Seltene Frau ... So hat mir noch keine den Kopf verdreht

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

kurze Beschreibung:

Sie: 26 Jahre, für mich eine HB 8,5. HSE wie beste Freundin.

Nun zur Story -->

Seit einem halben Jahr bekam ich mein Leben nicht mehr in den Griff, ich landete bei keiner Frau mehr und war nur noch besoffen.

Vor 3 Wochen machte ich eine Entgiftung und wurde jetzt vor kurzem am Freitag entlassen und werde ab dem 1.3. eine Langzeittherapie machen.

Seit dem ich entgiftet bin, läuft alles praktisch wieder wie von selbst.

Mein Gedächnits kommt zurück, meine Ausstrahlung kommt zurück, mein Selbstwertgefühl und Lebensgefühl ist von 0 auf 150% gestiegen.

Mir geht's einfach nur wieder richtig geil und mit den Frauen klappts auch wieder.

Am Freitag machte ich mir eine HB 7,5 klar die extra 140 km in Kauf nahm um zu mir zu kommen. Alles lief wie am Schnürchen, Verführung direkt und offensiv gestartet und ohne Komplikationen durchgeführt.

Für Samstag hatte ich mir direkt schon das nächste Date klar gemacht und um diese Frau geht es jetzt auch.

Sehr unkomplizierte Sache. Sie war 200% willig, sehr einfühlsam, zärtlich und Gefühlvoll und vom Sex her waren wir direkt aufeinander eingespielt. Wir redeten aber auch viel und erfuhren sehr schnell voneinander und waren 99% auf einer Wellenlänge. Sie war bis vor wenigen Minuten noch bei mir und lebten fast nur von Luft und Liebe in der ganzen Zeit.

Sie konnte die Finger nicht von mir lassen, aber ich auch nicht die Finger von ihr. Es war ein Gefühl als wären wir bereits über Jahre schon zusammen. Alles war so vertraut. Wir lachten viel zusammen, wir lästerten zusammen, wir alberten rum, viel C & F, wir kuschelten und erzählten uns die ganze Zeit irgendwas, wenn wir nicht miteinander schliefen oder andere Dinge taten. Wir hatten keine Geheimnisse voreinander und ich erzählte ihr auch sogar, dass ich noch bevor ich mich mit ihr traf mit einer anderen geschlafen hatte.

Sie regierte gelassen, es machte ihr scheinbar gar nichts aus, machte keine Szene und war immer noch lieb zu mir und verwöhnte mich, wie es sich jeder Mann nur wünscht.

Allerdings sagte sie mir auch, dass sie nur was lockeres für Sex will und das ich mich nicht verlieben soll.

Meine Reaktion darauf war eigentlich voll ok meiner Meinung nach.

Ich sagte, dass ich mich nicht mehr so schnell verliebe und, dass man sich meine Liebe erst mal verdienen muss. Ich sagte auch, dass es mir egal ist und ich lieber so Sex habe, als wenn ich gar keinen hätte.

Sie sagte: Ja das gefällt mir gut, weil die letzten Typen haben sich alle verliebt in mich und das kann ich nicht gebrauchen.

Sie mag diese Gefühlsdusselei und Liebesgeständnisse nicht und beendete jede Sache abrupt wenn sich einer verliebte. Sie ist Beziehungsgestört und möchte nicht mehr lieben ihrer Aussage nach.

Aber alles was sie mir gab war wie echte Liebe.

Es war als wolle sie mich absichtlich weich machen um zu kucken, ob ich Schwäche zeige und mich auch sofort verlieben würde.

Ganz ehrlich, es war sehr schwer passende Worte zu finden, um es so zu drehen, dass es nicht den anschein machte, als hätte ich mich verknallt.

Das Problem ist aber, dass ich mich bereits schon verknallt habe, es ihr nur nicht sagen werde ehe sie von sich aus damit kommt, dass sie Gefühle für mich entwickelt hat.

Alles was sie mir gab und auch ihre innigen Blicke, welche mir den Verstand von Minute zu Minute immer mehr raubten, deuteten auch bei ihr darauf hin, dass sie sich vielleicht genauso verknallt hat.

Sie ließ keine Minute von mir los und auch der Abschied dauerte 2 Stunden, als würden wir uns Monate lang nicht mehr sehen.

Nur leider kann ich nicht in ihren Kopf reinschauen um herauszufinden, ob da jetzt vielleicht wirklich etwas ist oder ob sie einfach nur eine perfekte Schauspielerin und Herzensbrecherin ist.

Wie gesagt werde ich keine Gefühle offenbaren ehe sie nicht auch mit so etwas ankommt. Lieber halte ich sie mir als Sexfreundin und bin heimlich verknallt dabei, als alles aufs Spiel zu setzen und mit Gefühlsdusselei die schöne Zeit kaputt zu machen.

Was denkt nun ihr?

Wie gewinne ich ihr Herz? Das Einizge was sie sagte ist, dass ich für sie mehr als nur ein One-Night-Stand bin, es aber nicht mag, dass das was wir haben wie eine lockere Beziehung oder so bezeichnet wird. Auch damit habe ich kein Problem. Ich wüsste nur gern, ob ihr denkt, dass die Karten gut liegen, dass mehr daraus wird. Klar im Endeffekt hängt es davon ab, was ich daraus mache, aber wie würdet ihr jetzt handeln und weiter vorgehen?

Ohrringe sind absichtlich hiergelassen worden, wie Frauen das nun mal so machen. Und SMS folgte direkt als sie zu Hause angekommen war mit folgenden mageren Text:

"Ich bin gut zu Hause angekommen. Ich fand das WE schön mit dir. Bis zum nächsten Mal!"

Ich hab endloses Kopfkino und mache mir nur Gedanken, sehe die ganze Sache aber komplett positiv und erhoffe mir das Beste davon.

Bin nur noch am strahlen und endlos glücklich. War das wohl geilste WE meines Lebens.

Mir fehlen die Worte verdammt, wie mache ich jetzt weiter???

bearbeitet von Gabberspider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lieber halte ich sie mir als Sexfreundin und bin heimlich verknallt dabei, als alles aufs Spiel zu setzen und mit Gefühlsdusselei die schöne Zeit kaputt zu machen.

Hört sich für mich nach ner vernünftigen Beziehung an ;-)

Allein dein langer Text sagt schonmal über dich aus, dass du dich gerne mittteilen möchtest und scheinbar eher einer der netten und anchdenklichen Sorte bist. Also erster Fehler: Du denkst zu viel nach.

Es ist nett von dir das alles so schön zu beschreiben, aber im grunde zählt recht wenig davon. Du hast dich eben verliebt. Das passiert halt.

PAss auf dass du dich cniht an die nächst beste ran schmießt nur weil du Nähe und Geborgenheit suchst und die nicht wo anders bekommst.

Des Weiteren hört sich das für mich stark nach einem Rollentausch an. Könntest auch eine Frau sein, die das geschrieben hat. Ein Typ der hard to get ist und keien feste beziehung will und sich so noch interessanter für die Frau macht. Sie erhofft sich das noch etwas daraus wird und spielt das Spiel solange mit. In FBs passiert in den meisten Fällen das gleiche. Einer von beiden verliebt sich und denkt, besser das nehmen was man bekommt als gar nichts. Und irgendwann ist die FB dann eben zu Ende.

In deinem Fall gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder sie laber Bullshit und braucht einfach eine gewisse Zeit um sich zu öffnen und es wird mehr drauß, wenn du der Mann bist der es richtig anpackt. Geh mit ihr aus, mache die Dinge mit ihr die sie sich von einem Mann wünschen würde. Und nimm sie hart.

Oder sie hat mit dir einen feinen Nice Guy erwisch, mit dem sie mal eben eine FB führt. Worüber sich manch andere freuen würden. Leider ist es meist aber so dass der/die von der die FB ausgeht, eher weniger an der Person interessiert als umgekehrt.

Also genieß die Zeit und achte auf die Signale. Pass auf dass du dich nicht richtig in sie verliebst -> Liebe dazu kommt. Was einfach so funktioniert, dass ihr nicht zu viele Gefühle miteinander teilt.

MfG nobody :rolleyes:

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hört sich für mich nach ner vernünftigen Beziehung an ;-)

Allein dein langer texr sagt schonmal über dich aus, dass du dich gerne mittteilen möchtest und scheinbar eher einer der netten und anchdenklichen Sorte bist. Also erster Fehler: Du denkst zu viel nach.

Es ist nett von dir das alles so schön zu beschreiben, aber im grunde zählt recht wenig davon. Du hast dich eben verliebt. Das passiert halt.

PAss auf dass du dich cniht an die nächst beste ran schmießt nur weil du Nähe und Geborgenheit suchst und die nicht wo anders bekommst.

Des Weiteren hört sich das für mich stark nach einem Rollentausch an. Könntest auch eine Frau sein, die das geschrieben hat. Ein Typ der hard to get ist und keien feste beziehung will und sich so noch interessanter für die Frau macht. Sie erhofft sich das noch etwas daraus wird und spielt das Spiel solange mit. In FBs passiert in den meisten Fällen das gleiche. Einer von beiden verliebt sich und denkt, besser das nehmen was man bekommt als gar nichts. Und irgendwann ist die FB dann eben zu Ende.

In deinem Fall gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder sie laber Bullshit und braucht einfach eine gewisse Zeit um sich zu öffnen und es wird mehr drauß, wenn du der Mann bist der es richtig anpackt. Geh mit ihr aus, mache die Dinge mit ihr die sie sich von einem Mann wünschen würde. Und nimm sie hart.

Oder sie hat mit dir einen feinen Nice Guy erwisch, mit dem sie mal eben eine FB führt. Worüber sich manch andere freuen würden. Leider ist es meist aber so dass der/die von der die FB ausgeht, eher weniger an der Person interessiert als umgekehrt.

Also genieß die Zeit und achte auf die Signale. Pass auf dass du dich nicht richtig in sie verliebst -> Liebe dazu kommt. Was einfach so funktioniert, dass ihr nicht zu viele Gefühle miteinander teilt.

MfG nobody :rolleyes:

Hey danke für deine Antwort.

Ich kann dir aber garantieren, dass ich ein Mann bin.

So eine lockere Frau hatte ich noch nie. Ist ja auch irgendwie schön, weils so unkompliziert ist und ich trotzdem das Gefühl bekomme als werde ich hier gerade aufrichtig geliebt.

Ich werde mich mit den Gedanken auch nicht kaputt machen, weil ich weiß dass sie wieder kommen wird und ich nicht mal eben nur einfach so eine Nummer war.

Angeblich wollte sie ja gestern Nacht schon abhauen, konnte aber nicht von mir loslassen.

Und auch heute sah das Ganze nicht anders aus. Sie ist auch denke ich nur gegangen weil sie morgen früh arbeiten muss und ihre Katze wohl mal füttern muss. Wäre sie hier geblieben wäre es wohl wieder eine nahzu schlaflose Nacht. Ich mach da kein Drama draus und gehe davon aus, dass sie morgen vielleicht schon wieder auf der Matte stehen wird. Und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.

In der Entgiftung habe ich gelernt wie ich meine Freizeit jetzt auch alleine sinnvoll gestalten kann ohne zu saufen und kummer zu bekommen und ihr hinterher zu rennen.

Dazu kommt ja auch, dass sie eingentlich keine Shittests mit mir gemacht hat. Und wenn habe ich diese nicht bemerkt und bin sicherlich aber auch nicht durchgefallen, sonst wäre ich sicherlich ja nur ein ONES geblieben.

Ohja hart gebe ich es ihr. Sie sagt auch, dass sie lieber zu mir kommen wird, als zu ihrem Chrissy, (eine andere FB, sie hatte das letzte Mal mit ihm vor 2 Wochen) weil ich ihr etwas gebe, was sie bei ihm nicht bekommt. Außerdem kann ich besser lecken und ficken ihrer Aussage nach. *lol*

Irgendwie ist das auch knallhart, aber mittlerweile bin ich auch etwas abgehärtet. Klar ich bin jetzt etwas verknallt und du hast recht sowas passiert nun mal, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass es bei ihr auch so ist und sie mich einfach nur etwas zappeln lassen will.

Sie hat mir klar gemacht, dass sie nicht mehr will außer meinen guten Sex, mir aber auch gleichzeitig zugestimmt, dass man natürlich auch nicht sicher sagen kann, dass sich nix entwickeln könnte. Ich denke kommt Zeit kommt rat. Einfach weiterhin alles so belassen wie es ist, die Zeit genießen und die Geduld nicht verlieren. Vielleicht wirds ja auch Liebe.

Sie ist schließlich auch nur ein Mensch und dass sie keine Liebe mehr in sich trägt kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen.

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, deswegen denke ich fahre ich nicht schlecht damit, mich weiter in Geduld zu üben und alles weitere dem Schicksal zu überlassen.

Ich gebe zu ich bin durchaus ein netter Mann, aber ein Alpha und manchmal kleines Arschloch steckt auch in mir. Der dominate Typ im Bett und Leben den sie braucht, sagt sie selber, hat sie bei mir bisher auch so wiedergefunden.

MfG

Spider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie erobern willst:

1. Lenk dich mit Anderen ab.

2. Spring nicht immer, wenn sie will, auch wenn sie dir sagt, dass Sex mit dir soooo toll ist.

Was ist den mit euren Abschieden? Wenn sie gehen will, dann sag einfach Tschüss und dann mach was anderes. Zeige ihr auch beim Verabschieden, dass du noch andere Sachen zu tun hast und nicht drei Stunden in der Tür stehen kannst.

Nach deiner Erzählung gibt es zwei Möglichkeiten, aus meiner Erfahrung heraus:

1. Sie ist ein Sonnenschein. Eine unter 1000, die einfach perfekt ist und von ihrer Wirkung auf Männer immer total überrascht wird. Sie ist nicht wirklich naiv, sondern gutgläubig, also glaubt an das Gute im Menschen. Die sind toll. Gamen.

2. Sie weiß um ihre Wirkung auf dich, und spielt deshalb schon das Spiel, wie es im Buche steht. Für sie ist die Frage nur, wie lange du durchhältst(nicht so lange, nach deinem derzeitigen Zustand zu urteilen). Diese Äußerungen über den anderen FB und die ehemaligen verliebten FB sind für mich eindeutige Shittests. Die sind ne Herausforderung. Gamen?!

Sei vorsichtig bei 2., denn wie du selbst sagst, kommst du gerade aus einem schwierigen Abschnitt im Leben, und nur weil es einem akut besser geht, heißt das nicht, dass du jetzt schon übern Berg bist. Konzentrier dich auf dich, Freunde, Familie, Hobbies, Beruf(hast du einen?). Damit rückt sie automatisch in den Hintergrund und du hast bessere Chancen.

Eine Beziehung ist immer das Sahnehäubchen, nicht die Basis für dein persönliches Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth
2. Sie weiß um ihre Wirkung auf dich und auf andere , und spielt deshalb schon das Spiel, wie es im Buche steht. Für sie ist die Frage nur, wie lange du durchhältst. Diese Äußerungen über den anderen FB und die ehemaligen verliebten FB sind für mich eindeutige Shittests. Die sind ne Herausforderung. Gamen?!

Eine Zweierfrau eindeutig.

das was du durchmachst ist keine Verliebtheit, sondern eine Hormonstau bzw. eine Überproduktion der Hormone.

Es ist Geilheit. Nicht verwechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Zweierfrau eindeutig.

das was du durchmachst ist keine Verliebtheit, sondern eine Hormonstau bzw. eine Überproduktion der Hormone.

Es ist Geilheit. Nicht verwechseln.

Jo danke für die Antwort.

Mit dem Hormonstau triffst du es definitiv nicht schlecht. Aber ich bin von Natur aus schon immer so gewesen was die Geilheit betrifft.

Und verliebt möchte ich auch gar nicht so sagen. Ich mache einen unterschied zwischen verliebt sein und verknallt sein.

Verknallt sein bedeutet für mich, dass es definitiv gefunkt hat und die Funken auch übergesprungen sind und das ich mir mehr vorstellen kann. Verliebtheit und Liebe kommt bei mir nicht ganz so schnell. :-)

P.S.: Was meinst du mit Zweierfrau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth
P.S.: Was meinst du mit Zweierfrau?

Sie wird so sein wie im Punkt 2 geschildert. Sie schildert wie andere FB`s reagiert haben.

Könnte aber auch sein, dass sie es nur bei einer FB belassen will und dich vorwarnt keine grossen Gefühle zu entwickeln.

Habe exakt den gleichen Fall. Kennen uns seit 4 Wochen. Ich will derzeit keine LTR und habe es ihm so direkt auch gesagt.

Er hat gemeint okay. Ich will ihn nicht verletzen und will ehrlich sein. Witzig ist, dass er es bisher andersrum erlebt hat. Seine FB`s haben sich verliebt. Haben sehr offen darüber kommuniziert. Und was ist jetzt ?

Er zeigt , dass er mehr will. ( Eifersucht, Drama auf Party, Anrufe wo ich bin und was ich mache ).

Ich weiss jetzt schon, dass ich ihn nicht mehr wiedersehen werde, nachdem letzten Partywochenende.

( gehe auch nicht ans Telefon wenn er anruft ) .Schade. Denn er ist auch sehr gut und ich mag ihn.

Zwar nicht ganz mein Typ aber es hätte trotzdem eine schöne Zeit werden können .

bearbeitet von policy.of.truth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-

Ich würde mich an die Fakten halten. Es hat schon seinen Grund, dass sich andere Männer in sie verknallt haben und sie sie abgeschossen hat. Du kannst davon ausgehen, dass die Typen das gleiche Gefühl hatten, wie du. Weiblicher Player.

140km gefahren um zu ficken, ich tippe außerdem auf nymphomane Veranlagungen. Wahrscheinlich hast du sie online kennengelernt.

Eigentlich müßte man dir gratulieren, es klingt als wäre das Potential für eine leidenschaftliche Affäre da, nur leider hast du dich verliebt. Wie durcheinander du gerade bist zeigt sich schon an der Verwendung der Attrinute HSE und Beziehungsgetört in einem Atemzug. Das kann nicht dein Ernst sein.

Ich hoffe ihr habt Gummis benutzt. Ich wette mit dir, sobald ihr euch ein paar mal gesehen habt und sowas wie echte Zwischenmenschlichkeit entsteht hat sie keinen Bock mehr auf dich. Würde ins Schema passen. Daher genieß die Zeit solang sie anhält aber mach dir keine Illusionen.

Gruß

bearbeitet von -DK-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth
Weiblicher Player.

140km gefahren um zu ficken, ich tippe außerdem auf nymphomane Veranlagungen. Wahrscheinlich hast du sie online kennengelernt.

Weibliche Player fahren keine 140 km um zu ficken. 100 % nicht. Sie halten sich selbst für den Preis.

So wie ihr auch . Es wird nicht viel investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiblicher Player.

Weibliche Player fahren keine 140 km um zu ficken. 100 % nicht. Sie halten sich selbst für den Preis.

Kommt drauf an wie man sie gamed. Auch wenn ich der Preis bin würde ich mal 140km fahren wenn die Frau mich wirklich reizt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth
[Kommt drauf an wie man sie gamed. Auch wenn ich der Preis bin würde ich mal 140km fahren wenn die Frau mich wirklich reizt...

Du bist auch der Mann. Du darfst gerne ein Tick mehr investieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-
Weiblicher Player.

Komm mal runter zu uns in die Realität, ist schön hier :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiblicher Player.

Komm mal runter zu uns in die Realität, ist schön hier :-)

hehe :huh:

@topic: mMn schau wie sichs entwickelt und was von ihrer Seite kommt/was sie investiert/wie sie sich verhält u find mal raus, was für dich in frage kommt (FB, LTR...) ---> triff weitere Entscheidungen

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke für deine Antwort.

Zu deinen Fragen:

1.

Was ist den mit euren Abschieden?

Ich sagte das dauerte etwa 2 Stunden. Allerdings kann man sich das nicht so vorstellen, dass wir 2 Stunden vor der Tür standen!

Wir lagen im Bett haben gekuschelt und uns was erzählt und um 20 Uhr sagte sie das erste Mal, dass sie gleich abhauen würde. Ich sagte darauf: "Ja klar, hier hält dich keiner auf. Da ist die Tür. Reisende soll man nicht aufhalten."

Auf die Reaktion folgten Andeutungen, die mich instinktiv aufforderten mitkommen zu wollen.

Da hab ich dann leider nicht so souverän reagiert und angeboten mitzukommen.

Das wurde dann natürlich auch sofort verneint. Aber die Reaktion war dann nicht Abwendung so nach dem Motto: "So ich muss jetzt gehen machs gut!"

Sondern eher: "Ach das ist so schön kuschelig bei dir, ich will nicht weg, ich will nicht aufstehen, ich will irgendwie am liebsten gar nicht gehen." Und dabei wurde ich schön gekrault.

Falsche Antwort und Schwäche meinerseits, die trotzdem noch belohnt wird, weil es ihr anscheinend so in den Kram passt, dass man mit mir mehr machen kann als einfach nur zu ficken.

Die Verabschiedung in der Tür war ein ganz normaler Abschiedskuss, was nicht länger als 2-3 Minuten dauerte.

Ich sagte nur sie soll vorsichtig fahren und habe ihr eine schöne Nacht & Träume gewünscht. Gefolgt von der direkten SMS wie vorher schon beschrieben.

2.

Konzentrier dich auf dich, Freunde, Familie, Hobbies, Beruf(hast du einen?)

Ja ich gebe mir in letzter Zeit sehr viel Mühe um mich auf mich selber zu konzentrieren. Seit der Entgiftung klappt das auch wieder. Auch meine Freunde pflege ich. Mit meiner Familie habe ich leider nicht mehr so viel zu tun. Meinen Hobbies gehe ich nach und einen Beruf habe ich sogesehen auch noch. Ich mache eine Umschulung zum Fachinformatiker, die ich nach der Langzeittherapie auch wieder aufnehmen darf und werde.

Eine Beziehung ist immer das Sahnehäubchen, nicht die Basis für dein persönliches Glück.

Ich weiß das und versuche es auch immer zu beherzigen, ich werd mein Bestes geben keinen extrem AFC Rückfall zu bekommen! Viele Shittests, Strategien usw. sind mir ja mittlerweile bekannt. Definitiv werde ich mich nicht mehr kaputt machen und komplett betaisieren lassen von einer Frau.

Sei vorsichtig bei 2., denn wie du selbst sagst, kommst du gerade aus einem schwierigen Abschnitt im Leben, und nur weil es einem akut besser geht, heißt das nicht, dass du jetzt schon übern Berg bist.

Oh das wäre wahnsinn dies zu behaupten, ich weiß, dass ich mich nicht frei von einem Rückfall sprechen kann und sagen kann, dass ich geheilt bin und es mir nie wieder passieren könnte, dass ich mal wieder einen Tropfen Alkohol anrühre! Aber ich werde alles tun, was in meiner Macht steckt um dagegen anzugehen! Drogen und Alkohol haben mein Leben lange genug regiert und kaputt gemacht. I want back to station A(lpha)

1. Sie ist ein Sonnenschein. Eine unter 1000, die einfach perfekt ist und von ihrer Wirkung auf Männer immer total überrascht wird. Sie ist nicht wirklich naiv, sondern gutgläubig, also glaubt an das Gute im Menschen. Die sind toll. Gamen.

Ja allerdings. Genauso sehe ich sie auch mit meinen Augen. Ich hoffe nur nicht, dass ich da mit dem Feuer spiele denn...

2. Sie weiß um ihre Wirkung auf dich, und spielt deshalb schon das Spiel, wie es im Buche steht. Für sie ist die Frage nur, wie lange du durchhältst(nicht so lange, nach deinem derzeitigen Zustand zu urteilen). Diese Äußerungen über den anderen FB und die ehemaligen verliebten FB sind für mich eindeutige Shittests. Die sind ne Herausforderung. Gamen?!

Und genau das befürchte ich ebenso.

Aber wieso sollte ich das nicht durchhalten? Nur weil ich ein etwas emotionalerer Typ bin? Was weißt du denn über meinen Zustand?

Bitte bedenke... bis jetzt macht mich das Kopfkino keines Weges fertig. Alles ist echt prima. Ich bin nur ungeduldig und hätte gerne die Fähigkeit in ihren Kopf reinzuschauen, um festzustellen, ob hinter dem Spiel welches sie mit mir spielt, vielleicht auch mehr stecken könnte an Gefühlen etc. als sie zugeben möchte! Aber ich weiß, leider ist dafür noch kein Kraut gewachsen. :-):huh:

Auf die Äußerungen der anderen FB's habe ich souverän reagiert.

Wir sind nicht zusammen und sie hat alle Freiheiten. Und wenn sie diese Freiheit braucht werde ich sie ihr nicht nehmen. Ich habe mir allerdings genauso das Recht vorbehalten, dass ich diese Freiheiten dann auch habe.

Vielleicht ist es gar nicht so verkehrt.

Das andere Mädel vom Vortag, hat auch recht gelassen für eine 18 jährige reagiert und mir keine Szene gemacht, weil ich direkt etwas mit einer anderen hatte. Auch wenn diese wiederum mehr möchte und eifersüchtig reagierte.

Bei meiner Zielperson, kam keine Eifersuchtsreaktion (Zumindest war sie wenn dann schwer erkennbar). Sie reagierte trocken und eiskalt, als würde es ihr nichts ausmachen. Suchte aber komischer Weise immer mehr die Nähe.

Es ist eine sehr schwere Situation wie du mit Sicherheit selber feststellst.

Vielleicht sollte ich auch mit diesem Gefühlsquatsch aufhören und sie mir als meine Queen in einer FB oder MTLR halten und mein Leben so genießen, wie es gerade ist.

Auch wenn ich mir eine feste Partnerschaft wünsche, glaube ich, um so mehr ich darüber nachdenke, habe ich bereits eine perfekte Partnerschaft, welche einfach nur noch nicht diesen Titel trägt.

Im eigentlichen... Was will ich mehr?... Ich hab ne Partnerin, die wie meine beste Freundin ist, mit der ich über alles reden kann und mit der Sex einfach nur schön und richtig geil ist, die mir keine Szene macht, wenn ich etwas mit einer anderen habe oder haben möchte, die mir nicht auf den Piss geht und auch mir meine Freiheiten lässt und wiederum jede Minute mit mir bisher auskostet, solange es keinen von uns beiden nervt.

Ich glaube ich bin noch zu geprägt von alten, altmodischen Beziehungen.

Auch wenn ich diesen Wunsch habe, irgendwann auch mal zu Kinder zu haben und auf ewig mit einer Partnerin, welche ein Traum für mich ist zusammen zu bleiben,...

denke ich, dass es mit dieser Art von Beziehungs-Freundschaft auf Dauer vielleicht irgendwann besser klappen könnte, als wenn ich mich wieder altmodisch binde, ewige Treue schwöre und in alte Beta-Muster verfalle.

Ich muss zugeben auch ich brauche mal etwas Abwechslung im Bett, aber dennoch bin ich insgeheim eifersüchtig, wenn mein Engel bei jemand anderem den Beischlaf sucht.

Ich werde mein Bestes geben um noch etwas an meiner Lockerheit zu arbeiten.

Ich würde mir es wünschen, dass es so kommt, dass es zwischen uns Liebe wird, die Liebe da bleibt wo sie ist, auch wenn wir unsere Freiheiten nicht auflösen. Nur leider gibt es ja auch dafür keinen Garantieschein und ich weiß das natürlich auch.

Ach ja manchmal wünschte ich mir, man könne sich wirklich etwas wünschen was so in Erfüllung geht, wie man es sich erträumt! :-D;-)

SG

Spider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiblicher Player.

Ja vielleicht ein bisschen.

Ja habe ich, vor etwa einem Monat, sie wollte auch schon die ganze Zeit hier runter kommen zu mir, (sie brannte extrem darauf, meldete sich nahezu täglich) nur bisher war die Gelegenheit beiderseits nicht so günstig. (Entgiftung bei mir, d.h. nicht so viel Freiraum | Und bei ihr Geldmangel --> 18 jähriges Berufsschulmädel.) Nymphoman? Ich denke nein, eine Nymphomanin reagiert sicherlich nicht eifersüchtig.

Komm mal runter zu uns in die Realität, ist schön hier :-D

Ich bin in der Realität mein Freund! Spüre ich da etwas neid? :-D

hehe :-D

@topic: mMn schau wie sichs entwickelt und was von ihrer Seite kommt/was sie investiert/wie sie sich verhält u find mal raus, was für dich in frage kommt (FB, LTR...) ---> triff weitere Entscheidungen

Siehe meinen letzten Post

cheers

Danke auch dir für deine Antwort!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Gabberspider

-Du möchtest ein Alpha werden, fühlst dich also nicht wie einer. Um einer zu werden solltest du dich zuerst wie einer Fühlen (Achtung, alpha wird zu 90% so definiert, das es nicht zum gewünschtem Ergebnis führt) :-D

-Es Gibt kein Richtig und Falsch, nur logische Konsequenszen eines Kreativen, oder Konditionierten Verantwortungsvollem/Unverantwortungsvollen Handelns. Werder Gut, noch Schlecht.

-Geniesse deine Gefühle, aber lasse dich nur dann von Ihnen leiten insofern sie mit dienen Persöhnlichen Zielen und deinem innerstem Guten Gefühl übereinstimmen.

-geniesse somit diese Frau und fühl dich gut dabei. Schenke Ihr alle Liebe wo du nur schenken möchtest und analysiere Ihre Worte nicht

-Reagiere Gelassen. Gelassenheit konntest du ja in letzter Zeit üben

-Höre auf dich, höre auf deine Wahrnehmung was die Frau anbelangt und vertraue dieser, Ihre Worte sind wie das Wetter, völlig unbeständig. Vertraue deinem Gefühl und handle danach und nicht Unsicher und zögerlich, sondern Dominant.

-Mutiges Handeln bringt dich weiter, ob mit der Frau, oder ohne. Ohne Mut, handelst du in Routinen. Warte nicht bis der Schmerz eine Veränderung hervorzwingt wie beim Alkohol, Mut in verbundenheit mit deinem klaren Ziel braucht der, welcher nicht erst auf die schauze fallen möchte, oder ein vorhersebares Leben leben möchte.

-Lebe deine Männlichen Hormone so gut es geht an Ihr aus, für mich liesst sich das so, als ob es das ist wo sie möchte..

Einfach meine Meinung.

Lieber Gruss

kickdrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...) und in alte Beta-Muster verfalle.

Zu Spät...

2.
Konzentrier dich auf dich, Freunde, Familie, Hobbies, Beruf(hast du einen?)

Ja ich gebe mir in letzter Zeit sehr viel Mühe um mich auf mich selber zu konzentrieren. Seit der Entgiftung klappt das auch wieder. Auch meine Freunde pflege ich. Mit meiner Familie habe ich leider nicht mehr so viel zu tun. Meinen Hobbies gehe ich nach und einen Beruf habe ich sogesehen auch noch. Ich mache eine Umschulung zum Fachinformatiker, die ich nach der Langzeittherapie auch wieder aufnehmen darf und werde.

Ja allerdings. Genauso sehe ich sie auch mit meinen Augen. Ich hoffe nur nicht, dass ich da mit dem Feuer spiele denn...

MfG nobody :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-
Ich denke nein, eine Nymphomanin reagiert sicherlich nicht eifersüchtig.

Sind ja trotzdem noch Frauen mit Gefühlen. Nymphoman war vielleicht etwas zu weit gegriffen, aber defintiv lockerer was das angeht. Mal eben 140km fahren und sich mit Leichtigkeit in so eine Sache stürzen spricht ja für eine gewisse Abgeklärtheit in dieser Hinsicht.

Komm mal runter zu uns in die Realität, ist schön hier :-D

Ich bin in der Realität mein Freund! Spüre ich da etwas neid? B-)

hehe :-D

War nicht auf dich bezogen, aber ja ich bin ein bißchen neidisch auf dein Online Game :-D Scheint gut zu sein.

bearbeitet von -DK-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Gabberspider

-Du möchtest ein Alpha werden, fühlst dich also nicht wie einer. Um einer zu werden solltest du dich zuerst wie einer Fühlen (Achtung, alpha wird zu 90% so definiert, das es nicht zum gewünschtem Ergebnis führt) :-D

-Es Gibt kein Richtig und Falsch, nur logische Konsequenszen eines Kreativen, oder Konditionierten Verantwortungsvollem/Unverantwortungsvollen Handelns. Werder Gut, noch Schlecht.

-Geniesse deine Gefühle, aber lasse dich nur dann von Ihnen leiten insofern sie mit dienen Persöhnlichen Zielen und deinem innerstem Guten Gefühl übereinstimmen.

-geniesse somit diese Frau und fühl dich gut dabei. Schenke Ihr alle Liebe wo du nur schenken möchtest und analysiere Ihre Worte nicht

-Reagiere Gelassen. Gelassenheit konntest du ja in letzter Zeit üben

-Höre auf dich, höre auf deine Wahrnehmung was die Frau anbelangt und vertraue dieser, Ihre Worte sind wie das Wetter, völlig unbeständig. Vertraue deinem Gefühl und handle danach und nicht Unsicher und zögerlich, sondern Dominant.

-Mutiges Handeln bringt dich weiter, ob mit der Frau, oder ohne. Ohne Mut, handelst du in Routinen. Warte nicht bis der Schmerz eine Veränderung hervorzwingt wie beim Alkohol, Mut in verbundenheit mit deinem klaren Ziel braucht der, welcher nicht erst auf die schauze fallen möchte, oder ein vorhersebares Leben leben möchte.

-Lebe deine Männlichen Hormone so gut es geht an Ihr aus, für mich liesst sich das so, als ob es das ist wo sie möchte..

Einfach meine Meinung.

Lieber Gruss

kickdrum

Hey danke kickdrum für deine schöne Antwort. Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen... Ich verstehe genau was du damit meinst...

LGB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War nicht auf dich bezogen, aber ja ich bin ein bißchen neidisch auf dein Online Game :-D Scheint gut zu sein.

Achso ok, dann hab ich das falsch interpretiert. Naja ist aber auch nix besonderes, wenn eine Frau von vorne rein, ohne dass du was machen musst, Interesse signalisiert. Ist halt ein easy Game gewesen. Wenn eine Frau einem verfallen ist kann das jeder, der sich dann nicht zurückhaltend und dumm anstellt. :ph34r:

Aber du hast Recht, war wirklich gut und sie bleibt trotz allem mit mir in Kontakt und wird auch mit Sicherheit gerne nochmal hier runter kommen. Sie wird mich gleich auch nochmal anrufen.

SG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie bleibt trotz allem mit mir in Kontakt und wird auch mit Sicherheit gerne nochmal hier runter kommen. Sie wird mich gleich auch nochmal anrufen.

SG

Sie hat mich gerade angerufen. Sie wird diese Woche wohl noch 1-2 Male hier runter kommen bevor ich in meine Langzeittherapie gehe.

Mal kucken ob das Zielgirl jetzt eifersüchtig oder weiterhin gelassen reagiert, wenn Madame welche 140 km weit weg wohnt hier nochmal runter kommt.

Frage: Zielgirl hat mich animiert dazu auch mit anderen Frauen zu treffen und zum Sex zu suchen... Shittest oder? Was tun, wenn ich Zielperson haben will? Mit der anderen schlafen? Oder möchte sie jetzt testen ob ich treu sein kann?

Ich mein es könnte ja sein, dass das alles nur Fassade ist und sie dann im Endeffekt, genauso handelt und wieder zu ihren anderen FB rennt aus trotz, obwohl sie ja eigentlich wie sie sagt lieber mit mir verkehrt.

Andererseits will sie ja keine Bezeihung und wir beide sind ja frei, da brauch ich eigentlich nicht die Spur von Gewissensbisse haben... Wird mich doch sicherlich noch interessanter machen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[Kommt drauf an wie man sie gamed. Auch wenn ich der Preis bin würde ich mal 140km fahren wenn die Frau mich wirklich reizt...

Du bist auch der Mann. Du darfst gerne ein Tick mehr investieren :)

Ok, bin auf dem Weg. Bis gleich!

Zum Thema:

Du machst dir viel zu viele Gedanken mein bester. Sie sagt doch sie kommt nochmal zu dir bevor du in Therapie gehst. Freu dich doch und hab Spaß mit ihr... Alles andere kannst du danach gucken...

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey kurze Zwischenbilanz...

Target beginnt das Spiel und spielt ködern und warten. Bisher keine Meldung. Mal allgemein gefragt, ist es positiv, wenn Frauen anfangen zu spielen? Kann man davon ausgehen, dass das Interesse vielleicht größer ist, als sie zugeben würde?

Die andere meldet sich jetzt täglich, wird aber nicht nervig und fragte mich, ob sie morgen nochmal zu mir kommen darf. Sie beginnt jetzt um mich zu kämpfen, sehe ich das richtig?

Vielen Dank für eure Antworten...

MfG

Spider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Target meldet sich gar nicht mehr... kein Lebenszeichen... Ab wann darf man sich melden ohne Needy zu rüberzukommen... seit letzten Sonntag hab ich nix mehr von ihr gehört... Bitte um Antwort... DANKE!!!

MfG

Spider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden