Fake auf Lokalisten?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bräuchte mal eure Meinung. Betreibe nun selbst seit ein paar Wochen OG neben dem Streetgame und kann schon ein paar Erfolge verzeichnen (10 ICQ Nummern und 1 Handy Nummer). Nun habe ich gestern in einer freien Minute mir mal den Lokalistenthread hier zu Herzen genommen und mein Profil 1:1 den Schritten nach bearbeitet. Heute morgen um 4:35 (Wtf?) kam dann schon die erste Mail von einer Dame:

Hey na du...... wie geht es dir?

Schon mehrmals habe ich mir dein Profil angeschaut, aber habe nie eine Nachricht hinter lassen.

Naja heute habe ich mich dazu entschlossen denn ersten schriet zuwagen, habe alle meinen Mut zusammen genommen, denn seit längerem bin ich schon Singel und würde zu gern wieder glücklich sein, lachen und Spaß haben, doch leider ist mir noch niemand begegnet mit dem ich dies teilen könnte, aber vielleicht hab ich ja diesmal Glück und es bist du !Ich würde dir gerne meine nummer hinterlassen mitd er hoffnung das du dich meldes. Ich tue es einfach vielleicht meldes du dich ja (ihre Handynummer).lg

Ihr Profilbild wirkt eigentlich relativ echt, handelt sich um ein Foto in der Disko. Auch der Rest vom Profil wirkt relativ normal. Was mich nur stutzig macht ist, dass sie mir gleich ihre Handynummer hinterlässt und sie 26 ist, ich erst 21 bin. Dann die Ankunftsuhrzeit der Mail, dass sie sonst noch keine Freunde in ihrer Liste hat, keine weiteren Fotos und sie auf dem Bild noch dazu den Eindruck einer HB9 macht. Normalerweise rieche ich Fakes ne Meile gegen den Wind, aber da bin ich diesmal echt überfragt 8-)

Was könnte ich in die Nachricht reinschreiben um nich notfalls davon zu überzeugen, dass es doch kein Fake ist?

Grüße Biogenesis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war vermutlich eine professionelle Erotikdienstleisterin bzw. eine Kontaktvermittlerin. Ich habe mal eine ähnliche Nachricht bekommen und bei der Nummer angrufen. Eine Frau bot mir an, ich könne ihre Freundin treffen, blond, schlank, für 150 Euro/2 Stunden.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.