Thomas Oponro 1 Beitrag melden Februar 21, 2011 erstellt (bearbeitet) Hallo,nach bald 4 Monaten PU Pause möchte ich wieder einsteigen und bis zum Winter gamen und mich entwickeln... Nachdem ich mich sehr intensiv mit mir selbst beschäftigt habe sehe ich die Dinge anders und gehe nach fast 4 Monaten ohne Pick Up ganz frisch und fast schon unvorbelastet ein zweites Mal an Pick Up heran. Ich hatte 2010 mit 6 verschiedenen Frauen Sex, 2 davon durch Approach und 4 aus dem Freundeskreis. Ich frage mich welche Strategie besser ist?Social CircleAktiv den Social Circle vergrößern, weniger Gamen gehen, sondern mehr rausgehen um neue Leute kennen zu lernen, auch Männer. Im Club auch mal wenig gamen, sondern die Zeit mit seinen Freunden verbringen. Rapport auch zu Männern aufbauen. Sich einen großen Freundeskreis aufbauen und die Frauen aus dem Freundeskreis gamen. Es fällt mir meiner Meinung nach leichter Frauen aus dem Freundeskreis zu verführen. Dauert aber länger, da man sich erst den Freundeskreis aufbauen muss wenn man z. B. schon alle hübschen Frauen aus dem Freundeskreis gagamed oder gefickt hat muss man eben neue Freunde kennen lernen. SargingSich auf wenige Freunde beschränken und statt dessen einfach Sargen und Gamen gehen. Gezielt fremde Frauen ansprechen und versuchen sie zu verführen.EingrenzungNatürlich werden wirklich großartige PUAs mit Sarging mehr Erfolg haben. Aber ich persönlich bin kein großartiger PUA. Die Frage "Social Circle oder Approaching?" stellt ich mir als Otto-Normal-PUA. Discuss! Grüße Februar 21, 2011 bearbeitet von Thomas Oponro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Actimel 5 Beitrag melden Februar 21, 2011 geantwortet Ich verstehe nicht, wie das eine das andere ausschließt ?PUA ist keine Wissenschaft, wo du nach Schema F vorgehen musst. Mache es so wie es dir grade passt und worauf du Lust hast. Die Kombination machts.Warum sollte man sich auf wenige Freunde beschränken ? Sehr gute Freunde hat man sowieso nicht im überfluss. "Freunde", also Leute mit denen man Spaß haben kann, sollte man nie beschränken. Nach dem Motto: "So ich hab 10 Stk, du kommst jetzt nicht mehr auf meine Liste, obwohl du ja eigentlich cool bist... "Und merke dir eins : Dein Social Circle ist mit das wichtigste Werkzeug, um Erfolgreich im Leben zu sein. Egal ob PUA, Beruf oder einfach nur um glücklich zu sein. Diesen wirst du aber auch via Sarging erweitern. Beides geht Hand in Hand !Zu deiner Eingrenzung : Stimmt soweit überhaupt nicht. "Großartigen PUAs"(rein hypothetisch, finde diese Bezeichnung lächerlich :p) werden die Frauen sozusagen vorgestellt, oder die Frauen kommen von alleine. Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber es ist nicht immer so wie Mystery es vorzeigt. Wenn du ein ein super typ bist, und in einer Bar z.B. 50% der Leute kennst, dann kommen diese automatisch zu dir oder du gehst zu ihnen. Was dabei passiert kannst du dir denken. Er kennt sie und sie hat eine Freundin die du mal kennen lernen sollst, sie kennt den Barkeeper, der Barkeeper kennt noch weitere Mädels und und und. Oder du gehst einfach gleich zu den anderen 50% und sagst sowas wie: "Hi, eigentlich kenne ich ja die meisten Leute hier, aber du bist neu. bla bla bla.." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thomas Oponro 1 Beitrag melden Februar 21, 2011 geantwortet @ActimelJa, ich habe noch ein wenig darüber nachgedacht. Du hast eigentlich vollkommen Recht.Wenn wir sargen gehen, gamen wir natürlich auch nicht 100% der Zeit. Es bleibt immer Zeit um Kontakte zu Pflegen. Wenn man mit Freunden ausgeht, hat man genauso Zeit Frauen kennen zu lernen.In der Vergangenheit war es nur oft so, dass ich nur gegamed habe. Was damit verbunden war, dass ich 60km von meinem Wohnort ausging und sich so neue Freundschaften schlecht pflegen ließen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Februar 21, 2011 geantwortet dass ich 60km von meinem Wohnort ausgingWas sagt uns das? Entweder du lebst auf einem Dorf, was ja laut deiner Wohnortsangabe nicht der Fall ist, oder aber dein Game ist zu schlecht: Du fällst anscheinend bereits beim Approachen (!) negativ auf. Ziel sollte es sein, dass du - wie Actimel schon anmerkte - Gamen und Social Circle Gewinn bringend kombinierst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thomas Oponro 1 Beitrag melden Februar 21, 2011 geantwortet dass ich 60km von meinem Wohnort ausgingWas sagt uns das? Entweder du lebst auf einem Dorf, was ja laut deiner Wohnortsangabe nicht der Fall ist,Doch, ich lebe in einem Dorf ich muss min. 20min fahren um überhaupt gamen zu können. Werde aber demnächst in die von mir angegebene Stadt ziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
boheme 2 Beitrag melden Februar 21, 2011 geantwortet also Thomas da kann ich mich nur anschließen. Weil du mir geschrieben hast münze ich das ganze mal auf meinen Erfahrungsschatz: Speziell bei mir muss ich hinzufügen, dass mein Freundeskreis an Frauen relativ beschränkt ist - gerade als Informatiker. Natürlich kann man den Freundeskreis immer erweitern aber jede Freundschaft braucht etwas Pflege und ein paar sehr enge Freundschaften pflege ich auch gerne sehr ausgiebig -> was viel Zeit kostet. Bin bei sowas auch eher ein fauler typ, wenn mir flüchtige Bekanntschaften nichts mehr bringen verliere ich schnell das Interesse - möglicherweise noch ein Ansatz um ein gut ausgednets Social Circle Game aufbauen zu können.Allgemein bin ich im Freundeskreis eher vorsichtig beim Gamen und spiele zwar mit meinem Status aber sonst kaum offensiv. Im Freundeskreis sondiere ich die Mädels eher danach, wie sie auf mich zukommen, da ich vorsichtig mit meinem Ruf umgehe - oder sollte ;)Wenn es also nach Lays geht haben die Mädels aus dem Social Circle tatsächlich etwas die Nase vorne, genaueres darfst du per PM erfragen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Februar 21, 2011 geantwortet Man kann auch im Vorbeigehen sargen. Musst ja nicht gleich stundenlanges Daygame in der Innenstadt sein und man geht nicht eher nach Hause, bevor man 3 Instantdates hatte. Ergo, beim Einkaufen, im Bus, auf der Straße, im Park... mal die Damen ansprechen, die interessant scheinen und schauen, "was geht". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen