Bin ich einfach nur bekloppt?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

nach über einem Jahr melde ich mich wieder im PIck-up - Forum. Home sweet home... naja ich fang mal direkt mit meinem "Problem" ( ? ) an.

Ich und meine Ltr sind jetzt 1,5 Jahre zusammen. Es lief nicht immer gut aber wir hatten oft spaß miteinandern, genügend Sex, meine Familie mag Sie, Ihre Familie mag mich und so weiter und sofort.

Sie liebt mich abgöttisch. Sie würde den Boden unter meinen Füßen küssen. Ich weis,dass es sich komisch anhört aber Leute glaubt mir, es ist echt so.

Meine Freundin hat den Kontakt mit ihren Freundinnen extra für mich abgebrochen, weil ich sie nicht mag und ich der Meinung bin sie sind kein guter Umgang für sie (zu viel feiern, zwischendurch kiffen etc). Das ganze ist nun 1 Jahr her und sie fühlt sich nicht gut, was natürlich verständlich ist. Jeder braucht seine Freunde. Sie hat angefangen den Kontakt mit ihren Freundinnen wieder aufzubauen und trifft sich wieder mit ihnen. Öfters als mit mir. Und wenn sie mal mit mir ist, bleibt sie nicht lange und trifft sich danach wieder mit einer ihrer freundinnen. Ich fühl mich da etwas vernachlässigt und denke auch immer, dass ihre Freundinnen sie zu etwas anstiften ( Kiffen usw). Ich schiebe mir da solche paras.

Meine Frage ist, wie verhalte ich mich am besten? Lasse ich ihr Zeit mit ihren Mädels? Lass ich ihr genügend Freiraum? soll ich meine Bedürfnisse zurückstellen?

Ich hab echt keine Ahnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie liebt mich abgöttisch. Sie würde den Boden unter meinen Füßen küssen. Ich weis,dass es sich komisch anhört aber Leute glaubt mir, es ist echt so.

Vorsicht.

Meine Freundin hat den Kontakt mit ihren Freundinnen extra für mich abgebrochen

Vorsicht.

weil ich sie nicht mag

OK

und ich der Meinung bin sie sind kein guter Umgang für sie (zu viel feiern, zwischendurch kiffen etc).

Bist Du ihr Erziehungsberechtigter?

Das ganze ist nun 1 Jahr her und sie fühlt sich nicht gut, was natürlich verständlich ist.

Attractionverlust Deinerseits.

Jeder braucht seine Freunde.

Das fällt Dir aber früh auf.

Sie hat angefangen den Kontakt mit ihren Freundinnen wieder aufzubauen und trifft sich wieder mit ihnen.

siehe oben.

Öfters als mit mir. Und wenn sie mal mit mir ist, bleibt sie nicht lange und trifft sich danach wieder mit einer ihrer freundinnen.

siehe oben

Ich fühl mich da etwas vernachlässigt

Hast Du keinen Beruf, keine Freunde, keine Hobbies, keinen Sport?

und denke auch immer, dass ihre Freundinnen sie zu etwas anstiften ( Kiffen usw).

Nochmals: bist Du ihr Erziehungsberechtigter?

Ich schiebe mir da solche paras.

Warum tust Du das? Innergame-Problem.

Meine Frage ist, wie verhalte ich mich am besten?

Drogen geht nicht. Klare Ansage. Im Wiederholungsfall nexten.

Lasse ich ihr Zeit mit ihren Mädels?

Logisch, immer dann wenn Du etwas anderes, besseres vorhast.

Lass ich ihr genügend Freiraum?

siehe oben. Du bist schon im Pussydiagnosemodus.

soll ich meine Bedürfnisse zurückstellen?

Ja, wenn Du es völlig verkacken willst.

Ich hab echt keine Ahnung!

Die Juristen sagen: "Ein Blick ins Gesetzbuch erleichtert die Rechtsfindung." Übertrage das mal auf Deine Situation!

In toto bist Du durch selbstverschuldeten Attractionverlust in die LJBF-Zone geraten. Und mit PDM und dergl. versuchst Du da raus zu kommen. Das klappt nicht.

Dein Beispiel zeigt gerade klassisch wie es nicht geht.

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Freundin hat den Kontakt mit ihren Freundinnen extra für mich abgebrochen, weil ich sie nicht mag und ich der Meinung bin sie sind kein guter Umgang für sie (zu viel feiern, zwischendurch kiffen etc). Das ganze ist nun 1 Jahr her und sie fühlt sich nicht gut, was natürlich verständlich ist. Jeder braucht seine Freunde.

Oh mein Gott! Da hast du den größten Scheiß gebaut den man sich vorstellen kann! It's none of your fucking buisness! Gut, das sie sich endlich besinnt und wieder Ihre Freunde trifft! Das sie dich trotzdem liebt ist ein großes Glück für dich...sofern es noch aktuell ist...

Sie hat angefangen den Kontakt mit ihren Freundinnen wieder aufzubauen und trifft sich wieder mit ihnen. Öfters als mit mir. Und wenn sie mal mit mir ist, bleibt sie nicht lange und trifft sich danach wieder mit einer ihrer freundinnen.

Der arme kleine fühlt sich benachteiligt weil sie ihr Leben nicht für Ihn opfert? Zum Glück tut sie es nicht mehr! Das ist ein übles inner game Problem, fang an dir ein eigenes Leben wieder aufzubauen. Lass mich raten: du hast auch kaum noch etwas mit deinen Freunden gemacht...

Ich fühl mich da etwas vernachlässigt und denke auch immer, dass ihre Freundinnen sie zu etwas anstiften ( Kiffen usw). Ich schiebe mir da solche paras.

Du schiebst PARAS? Weil sie kiffen könnte? Na und? Sie ist erwachsen, entweder du liebst sie wie sie ist, oder du machst schluss. Verlustangst, Eifersucht --> inner game! Wenn du so weitermachst wird sie dich sowiso verlassen, weil sie offensichtlich nicht ohne Ihre Freunde will. Du bist weniger wichtig, wenn du sie vor die Wahl stellst...das merkst du ja gerade selber!

Meine Frage ist, wie verhalte ich mich am besten? Lasse ich ihr Zeit mit ihren Mädels? Lass ich ihr genügend Freiraum? soll ich meine Bedürfnisse zurückstellen?

NATÜRLICH lässt du ihr ihre Zeit mit ihren Mädels. schlimm genug das es 1 Jahr gedauert hat. Wie hast du dir das vorgestellt, wolltest du bis ans Ende deines Lebens Arm in Arm mit ihr in der Bude hocken? Entwickele ein eigenes Leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, soweit alles gesagt.

ich verstehe nicht wie man seiner Freundin ihre Freundinnen verbieten kann... ich mein, mir würde es ja schon auf den Sack gehen

wenn meine Freundin keine eigenen Freunde hat und ständig bei mir rumhängt, Kiffen kann sie auch ohne ihre Freundinnen wenn

ihr danach ist, dafür braucht sie diese nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe einfach eine gute Zeit mit Ihr. Lass sie allen Scheiss machen, bis sie selbst merkt das sie das ebenfalls nicht befriedigt. Regelmässiges Kiffen etc sind für mich ein starkes! LSE Anzeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Meine Freundin hat den Kontakt mit ihren Freundinnen extra für mich abgebrochen

Meine Frage ist, wie verhalte ich mich am besten?

Probiere es gar nicht, Deine Mitmenschen zu ändern. Suche Dir eine, die zu Dir passt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jimmy64

warum ist kiffen ein LSE Anzeichen? Ich find kiffen "besser" als Alkohol trinken. Ich selber trinke garkein Alkohol, aber rauch ab und zu mal ein, bin aber trotzdem Nichtraucher. Lass deine Freundin machen was sie will, du bist nicht ihr Daddy

bearbeitet von Jimmy64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dass du deiner LTR mal überhaupt garnichts vorzuschreiben hast solltest du eigentlich wissen.

Ansonsten les dich einfach noch ein bisschen ein und überlege mal ein bisschen, dann kommst du ziemlich schnell auch

zu dem Schluss, dass du dir damit eigentlich nur selber das Leben schwer machst und es einfach ins Nichts führt.

Wenn du keine willst, die kifft, (was ja nicht zwangsläufig was schlechtes sein muss, wenn es in Maßen betrieben wird) dann next,

es bringt nichts zu versuchen an einem Menschen rumzubiegen,.. Kraft- und Zeitverschwendung.

Und wenn wir schon bei LSE Zeichen sind, dann würde ich nicht zwangsläufig das Kiffen als LSE Zeichen werten, eher das mit der Maßregelei,

wenn ich sowas nämlich in meinem Umfeld beobachte, dann ist der Verbietende meistens von LSE und damit von Verlustängsten und Eifersucht getrieben

und versucht sich den anderen zu Eigen zu machen. Aber dafür gibts genug andere Threads, sodass ich darauf jetzt nicht weiter rumreiten sollte.

Setz dich mit ihr zusammen, klärt die Fronten, KEINE VERBOTE, wenns nicht passt dann NEXT (was allerdings Kompromisse nicht generell ausschließt)

MX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, wenn du ihr sagst, dass ihre Freundinnen dich nerven, ist es nur noch ein größerer Reiz für sie, mit ihnen abzuhängen!!! (Besonders wenn's ihr in letzter Zeit schlecht geht)

Wenn du was gegen's kiffen hast, nexte sie. Aber ehrlich, solang das nicht regelmäßig wird, isses kein großes Ding. Ich hab auch andauernd solche "Beschützerinstinkt"attacken, aber das ist doch ein Quatsch.

Lass sie machen, kümmer dich um deine Hobbies, und schau, dass du die Scheißattraction hochkriegst. Is verdammt hart meiner Meinung nach, hab ich grad auch Probleme mit (der Attraction, nich den Hobbies :-D ), aber das ist das einzig sinnvolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden