LTR will Coyote Ugly tanzen

96 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Manche leben hier wohl total die putheorie, aber der te tut es nicht und ich auch nicht. Ich will keine Freundin haben, die sich vor anderen Männern rekelt. Wenn es dir nicht gefällt, dann sag ihr es. Entweder sie respektiert es oder tut es trotzdem.

Die PU-Theorie besagt auch nicht , eine Frau haben wollen zu müssen, die sich vor anderen Männern rumräkelt, sondern zu der Meinung die man hat zu stehen und dementsprechend konsequent zu handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass nicht jeder sich das gefallen lässt, hat nichts mit den MCs zu tun...Die respektlosesten, hochnäsigsten und arrogantesten Menschen die mir begegnet sind waren bis jetzt Polizisten.

Sich etwas nicht gefallen lassen ist eine Sache. Den ersten Schlag/Schubser gegen einen Polizisten zu machen ist einfach nur dumm...

Es ist allgemein bekannt das SEK-Bullen die größen Schläger sind die rumlaufen, was hab ich davon so einen umzuhauen? Schmerzen und Anzeigen wegen Gewalt gegen Vollstreckungsbeamte. Wer so weit nicht denken kann hats einfach nur verdient....

sorry fürs offtopic.. :S

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist allgemein bekannt das SEK-Bullen die größen Schläger sind die rumlaufen

Ich hoffe, das war Ironie, oder. Ärzte sind auch die krassesten Massenmörder da draußen, weißt du wieviele Menschen jedes Jahr wegen denen sterben? Das war übrigens Ironie.

Die letzten zehn Tritte waren unnötig, aber sonst hat er es verdient. Was bei denen abgeht, darf einfach nicht akzeptiert werden. Er hat ja Wind gesäht.

Schwachsinn, dein Schlagwort, Verbote, beschränkt die Freiheit und die Autonomie eines Menschen beim Entscheiden bzw. Handeln. Deine Moralkeule, Verantwortung, trägst du nur für dich selbst und die Konsequenzen deines Handelns. Es sei denn du sprichst der Freundin des TE die Fähigkeit zur bewussten Entscheidung ab. Wenn dem so ist, wo ziehst du die Grenzen? Nach eigenem Ermessen? Mit welcher Begündung? Moralisch, Ethisch, Juristisch? Vergiss nicht das es sich um zwei erwachsene Menschen handelt, beide im vollbesitz ihrer geistigen Kräfte (wie es so schön heißt)...

Na da macht aber einer seinem Namen alle Ehre :-) Wir sind hier aber nicht im Bereich der Moralphilosophie, sondern im echten Leben. Und im konkreten Fall spring ich auch nicht durch die Gegend, zitiere Alain Baidou und rufe: "Ich glaube, die Menschenrechte sind nur eine ethische Hegemonie der westlich-kapitalistischen Welt" Obwohl es stimmt. Und ja, ich würde auch die Autonomie meiner Freundin einschränken, wenn ich der Meinung wäre, dass sie sich selbst oder mir über ein bestimmtes Maß hinaus schaden kann. Hier reden immer alle von verbieten. Der TE hat ja keine Exekutive, die das Verbot ausführen könnte. Stattdessen könnte er die Bedingung stellen: Beziehung oder tanzen. Das ist es auch, was alle mit verbieten meinen. Und das geht sehr wohl. Wenn sie dann Schluß macht, ihr Bier.

Und ich gebe zu bedenken, dass sein Mädel mit dem Typen von Hells Angels schon mal Sex hatte, der sie jetzt engagiert hat. Sie zeigt auch nicht wirklich Anstalten, dass sie diese Zeit hinter sich hat. Eher zeigt ihr Verhalten, dass sie ihre große Zeit noch VOR sich hat.

Interessanter Aspekt. Was sagt der TE, ist der Typ der sie gebucht hat, auch von den Hells Angels? Das wäre für mich dann ein absolutes No-Go

bearbeitet von view

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das waren keine SEKis sondern Mitglieder der polizeilichen Sportgemeinschaft "Freunde des Schlagstock Schwingens" (EHU). Egal, darum gings mir auch nicht, sondern eher um die Art und Weise des Umgangs: Der prügelt "einfach so" auf Leute ein, egal ob Polizisten oder nicht. Das sollte einfach nur den guten Post von Nivel mal graphisch untermauern.

Sind natürlich nicht alle so, deswegen sprach ich auch explizit von dem kriminellen Pack, wohlgemerkt. Wenn die Tante des TE da hin will, soll sie halt machen. Nur dann eben als Single-Frau. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke die Hells Angels schauen macher Frau besser als viele PUAs hier im Forum.

Was bedeutet der Satz?

Die welche ich kenne haben einen respektvollen, guten Umgang mit Frauen. Sie behandeln sie eher wie Frauen.

Ich halte nichts von so Gruppierungen jeglicher art, die Grössten sind Regierungen mit deren Anhängern.

bearbeitet von kickdrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich gebe zu bedenken, dass sein Mädel mit dem Typen von Hells Angels schon mal Sex hatte, der sie jetzt engagiert hat. Sie zeigt auch nicht wirklich Anstalten, dass sie diese Zeit hinter sich hat. Eher zeigt ihr Verhalten, dass sie ihre große Zeit noch VOR sich hat.

Interessanter Aspekt. Was sagt der TE, ist der Typ der sie gebucht hat, auch von den Hells Angels? Das wäre für mich dann ein absolutes No-Go

Das wäre tatsächlich interessant!

Das waren keine SEKis sondern Mitglieder der polizeilichen Sportgemeinschaft "Freunde des Schlagstock Schwingens" (EHU). Egal, darum gings mir auch nicht, sondern eher um die Art und Weise des Umgangs: Der prügelt "einfach so" auf Leute ein, egal ob Polizisten oder nicht. Das sollte einfach nur den guten Post von Nivel mal graphisch untermauern.

Oho...ja! Diese Sportgemeinschaft ist hier in Berlin sehr aktiv. Leider differenzeiern die Jungs kaum. Es hilft nur: immer schön filmen. :-)

Die welche ich kenne haben einen respektvollen, guten Umgang mit Frauen. Sie behandeln sie eher wie Frauen.

Ich halte nichts von so Gruppierungen jeglicher art, die Grössten sind Regierungen mit deren Anhängern.

Statistisch nicht aussagekräftig, das du da jemanden kennst. Fakt ist und bleibt die enge Verstrickung mit Kriminellen seitens der HellsAngels, Banditos, etc.

Und du hast die Grössten "Gruppierungen dieser Art" vergessen: Die Religionen! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat meine Freundin auch gemacht. Gogo hauptsächlich und Coyote zwischendurch. Ich hab sie da angemeldet und hab damit kein Problem. Die Frauen gehen da auch in den "Arbeitsstate" und da geht es nicht um flirten und anmachen kannst du ein Gogo/Coyote auch fast (logistisch) nicht. Da musst du dir mehr sorgen machen, wenn sie mit den Mädels feiern geht.

Abgesehen davon seh ich das Problem hier mit den Hells Angels (vielleicht wäre es dadurch auch besonders sicher aber du kannst es halt nicht wissen). Käme überhaupt gar nicht in Frage. Gerade junge Mädels sind ein bisschen leichtgläubig und wenig rational, da muss man schon ein wenig für die Freundin mitdenken (meine Meinung).

Ist halt jetzt schwer für uns dir da einen rat zu geben, weil wir deine freundin und eure beziehung nicht kennen. In der einen Beziehung sagt der Mann "kommt nicht in Frage" und die Frau macht es nicht, in der nächsten macht es die Frau gerade deshalb und in der nächsten hilft nur ein Kompromiss. z.B sie darf gogo tanzen aber nicht in diesem Club/Umfeld oder wenn du dabei bist. Gerade dieses Umfeld wirkt halt auf aufmerksamkeitsgeile Frauen sehr stark. Trotzdem würde ich hier auf jeden Fall die Sicherheit als Argument verwenden damit sie VERSTEHT, warum du es nicht willst.

Jedenfalls bewundere ich deine Ruhe. Hätte meine Freundin mich vor vollendete Tatsachen gestellt in diesem bereich, dann wär mir das essen gleich wieder aus dem gesicht gefallen.

Das sehe ich ähnlich. Du kannst sie ja einfach mal mit ein paar Infos zum Thema Hells Angels versorgen. Einfach nur sagen "die sind gefährlich" reicht vielleicht nicht, wenn sie das für bloße Eifersucht hält. Vielleicht hat die das einfach nicht so richtig gecheckt, was das für Typen sind und worauf sie sich da einlassen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist allgemein bekannt das SEK-Bullen die größen Schläger sind die rumlaufen

Ich hoffe, das war Ironie, oder. Ärzte sind auch die krassesten Massenmörder da draußen, weißt du wieviele Menschen jedes Jahr wegen denen sterben? Das war übrigens Ironie.

Die letzten zehn Tritte waren unnötig, aber sonst hat er es verdient. Was bei denen abgeht, darf einfach nicht akzeptiert werden. Er hat ja Wind gesäht.

Nein, dass war mein voller ernst. Wenn du den Herren einen Grund gibst schlagen sie dir aufs Maul.. so ist das nunmal. Und damit sind wir hier in Deutschland noch gut bedient. Spanische, polnische und sogar Amerikanische Polizisten brauchen dafür noch weniger Gründe.

Ein Freund von mir ist bei der Polizei und oft bei Demonstrationen und Fußballspielen am Start. Die Jungs sind richtig geil darauf sich mit frechen Linken/Rechten/Hooligans zu prügeln. So ist das nunmal. Wer ihnen dann einen Grund gibt das zu tun ist einfach nur dumm .. punkt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Macht fühlt sich bestimmt geiler an als 'ne Droge. Dem kann man ja auch nur verfallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gab´s doch mal ne Dokiu, wo amerikanische GIs im Irakkrieg begleitet wurden. Volles Rohr Speedmetal hören und dabei mit´m M1 johlend Ziegenhirten jagen.. is wohl so ähnlich.

OT: "Die" müssen nicht alle so sein, um dir den Abend zu verhageln. Sagt hier auch keiner, denk ich. Da reichen 1-3 anwesende Psychopathen, von denen jeder große MC sich ein paar für seine Drecksarbeit hält. Rest macht der Alk, die Gruppendynamik und dieses ekelhaft betamäßige Machogehabe in der Szene..

.. die sind schließlich ganz furchtbar hart.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne Diskussion über die 81 & ihre toys, sprengt hier den Rahmen, und wäre wohl kontrovers.

Verbieten das (kriminelle) Pack!

Ich finds ein bisschen unnötig dass die da so drauf treten aber generell hat er es sich auf jedenfall verdient :-) Wer meint einem Polizisten ne Faust geben zu müssen ist selber Schuld...

Was heisst hier unnötig?? Das sind keine Rentner-Harley-Clubs aus nem bayrischen Vorort, sondern echte Gangster. Da hat die Hälfte auch schon mal einen vergraben...

Seid froh, dass ihr in Berlin Bullen habt, die solche Jungs anständig anfassen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn die Tante des TE da hin will, soll sie halt machen. Nur dann eben als Single-Frau. Fertig.

Das Ding ist nur, dass der TE das nicht will. Und wenn er wortwörtlich sofort mit der Drohung: Entweder ich oder das Tanzen ankommt, dann hat er sofort verloren, dass garantier ich dir :-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre tatsächlich interessant!

Oho...ja! Diese Sportgemeinschaft ist hier in Berlin sehr aktiv. Leider differenzeiern die Jungs kaum. Es hilft nur: immer schön filmen. ;-)

Statistisch nicht aussagekräftig, das du da jemanden kennst. Fakt ist und bleibt die enge Verstrickung mit Kriminellen seitens der HellsAngels, Banditos, etc.

Und du hast die Grössten "Gruppierungen dieser Art" vergessen: Die Religionen! ;-)

Ach ja stimmt, und die Schlimmste Gruppierung überhaubt haben wir vergessen. Die PU Gruppierungen. Ich würde Ja meine HB nicht einfach in ne Gruppe von PUler schicken, dort würde sie wohl nie mehr zurückkommen. Die würden Gehirnwäsche mit ihr machen, so das sie sich sofort verliebt und allenauf der Toilette einen Bläst..

Desweiteren ist es völlig Unverantwortungslos seine HB zu den Moslems, oder Christen, oder Gar zu den Amerikanern zu lassen. Die sind so schlimm das sie gegenseitig schon Millionen abgeschlachtet haben. Das sind dann so viele in einer Gruppe das sich das HB gar nicht mehr getraut sich zu wehren.. Besonders über die Christen und Moslems gibt es viele schlimme Geschichten, ein guter Tipp von mir an alle; Fördert eure Eiversüchte und Verlustängste, diese beschützen eure Mädchen vor der schlimmen Welt da drausen. Sagt bloss nicht das Ihr Eiversüchtig seit, das gilt heutzutage als Beta. Findet viel besser die Gründe welche schon hundertfach im TV gezeigt wurden als Ausrede und viele werden euch in eurem Vorhaben unterstützen. :-D

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach ja stimmt, und die Schlimmste Gruppierung überhaubt haben wir vergessen. Die PU Gruppierungen. Ich würde Ja meine HB nicht einfach in ne Gruppe von PUler schicken, dort würde sie wohl nie mehr zurückkommen. Die würden Gehirnwäsche mit ihr machen, so das sie sich sofort verliebt und allenauf der Toilette einen Bläst..

Desweiteren ist es völlig Unverantwortungslos seine HB zu den Moslems, oder Christen, oder Gar zu den Amerikanern zu lassen. Die sind so schlimm das sie gegenseitig schon Millionen abgeschlachtet haben. Das sind dann so viele in einer Gruppe das sich das HB gar nicht mehr getraut sich zu wehren.. Besonders über die Christen und Moslems gibt es viele schlimme Geschichten, ein guter Tipp von mir an alle; Fördert eure Eiversüchte und Verlustängste, diese beschützen eure Mädchen vor der schlimmen Welt da drausen. Sagt bloss nicht das Ihr Eiversüchtig seit, das gilt heutzutage als Beta. Findet viel besser die Gründe welche schon hundertfach im TV gezeigt wurden als Ausrede und viele werden euch in eurem Vorhaben unterstützen. ;-)

Lg

Eiversucht ist tatsächlich Unverantwortungslos...

SCNR

scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zurück zum Thema, Jungs! Diskussionen über Gruppierungen, Polizisten, Religionen, und die Notwendigkeit von Eifersucht bitte im Creative Room austragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na da macht aber einer seinem Namen alle Ehre ;-) Wir sind hier aber nicht im Bereich der Moralphilosophie, sondern im echten Leben. Und im konkreten Fall spring ich auch nicht durch die Gegend, zitiere Alain Baidou und rufe: "Ich glaube, die Menschenrechte sind nur eine ethische Hegemonie der westlich-kapitalistischen Welt" Obwohl es stimmt. Und ja, ich würde auch die Autonomie meiner Freundin einschränken, wenn ich der Meinung wäre, dass sie sich selbst oder mir über ein bestimmtes Maß hinaus schaden kann. Hier reden immer alle von verbieten. Der TE hat ja keine Exekutive, die das Verbot ausführen könnte. Stattdessen könnte er die Bedingung stellen: Beziehung oder tanzen. Das ist es auch, was alle mit verbieten meinen. Und das geht sehr wohl. Wenn sie dann Schluß macht, ihr Bier.

Mal davon abgesehen das ich solche Psychospiele als wirklich kindisch empfinde, schafft er dadurch ein für Ihn ungünstiges Verhältnis der Abhangigkeit und gibt die Kontrolle über den weiteren Verlauf der Beziehung aus der Hand. Auf den Rest geh ich mal nicht ein. Nur soviel, wenn du die Autonomie deiner Freundin einschränkst, den Kontrollfreak spielst, hast du Probleme mit diversen Beliefs. Oder würdest du dir das von deiner Frau gefallen lassen?

Sollte der TE tatsächlich ein Problem mit dem hier durchkauten Sicherheitsaspekt haben, kam für mich nicht eindeutig rüber - vllt hab ichs überlesen, dachte es ginge um die Art des Jobs und nicht die Location - dann kann er, wie schon xmal geschrieben, das Mädel aufklären

http://www.amazon.de/Höllenritt-deutscher-...t/dp/3430201063

einfach unters Kopfkissen, wird schon irgendwie! Trotzdem bleibt die letzendliche Entscheidung bei der Frau, schließlich ist es ihr Leben, ihr Job und ihre Interessen. Das der TE bei falscher Entscheidung die Beziehung beenden kann/soll, steht doch ausser Frage, nur nicht àla Pistole auf die Brust Ich-oder-tanzen. So läuft das nunmal in Beziehungen, Menschen entwickeln sich, treffen Entscheidungen. Die Konsequenzen müssen manchmal beide tragen, inwieweit man das Spiel spielt, sprich die Konsequenzen mitträgt, bleibt einem glücklicherweise selbst überlassen.

bearbeitet von adorno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal davon abgesehen das ich solche Psychospiele als wirklich kindisch empfinde, schafft er dadurch ein für Ihn ungünstiges Verhältnis der Abhangigkeit und gibt die Kontrolle über den weiteren Verlauf der Beziehung aus der Hand. Auf den Rest geh ich mal nicht ein. Nur soviel, wenn du die Autonomie deiner Freundin einschränkst, den Kontrollfreak spielst, hast du Probleme mit diversen Beliefs. Oder würdest du dir das von deiner Frau gefallen lassen?

Du hast nicht richtig gelesen. Versuch es nochmal:

Der TE kann es ihr sehr wohl verbieten, und zwar mit der Androhung: MC oder ich. Das kann er auch gern begründen, und dann kennt sie die Regeln. Damit gibt er in keinster Weise die Kontrolle aus der Hand, sondern kommuniziert nur: Bis hierhin und nicht weiter. Und ja, sowas lasse ich mir in ner LTR gefallen. Die Einschränkung deiner potenziellen Autonomie hat nichts mit LB zu tun, sondern einfach mit einer Unvereinbarkeit von Regeln beiderseits.

Zwischen Autonomie einschränken(nein, ich möchte nicht, dass du jetzt nach Lybien fährst) und Kontrollfreak(Nein, ich möchte nicht, dass du mit anderen Männern sprichst) sehe ich noch ein bisschen Handlungsspielraum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unabhängig von der PU-Doktrin "keine Eifersucht/ Kontrollzwang zeigen", gibt es 'ne Menge Mädels, die absolut nichts dagegen haben, wenn Ihnen ihr Kerl etwas verbietet bzw. es sogar wollen und (durch Shittests) sogar herausfordern. Hierbei muss natürlich unterschieden werden zwischen unberechtigtem Beta-Drama des Kerls oder berechtigten Zweifeln. Für Grenzsetzungen sind viele zu haben.

Und grundsätzlich würde ich GoGo-Girls, Stripperinnen, Tänzerinnen und dergl. nicht unbedingt für abgeneigt ggü. einer harten Ansage einschätzen. Zumal dieses "Ähh, Schatz, weisst Du noch, der Kerl, der mich vor Dir gemacht hat? Ja, der organisiert 'ne Party für nen paar Gangster-Rocker! Da wollt ich mal vorbei und meinen Arsch in die Meute halten! Cool ne??" sich schon sehr nach Shittest/ Frametest anhört. Und nicht unbedingt nach einem sehr hochklassigem...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Traumtänzer13
Unabhängig von der PU-Doktrin "keine Eifersucht/ Kontrollzwang zeigen", gibt es 'ne Menge Mädels, die absolut nichts dagegen haben, wenn Ihnen ihr Kerl etwas verbietet bzw. es sogar wollen und (durch Shittests) sogar herausfordern. Hierbei muss natürlich unterschieden werden zwischen unberechtigtem Beta-Drama des Kerls oder berechtigten Zweifeln. Für Grenzsetzungen sind viele zu haben.

Und grundsätzlich würde ich GoGo-Girls, Stripperinnen, Tänzerinnen und dergl. nicht unbedingt für abgeneigt ggü. einer harten Ansage einschätzen. Zumal dieses "Ähh, Schatz, weisst Du noch, der Kerl, der mich vor Dir gemacht hat? Ja, der organisiert 'ne Party für nen paar Gangster-Rocker! Da wollt ich mal vorbei und meinen Arsch in die Meute halten! Cool ne??" sich schon sehr nach Shittest/ Frametest anhört. Und nicht unbedingt nach einem sehr hochklassigem...

Grüße,

PP

Wollte gerade was ähnliches schreiben.

Hier wird oft, auch in diesem Thread, dazu geraten "Dann geh doch in einen Strip-Club" "Mach doch einfach das gleiche wie sie" oder etwas anderes nach der Auge-um-Auge-Regel.

Das hilft dem Threadersteller in meinen Augen absolut nicht, da er so ein Verhalten ja gerade ablehnt. Und seine eigenen Vorstellungen aufzugeben um jemand anderne zu "belehren", würde ich zumindest für mich ablehnen.

@ TE: Du solltest dir überlegen, ob du es akzeptieren kannst, dass sie es macht oder nicht. Wenn du es nicht mit dir vereinbaren kannst, aus welchen Gründen auch immer, dann solltest du es ansprechen und ihr sagen wo deine Grenzen sind. Du solltest ihr versuchen deine Gründe darzulegen, damit sie dich verstehen kann. Aber du solltest dir auch über die möglichen Konsequenzen/ihre Reaktion im Klaren sein und dies dann akzeptieren können oder entsprechend handeln können.

Ich sehe es zwar so wie PP, dass es durchaus sein kann, dass hier ein Verbot nicht unerwünscht ist, aber du kennst dein Mädel besser.

bearbeitet von Traumtänzer13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du tanzt nicht bei den Angels. Das ist zu gefährlich für dich. Für mich auch. Was glaubst du, wird passieren, wenn ich auf deren Party einen umklatschen muss? .. und das ohne Patch auf dem Rücken? Is nicht Püppi. Such dir ne Hooters Bar oder sowas, wenn du auf das Zeug Bock hast"

Wo ist da der Kontrollverlust?

Lies dir mal Views Signatur durch mein lieber adorno.

Das ist keine Ethik Vorlesung. Das ist Realpolitik.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast nicht richtig gelesen. Versuch es nochmal:

Der TE kann es ihr sehr wohl verbieten, und zwar mit der Androhung: MC oder ich. Das kann er auch gern begründen, und dann kennt sie die Regeln. Damit gibt er in keinster Weise die Kontrolle aus der Hand, sondern kommuniziert nur: Bis hierhin und nicht weiter. Und ja, sowas lasse ich mir in ner LTR gefallen. Die Einschränkung deiner potenziellen Autonomie hat nichts mit LB zu tun, sondern einfach mit einer Unvereinbarkeit von Regeln beiderseits.

Zwischen Autonomie einschränken(nein, ich möchte nicht, dass du jetzt nach Lybien fährst) und Kontrollfreak(Nein, ich möchte nicht, dass du mit anderen Männern sprichst) sehe ich noch ein bisschen Handlungsspielraum.

Ein Verbot ist die Untersagung einer Handlung, z.B. durch Freiheitsentzug, Androhung von Strafe, etc.. - wäre müssig jetzt zu diskutieren inwiefern " ich oder MC " darauf zu trifft, z.B. als Strafe, ist Ansichtssache und unser Schwanzvergleich bringt hier niemanden weiter. Ändert für mich auch nichts an der Tatsache das, mMn, soetwas Kindergarten ist und ich meine Partnerin nicht psychisch unter Druck setze, sondern ihr sämtliche Freiheiten lasse, sobald sie meine Grenzen überschreitet, die Konsequenzen ziehe. Welche Grenzen das sind, schreib ich Ihr sicher nicht auf ein Blatt Papier ( ACHTUNG! Hyperbel ähnlich dem Kontrollfreak ) das teile ich fein u.a. durch Subkommunikation, Lebensweise, Gespräche mit. Mach ich das gut, brauch ich die Brechstange " ich oder MC " nicht.

@nivel

das klappt sicher bei einem bestimmten Frauentyp, gibt genug die dafür nur ein müdes Lächeln übrig haben. so what?

zum gelutschten Drops: next und beim nächsten Mal richtig machen oder Kommunikation und je nach Stand next und beim nächsten Mal richtig mahcen

bearbeitet von adorno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Verbot ist die Untersagung einer Handlung, z.B. durch Freiheitsentzug, Androhung von Strafe, etc.. - wäre müssig jetzt zu diskutieren inwiefern " ich oder MC " darauf zu trifft, z.B. als Strafe, ist Ansichtssache und unser Schwanzvergleich bringt hier niemanden weiter. Ändert für mich auch nichts an der Tatsache das, mMn, soetwas Kindergarten ist und ich meine Partnerin nicht psychisch unter Druck setze, sondern ihr sämtliche Freiheiten lasse, sobald sie meine Grenzen überschreitet, die Konsequenzen ziehe. Welche Grenzen das sind, schreib ich Ihr sicher nicht auf ein Blatt Papier ( ACHTUNG! Hyperbel ähnlich dem Kontrollfreak ) das teile ich fein u.a. durch Subkommunikation, Lebensweise, Gespräche mit. Mach ich das gut, brauch ich die Brechstange " ich oder MC " nicht.

blbla. Der Drops is längst gelutscht!

Sie überlegt nicht. Sie ist gebucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden