Lay eines Mädchens, dass ihr nicht HOT findet.

Hand aufs Herz. Layt ihr sie oder nicht ?  

335 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bisher hab ich mit sowas keine guten erfahrungen gemacht.

z.B. kein ständer oder nur bedingt. dementsprechend habe ich es bereut, weils einfach scheiße war und mir gedacht "hättste dir lieber mal einen gewichst"

die PU-Community vermittelt oft, es wäre iwie cool mit vielen Frauen zu vögeln. nich nur das. sie vermittelt auch oft, dass es "normal" wäre dazu lust zu haben und wer nich bock hat rumzuvögeln, der is eben nich "normal".

viele newbies denken dann, dass es so wäre und setzen sich lays als ziel. dabei geht es den meisten gar nicht um lays.

die meisten wollen einfach eine freundin, der gegenüber sie auch gefühle haben.

im prinzip würde ich das so unterstreichen, aber wenn du mal ne lange durststrecke hinter dir hattest und dann eine nackig vor dir liegt, die beine gespreizt und den finger im mund.... was machst du dann?

kommt halt drauf an wer diejenige ist.

wenn es oder sie mir zu "billig" ist, verlier ich so oder so die lust.

meine lust auf eine frau hängt nicht nur von ihren gespreizten beinen und einem finger in mund ab.

wenn sie mir zu doof is oder ich nich aufrichtig mit ihr sympathisiere, dann krieg ich ein schlechtes gefühl wodurch dann meine lust verloren geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bedenken hast einen hoch zu bekommen, dann soltlest es lassen. Wenn du keine Alternativen für Langzeit in Sicht hast... dann heists wohl

^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod
Hallo LieblingsMod ^_^
Als Ingenieur wirst du am Anfang auch nicht gleich eine Mondrakete bauen dürfen. Man muss sich steigern...

Das hast du schön gesagt! Aber ich finde der Vergleich hinkt. Um mal in ihm zu bleiben: Wenn ich weiß dass ich an einer Mondrakete bauen dürfte warum sollte ich dann einen Cola-Automaten entwerfen?

Ich finde man steigert sich nicht beim Aussehen der HB's sondern bei der Art und Weise wie man sie verführt. Die aller erste Frau die ich gegamed hab sah bestimmt nicht schlechter aus als die letzte. Nur in der Art und Weise wie ich es getan hab hab ich mich gesteigert...

Mist, wie du das zerlegst.

Dabei hat sich der King soviel mühe gegeben ihm zu helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, dass jeder Hot Guy einmal im Jahr als soziale Tat ein UG beglücken sollte.

Siehe mein entsprechender Thread, in dem ich selber Vollzug mit einem HB 4-5 vermelden konnte.

Allerdings bin ich der Meinung, dass es eben bei einem Mal bleiben sollte. Letztlich ist es gegen unsere Natur, unser Sperma in ein Weibchen zu schießen, welches uns nicht als attraktiv erscheint.

Erfahrungsgemäß ist es sehr frustrierend, wenn man mit dem Schuß in ein UG von einer Sekunde auf die andere die Notgeilheit verliert, welche allein dafür verantworlich war, dass man über alle Defizite hinwegsah.

Die Faustregel ist:

Wenn Du nach Deinem Orgasmuns kein Bedürfnis mehr hast, einer Frau einen Kuss zu geben oder sie zu berühren, dann hast Du eine Frau unterhalb Deiner Toleranzgrenze gefickt.

bearbeitet von Anno Nühm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin der Meinung, dass jeder Hot Guy einmal im Jahr als soziale Tat ein UG beglücken sollte.

Siehe mein entsprechender Thread, in dem ich selber Vollzug mit einem HB 4-5 vermelden konnte.

Allerdings bin ich der Meinung, dass es eben bei einem Mal bleiben sollte. Letztlich ist es gegen unsere Natur, unser Sperma in ein Weibchen zu schießen, welches uns nicht als attraktiv erscheint.

Erfahrungsgemäß ist es sehr frustrierend, wenn man mit dem Schuß in ein UG von einer Sekunde auf die andere die Notgeilheit verliert, welche allein dafür verantworlich war, dass man über alle Defizite hinwegsah.

Die Faustregel ist:

Wenn Du nach Deinem Orgasmuns kein Bedürfnis mehr hast, einer Frau einen Kuss zu geben oder sie zu berühren, dann hast Du eine Frau unterhalb Deiner Toleranzgrenze gefickt.

Manchmal frag ich mich schon, was in der Welt falsch läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Faustregel ist:

Wenn Du nach Deinem Orgasmuns kein Bedürfnis mehr hast, einer Frau einen Kuss zu geben oder sie zu berühren, dann hast Du eine Frau unterhalb Deiner Toleranzgrenze gefickt.

Und ab damit in die Perlen des Forums.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Allerdings bin ich der Meinung, dass es eben bei einem Mal bleiben sollte. Letztlich ist es gegen unsere Natur, unser Sperma in ein Weibchen zu schießen, welches uns nicht als attraktiv erscheint.

bullshit. die evolution will dass du alles fickst was du kannst. und wenn du genug zeit hast und keine alternativen dann kann man auch mal eine 4 oder 5 vögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Allerdings bin ich der Meinung, dass es eben bei einem Mal bleiben sollte. Letztlich ist es gegen unsere Natur, unser Sperma in ein Weibchen zu schießen, welches uns nicht als attraktiv erscheint.

bullshit. die evolution will dass du alles fickst was du kannst. und wenn du genug zeit hast und keine alternativen dann kann man auch mal eine 4 oder 5 vögeln.

bullshit.

außerdem: evolution ist nicht gleich wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Per Definition ist eine Frau, die weder gut, noch schlecht ist, neutral. Ergo beglückbar.

Wer kennt das nicht? "Sie macht mich optisch nicht an tut mir jedoch trotzdem nicht weh, aber sie ist echt cool drauf." Als Eselsbrücke: "Würd ich mich mit ihr flirtend blicken lassen wollen?"

Anders wird es natürlich in Richtung LTR...

bearbeitet von Blue Snake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Allerdings bin ich der Meinung, dass es eben bei einem Mal bleiben sollte. Letztlich ist es gegen unsere Natur, unser Sperma in ein Weibchen zu schießen, welches uns nicht als attraktiv erscheint.

bullshit. die evolution will dass du alles fickst was du kannst. und wenn du genug zeit hast und keine alternativen dann kann man auch mal eine 4 oder 5 vögeln.

bullshit.

außerdem: evolution ist nicht gleich wahrheit.

Begründung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Allerdings bin ich der Meinung, dass es eben bei einem Mal bleiben sollte. Letztlich ist es gegen unsere Natur, unser Sperma in ein Weibchen zu schießen, welches uns nicht als attraktiv erscheint.

bullshit. die evolution will dass du alles fickst was du kannst. und wenn du genug zeit hast und keine alternativen dann kann man auch mal eine 4 oder 5 vögeln.

Gott sei Dank kam sowas wie die Zivilisation dazwischen. Aber einige Kleineister hier sehen das wohl als Hauptübel der Menschheitsgeschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zivilisation ist toll, damals wäre ich kurzsichtig wie ich bin sicher nicht der alpha gewesen, sondern schnell säbelzahntigerfutter :D

ich habe bewusst geschrieben: ...die evolution will! beziehe mich also da ganz direkt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal vor vielen, vielen Jahren einen Spruch gelesen: "You fuck the personality, too!" und den finde ich echt klasse.

Wenn du aber eine Frau echt "hässlich" findest, solltest es doch eher sein lassen, außer du bist noch sehr unerfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Faustregel is cool xD

Aber ich finde du solltest dich eher darum kümmern das du genügend hotte frauen hast, als dir die Frage zu stellen, ob du dich unter deinem radar bewegen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Faustregel ist:

Wenn Du nach Deinem Orgasmuns kein Bedürfnis mehr hast, einer Frau einen Kuss zu geben oder sie zu berühren, dann hast Du eine Frau unterhalb Deiner Toleranzgrenze gefickt.

Haha, das klingt zwar geschmacklos, triffts aber ganz genau find ich.

Ich habe festgestellt, dass man sowas nicht machen sollte: Es fühlt sich für einen selber schlecht an, weil man sich fragt, wieso man das getan hat. Und für die Frau fühlt es sich ebenfalls schlecht an, da sie merkt, dass man gar keine Lust mehr hat sie zu berühren, und sie eigentlich möglichst schnell loswerden möchte.

Bei Frauen die ich attraktiv finde (wobei sich das Wort Attraktiv bei mir aus der Kombination aus Aussehen und Persönlichkeit ergibt, schwächen in einer Kategorie können bis zu einem gewissen Grad von der anderen ausgeglichen werden :-) ), passiert es mir nicht, dass sie mich nach dem Sex nur noch nerven.

Also, ich würds nicht mehr machen, kann aber verstehen, dass es am Anfang gut fürs Selbstbewusstsein ist überhaupt Sex zu haben... ^_^:)

bearbeitet von blamann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Faustregel ist:

Wenn Du nach Deinem Orgasmuns kein Bedürfnis mehr hast, einer Frau einen Kuss zu geben oder sie zu berühren, dann hast Du eine Frau unterhalb Deiner Toleranzgrenze gefickt.

Was ist mit denen, die man nicht mal vor/während dem Sex geküsst hat (küssen wollte)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Faustregel ist:

Wenn Du nach Deinem Orgasmuns kein Bedürfnis mehr hast, einer Frau einen Kuss zu geben oder sie zu berühren, dann hast Du eine Frau unterhalb Deiner Toleranzgrenze gefickt.

Was ist mit denen, die man nicht mal vor/während dem Sex geküsst hat (küssen wollte)?

Wer sich da die Mühe macht, die zu verführen ist dumm!

Wenn mich eine Frau NULL interessiert, warum sollte ich sie bumsen?

Ist doch völliger Schwachsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also, ich würds nicht mehr machen, kann aber verstehen, dass es am Anfang gut fürs Selbstbewusstsein ist überhaupt Sex zu haben... :-p:)

Alle Frauen, die ich mitgenommen habe seit August letzten Jahres fand ich so gut (Aussehen+Persönlichkeit), dass ich gerne mit ihn danach gekuschelt habe und richtig traurig war, als sie gegangen sind.

Habe jedoch 15 Jahre Erfahrung sammeln müssen, um mal so weit zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Faustregel ist:

Wenn Du nach Deinem Orgasmuns kein Bedürfnis mehr hast, einer Frau einen Kuss zu geben oder sie zu berühren, dann hast Du eine Frau unterhalb Deiner Toleranzgrenze gefickt.

Was ist mit denen, die man nicht mal vor/während dem Sex geküsst hat (küssen wollte)?

Wer sich da die Mühe macht, die zu verführen ist dumm!

Wenn mich eine Frau NULL interessiert, warum sollte ich sie bumsen?

Ist doch völliger Schwachsinn!

Die Frauen, die ich gevögelt habe ohne zu küssen, habe ich mit Sicherheit nicht verführt. Die haben sich mehr oder weniger aufgedrängt, dazu war ich jung und wollte meinen Druck loswerden. Außerdem hat es was Bizarres. Sowieso brauch ich mehr Gefühle für einen guten Kuss als zum Vögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.