Too young for C&F?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Seit einiger Zeit nun schon ist mir aufgefallen, dass etwas jüngere Frauen zwischen 18-19 Jahren nicht extrem auf C&F etc. ansprechen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Frauen ab 20 springen meistens darauf an, klar gibt es auch ab und an ne derbe Abfuhr aber das ist ja auch nicht weiter schlimm! :)

closes erreiche ich ausschliesslich nur mit älteren Frauen. Da ich erst 21 bin würde ich trotzdem sehr gerne jüngeres Fleisch "spüren" wenn ihr versteht was ich meine!

Für eure Erfahrungen bin ich euch sehr dankbar!

Grüsse

bearbeitet von Wayne Macintosh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir is das unabhängig vom Alter. Muss nur gut eingeschätzt werden

wie dolle und oft du das machst

bearbeitet von Hecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsächlich habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht. Jüngere springen auf C und F, vor allem in der Opening-phase, weniger an. Liegt an der Erfahrung, da HBs in der Klasse 8.5-10 in der Altersklasse 17-20 einfach mehr approached wurden, und somit mehr Erfahrung haben und mehr auf C und F anspringen. C und F ist exotisch, und Negs kommen daher mehr an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten! Habt ihr mir ein paar tipps für einen Opener bei jüngeren frauen? diverse Opener die bei älteren gut ankamen haben bei den jüngeren nicht funktioniert, da sie das neckische warscheinlich falsch interpretieren. Man wird dann sofor als Arshcloch abgestempelt (Was ja an sich gar nicht so schlecht ist) jedoch funkioniert das Arschloch-Syndrom bei diesen Frauen eben nicht! Also jedeenfals bei mir nicht! Um Tipps wäre ich dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für eure Antworten! Habt ihr mir ein paar tipps für einen Opener bei jüngeren frauen? diverse Opener die bei älteren gut ankamen haben bei den jüngeren nicht funktioniert, da sie das neckische warscheinlich falsch interpretieren. Man wird dann sofor als Arshcloch abgestempelt (Was ja an sich gar nicht so schlecht ist) jedoch funkioniert das Arschloch-Syndrom bei diesen Frauen eben nicht! Also jedeenfals bei mir nicht! Um Tipps wäre ich dankbar!

Falsch: Es ist schlecht ein Arschloch zu sein. Deshalb funktioniert es auch nicht.

Man sollte mal von dem Gedanken abkommen, dass Frauen auf Arschlöcher stehen. Den Vorteil den viele "Arschlöcher" haben, sie strahlen "Stärke" aus. Das kann man aber durchaus auch als Gentleman.

Es bringt nichts ein Verhalten zu kopieren, es würde höchstens verstellt wirken. Alles was man braucht:

- ein eigenes Leben

- Hobbys

- Ziele

=> glücklich => Ausstrahlung

(kurz gefasst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beispiel:

Du bist auf einer Party, HB hat einen Kuchen gebacken, du isst ein Stück:

Du Variante 1: "Bah, dass mit dem Kuchen backen müssen wir aber nochmal üben *haha*".

Du Varinate 2: "Wow, der schmeckt super, den Kuchen meiner Oma kann er aber noch nicht toppen *grins*".

Ich vermute du befindest dich überwiegend im Bereich der ersten Variante, versuchs mal mit der zweiten.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay zugegeben, "Arschloch" war vielleicht die falsche Ausdrucksweise. Es geht halt mehr ins neckische. Aber ich stelle fest das jüngere Frauen nicht darauf anspringen, also es falsch interpretieren. Ich habe langsam aber sicher den Eindruck das solche Frauen auf der Suche nach Beta's sind in diesem Alter. Wenn ich den AFC's in den Club's zuschaue wie sie mit ihren "einfühlsamen" Gequassel weiterkommen kriege ich die Krise! :D Natürlich, es ist nicht jede so, es fällt mir nur extrem auf. Und wegen den 2 Jahren an denen diese Früchte wachsen und von einer LSE zur HSE-Frau werden lasse ich mich nicht betaisieren. Ich frage mich nur ob ich nun auch mit Betasprüchen ans Ziel komme. Oftmals bin ich bei den jüngeren zu dominant und bei den älteren eben genau richtig.

Sehe ich das so falsch meine Freunde?

Halla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach springen alle Frauen auf C&F an, wenn Du kein Pädo bist. Nur: je unsicherer sie sich in der konkreten Situation fühlen, desto zurückhaltender reagieren sie. Also: ein Mädchen reagiert anders auf ein- und denselben Spruch, je nachdem ob Du sie beim Warten auf den Nachtbus an der einsamen Haltestelle oder inmitten ihrer angetrunkenen Clique ansprichst. KK hat recht, Kalibrierung heisst das Zauberwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay zugegeben, "Arschloch" war vielleicht die falsche Ausdrucksweise. Es geht halt mehr ins neckische. Aber ich stelle fest das jüngere Frauen nicht darauf anspringen, also es falsch interpretieren. Ich habe langsam aber sicher den Eindruck das solche Frauen auf der Suche nach Beta's sind in diesem Alter. Wenn ich den AFC's in den Club's zuschaue wie sie mit ihren "einfühlsamen" Gequassel weiterkommen kriege ich die Krise! :D Natürlich, es ist nicht jede so, es fällt mir nur extrem auf. Und wegen den 2 Jahren an denen diese Früchte wachsen und von einer LSE zur HSE-Frau werden lasse ich mich nicht betaisieren. Ich frage mich nur ob ich nun auch mit Betasprüchen ans Ziel komme. Oftmals bin ich bei den jüngeren zu dominant und bei den älteren eben genau richtig.

Halla

SCHWACHSINN! dieser post und der restliche thread zeugen von pu-verseuchtheit. ich mache c&f seit der grundschule und es schlägt fast immer ein wie ne bombe. bringe eine frau durch deine ART zum lachen und du hast eh schon mehr als die halbe miete. das ist jetzt meine erfahrung. komm mal von deinem möchtegernalphatrip runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halla

Weist du was ein AFC ist?

Kennst du diese Männer?

Aus welchem Grund bezeichnest du die anderen Männer als AFC's, du kennst sie überhaupt nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du darfst C&F nicht mit Necks verwechseln.

Ich denke auch, dass Du Necks sehr unkalibriert einsetzt. Necks sind tolle Werkzeuge, um eine Frau von ihrem Podest runter zu holen. Dazu muss sie sich aber erstmal auf einem Podest sehen, ziemlich von sich überzeugt sein. Und welche 17jährige ist das schon? Daher haust Du mit einem Neck unter die Gürtellinie. Sie ist verunsichert und um ihr Gesicht zu behalten, reagiert sie entsprechend. Dir fliegt das Set um die Ohren.

Versuch mal hier ein wenig in die Richtung zu lesen. Necks muss man nicht immer einsetzten. C&F kommt dagegen nie schlecht an....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du darfst C&F nicht mit Necks verwechseln.

Ich denke auch, dass Du Necks sehr unkalibriert einsetzt. Necks sind tolle Werkzeuge, um eine Frau von ihrem Podest runter zu holen. Dazu muss sie sich aber erstmal auf einem Podest sehen, ziemlich von sich überzeugt sein. Und welche 17jährige ist das schon? Daher haust Du mit einem Neck unter die Gürtellinie. Sie ist verunsichert und um ihr Gesicht zu behalten, reagiert sie entsprechend. Dir fliegt das Set um die Ohren.

Versuch mal hier ein wenig in die Richtung zu lesen. Necks muss man nicht immer einsetzten. C&F kommt dagegen nie schlecht an....

ahh, das kommt hin! Stimmt, warscheindlich falschinterpretation von C & F ich werde dies in Zukunft anwenden! Danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halla

SCHWACHSINN! dieser post und der restliche thread zeugen von pu-verseuchtheit. ich mache c&f seit der grundschule und es schlägt fast immer ein wie ne bombe. bringe eine frau durch deine ART zum lachen und du hast eh schon mehr als die halbe miete. das ist jetzt meine erfahrung. komm mal von deinem möchtegernalphatrip runter.

Kann ich nur bestätigen, ich mache das auch schon seit der Grundschule. Im gegenteil, früher wurde ich zu schnell needy und habe dann c&f vernachlässigt, was zum Gegenteil des gewollten führte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden