LTR will Coyote Ugly tanzen

96 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgender Sachverhalt:

Meine LTR (21) und ich (24) sind jetzt 4 Monate zusammen, wir kennen uns seit nem Jahr und sie war eigentlich von Anfang an mein FB.

Lasst mich mal nen Dialog von letzter Woche wiedergeben.

Sie:"Voll lustig, ich bin gebucht worden"

Ich:"Hä?, für was?"

Sie:"Zum tanzen, Coyote Ugly am so und so vielten, an dem Ort"

Ich:"Wie kam das?"

Sie:"Das ist von dem den ich an meinem 18. Geburtstag kennengelernt habe, der sucht ein paar Mädels

die Action machen, auf der Theke tanzen und so. Oh man da muss ich noch üben so mit Alkohol von Mund zu Mund und

solche Sachen. Oh man da kann ich voll viel Geld in 2 Tagen verdienen."

Ich bin da nicht weiter drauf eingegangen, weil ich in Ruhe essen wollte.

Nun ein bisschen Hintergrundwissen für euch.

Sie tanzt richtig gerne und auch wahnsinnig gut, in jedem Club hängt sie an der Stange und gibt ordentlichg Gas. Was für mich nicht wirklich ein Problem ist, auch wenn ab und zu mal ein Kerl an ihrem Arsch klebt. Die weißt sie ab. Deswegen kann ich mir auch gut vorstellen, dass sie die Idee für das Tanzen Geld zu bekommen richtig gut findet.

Mit dem Kerl den sie an ihrem 18. kennen gelernt hat, hat sie gevögelt. Das ist aber nicht das Problem, fremdgehen würde sie mir nicht.

Aus den spärlichen Informationen die ich habe, bin ich der Sache mal nachgegangen.

Ich weiß das der Typ der sie "gebucht" hat nen Bikerclub angehört. Und die Location kam mir auch bekannt vor.

Also habe ich mal im Internet gekuckt und siehe da! Ist ne Veranstaltung der Hells Angels! Gefällt mir gar nicht... Die haben bei uns das ganze Rotlicht-Milieu unter der Fuchtel. Ich habe kein Bock das die in die Szene abrutscht, weil wenn die Angels im Spiel sind, dann kann auch ich ihr nicht mehr helfen...

Das nächste ist, dass ich da keinen Bock drauf habe das ich ne Freundin, habe die für ein paar Euro, die besoffenen Rocker bespaßt und mit den Jungs sonstwas macht. Da kann man mir jetzt Eifersucht unterstellen, aber ich bin meiner Meinung nach der Einzige Mann, der das Recht hat dieses Mädchen so anzufassen wie Ich es nunmal tue.

Und der nächste Punkt ist, dass sie mich einfach so vor vollendete Tatsachen gestellt hat... So auf die Art: "Ich will das, ich mach das!" Ohne darüber nachzudenken wie ich von der ganzen Sache denke. Sie sieht da nichts böses drin. Sie tanzt ja bloß ein bisschen. Lieben tut sie nur mich.

Also! Ich wäre dankbar über einen Rat wie man die ganze Sache, am klügsten unterbinden kann. Mit nem sauberen Gespräch. Bitte spart euch sowas wie, lass sie doch! Die tanzt doch nur! Oder so Geschichten wie sei nicht Eifersüchtig oder klarer Fall von Oneitis.

Danke im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie scheint wohl sehr viel Bestätigung zu brauchen. Ich würde es auch nicht als zu gut heißen, wenn meine LTR das machen würde.

Das einfachste was du machen kannst, ist mit ihr darüber offen zu reden. Schilder ihr kurz was du befürchtest, wenn sie in diese Szene abrutscht etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo SunnyVice

Ich verstehe deine Unmut.

Du kannst Sie Unmöglich ändern. Du kannst nur die Begebenheiten ändern, auf diese sie dan Bewusst oder unbewusst reagiert.

Wenn es ihr innerer Wunsch ist dort zu tanzen und du die Begebenheiten so änderst das sie nicht gehen wird, dann wird in ihr und in dir ziemlich sicher eine Dissharmonie entsehen, welche sich auf die eine oder andere art auf die Beziehung auswirken wird.

So wie ich das Lese ist sie ne sehr feminine Frau. Schätze dich glücklich, je Femininer die Frau, desto mehr fordert Sie das Maskuline in dir heraus.

Du hast ein Problem mit dir selber, mit deinem Umgang dieser Situation, nicht mit Ihr.

Alle Möglichkeiten stehen dir Offen!

Ich würde mir einen Stift und ein Blatt Papier nehmen und aufschreiben was mir persöhnlich wichtig ist an dieser Beziehung. Dann Auswerten welchen Wert das für dich hat was die da tut und Aufschreiben welche Beziehung du in Zukunft möchtest. Dann Handeln.

Ein schwacher Mann verwehrt seiner Frau freiheiten.

Ein Starker mann lässt los, er lässt seine Frau alles machen was sie tun möchte. Ein starker Mann vertritt seine Werte, er reagiert Gelassen.

Bei dem Gespräch welches DU suchst kannst du ihr deine persöhnliche Meinung darlegen. Wenn dein innerster Grund zur Handlung Verlustangst ist, dann wirst du sie vermutlich in Zukunft verlieren, oder eine Disharmonische Beziehung führen.

Wenn du es für richtig hälst sie vor dem Millieu zu schützen, dann speche mit Ihr darüber, oder handle konsequent und sage ihr das du das nicht möchtest und andernfalls kosequenzen ziehen wirst.

Falls deine Freundin dann unsicher ist, kannst du Ihr ebenfalls ein Blatt uns Stift geben und Ihr sagen das sie aufschreiben soll was sie möchte und Ihr wichtig ist. (damit führst du auch).

Du kannst ihr auch ne Attraktivere Altternative sein. was passiert dann wohl? :-)

bearbeitet von kickdrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth
Ein Starker mann lässt los, er lässt seine Frau alles machen was sie tun möchte.

Auch hier leider wieder klar zu erkennen. Vorurteile werden zu Dogmas ! ( schwacher Mann, starker Mann )

Sie ist in einer LTR. Eine LTR hat ihren Preis. Nämlich den einer Freiheitseinschränkung.

Ich kann nicht nur an mich selbst denken, sondern muss mich dem Anderen anpassen.

Du brauchst keinen Stift und kein Papier. Hast du keinen Bock, dass sie auf der Theke als W. Vorlage oben

steht , dann verbietest du es ihr.

Tut sie es doch, dann gehst du.

bearbeitet von policy.of.truth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal heißen Dank an smash und kickdrum!

Die Antworten waren gut, doch das Gespräch hätte ich schon gesucht klar!

Aber es geht mir auch darum, dass ich mich bei dem Gespräch selbst betaisiere oder zu needy wirke. Ich will klar meinen Standpunkt vertreten und das ohne bei ihr eine Gegenreaktion wie "Ich lasse mir nichts verbieten!" auszulösen.

Und ja, sie braucht wirklich wahnsinnig viel Bestätigung, was ich persönlich lächerlich finde, da sie sehr gut aussieht (HB 8) und neben mir auch X Nebenbuhler vorhanden sind. Dazu gehören auch Menschen wie Ärzte oder auch ein Millionär. Sie hat sich bewusst gegen sie und für mich entschieden. Wir haben auch schon so einiges durchgemacht und zweifle nicht an ihrer Liebe.

Was ich aber ganz genau weiß, ist das sie für meine Standpunkte kein Verständnis haben wird!

Da von ihr zu hundert Prozent kommt "Das ist nur ein Job".

Das Argument kann sie sich aber sparen, weil das auch der Standardspruch von Nutten ist. Ich brauche bei der Geschichte wahnsinnig viel Fingerspitzengefühl...

Ich bin durch meine Ausbildung ziemlich versiert, wenn es um Kommunikation geht, aber ich habe Bedenken, dass man mit einem unklug geführten Gespräch die Sache in den Sand setzt.

Das mit dem Pro und Contra kann ich mir sparen, da ich schon innerhalb von einer Minute genügend Pros finde um die paar Contras zu zerstören. Und ihr möchte ich auch kein Blatt vorlegen, da mir der Gedanke nicht gefällt.

Wenn es mal so weit kommt, dass man mit sowas anfängt ist meiner Meinung nach die Gefühlsebene schon zu kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Starker mann lässt los, er lässt seine Frau alles machen was sie tun möchte.

Auch hier klar zu erkennen. Vorurteile werden zu Dogmas !

Sie ist in einer LTR. Eine LTR hat ihren Preis. Nämlich den einer Freiheitseinschränkung.

ich kann nicht nur an mi9ch selbst denken, sondern muss mich dem anderen anpassen.

Du brauchst keinen Stift und kein Papier. Hast du keinen Bock, dass sie auf der Theke als W.Vorlage oben steht ,

dann verbietest du es ihr.

:-D

Nun, Freiheitseinschränkung ist für mich das gegenteil von Liebe.

Freiheit ist für mich, selber wählen zu können was für mich am besten ist. Wenn es für mich am besten ist gewisse Beziehungsregeln zu halten, dann halte ich diese ein.

So wie ich das lese, hat die gute Frau eine wertvorstellung in der Beziehung, da sie es nicht einfach ohne es azukündigen durchgeführt hat. Der Tonfall sagt uns erst ob es eine Fragestellung war oder ob sie es schon entschieden hat.

Sie wird Innerlich abwägen welche Entscheidung sie trifft, ob Bewusst oder Unbewusst.

Ich nehme an das in dieser Hinsicht keine Regel besteht, wesshalb dann also einschränken?

Wenn es mir nicht passen würde das meine Freundin an die Stange geht, dann würd ich Ihr das ganz einfach darstellen das ich nicht locher bin und damit nicht Umgehen kann. Sie hat die Freiheit darauf zu Reagieren wie sie möchte. Wenn du deine Freundin einschränkst, beschränkst du dich selbst als erstes.

Es ist meine Ansicht der Dinge, ich hatte auch mal deine, damals kannt ich echte Liebe noch nicht.

Lieber Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal heißen Dank an smash und kickdrum!

Die Antworten waren gut, doch das Gespräch hätte ich schon gesucht klar!

Aber es geht mir auch darum, dass ich mich bei dem Gespräch selbst betaisiere oder zu needy wirke. Ich will klar meinen Standpunkt vertreten und das ohne bei ihr eine Gegenreaktion wie "Ich lasse mir nichts verbieten!" auszulösen.

Und ja, sie braucht wirklich wahnsinnig viel Bestätigung, was ich persönlich lächerlich finde, da sie sehr gut aussieht (HB 8) und neben mir auch X Nebenbuhler vorhanden sind. Dazu gehören auch Menschen wie Ärzte oder auch ein Millionär. Sie hat sich bewusst gegen sie und für mich entschieden. Wir haben auch schon so einiges durchgemacht und zweifle nicht an ihrer Liebe.

Was ich aber ganz genau weiß, ist das sie für meine Standpunkte kein Verständnis haben wird!

Da von ihr zu hundert Prozent kommt "Das ist nur ein Job".

Das Argument kann sie sich aber sparen, weil das auch der Standardspruch von Nutten ist. Ich brauche bei der Geschichte wahnsinnig viel Fingerspitzengefühl...

Ich bin durch meine Ausbildung ziemlich versiert, wenn es um Kommunikation geht, aber ich habe Bedenken, dass man mit einem unklug geführten Gespräch die Sache in den Sand setzt.

Das mit dem Pro und Contra kann ich mir sparen, da ich schon innerhalb von einer Minute genügend Pros finde um die paar Contras zu zerstören. Und ihr möchte ich auch kein Blatt vorlegen, da mir der Gedanke nicht gefällt.

Wenn es mal so weit kommt, dass man mit sowas anfängt ist meiner Meinung nach die Gefühlsebene schon zu kaputt.

Wenn sie wahnsinnig viel Bestätigung benötigt, kannst Du ihr dieses Verlangen nicht wegnehmen. Du kannst ihr allerhöchstens einen Weg aufzeigen wie sie von dieser Sucht loskommt.

Für viele ist der einzige Weg, diesem Verlangen nachgeben und dann irgendwann zu erfahren das dies die Innere leere nicht gefüllt hat, danach kann man Weisheit erlangen, oder befriedigung in etwasem neuem suchen.

Wenn du geschikt bist, gebe ihr alle Freiheiten die sie möchte. Liebe sie besonders in diesen Momenten wie den jetzigen. Vermittle ihr gute Gefühle im bezug auf deine Liebe. Je mehr du mit einem Unsicheren/Schlechtem gefühl verhiondern möchtest das sie Tanzen geht wird sie es dennoch früher oder Später machen. So förderst du dieses Verhalten, da Ihr verlangen nach bestätigung noch grösser wird. Wenn du sie Jetzt bedingungslos liebst, dann wird das Gefühl eher nachlassen.

Zur Erklärung: Ich habe inzwischen schon selber die Erfahrung gemacht das Frauen welche bestätigung suchen, sich einfach nicht richtig geliebt fühlen und somit die Liebe in der Bestätigung suchen. Diese verknüpfung durch Bestätigung und liebe kann Neuronal sehr oft aufgelösst werden wenn sie bedingungslose Liebe von ihrem Partenr bekommt. Darunter verstehe ich auch loslassen und Freiheit. Wenn du Innerlich 100% Darauf gelassen Reagierst und das ganze verstehst, wirst du merken dass das Festhalten kontraproduktiv zu dem ist was du wirklich möchtest.

Lass ihr die Freiheit zu gehen, sage Ihr aber ganz deutlich das du es nicht möchtest das sie geht, weil es sich für dich schlecht anfühlt. Du kannst Ihr zusätzlich noch sagen das du Sie so feste liebst, das du Ihr die entscheidung überlässt ob sie nun geht, oder nicht. Du kannst ihr auch noch sagen das du dir Wünschst das sie nicht geht. Alles andere ist für mich Kindergarten.

Wenn sie geht, kannst du dich ja mit deiner anderen 5 Alternativen treffen, falls es dir gut geht :-D Wenn du keine Alternativen hast, ist das doch die beste Möglichkeit dazu?

Vielleicht passt Ihr einfach nicht mehr zusammen, was willst du dann hinauszögern?

bearbeitet von kickdrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menschen haben verschiedene - auf persönlichen Erfahrungen und Werten bauende - Vorstellungen von Beziehungen. Das Wort Freiheitseinschränkungen ist sehr negativ, und logisch betrachtet in diesem Zusammenhang völliger Quatsch. Niemand wird gezwungen in einer Beziehung zu leben, sondern geht diesen Bund freiwillig ein. Freiheiten werden nicht eingeschränkt, sondern freiwillig aufgegeben. Eine "gute" Beziehung, schränkt keinen involvierten ein sondern bietet mannigfaltige Möglichkeiten sich, den eigenen & geteilten Idealen getreu, auszuleben.

Du brauchst keinen Stift und kein Papier. Hast du keinen Bock, dass sie auf der Theke als W. Vorlage oben

Auch hier ein völliger Griff ins, viel zitierte, Klo. ÜBERDENKE dein Frauen- & Menschenbild! In welchem Jahrhundert lebst du? Führst du eine Beziehung mit einem MENSCHEN ( Thema Freiheit!) oder hälst du dir einen Sklaven?

Sollte er damit nicht leben wollen, ist das richtig. Ansonsten einfach einer der tausendundzwölf anderen Möglichkeiten in betracht ziehen.

zum TE

Hallo Sunny,

Frage dich selbst ob du ein generelles Problem bei LTRs mit solchen Neigungen hast, oder die Situation für dich ein spezifisches Problem darstellt. Analysiere und strukturiere deine Denke und suche das Gespräch, eine Beziehung lebt u.a. von guter Kommunikation. Ich sehe nix falsches an dem Anspruch keine Freundin haben zu wollen, die so einen Job nachgeht. Ist es etwa unmännlich seine Werte und Moralvorstellungen zu vertreten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nicht nur an mich selbst denken, sondern muss mich dem Anderen anpassen.

Was für ein Quatsch! Freiheitsentzug als Preis für eine Beziehung. Viel Spaß damit...

Zum TE: Lass sie tun was auch immer sie will. Es ist ihr Recht. Du kannst NATÜRLICH normal mit ihr darüber reden und ihr die HellsAngels Geschichte erklären. Auch deine "Ängste" zu kommunizieren sollte kein Problem sein in einer LTR. Lediglich Eifersüchteleien dürfen nicht durchklingen. Und dennoch, sie muss tun was Sie tun muss und ihre eigenen Entscheidungen treffen. Nur so wird sie eine starke Frau, die man als Partner lange schätzen kann. Wenn ihr Weg Dinge beinhaltet mit denen du nicht leben kannst: Dann müsstest du dir eine neue Frau suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth
Was für ein Quatsch! Freiheitsentzug als Preis für eine Beziehung. Viel Spaß damit...

Ich habe nicht von dem Soll-Zustand geschrieben. Natürlich gehören Liebe und Freiheit zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Folgender Sachverhalt:

Meine LTR (21) und ich (24) sind jetzt 4 Monate zusammen, wir kennen uns seit nem Jahr und sie war eigentlich von Anfang an mein FB.

Also habe ich mal im Internet gekuckt und siehe da! Ist ne Veranstaltung der Hells Angels! Gefällt mir gar nicht... Die haben bei uns das ganze Rotlicht-Milieu unter der Fuchtel. Ich habe kein Bock das die in die Szene abrutscht, weil wenn die Angels im Spiel sind, dann kann auch ich ihr nicht mehr helfen...

Das nächste ist, dass ich da keinen Bock drauf habe das ich ne Freundin, habe die für ein paar Euro, die besoffenen Rocker bespaßt und mit den Jungs sonstwas macht. Da kann man mir jetzt Eifersucht unterstellen, aber ich bin meiner Meinung nach der Einzige Mann, der das Recht hat dieses Mädchen so anzufassen wie Ich es nunmal tue.

Also! Ich wäre dankbar über einen Rat wie man die ganze Sache, am klügsten unterbinden kann. Mit nem sauberen Gespräch.

Danke im Vorraus!

Hi, erstmal im Vorraus; Du wirst von mir nicht die Antworten zu hören bekommen, die Du gern hören würdest wollen.

Zum Ersten: Ihr seid grad mal 4 Monate "richtig" zusammen. Wenn Du ihr jetzt "Vorschriften" machst, ist sie schneller weg als Du glaubst. Sei froh daß sie jetzt ihre Freiheiten haben möchte und nicht so wie bei mir nach 5 Jahren Beziehung mit 28 Jahren ankommt.

Zum Zweiten: Du denkst, daß ihr besoffene Rocker an den Arsch fassen...

... wenn es ordentlich dort zu geht (nach meinen Erfahrungen mit solch "Kundschaft" wie Hell Angels oder oder Banditos schon), brauchst Du Dir keine Sorgen um sie zu machen. Niemand wird sie ohne ihre Erlaubnis anpacken.

Woher ich das weiß? Weil ich selbst schon eine Agentur mit Gogo's, Stripern & Feuerspuckern hatte, sowie auch selbst getanzt hatte. Glaube mir Eins, es geht dort seriöser zu als bei mancher Bank.

Was ich Dir empfehlen kann:

Mach ihr keine Szene. Unterbinde es nicht. Im Gegenteil, bestärke sie darin. Biete ihr an, wenn es ihr 1. Auftritt ist, mitzukommen. Hat den Vorteil, daß Du genau weißt was sie dort treibt und sie nach dem anstrengenden Auftritt wieder nach Hause fährst. Glaub mir, sie wird Dir super dankbar sein und Dich noch viel mehr als jetzt lieben.

Wenn sie dann öfters Auftritte hat und Du sie öfters fährst, dann könnt Ihr daraus wunderbar (Sex-) Rollenspiele machen. Du bist dann ihr "Zuhälter". Glaub mir, sie wird es anmachen und das Feuer wird richtig brennen.

Ach so, fast hätte ich es vergessen: Wenn Du es ihr erlaubst, wird sie irgendwann die Lust dran verlieren. So war es zumindest mit meiner LTR damals. Ich wußte, sie findet es nicht ganz gut. Ich wußte aber auch, daß sie es akzeptiert. Naja, und irgendwann kamen Gesundheitsprobleme dazu, ich hatte keine Lust mehr, es lohnte sich auch nicht mehr ganz und so hörte ich mit dem Tanzen auf und gab meine Agentur auf.

Zum Dritten: Diese Vorurteil über Hells Angels & Co. regt mich fürchterlich auf. Ich hatte selbst schon genug Kontakten mit Ihnen, Banditos & Russen-Mafia und Co.. Glaube mir Eines; solange Du nicht Denen ins Geschäft fuschst ist Alles ok.

Sie scheint wohl sehr viel Bestätigung zu brauchen. Ich würde es auch nicht als zu gut heißen, wenn meine LTR das machen würde.

Warum würdest Du es nicht gutheißen? Wie würdest Du die sache von der anderen Seite sehen, wenn Du z.B. Stripper wärst & sie es nicht gut fände.

Auch hier leider wieder klar zu erkennen. Vorurteile werden zu Dogmas ! ( schwacher Mann, starker Mann )

Sorry hier fällt mir nur ein Begriff ein-> Spießbürger mit Doppelmoral

Wieso lässt du sie nicht einfach machen und gehst mal wieder in einen Strip Club? Oder lässt dir eine gute Thaimassage verpassen?

Genauso ist es richtig.

@TE nochmal:

Zum Schluß; sei stolz auf Deine Freundin. Überlege dochmal, zig Männer gaffen sie geil an und wollen sie vernaschen; DU BIST ABER DER EINGIGSTE DER ANSCHLIESSEND NEBEN IHR IM BETT LIEGT UND SIE DURCH NIMMT...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich im Allgemeinen nur Tom 373 und der_p anschließen.

Ich selbst habe ein Vierteljahr lang jedes Wochenende in einer Coyote Ugly Bar gearbeitet.

Zu der Zeit war ich in einer LTR und meinem damaligen Freund absolut treu.

Auch, wenn ich nach drei Monaten aufgehört habe, weil es mir zu viel Zickenkrieg um die Bestätigung von Außen wurde, war es eine geile Zeit, in der ich viele Erfahrungen gesammelt und mich weiter entwickelt habe.

Ich hätte diese Zeit wirklich nicht missen wollen!

Mit Burlesque-Shows, Alkohol aus meinem Mund in den Mund von Männern laufen lassen, Feuershows, Hotpants, Wasserkübeln, die wir uns gegenseitig über den Kopf gegossen haben...

Im Übrigen kann ich dazu sagen, dass ich in jeder Disko mehr angegrabscht werde als zu meiner Zeit in der Coyote. Dort fliegt nämlich jeder Kunde raus, der eine Coyotin berührt. Dafür sorgen Türsteher oder die zickigste und aggressivste Kollegin, die sich nicht gescheut hat, eine Bierflasche zu öffnen und dem Gast über den Kopf zu gießen, wenn er sie oder eine Kollegin angefasst hat :aggressive:

Steh hinter deiner Freundin und unterstütze sie in dem, was sie tut.

Ich habe damals meinen Freund übrigens auch nicht um Erlaubnis gebeten. Es ist schließlich mein Leben und ich war und bin in einem Alter, in dem man gewisse Dinge eben einfach mal austesten und sich ausprobieren möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann mich im Allgemeinen nur Tom 373 und der_p anschließen.

Ich selbst habe ein Vierteljahr lang jedes Wochenende in einer Coyote Ugly Bar gearbeitet.

Zu der Zeit war ich in einer LTR und meinem damaligen Freund absolut treu.

Auch, wenn ich nach drei Monaten aufgehört habe, weil es mir zu viel Zickenkrieg um die Bestätigung von Außen wurde, war es eine geile Zeit, in der ich viele Erfahrungen gesammelt und mich weiter entwickelt habe.

Ich hätte diese Zeit wirklich nicht missen wollen!

Mit Burlesque-Shows, Alkohol aus meinem Mund in den Mund von Männern laufen lassen, Feuershows, Hotpants, Wasserkübeln, die wir uns gegenseitig über den Kopf gegossen haben...

Im Übrigen kann ich dazu sagen, dass ich in jeder Disko mehr angegrabscht werde als zu meiner Zeit in der Coyote. Dort fliegt nämlich jeder Kunde raus, der eine Coyotin berührt. Dafür sorgen Türsteher oder die zickigste und aggressivste Kollegin, die sich nicht gescheut hat, eine Bierflasche zu öffnen und dem Gast über den Kopf zu gießen, wenn er sie oder eine Kollegin angefasst hat ;-)

Ich habe damals meinen Freund übrigens auch nicht um Erlaubnis gebeten. Es ist schließlich mein Leben und ich war und bin in einem Alter, in dem man gewisse Dinge eben einfach mal austesten und sich ausprobieren möchte.

Dickes Thumbs up! Ich liebe einfach auch Frauen wie dich! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ der_p / tom373

Was ist falsch daran, sich nicht mit der Berufswahl seines Partners in ner 4 monatigen LTR anfreunden zu können? Jetzt mal überspitzt formuliert aber ich will auch keine Frau die nebenbei als Nutte arbeitet... so what? Un das Ding ist, das könnte man mit dergleichen Methodik schön reden. Ist doch klar das ich ein Anspruchsdenken habe, an mich, meinen Lebensstil und natürlich an meine Freundin/Fickbeziehung/Ehefrau. Und wenn diese sich nicht mit der Realität decken, dann denke ich darüber nach und korregiere entweder meine Ansprüche ( weil ich das möchte ) oder sage - in diesem Fall - das ich mich mit der Idee nicht anfreunden will.

Ich habe bis heute noch keine einzige einleuchtende Erklärung gelesen, gehört oder erfahren, wieso ich jeden meiner Werte, sobald dieser einmal in Frage gestellt wird, anpassen/verändern sollte, das ist für mich inkongurrent und AFC Stil. Wenn ich kein Bock auf ne Freundinn habe ( wohlgemerkt : Beziehung, nicht FB oder sonstwas sondern LTR - da sind die Ansprüche meistens nochmal ne Ebene höher) die gogo tanzt, dann is das ok! Wo ist das Ding, muss jeder alles toll finden, die gleichen Werte teilen? Das is für mich ne persönliche Entscheidung die, wenn wohl überlegt getroffen und sinnvoll im Wertsystem verankert, absolut annehmbar ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@adorno: Was falsch darn ist? Die doppelmoral bei den deutschen Männern. Einerseits freuen sie sich wenn sie ne nackte oder leicht Frau sehen. Noch mehr freuen sie sich, wenn sie sich halb nackt vor ihnen reckelt. Dann ist noch Alles gut & Schön. Aber sobald es die eigene Frau/Freundin ist...

Und auch an Dich die Frage; wie würdest Du reagieren wenn Du als Stripper arbeiten würdest & deine Freundin damit nicht einverstanden wäre? Ich glaube kaum daß Du es Dir von ihr verbieten lassen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht ob du das noch lesen willst es wurde ja schon viel geschrieben. Ich habe auch nicht alles gelesen, habe aber gesehen, dass sowohl gute Ansätze, als auch Bullshit dabei waren.

Meine Perspektive:

Ich muss sagen, ich verstehe euch beide. Ich habe mit meiner LTR(4,5 Jahre) einiges durchgemacht, und habe mir genau über diese Situation Gedanken gemacht.

Ihre Perspektive: Ich muss sagen, ich verstehe sie total. Ich wäre auch als Typ gerne Gogo-Tänzer, mal sehen ob ich das mal wirklich durchziehe. Ich tanze gut genug dafür :) Und diese Aufmerksamkeitssucht, die sie hat kenne ich auch. Ich verstehe auch dass sie dabei nichts böses denkt, würde ich auch nicht. Ich glaube sie ist wirklich ehrlich zu dir, und möchte ihren Spaß, und etwas neues und aufregendes ausprobieren. Gehe bei deinen Überlegungen von einer solchen Einstellung von ihr aus.

Großes Problem: HELLS ANGELS. Das ist eine GANZ üble Sache, das weisst du auch. Coyote Tänzerinnen werden nicht angefasst, aber in dem Mileu wäre ich vorsichtig. Das weisst du aber auch.

Deine Waffen:

Deine EINZIGE Waffe in einer Beziehung ist zu sagen "Es verletzt mich, bitte tu es nicht". Mehr kannst du nicht machen. Du musst auch nicht erklären warum, es sind schließlich Gefühle. Aber es schadet nicht wenn du es kannst. Auf jeden Fall kannst du nichts von ihr fordern. Sie muss praktisch in Kauf nehmen dich zu verletzen, oder es lassen. Wenn du sie vor diese Wahl stellst, müsste es gehen.

AUf jeden Fall aber halt sie davon ab bei den Angels zu tanzen. Alles normale fände ich okay, aber Angels sind verdammt gefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd´s ihr verbieten.

Mit den großen MCs ist nicht zu spaßen. Einige von den Schmalspurcowboys haben 24/7 nur Nutten um sich. Dementsprechend ist das Frauenbild.

Die Nutten haben zu spuren. Das erwarten die dann teilweise auch von fremden Frauen.

Bin mal zwischen sowas gegangen und hatte 15min später ne Knarre im Gesicht. Dabei war der Knirps "nur" bei den BTBW. Die rekrutieren sich halt aus nem gewissen Milieu. Nur wer nix zu verlieren hat, irgendwie perpektivlos oder total durchgeknallt ist, tut sich die beschissene Zeit als Hänger an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TS

Das Problem ist, dass deine und ihre "Moralvorstellungen" komplett auseinander gehen. Sie tanzt gerne an der Stange und das ist ihr gutes Recht. Aber du willst dies nicht bzw. willst nicht eine freundin haben die sowas tut !

Ihr iwas zu verbieten ist schwachsinn. Selbst ein offenes Gespräch darüber ist eig sinnlos, denn sie hat dich schon vor vollendete tatsachen gestellt. Hier zeichnet sich deutlich ab, dass sie ihre freiheit braucht und sich diese sowieso nehmen wird. Ich fürchte du musst drüber nachdenken ob diese "sorte" frau was für dich ist auf dauer. Das wort sorte ist dabei wertfrei gemeint.

Steh zu deinen werten und moralvorstellungen. Akzeptiere ihre, aber verbiege dich nicht. Das ist der erste schritt in die geistige betaisierung !!!

Wieso lässt du sie nicht einfach machen und gehst mal wieder in einen Strip Club? Oder lässt dir eine gute Thaimassage verpassen?

Wieso sollte er iwas tun was nicht sein gusto ist ? Nur damit sie in für alpha hält ? Ist das die neue doktrin ?

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@adorno: Was falsch darn ist? Die doppelmoral bei den deutschen Männern. Einerseits freuen sie sich wenn sie ne nackte oder leicht Frau sehen. Noch mehr freuen sie sich, wenn sie sich halb nackt vor ihnen reckelt. Dann ist noch Alles gut & Schön. Aber sobald es die eigene Frau/Freundin ist...

Das empfinde ich als sehr realitätsfern. Das Ding ist, es dreht sich hier um Ansprüche - welchen Anspruch habe ich an meine LTR? Ansprüche leiten sich aus eigenen Wervorstellungen ab und Wertvorstellungen sind weder richtig noch falsch, solange sie in sich kongruent sind. D.h. jedem ist es sich selbst überlassen seine eigenen Werte zu finden und zu leben.

Ansprüche und damit Werte, grade in komplexen sozialen Gebilden wie Beziehungen, gibt es auf unterschiedlichen Ebenen und sind wandelbar. Eiine Beziehung stellt eine viel höhere Ebene als ein guter Fick, mehrere gute Ficks oder eine Fickbeziehung dar. Das bedeutet für mich, das ich an ein ONS andere Ansprüche stelle als an eine Beziehung, völlig normal! Du warst sicher auch schon mit nem hübschen Mädel im Bett, mit dem du dir keine Beziehung vorstellen konntest. Warum? Weil Sie deinen Ansprüchen nicht genügt hat.

Wo ist da die Doppelmoral? Ich kann mir Sex mit ner blöden Blondinne z.B. Friseuse, nur um klischeehaft zu sein, vorstellen, wenn ich da grad Bockig drauf bin, aber ne Beziehung kommt für mich nicht in Frage ( müsste schon ne verdammt interessante Friseuse sein ) - warum? Weil sie meinen Ansprüchen ( in diesem Fall, Lebensstil, Interessen und Bildung, etc.. ) nicht entspricht. Das is jetzt ein fiktives Beispiel, falls Friseusen mitlesen: Ihr seid wunderbar! ;)

Ein Mann kann sehr wohl mit einer Stripperin Sex haben und diese sexuell anziehend finden ohne sich eine Beziehung mit gleicher vorstellen zu können. Das ist keine Doppelmoral sondern völlig in Ordnung, da Sex und Beziehungen, zwei grundverschiedene Dinge sind.

Und auch an Dich die Frage; wie würdest Du reagieren wenn Du als Stripper arbeiten würdest & deine Freundin damit nicht einverstanden wäre? Ich glaube kaum daß Du es Dir von ihr verbieten lassen würdest.

Da liegt nen Missverständnis vor, verbieten geht gar nicht. Ne Beziehung besteht aus 2 gleichberechtigten Individuen, die beide Bedürfnisse haben. Je nach Intensität und Willen gibt man welche auf undnfindet dafür andere. Wenn ich jetzt ne Stripperin als meine Freundin (nicht als ne FB) kategorisch ablehne, dann muss ich danach handeln

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In so nem Ausnahmefall geht verbieten imho sehr wohl.

Weil es dabei um ihre Sicherheit geht. Das is ne ganz andere Baustelle als die anderen Kontexte wie Verlustangst, Kontrollzwang, Doppelmoral etc, die hier sonst so aufschlagen.

Als Mann bin ich gewissermaßen für die Sicherheit "meines" Mädchens verantwortlich. Und ich hab Erfahrung mit dieser Szene. Mein Beispiel war da noch harmlos.

Ich würde niemals zulassen, daß meine Freundin sich in diesen rechtsfreien Raum begibt. Nich weil da ständig schlimme Sachen passieren. Sondern wenn was schief läuft, dann geht´s gründlich daneben. Versprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das empfinde ich als sehr realitätsfern. Das Ding ist, es dreht sich hier um Ansprüche - welchen Anspruch habe ich an meine LTR? Ansprüche leiten sich aus eigenen Wervorstellungen ab und Wertvorstellungen sind weder richtig noch falsch, solange sie in sich kongruent sind. D.h. jedem ist es sich selbst überlassen seine eigenen Werte zu finden und zu leben.

Ansprüche und damit Werte, grade in komplexen sozialen Gebilden wie Beziehungen, gibt es auf unterschiedlichen Ebenen und sind wandelbar. Eiine Beziehung stellt eine viel höhere Ebene als ein guter Fick, mehrere gute Ficks oder eine Fickbeziehung dar. Das bedeutet für mich, das ich an ein ONS andere Ansprüche stelle als an eine Beziehung, völlig normal! Du warst sicher auch schon mit nem hübschen Mädel im Bett, mit dem du dir keine Beziehung vorstellen konntest. Warum? Weil Sie deinen Ansprüchen nicht genügt hat.

Wo ist da die Doppelmoral? Ich kann mir Sex mit ner blöden Blondinne z.B. Friseuse, nur um klischeehaft zu sein, vorstellen, wenn ich da grad Bockig drauf bin, aber ne Beziehung kommt für mich nicht in Frage ( müsste schon ne verdammt interessante Friseuse sein ) - warum? Weil sie meinen Ansprüchen ( in diesem Fall, Lebensstil, Interessen und Bildung, etc.. ) nicht entspricht. Das is jetzt ein fiktives Beispiel, falls Friseusen mitlesen: Ihr seid wunderbar! ;)

Ein Mann kann sehr wohl mit einer Stripperin Sex haben und diese sexuell anziehend finden ohne sich eine Beziehung mit gleicher vorstellen zu können. Das ist keine Doppelmoral sondern völlig in Ordnung, da Sex und Beziehungen, zwei grundverschiedene Dinge sind.

Da liegt nen Missverständnis vor, verbieten geht gar nicht. Ne Beziehung besteht aus 2 gleichberechtigten Individuen, die beide Bedürfnisse haben. Je nach Intensität und Willen gibt man welche auf undnfindet dafür andere. Wenn ich jetzt ne Stripperin als meine Freundin (nicht als ne FB) kategorisch ablehne, dann muss ich danach handeln

gruß

Warum stellst du die Frage dann hier rein? Wenn du eh an deinen Werten festehalten willst. Dann treff DU die entscheidung und lebe damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, dass der Sicherheitsaspekt die letztendlich ausschlaggebende Rolle spielt. Alles andere kann von zwei Seiten betrachtet werden, wie sich ja im Verlauf schon wunderbar zeigt.

Wenn aber die Beziehung solch eine potenzielle Gefahr für dein leibliches Wohl birgt, dann ist da Schluss mit Toleranz. Und ja, das Risiko für dich im MC-Milieu ist höher als vom Blitz getroffen zu werden. Außerdem gibt es in dem Land hier Gesetze, und egal wie Alpha, die sollten als ein objektives Korsett für den eigenen Handlungsspielraum dienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Hat meine Freundin auch gemacht. Gogo hauptsächlich und Coyote zwischendurch. Ich hab sie da angemeldet und hab damit kein Problem. Die Frauen gehen da auch in den "Arbeitsstate" und da geht es nicht um flirten und anmachen kannst du ein Gogo/Coyote auch fast (logistisch) nicht. Da musst du dir mehr sorgen machen, wenn sie mit den Mädels feiern geht.

Abgesehen davon seh ich das Problem hier mit den Hells Angels (vielleicht wäre es dadurch auch besonders sicher aber du kannst es halt nicht wissen). Käme überhaupt gar nicht in Frage. Gerade junge Mädels sind ein bisschen leichtgläubig und wenig rational, da muss man schon ein wenig für die Freundin mitdenken (meine Meinung).

Ist halt jetzt schwer für uns dir da einen rat zu geben, weil wir deine freundin und eure beziehung nicht kennen. In der einen Beziehung sagt der Mann "kommt nicht in Frage" und die Frau macht es nicht, in der nächsten macht es die Frau gerade deshalb und in der nächsten hilft nur ein Kompromiss. z.B sie darf gogo tanzen aber nicht in diesem Club/Umfeld oder wenn du dabei bist. Gerade dieses Umfeld wirkt halt auf aufmerksamkeitsgeile Frauen sehr stark. Trotzdem würde ich hier auf jeden Fall die Sicherheit als Argument verwenden damit sie VERSTEHT, warum du es nicht willst.

Jedenfalls bewundere ich deine Ruhe. Hätte meine Freundin mich vor vollendete Tatsachen gestellt in diesem bereich, dann wär mir das essen gleich wieder aus dem gesicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden