Wie tanze ich mit einem Mädel?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Pickup-Neuling

Guten Abend liebe Community :-)

Bis jetzt kann ich mein Game nur außerhalb der Tanzfläche fahren. Aber ich Schnellmerker habe jetzt gemerkt, dass man auf der Tanzfläche viel schneller zum Kissclose kommt und eben auch viel mehr Kino usw. einbauen kann...

Ich weiß nicht, wie ich mit nem Mädel tanzen soll. Nen Mädel zum Tanzen zu bewegen, halte ich für einfach. Ich dreh sie einfach udn schon bin ich dabei.

ABER DANN: Wo und wie fasse ich sie an. Ich finde dieses Penis an Arsch reiben zu primi. Gefällt mir zwar, aber kommt nicht so stark an :-D:-) :-)

Ich hab keine Ahnung, wie man das lernen kann?! Ich hab das Gefühl zu viel Zeit neben der Tanzfläche verbracht zu haben. Jetzt muss ich mich mal auf dem Dancefloor beweisen ;-)

Rechte, linke Hand...plööp alles zu kompliziert...Ich bräuchte einfach mal ein Video, wo es erklärt wird.

Hier ist ein Video, das mir z.B sensationell geholfen hat:

http://www.flawlessnaturalvideoblog.com/?p=6

bearbeitet von Pickup-Neuling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Suchfunktion hast Du schon benutzt ?....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ABER DANN: Wo und wie fasse ich sie an. Ich finde dieses Penis an Arsch reiben zu primi. Gefällt mir zwar, aber kommt nicht so stark an 8-):-D :-D

:-D Ein Kumpel von mir hat dabei mal eine genknallt bekommen!

Von Walzer oder Discofox habe ich jetzt wenig Ahnung,

in einer normalen Disco würde ich folgende Tipps empfehlen:

- locker, entspannt, nicht zu ernst und gut gelaunt, Hüftschwung

- ab und zu Blickkontakt zur Dame suchen, sich nähern, aber auch mal Abstand halten

- feel the music, feel the bass

- niemals auf einer leeren Tanzfläche, ohne Mädel tanzen, wenn nicht irgend jemand der auch gerade tanzt bessser aussieht als du

- gutes Tanzen sammelt viele Attraction-Punkte, auf IOIs achten und dann annähern

- Wenn alle Leute schauen wie toll du tanzt und das Mädel ausgelassen mittanzt, hat die Tanz-Attraction ihren Höhepunkt erreicht.

- Das Tanzniveau in Bezug auf Genschwindigkeit und Rythmus auf die Dame anpassen, sie schon mitreißen, aber nicht zu ausgelassen tanzen wenn sie es nicht macht.

- Männlich attraktiv tanzen, im Gegenstück zur weiblichen Tanzweise <-- fördert die Anziehungskraft der Geschlechter

- Bei einem Song der ihr oder dir gefällt, macht das Tanzen mehr Spaß

So etwa mache ich das immer und es funktioniert ganz gut! :-D

Hoffe die Tipps helfen! Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden