Wie geh ich weiter vor?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

war am Fr. bei einer HB, die mir angeboten hat mir Chemie zu erkären und wir haben uns sehr gut verstanden, paar C&F´s , aber auch ernste Gespräche waren dabei. Also im ganzen ein recht gelungener Nachhilfe Attracten Abend. ;)

So jetzt schreib ich morgen diesen Test, wo sie mir geholfen hat und ich möchte mich natürlich revangieren, wie würdet ihr das machen? (natürlich mit dem Hintergedanken, dass mehr draus werden könnte)

Ich überleg Kino, aber das ist ja so ein Standard-Ding...ihr etwas kochen, wäre glaub ich zu viel des guten....was könnte ich wo & wie machen? wie würdet ihr da weiter vorgehen?

Noch zur Info: hab diese HB vor ca. 2 Jahren bei einem größeren Event kennen gelernt und dabei haben wir uns auch geküsst, aber dabei blieb es und jetzt hab ich sie nach 2 Jahren halt wieder gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Opus,

Kino würde ich stark meiden, da keinerlei Gespräche möglich sind und es auch sonst so stino rüber kommt. Es sei denn du möchtest ganz zufällig gähnen und deinen Arm dabei um sie legen ;)

Die Idee mit dem Kochen finde ich persönlich nicht schlecht, so kommt man sich -wenn man es geschickt anstellt und weiß was man tut- sehr schnell nahe.

Gibt es evtl in deiner/eurer Nähe einen Ort, der dem an dem ihr euch kennengelernt und geküsst habt, sehr nahe kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hr etwas kochen, wäre glaub ich zu viel des guten....

Etwas zusammen kochen, dabei etwas schönes Trinken und viel Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Opus,

Kino würde ich stark meiden, da keinerlei Gespräche möglich sind und es auch sonst so stino rüber kommt. Es sei denn du möchtest ganz zufällig gähnen und deinen Arm dabei um sie legen ;)

Die Idee mit dem Kochen finde ich persönlich nicht schlecht, so kommt man sich -wenn man es geschickt anstellt und weiß was man tut- sehr schnell nahe.

Gibt es evtl in deiner/eurer Nähe einen Ort, der dem an dem ihr euch kennengelernt und geküsst habt, sehr nahe kommt?

mhm...ich mein sie hat mir ja nur was erklärt und dass ich ihr dann da gleich so groß aufkoch, weiß ned, ob des ned a Schuss nach hinten geht und ich übertreibe und sie gleich weiß was sache ist bzw. ich zu viel investiere. ich meine sie soll ja was von mir wollen. ich will ihr ja nicht hinterherrennen.

habt ihr nicht noch nen anderen vorschlag außer kochen???

nein so einen ort gibt es leider nicht, außerdem im winter viel zu kalt.

das problem ist sie kommt unter der woche erst immer um halb zehn heim d.h. es würde nur das weekend mal gehen....

@zur info: ich bin noch von den anzahl der beiträge pro std. eingeschränkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Opus,

mhm...ich mein sie hat mir ja nur was erklärt und dass ich ihr dann da gleich so groß aufkoch, weiß ned, ob des ned a Schuss nach hinten geht und ich übertreibe und sie gleich weiß was sache ist bzw. ich zu viel investiere. ich meine sie soll ja was von mir wollen. ich will ihr ja nicht hinterherrennen.

habt ihr nicht noch nen anderen vorschlag außer kochen???

Vergiss dass ganzen "oh hoffentlich wirke ich nicht zu needy" erstmal.

Und der Satz " und sie gleich weiß was sache ist " ist doch wohl ein Witz. Ich meine: stehst Du zu deinen Eiern, falls vorhanden ? Und zusammen kochen ist mit Sicherheit nicht zu viel investiert, und mit hinterherrennen hat es auch null zu tun. Mir kommt es so vor, als ob Du einfach nur schiss hast konkreter zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt mir auch so vor als hättest du etwas Bammel :-) Ist aber nicht weiter wild solang es du dir nicht anmerken lässt.

Zieh das durch mit dem Kochen. Bezieh sie in alles mit ein, immer unterhalten. Mach ihr klar das du der Preis bist den sie gewinnen will...

Und berichte uns ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schicke ihr 'ne schlichte Karte, in der Du sie zu Dir zum Kochen einlädst und nimm kurz Bezug zum Ergebnis Deines Tests.

Dieser Kommunikationsweg passt jedenfalls zu mir recht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Warte doch erstmal deine Note ab......

Bei einer guten Note kannst du n bischen mehr machen.... also kochen ist ne Idee, wenn du schonmal dieses Thema angeschnitten hasst (mach ich eigentlich Standartmässig, damit die Frauen mal für mich kochen dürfen)

Ansonsten da wir weder dein Objekt der Begierde, eure Unterhaltungen noch dich gut kennen, lässt sich kein guter Tipp bringen ausser die Standartsachen wie Cocktailbar, Shishabar, Billardspielen oder sonst was in diese Richtung, aber vergiss bitte Kino, da könntest sie genausogut zum nächsten Konzert von Florian Silbereisen einladen :-D

bearbeitet von Brozario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Opus,

ich vertrete die Meinung von Nightmare XL und Numa. Schreite ruhig weiter voran!!!

"Wer nicht wagt der, nicht gewinnt"

Was hast du schon zu verlieren???!? Ich weiss das es schwer ist, aber tu dir selbst einen Gefallen und mir auch und schreite weiter. Deine Zeit auf der Erde ist begrenzt!!!!

Koch ihr ruhig etwas, beim abwaschen kann sie dir helfen, ein guter Moment sich nahe zu kommen... :-D

bearbeitet von indianflava

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt mir auch so vor als hättest du etwas Bammel :-D Ist aber nicht weiter wild solang es du dir nicht anmerken lässt.

Zieh das durch mit dem Kochen. Bezieh sie in alles mit ein, immer unterhalten. Mach ihr klar das du der Preis bist den sie gewinnen will...

Und berichte uns ;-)

also erst mal dankeschön für die zahlreichen antworten!

@nightmarexl: bammel wahrscheinlich, hab mit Mädls noch nicht so gute Erfahrungen, immer i-wie an die falschen geraten...

was meinst du damit "bezieh sie in alles mit ein" ???

und wie mache ich ihr klar, dass ich der preis bin?

und:

... so kommt man sich -wenn man es geschickt anstellt und weiß was man tut- sehr schnell nahe.

hast du ein paar tipps, wie man das geschickt anstellt? ;)

@brozario & indianflava: soll ich damit warten bis ich die note bekommen hab (wobei ich ein gutes gefühl hab, dass es ne gute note wird) oder diese woche schon fragen?

bis ich die note hab, vergeht noch eine woche.

(problem bei ihr: sie hat unter der woche wahrscheinlich keine zeit, da sie weit weg arbeitet und erst spät in der nacht heimkommt) -> vll. interessiert sie sich dann nicht mehr, weil das schon dann zu lange her ist...es heiß doch immer, dass emotionale gedächtnis der frau ist beschränkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt mir auch so vor als hättest du etwas Bammel :rolleyes: Ist aber nicht weiter wild solang es du dir nicht anmerken lässt.

Und berichte uns ;-)

also erst mal dankeschön für die zahlreichen antworten!

@nightmarexl: bammel wahrscheinlich, hab mit Mädls noch nicht so gute Erfahrungen, immer i-wie an die falschen geraten...

und:

... so kommt man sich -wenn man es geschickt anstellt und weiß was man tut- sehr schnell nahe.

@brozario & indianflava: soll ich damit warten bis ich die note bekommen hab (wobei ich ein gutes gefühl hab, dass es ne gute note wird) oder diese woche schon fragen?

bis ich die note hab, vergeht noch eine woche.

(problem bei ihr: sie hat unter der woche wahrscheinlich keine zeit, da sie weit weg arbeitet und erst spät in der nacht heimkommt) -> vll. interessiert sie sich dann nicht mehr, weil das schon dann zu lange her ist...es heiß doch immer, dass emotionale gedächtnis der frau ist beschränkt...

????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Kochen mit einbeziehen !

Vergiss dass. Bleib ruhig, chill und gib ein sch*** drauf wie der Abend ausgeht. Damit meine ich nun nicht dass Du nicht eskalieren sollst, sondern Dir kein Kopf um deine Handlung machen sollst.

Ihr Hand mitn Messer halten, und ihr "zeigen" wie man Tomaten Schneidet z.b ?! Sie Füttern etc.

Gestern schon ! Nicht so viel nachdenken... es ist keine fucking Dr.Arbeit

Ach blub.. mach ein Treffen für´s Wochenende aus, und gut ist.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Numa,

VIELEN DANK FÜR DEINE ANTWORT!!!

Sehr sehr hilfreich!

Weiß jetzt was ich zu tun hab! ;) ENDLICH!!!

Fettes Dankeschön nochmal,

Opus

bearbeitet von Opus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab ihr jetzt folgendes geschrieben:

Hey du blauer Mensch, :D

sooo also jetzt hier mal offiziell dein Dankeschön bzw. dein Gutschein für deine Nachhilfestunde und der Fr. Abend der für dich drauf gegangen ist!

Hab mir überlegt ich koch dir mal was schönes bzw. wir schnippseln bissal rum. Magst du Sushi???

Hab alles für Sushi daheim und ich würd gern das mal wieder essen, also wenn du magst, kommst zu mir und dann koch ma zam Sushi und ich kauf läckere Sachen dafür ein.

Falls ned Sushi magst, dann müsst ich mir was anders einfallen lassen! *grübl*

Gib mir bescheid wie du so zu Sushi stehst!

Und such dir nen Termin aus!

Lg,

Dein Nachhilfeschüler, dem´s dank dir in der Prüfung ultarmäßig gut ging! ;)

Ihre Antwort:

moi wie lieb ;)

und JAAAAAAAAAAA ich mags sushi :P

^^

aber also in nächster zeit wirds schwierig bei mir weil ich übels viel lernen muss wegen prüfungen und so

und hab jetzt ab nächste woche 8 wochen lang prüfungsvorbereitung

aber das machen wir mal ;)

und mich freuts dass dir gut ging!

auch wenn ich so was von übelst schlecht erklären kann :P

^^

glg

Da bleibt wohl nix anders als warten übrig, oder was meint ihr?

Was würdet ihr Antworten?

bearbeitet von Opus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pickup-Neuling
So hab ihr jetzt folgendes geschrieben:

Hey du blauer Mensch, :D

sooo also jetzt hier mal offiziell dein Dankeschön bzw. dein Gutschein für deine Nachhilfestunde und der Fr. Abend der für dich drauf gegangen ist!

Hab mir überlegt ich koch dir mal was schönes bzw. wir schnippseln bissal rum. Magst du Sushi???

Hab alles für Sushi daheim und ich würd gern das mal wieder essen, also wenn du magst, kommst zu mir und dann koch ma zam Sushi und ich kauf läckere Sachen dafür ein.

Falls ned Sushi magst, dann müsst ich mir was anders einfallen lassen! *grübl*

Gib mir bescheid wie du so zu Sushi stehst!

Und such dir nen Termin aus!

Lg,

Dein Nachhilfeschüler, dem´s dank dir in der Prüfung ultarmäßig gut ging! ;)

Ihre Antwort:

moi wie lieb ;)

und JAAAAAAAAAAA ich mags sushi :P

^^

aber also in nächster zeit wirds schwierig bei mir weil ich übels viel lernen muss wegen prüfungen und so

und hab jetzt ab nächste woche 8 wochen lang prüfungsvorbereitung

aber das machen wir mal ;)

und mich freuts dass dir gut ging!

auch wenn ich so was von übelst schlecht erklären kann :P

^^

glg

Da kannst du warten, bis du blau wirst. Jeder Mensch findet Zeit für etwas, das ihm Spaß macht. Jeder Mensch hat auch eine freie Zeit neben den Pflichten des Lebens...Sie zieht nur eben andere Aktivitäten in ihrer Freizeit vor. Du sagst ja sogar, dass sie sich den Termin aussuchen kann. Das liest sich so, als hättest du immer für sie Zeiit und nichts anderes zu tun: needy. Die weiß, wie man sich die Jungs warm hält. Die hat´s echt drauf......+1 Verehrer Yeaaahh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kannst du warten, bis du blau wirst. Jeder Mensch findet Zeit für etwas, das ihm Spaß macht. Jeder Mensch hat auch eine freie Zeit neben den Pflichten des Lebens...Sie zieht nur eben andere Aktivitäten in ihrer Freizeit vor. Du sagst ja sogar, dass sie sich den Termin aussuchen kann. Das liest sich so, als hättest du immer für sie Zeiit und nichts anderes zu tun: needy. Die weiß, wie man sich die Jungs warm hält. Die hat´s echt drauf......+1 Verehrer Yeaaahh!

und was soll ich da deiner meinung jetzt drauf antworten??? tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pickup-Neuling

und was soll ich da deiner meinung jetzt drauf antworten??? tun?

Ich habe gerade bemerkt, dass ich was überlesen habe. Ist sie von sich aus auf dich zugekommen, um dir Nachhilfe zu geben?

Falls das so ist, muss man das ganze nicht ganz so krass sehen, wie ich es geschrieben habe. Denn dann scheint ja zumindest mal attraction da gewesen zu sein.

Trotzdem solltest du jetzt keine Sms bzw. Nachrichten mehr schicken, in denen du nach Treffen fragst. Sie hat ja schließlich schon abgelehnt. Somit ist sie eigentlich am Zug, wenn sie dich denn wirklich mal treffen möchte.

Ich würde vorschlagen, dass du sie in der Schule? gamest! Da kannst du dann auch direkt irgendein Treffen abmachen (und wenn es nur gemeinsames Feiern mit anderen Freunden ist). Also bau erstmal attraction auf und dann frag sie nochmal. Allerdings nicht so needy....Schlag ihr vor, irgendwo mitzukommen, wo du ohnehin hingehst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sie ist von sich aus gekommen. ich hab mal in facebook gepostet, dass ich das nicht versteh und dann hat sie mir angeboten das zu erklären.

ja klar war sie attracted, auch wie ich bei ihr war, war sie sehr attracted; wir haben viel gelacht, berührungen gingen von ihr aus (hat mir etwas länger die hand gehalten) viel blickkontakt, c&f aber auch rapport usw.

nein nein sie geht nicht auf meine schule, ich kenn sie von einer art festival. ich komme mit ihr so im alltag nicht zusammen, auch nichtg zufällig, da besteht keine möglichkeit. kontakt besteht nur in facebook bzw. das eine persönliche treffen. haben auch keine gemeinsamen freunde zusammen.

bearbeitet von Opus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden