nette oma von nebenan beindrucken. aber keine harten jungs.

die beeindruckt man nur durch bösartigkeit.

wer ängstlich zögert hat verkackt.

zum thema:

--------------

btw, ich hätts ihr auch verboten.

so einfach ist das.

"wenn du bei den asozialen die freizeitnutte spielst, bin ich weg"

ich kenn einen von denen. von früher kenn ich den. ich kann ihn gut leiden, aber trotzdem hätte ich auf das ganze assige milleu null bock. mittlerweile hat er gescheckt das ich mich nicht die ganze zeit über nutten und son zeug unterhalten will wenn ich ihn mal sehe.

gut, dann kommen halt so stories wo er ne perle vor leuten bewahrt hat, die sie anschaffen schicken wollten.

alleine das is schon so krank.

und es gibt wirklich menschen, die frauen auf den strich schicken, und auch mit drohungen und letztlich mit gewalt gefügig machen. darüber muss man sich im klaren sein.

zum thema "verbot oder nicht". es gibt dinge die kann man verbieten und andere nicht.

man sollte nicht alles akzeptieren und muss auch die konsequenzen ziehen.

bearbeitet von Kalle123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Tom373

Das mit der Tänzerin war nur als Spaß gedacht. Sie war ja im Grunde auch keine.

Und zusammen gewohnt haben wir natürlich auch nicht. Sie hatte nen Schlüssel, weil sie oft bei mir war und dann und wann das Essen vorbereitet hat, wenn ich arbeiten war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Folgender Sachverhalt:

Meine LTR (21) und ich (24) sind jetzt 4 Monate zusammen, wir kennen uns seit nem Jahr und sie war eigentlich von Anfang an mein FB.

Lasst mich mal nen Dialog von letzter Woche wiedergeben.

Sie:"Voll lustig, ich bin gebucht worden"

Ich:"Hä?, für was?"

Sie:"Zum tanzen, Coyote Ugly am so und so vielten, an dem Ort"

Ich:"Wie kam das?"

Sie:"Das ist von dem den ich an meinem 18. Geburtstag kennengelernt habe, der sucht ein paar Mädels

die Action machen, auf der Theke tanzen und so. Oh man da muss ich noch üben so mit Alkohol von Mund zu Mund und

solche Sachen. Oh man da kann ich voll viel Geld in 2 Tagen verdienen."

Ich bin da nicht weiter drauf eingegangen, weil ich in Ruhe essen wollte.

Nun ein bisschen Hintergrundwissen für euch.

Sie tanzt richtig gerne und auch wahnsinnig gut, in jedem Club hängt sie an der Stange und gibt ordentlichg Gas. Was für mich nicht wirklich ein Problem ist, auch wenn ab und zu mal ein Kerl an ihrem Arsch klebt. Die weißt sie ab. Deswegen kann ich mir auch gut vorstellen, dass sie die Idee für das Tanzen Geld zu bekommen richtig gut findet.

Mit dem Kerl den sie an ihrem 18. kennen gelernt hat, hat sie gevögelt. Das ist aber nicht das Problem, fremdgehen würde sie mir nicht.

Aus den spärlichen Informationen die ich habe, bin ich der Sache mal nachgegangen.

Ich weiß das der Typ der sie "gebucht" hat nen Bikerclub angehört. Und die Location kam mir auch bekannt vor.

Also habe ich mal im Internet gekuckt und siehe da! Ist ne Veranstaltung der Hells Angels! Gefällt mir gar nicht... Die haben bei uns das ganze Rotlicht-Milieu unter der Fuchtel. Ich habe kein Bock das die in die Szene abrutscht, weil wenn die Angels im Spiel sind, dann kann auch ich ihr nicht mehr helfen...

Das nächste ist, dass ich da keinen Bock drauf habe das ich ne Freundin, habe die für ein paar Euro, die besoffenen Rocker bespaßt und mit den Jungs sonstwas macht. Da kann man mir jetzt Eifersucht unterstellen, aber ich bin meiner Meinung nach der Einzige Mann, der das Recht hat dieses Mädchen so anzufassen wie Ich es nunmal tue.

Und der nächste Punkt ist, dass sie mich einfach so vor vollendete Tatsachen gestellt hat... So auf die Art: "Ich will das, ich mach das!" Ohne darüber nachzudenken wie ich von der ganzen Sache denke. Sie sieht da nichts böses drin. Sie tanzt ja bloß ein bisschen. Lieben tut sie nur mich.

Also! Ich wäre dankbar über einen Rat wie man die ganze Sache, am klügsten unterbinden kann. Mit nem sauberen Gespräch. Bitte spart euch sowas wie, lass sie doch! Die tanzt doch nur! Oder so Geschichten wie sei nicht Eifersüchtig oder klarer Fall von Oneitis.

Danke im Vorraus!

Auch wenn viele sagen werden "ein echter PUA verbietet gar nichts".

Meine Freundin machts nicht. fertig. Meine Standards.

Männlich sein heisst auch Grenzen setzen. Auch wenn das manche nicht kapieren.

Kennt ihr einen erfolgreichen Mann der WIRKLICH viele Frauen hat, aber alles toleriert?

ich nicht.

Die Frau an meiner Seite repräsentiert mich mit. Und für besoffene Rocker in nem Laden

halbnackt auf der Theke tanzen ist etwas was ich nicht mit mir und der Frau an meiner Seite

in Verbindung gebracht haben möchte. Unter anderem auch aus Karrieregründen.

Sieht eine Frau das anders bzw. merkt das nicht von selbst geht sie.

bearbeitet von MrJack
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manche leben hier wohl total die putheorie, aber der te tut es nicht und ich auch nicht. Ich will keine Freundin haben, die sich vor anderen Männern rekelt. Wenn es dir nicht gefällt, dann sag ihr es. Entweder sie respektiert es oder tut es trotzdem.

Die PU-Theorie besagt auch nicht , eine Frau haben wollen zu müssen, die sich vor anderen Männern rumräkelt, sondern zu der Meinung die man hat zu stehen und dementsprechend konsequent zu handeln.

1+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heilige Scheiße, da habe ich ja was losgetreten!

Nochmals vielen Dank für alle die sich für mein Problem Zeit genommen haben.

Sie hat sich gestern von mir getrennt und ich habe es noch nicht mal angesprochen ;-)

Habe jetzt fast schon ein schlechtes Gewissen, da ich eure Zeit "verschwendet" habe.

Dankeschön Leute!

Euer Sunny

Oh das seh ich jetzt erst..

Joa passt zu der Frau.

Jetzt kann sie ja vögeln nach der Show...

ich sags ja. Frauen die sowas ernsthaft machen wollen sind nicht LTR tauglich oder nicht für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Sunny!

Ich weiß es ist Scheiße und feige, aber ich kann dir dabei nicht in die Augen sehen.

Es ist aus. Ich habe starke Gefühle für dich, aber es reicht einfach nicht.

Ich glaube wir hätten es sowieso nicht bis an unser Lebensende geschafft.

Ich möchte uns die Möglichkeit geben die Liebe unseres Lebens zu finden.

Ich musste es einfach mit dir versuchen, sonst hätte ich mir das niemals verzeihen können.

Danke für die Kraft die du mit gabst und die Wunderschöne Zeit. Ich wünsche dir alles Glück auf der Erde.

Ich übersetz mal:

"ich möchte meine Ungezügeltheit ausleben. LTR is nix für mich und überhaupt möchte ich auch mal

wieder mit dem neuen Chef vögeln der is ja so cool. Du bist aber voll okay. "

Sie kann dich aber trotzdem ernsthaft gemocht haben/mögen . Anyway...

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich übersetz mal:

"ich möchte meine Ungezügeltheit ausleben. LTR is nix für mich und überhaupt möchte ich auch mal

Musste das sein??

Auch nicht weiter zielführend...

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich übersetz mal:

Musste das sein??

Auch nicht weiter zielführend...

PP

Stimmt!

eventuell nicht der ideale Zeitpunkt ihn darauf hinzuweisen.

bist wohl ein Anhänger der These "was nicht umbringt macht Dich stärker"

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso! Was ich vergaß zu erwähnen! In ihrem Brief hat sie erwähnt sie möchte lernen allein zu sein.

Ich kann das gut nachvollziehen, weil sie in den letzten Jahren nen Haufen Scheiße mitmachen musste, gerade im Bereich Männer, aber in diesem Zusammenhang und unter diesen Umständen kann ich das als Geschwätz einstufen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rofl.. ja

Vergiß es einfach.. und mach in den nächsten Wochen nict die Tür auf, wenn sie klingelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achso! Was ich vergaß zu erwähnen! In ihrem Brief hat sie erwähnt sie möchte lernen allein zu sein.

Ich kann das gut nachvollziehen, weil sie in den letzten Jahren nen Haufen Scheiße mitmachen musste, gerade im Bereich Männer, aber in diesem Zusammenhang und unter diesen Umständen kann ich das als Geschwätz einstufen, oder?

In etwa: ja. (Manche) Frauen halten so etwas für eine Art "Schmerztablette". Ihr ist klar dass sie dir mit ihrem Verhalten weh getan hat und sie denkt dass wenn sie dir auf diese Weise klar macht dass es nicht an dir lag, dass es dir dann weniger weh tut.

Offensichtlich mag sie dich, aber keine LTR mit dir. Insgesamt klingt das was du erzählst als wäre sie noch ziemlich unreif.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@afc_squared Unreif? Machmal. Ist wahnsinnig stimmungsabhängig. Sie ist mit riesigem Abstand der emotionalste Mensch den ich je kennengelernt habe.

Ich weiß ja nicht ob sich da jemand für interessiert, aber so hat das alles angefangen.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=69980

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm. So ähnlich hatte ich mir das vorgestellt.

Solche Frauen meide ich mittlerweile.

Kneippbäder sollen gesund sein, emotionale Wechselduschen sind es aber sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden