Frame halten?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

zunächst ich bin 25, sie 23, (HB 9,5) sind jetzt ungefähr ein halbes jahr zusammen.

hatte die letzte zeit einige problemchen mit meiner freundin, sie war auch desöfteren mal dran schluss zu machen, hats dann doch nicht durchgezogen... hänge sehr an ihr, wie auch immer...

anschließend klappte es wieder besser mit uns, sie war zwar krank, im bett lief so weit auch nichts, jeglicher versuch wurde mit boar ne ich will jetzt nicht betitelt... habe dann entweder freeze out gemacht oder sie angespritzt...

es geht ihr zunehmend mehr auf den sack, gestern nach einem geburtstag lief auch wieder nichts, na super... ok, neuer tag neues glück... denkste, haben wir uns erst ein bisschen gekebbelt, aus spass, wodurch ich dann doch wieder etwas versuchte und es soweit auch ging, nur kurz vorher hat sie dann doch zurückgezogen...

danach wieder ein bisschen aus spass gekebbelt, sie hat mich geärgert, ok... ich sie dann auch ein bisschen, gekitzelt... etc... wie auch immer, hab sie dann nachher am bett "fixiert", ohne viel gegenwehr, war auch alles soweit ok... hab ihr dann die hose mehr oder minder vom körper gerissen, ein wenig gegenwehr ihrerseits, aber war ja noch immer ein "spiel", ok also weitergemacht... war auch schon zugegeben sehr erregt und bin dann in sie eingedrungen... tat ihr ein bisschen weh ist zwischendrin manchmal weggezuckt, ok, kommt ja schonmal vor...

bis sie dann nichts mehr sagte, still da lag und ich tränen in ihren augen sah... fragte dann ob alles ok ist, sie so hör auf... gesagt getan... nun... dann wollte sie mal wieder alles beenden, meinte das grenze schon an vergewaltigung...

dann ne diskussion, zum teil völlig schwachsinnige argumentationen ihrerseits, das es ja spass wäre und ja, gegen hose ausziehen hatte sie auch im prinzip nicht... aber nun, was folgt denn dann wenn ein erregter mann auf einem ist?

und wenn sie klare signale gegeben hätte wie stopp etc. pp. hätte ich auch sofort aufgehört...

ist auch immer ein wenig schwer sowas zu schildern, einerseits komme ich mir total blöd vor, wenn man die frau die man liebt scheinbar so verletzt? Andererseits, klare signale kamen nicht, es war ja mehr "spass"...

hab ihr dann heute beim verabschieden nochmal gesagt das es nicht meine intention war sie in irgendeiner weise zu verletzen etc....

wie auch immer, wie genau verhält man sich bei sowas? werde jetzt erstmal schauen was sie so macht und mich erstmal zurückhalten...

und nochmal: NEIN, ich bin kein perversling... zugegeben auf ein paar spielchen steh ich schon, aber NUR wenn beide es so wollen, wie es heute ja auch erst allen anschein machte...

dank euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Betaisierung, Manipulationen, Drama wo es nur geht...herzlichen Glückwunsch sie haben eine LSE Dame zur Freundin! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
im bett lief so weit auch nichts, jeglicher versuch wurde mit boar ne ich will jetzt nicht betitelt
sie war auch desöfteren mal dran schluss zu machen, hats dann doch nicht durchgezogen... hänge sehr an ihr, wie auch immer...
bis sie dann nichts mehr sagte, still da lag und ich tränen in ihren augen sah

Auch wenn's hart klingt: Das Problem ist, dass deine Attraction gegen 0 läuft und deine LTR keinerlei Lust auf Sex mit dir hat - und deswegen dabei in Tränen ausbricht. Hier läuft grundlegend etwas schief.

Lies dich zum Thema Attraction ein. Frage dich gleichzeitig, ob dir diese einseitige, sexlose Beziehung das bringt, was du dir wünschst. Denn hier noch etwas herumzureissen wird extrem schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

Auch wenn's hart klingt. Spinnst du?

Junge, nur weil Drama nicht beachtet wird gibt das dir nicht das Recht, jemanden die sexuelle Selbstbestimmung zu nehmen. Du bist anscheinend noch nicht reif dafür, zwischen LMR und "Ich will wirklich nicht" zu unterscheiden. Wenn man jemanden physisch fixiert, dann hat man die Verantwortung für diese Person. Und die kannst du anscheinend nicht tragen.

Manchmal ist der Unterschied zwischen Missbrauch und gutem harten Sex nicht die Härte, sondern einzig und allein Attraction und COMFORT/TRUST. Und wenn du das nicht auf die Reihe bringst, dann ist das auch ne Vergewaltigung. Da hat sie das Primat der Entscheidung, und es ist scheißegal, wie schwachsinnig sie argumentiert. Du musst mal ein bisschen Impulskontrolle entwickeln, vor allem wenn sie dir das Vertrauen des Fesselns schenkt!

ich bin gerade echt ein wenig fassungslos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Rofl. Lieber view, die Dame ist 23, der TE ihr Freund und die beiden sind ein halbes Jahr zusammen. Sie hätte jederzeit "lass den scheiß" sagen können.

Vergewaltigung... 8-)

Die junge Frau hat einfach mächtig einen an der Klatsche und versucht jetzt mit solchen Psychospielchen den TE weiter klein zu kriegen. Scheinbar mit Erfolg.

Lauf Forrest, LAUF! :-D

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rofl. Lieber view, die Dame ist 23, der TE ihr Freund und die beiden sind ein halbes Jahr zusammen. Sie hätte jederzeit "lass den scheiß" sagen können.

Vergewaltigung... :-)

Die junge Frau hat einfach mächtig einen an der Klatsche und versucht jetzt mit solchen Psychospielchen den TE weiter klein zu kriegen. Scheinbar mit Erfolg.

Lauf Forrest, LAUF! :huh:

Das würde ich auch sagen, wenn er Game hätte. Hat er aber nicht. Und wie bereits vorher erwähnt:

Manchmal ist der Unterschied zwischen Missbrauch und gutem harten Sex nicht die Härte, sondern einzig und allein Attraction und COMFORT/TRUST.

Du weißt das, Coldworld, sowas ist immer subjektiv. Und nur weil es bei Einer am Ende n scharfes Rollenspiel wird, heißt das nicht, dass die Interpretation der Anderen damit nichtig ist.

Und wenn es erst mal auf dem Tisch liegt, dann zählt es auch nicht mehr, ob sie "nur im Kopf leise Nein gesagt hat" oder doch etwas strammpelte. Verstehste, was ich meine? Was dem TE nicht klar ist, und für die Erfahrenen hier aber auch kein Problem ist, ist Folgendes:

Man kann nicht einfach einzelne Verhaltensweisen aus PU kopieren, wenn das Gesamtbild nicht stimmt. Er fällt aus dem Frame, was in besagter Situation ganz böse ausgehen kann. Wenn ich bei der LMR von letzter Nacht sofort nachgegeben hätte, dann wäre es natürlich falsch gewesen. Persistence ist an sich nichts Schlimmes. Nur der Grat, auf dem man sich bewegt, ist bei sowas verdammt schmal. Und wenn ich den mit Fesseln noch weiter einenge, dann muss ich reif genug dafür sein. Bin ich es nicht, gehört mir der Kopf gewaschen, so dass ich es lerne. Deshalb der drastische Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden