Jungfrau heranführen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

neulich war ich wieder der erste im Sex-Leben einer Frau... und nun.. wir werden uns öfters sehen.. möchte ich sie "gut heranführen".

Was gibts zu beachten, damit sie auf gutem Wege zu ner versauten kleinen schlampe wird? ;-)

( ja, das selbst vorleben.. glaube aber von mir dass ich da auch noch nicht das beste Vorbild bin...)

servus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hallo!

neulich war ich wieder der erste im Sex-Leben einer Frau... und nun.. wir werden uns öfters sehen.. möchte ich sie "gut heranführen".

Was gibts zu beachten, damit sie auf gutem Wege zu ner versauten kleinen schlampe wird? 8-)

( ja, das selbst vorleben.. glaube aber von mir dass ich da auch noch nicht das beste Vorbild bin...)

servus!

Wie alt seid ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klein, langsam und vorsichtig anfangen.

Dann immer weiter steigern, bis hin zum harten, versauten Sex, über Sex-Toys bis zur G-Punkt Massage alles dabei.

Wie gesagt, immer langsam steigern.

Lass deiner Phantasie freien lauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ich 27, sie 20

Hmm, nicht ganz das was ich erwartet hätte....

Geb ihr Zeit. Gerade wenn sie Jungfrau ist (war), solltest du ihr viel Zeit geben sich an die neuen Erfahrungen zu gewöhnen und es zu genießen. Führe sie langsam an neue Dinge heran und fall nicht mit der Tür ins Haus.

Aber das mMn allerwichtigste:

Dränge sie niemals zu etwas! Das kann sehr unschöne Folgen haben - denke an den Grundsatz "Verlasse sie besser, als du sie kennengelernt hast". Also nur Dinge tun, die sie auch will.

Genießt die gemeinsamen Erfahrungen und habt Spaß zusammen (!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden