Die AFC Methode! Erfolg in 10 Minuten :-)

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal die eben die AFC Methode bei einer HB 8 angewendet und bin innerhalb von 10 Minuten zum Ziel gekommen.

Komplimente, Schmalz, Schmonzette und am Schluss drücke ich ihr sogar meine Nummer auf. Trotzdem ruft sie genau 5 Minuten nach dem Chat an und Closed mich ... Das Date findet morgen statt. Wurde zwar extrem geshittested aber alles eigentlich ganz easy.

Was lernen wir? Solang man nicht needy ist, zieht jede Methode: Ob der ÜBERALPHA oder die AFC Schiene.

Hier mal das Chat Log:

Isabella: du hast dir schon eine gepackt?

Isabella: D

PorscheLoverBoy: nein, hab die richtige noch nicht gefunden

Isabella: wie schade aber auch ;)

PorscheLoverBoy: Hab einfach sehr hohe Ansprüche an eine Frau, da reicht geiles aussehen einfach nicht

PorscheLoverBoy: ;-)

PorscheLoverBoy: du scheinst echt süss zu sein ... das meine ich wirklich nicht als anmachspruch

PorscheLoverBoy: du hast so eine nette ausstrahlung

PorscheLoverBoy: alle hier ziehen soo ein gesicht und du kommst total sympathisch rüber

Isabella: okay

Isabella: wie gehts dem herrn denn?

PorscheLoverBoy: sondern von deiner schönen art

PorscheLoverBoy: ich will dich echt nicht anmachen oder so

PorscheLoverBoy: aber du bist schon echt verdammt süss

Isabella: nach 2 sätzen

Isabella: :D

PorscheLoverBoy: vielleicht täuscht mich meine männliche intuition ja

Isabella: du musst zauberer oder gar hellseher von beruf sein :D

PorscheLoverBoy: aber das kam eher selten vor

Isabella: ich kenne nur weibliche :D

PorscheLoverBoy: auch männer können gefühl haben

PorscheLoverBoy: klar komm ich vielleicht erstmal rüber wie son checker :-D aber ich hab schon ein ziemliches feingefühl

PorscheLoverBoy: und meine intuition hat mich noch nice getäuscht! mir gehts echt gut ... was hast du denn am wochenende so gemacht

Isabella: wie heißt du denn

PorscheLoverBoy: Ich bin Konstantin

PorscheLoverBoy: Du bestimmt die Isa .. stimmts?

Isabella: ich war auf einem geburtstag und du

Isabella: isabell

PorscheLoverBoy: wirklich, das soll jetzt nicht schleimig klingen, aber ich find deinen namen wahnsinnig schön

PorscheLoverBoy: coole sache, ja ich war in der resi

Isabella: ui ui :D

PorscheLoverBoy: einfach mal ein bisschen abschalten von der woche und tanzen

Isabella: was machst du denn beruflich?

PorscheLoverBoy: Bin noch fauler student und genieß meine freiheiten ... man ist schließlich nur einmal jung oder? ich versuch einfach jeden tag so zu genießen als wärs mein letzter

Isabella: danke für die blumen, bezüglich meines namens, da hat meine mutter deinen geschmack wohl getroffen

PorscheLoverBoy: Was für blumen?

Isabella: was studierst du denn?

Isabella: ich meine das komplimet ist ne redensart

PorscheLoverBoy: Medizin lol, also wenns dir mal schlecht geht rufst du mich einfach an, und ich pflege dich wieder gesund!

PorscheLoverBoy: ich weiss wir kennen uns gar nicht

PorscheLoverBoy: aaaber

PorscheLoverBoy: ich glaube wenn es dir wahnsinnig schlecht gehen würde, und ich dir einen ganz zärtlichen und sanften kuss geben würde, würds dir schnell besser gehen

PorscheLoverBoy: heisst ja nicht dass ichs mach

Isabella: die dame arbeit bei krankenkasse :D sitze also an der quelle aber danke für das angebot

PorscheLoverBoy: ich sag ja nur wenn

Isabella: okay ;)

PorscheLoverBoy: ja :-)

PorscheLoverBoy: wo gehst du eigentlich immer so hin, und wo aus D-Town kommst du! eher aus dem Norden oder aus dem Süden

PorscheLoverBoy: muss mir ja nicht sagen wo genau, wenn du denkst ich wär ein massenmörder mit ner axt oder so :-)

Isabella: ich komme aus gelsenkirchen-buer :D

PorscheLoverBoy: Was machst du dann im düsseldorf chat?

PorscheLoverBoy: hatte ma nen kumpel aus essen altenessen

PorscheLoverBoy: ist bei dir um die ecke glaub ich

PorscheLoverBoy: da waren wir uns sooo nah

PorscheLoverBoy: und doch so fern

PorscheLoverBoy: verrpckt

PorscheLoverBoy: :-)

Isabella: aber wenn ich mal in düsseldorf bin, sind wir oft in der altstadt, checkers, 3001, nachresi

Isabella: darf ich nicht hier sein?

Isabella: :D

PorscheLoverBoy: Nur wenn du mir eine massage gibst :-)

Isabella: gibts nicht :D

PorscheLoverBoy: Hmm, stelle dir mal vor wir treffen uns in der Resi, und unterhalten und nett und stellen fest wir sind auf einer wellenlänge. dann tanzen wir immer enger und irgendwann versinken wir in einem langen kuss. .... und dann sag ich auch einfach nö ... ich küss dich nciht weiter

Isabella: nun ist er perpley :D

PorscheLoverBoy: gibts nicht

PorscheLoverBoy: was sagst du dann :-)

Isabella: dann sage ich kannste subtrahieren? :D

PorscheLoverBoy: nein, aber ich kann dafür was ganz anderes

Isabella: was da wäre?

PorscheLoverBoy: ich kann dir so zärtlich mit meine fingerspitzen über deinen hals streicheln dass du völlig verrückt wirst

PorscheLoverBoy: :-)

Isabella: was wird das hier?

Isabella: der herr bedürfnisse, die zur zeit nicht erfüllt werden?

PorscheLoverBoy: ich will dich bestimmt nicht anmachen oder sowas, aber du hast doch gefragt

PorscheLoverBoy: was ... nein! selbst wenn du wolltest würde ich dich nciht ranlassen

PorscheLoverBoy: dafür kenn ich dich zuwenig

PorscheLoverBoy: :-)

PorscheLoverBoy: ich brauche vertrauen

Isabella: habe kein interesse :D

Isabella: das brauchen männer immer

PorscheLoverBoy: du bist glaube ich einfach nur immer an die falschen männer geraten

PorscheLoverBoy: also ich sag nicht dass ich was von dir will, aber ich würde dich niemals verarschen

PorscheLoverBoy: wenn wir was hätten

PorscheLoverBoy: aber haben wir ja nicht

PorscheLoverBoy: ich würde dich niemals anlügen und niemals mit deinen gefühlen spielen

Isabella: sehr zuvorkommend

PorscheLoverBoy: normalerweise bin ich nie so lange online

PorscheLoverBoy: aber ich fühle mich bei dir einfac hunglaublich wohl

Isabella: ui ui :D

Isabella: muss ich angst haben?

PorscheLoverBoy: höchstens angst mich nicht kennenzulernen

PorscheLoverBoy: :-)

Isabella: och nee danke :D

Isabella: auch wenn das humorvoll wirklich soll, wirkst du auf mich sehr oberflächlich :P

PorscheLoverBoy: Schade! Naja es hat mich trotzdem wahnsinnig gefreut dich kennenzulernen, du hast eine wahnsinnig tolle aura und bist sooo sympathisch

PorscheLoverBoy: aber ich möchte nichts erzwingen, die chemie kann halt nicht immer stimmen! War aber ein echtes vergnügen

PorscheLoverBoy: hast mir trotzdem ein lächeln auf meine lippen gezaubert heute abend

PorscheLoverBoy: danke für die netten minuten! Knutssch!

Isabella: hmm

Isabella: oh du bist süß :/

Isabella: gehst du?

PorscheLoverBoy: Danke :-) vielleicht können wir ja tortzdem gute kumpels werden und so richtig auf die kacke hauen ... hehe! Wir zwei gegen den rest der welt quasi

PorscheLoverBoy: ja ich bin echt müde und mach mich ma langsam vom acker

PorscheLoverBoy: kannst mir ja ma schreiben

Isabella: schade

Isabella: und was ist wenn ich nicht will, dass du grade gehst

PorscheLoverBoy: Naja, find ich auch aber ich muss morgen früh raus! ich werd von dir träumen, da bin ich mir sicher!

PorscheLoverBoy: tja pech gehabt :-)

Isabella: hmm schade

Isabella: sehr sehr schade

PorscheLoverBoy: finde ich auch! hier, kannst mir ja mal schreiben: 0163/XXXXXXX und dann ziehen wir ma um die häuser

PorscheLoverBoy: bin raus, cuaoi

PorscheLoverBoy: cuiaoi

Isabella: hmm

PorscheLoverBoy: siehst du ich bin so müde ich kann nicht ma mehr schreiben

PorscheLoverBoy: CIAOI

PorscheLoverBoy: so

Isabella: nee

Isabella: warte

Isabella: :D

PorscheLoverBoy: worauf denn?

Isabella: mich?

Isabella: ich komm mit ins bett :D

PorscheLoverBoy: Du bist echt süß! Dann würde ich dich in den arm nehmen und dich küssen .... egal ob du mich willst oder nicht

PorscheLoverBoy: hö hö

PorscheLoverBoy: so muss weg

PorscheLoverBoy: ciao

Isabella: nee und wenn ich nicht will dass du gehst

Isabella: :D

bearbeitet von SoSuave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, du hast sie halt todgequatscht. Und ich bezweifle stark dass sie dir das alles so abgenommen hat. Wirkte ales ein wenig überspitzt und aufgesetzt, als wenn du selbst nciht ganz den Blödsinn glaubst den du da schreibst. Auf du hast du ihr schöne Gefühle vermittelt und sie zum lachen gebracht. Von daher alles palletti.

Warte ab wie das Date läuft und ob sie flaket.

MfG nobody ;-)

Edit: Wobei ich sie bei dem ganzen Gespräch eher langweilig fand. Würde mich von daher also weniger ansprechen. Sie hat ja genauso AFC geantwortet wie es im Buche steht.

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab eh nicht soviel Zeit. Werde zum Date fahren und versuchen innerhalb von 15 Minuten Kissclosen. Wenn das nicht funktioniert zische ich wieder ab und lass sie stehen! Hab sowieso gerade viel mit meiner Bachelorarbeit um die Ohren.

PS: Das mit dem Medizinstudium stimmt natürlich alles nicht ;-) Aber das war das einzige was mir einfiel, was ich mit der "Ich sorge für dich und du kannst dich bei mir sicher fühlen" Masche in Verbindung bringen konnte.

PPS2: Langweilig in der Tat, aber sie ist verdammt Süß!!

:rolleyes:

Ich glaube wieso viele Kerle beim Online Game scheitern, ist dass sie zu logisch und rational schreiben ... vermutlich aus Angst nichts falsch zu machen! Je emotionaler man ist, und je mehr man das Kopfkino und die Sehnsucht nach "dem Prinzen" in der Frau weckt, desto mehr Chancen hat man im Onlinegame auch. Natürlich muss man dann in Real genauso auftreten.

bearbeitet von SoSuave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab eh nicht soviel Zeit. Werde zum Date fahren und versuchen innerhalb von 15 Minuten Kissclosen. Wenn das nicht funktioniert zische ich wieder ab und lass sie stehen! Hab sowieso gerade viel mit meiner Bachelorarbeit um die Ohren.

PS: Das mit dem Medizinstudium stimmt natürlich alles nicht :rolleyes: Aber das war das einzige was mir einfiel, was ich mit der "Ich sorge für dich und du kannst dich bei mir sicher fühlen" Masche in Verbindung bringen konnte.

Cool. Lügen und Feigheit ;-)

Dann bleib lieber gleich ganz zu Hause, wenn du nur 15 Minuten Zeit hast. Was nutzt dann das Ganze?

Hab auch gerade meine BA in 2 Wochen geschrieben und weiß, dass so ein schönes Date eine willkommene Ablenkung ist. Oder war die BA die Ablenkung? Egal.

Warum hier der tolle Thread, wenn du dann nicht mal richtig gamest? Zieh es durch und berichte uns dann :)

Good luck.

MfG nobody :-D

PPS2: Ergo wäre es doch schade um die süße Frucht ;)

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

zum OG hab ich hier ja schon einiges gelesen und auch einiges beim anschreiben probiert. Erfolglos. Quasi 0 Antworten. Und ich habe wirklich viele angeschrieben.

Hab dann mehr die AFC-Schiene probiert - mich also der MASSE an Anschreiben angepasst ... Erfolgsquote: 6 Angeschrieben, 5 Antworten. 2 davon hab ich nur nen Kompliment gemacht - die Chance sie auf ner Community-Veranstaltunge zu treffen liegen bei 95% - eine der beiden erwähnte so ne Veranstaltung auch direkt mal " vielleicht sieht man sich da ja mal". Mit einer hab ich mich getroffen. 1 Antwort ist noch offen - aber schon länger => next. 2 Signaliesierten klar das sie sich mal Treffen wollten. Ich muss aber dazu sagen: es handelt sich nicht um eine Flirtcommunity - die Community hat aber eine Flirt-Option - aber nur nebenbei.

Hab halt so was geschrieben was 100 andere vor mir auch geschrieben haben. Dazu hab ich mich aber gleich schon in der Friendzone bequem gemacht - bei 2 hab ich wirklich nichts weiter ausser Kompliment, bei 3en halt Friendzone ;) und bei einer (die auch geantwortet hat und Treffen wohl nicht abgeneigt ist) hab ich sogar die Friendzone weggelassen und habe sie gefragt was sie hier sucht (wie gesagt keine Flirtcommunity): Freundliche Kontakte oder die Liebe fürs Leben ;). Aktuell kann ich das ganze nur leider nicht weiterverfolgen :( Hab da ein kleins oder eher sehr großes Problem was mich da derzeit dran hindert :(

Also AFC geht schon würde ich behaupten - und so werde ich das - sobald mein Problem gelöst ist - aber weiterfahren. Mal gucken was mir die freiwillige Friendzone für Probleme bereiten wird. Aber letzendlich isses doch bei Männer die schreiben das sie nur an Freundschaften interessiert sind, doch das gleiche wie bei Frauen die im Profil stehen haben "kein interesse an ONS" .... Männer wissen das, Frauen wissen das ...

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Dame abweisend reagiert hätte, wäre hier der durchnschnittliche Kommentar gewesen :

" zu needy, zu AFC, kein Alpha, Komplimente einfach so usw....".

Was sagt uns das ? Man kann auch mit AFC-MEthoden Erfolg haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist einfach nur ständig Push&Pull zu fahren, und sich nicht von abweisenden Antworten beirren lassen!

Abweisende Sätze seitens der Chick lassen sich wunderbar zum P&P nutzen!

Getreu dem Motto: "Ich finde dich sooo sexy aber es ist absolut OK für mich es jetzt schon zu beenden. Aber beschwer dich nicht deinen Traummann gehengelassen zu haben." (Natürlich wird das so nicht direkt kommuniziert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast zwar die Worte eines AFC benutzt, hast dich aber meiner Ansicht nach nicht so verhalten. Du warst stets "über" ihr und hast mit ihr gespielt. Du hast ihr deine Bedürfnisse klargemacht und sie konnte nichts daran rütteln, auch wenn du nebenbei immer noch einen Satz nachgeschoben hast, der die Aussage wieder aufheben soll. Du hast dich locker verhalten und warst zu keinem Zeitpunkt irgendwie verkrampft.

Viele haben das Problem, dass sie das HB als unerreichbares Ziel ansehen und so immer am Limit sind und halt beim ersten Shittest bereits unsicher werden und Angst haben einen Fehler gemacht zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*französische akzente ansetzt*

isch will dich echt nicht anmachen du bist soo schön.. dein name ist soo schööön ooh isabell rrrr... isch machen mit einer feder über deine haut rrrrr.. so schööön.. aaah aaaaaaaaah.. ich will disch nicht anmachen du bist eine göttin rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War wohl doch ein Mann ...

;-) ;-) :yahoo::unknw::shok: Nein, er hatte ja nur 15 minuten zeit, da gibt es nichts zu berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht die Bohne AFC, allenfalls gewisse AFC-Elemente.

Aber da ist einiges an Game enthalten, wenngleich nicht immer das allerbeste. Aber einige feine Elemente, gerade zum Thema OG liest man in der Regel viel schlimmeres. Einziges Prob: Das zu offensichtliche zutexten per copy and paste.

Der Herr über mir ist wohl Mystery persönlich (bzw. im OG dann wohl DeAngelo). Wenn das schlecht ist, würde mich interessieren, wie für dich passables OG aussieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Rückmeldung:

Das Mädchen sah nicht annähernd so gut aus, wie auf ihrem Online-Foto (Onlinefoto HB9, Realität HB7). War ganz lieb, darum habe ich noch kurz einen Starbucks mit ihr getrunken, und sie dann im Cabrio nachhause gebracht. Dabei habe ich es dann belassen: Leider nicht ganz mein Fall, obwohl sie echt süß war! Ich steh aber halt mehr auf die Verruchten :-D Diese findet man allerdings wie ich glaube eher nicht im Internet, sondern im Club um die Ecke!

Weiter gehts ^_^

Gott ist das schlecht.

Hast du vielleicht etwas besseres, von dir, damit wir Alle davon Lernen können? Verbesserungen, Kritik, etc. sind immer gerne willkommen.

Ich persönlich empfinde das im ersten Beitrag zitierte OG als ausreichend. Ein Date ist zustande gekommen, und nichts weiter will man doch beim Online Game machen. Es gilt immer so schnell wie es geht von dem Medium Internet wegzukommen und ins reale Leben umzuswitchen. Wer Tagelang schreibt verliert Attraction.

bearbeitet von SoSuave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Herr über mir ist wohl Mystery persönlich (bzw. im OG dann wohl DeAngelo). Wenn das schlecht ist, würde mich interessieren, wie für dich passables OG aussieht

Löst euch doch mal von Mystery und Co. Ihr träumt glaub ich schon von denen.

Und das da oben bleibt SCHLECHT und hat nichts mit Verführen zu tun. Sowas habe ich mit 14 auf Chatworld.de gemacht. Wenns für jemanden funktioniert: Herzlichen Glückwunsch.

Vielleicht durchforstest Du mal meine Beiträge (wenn du das nicht längst schon hast). Ende 2008 habe ich etliche Mädchen über OG ins Bett gekriegt.

Fehlt es denn so sehr an Kreativität und Einfallsreichtum, das man sich eine AFC Methode ausdenken muss?

Ich selbst benutze diesen Stil auch mal gerne (im wirklichen Leben), weil ich dort meine für manche Mädchen schroffe/machomäßige Art mit umkehre.

Niemals würde ich mich aber so bekloppt verstellen und jemandem im Chat zusülzen bloß um an die Nr. zu kommen. Wie läuft das denn dann beim Treffen? AFC Method Part 2?

Das Mädchen sah nicht annähernd so gut aus, wie auf ihrem Online-Foto (Onlinefoto HB9, Realität HB7). War ganz lieb, darum habe ich noch kurz einen Starbucks mit ihr getrunken, und sie dann im Cabrio nachhause gebracht. Dabei habe ich es dann belassen: Leider nicht ganz mein Fall, obwohl sie echt süß war! Ich steh aber halt mehr auf die Verruchten smile.gif Diese findet man allerdings wie ich glaube eher nicht im Internet, sondern im Club um die Ecke!

Nachteile über Nachteile. Diese Verruchtheit auf die du stehst wirst Du Online nie wahrnehmen können.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber so einen Mist verzapfen...

Klar, Mystery hat seine Fehler und seine Methode einige Einschränkungen. Aber was weißt du von ihm abgesehen von seiner Show und dem Roman (!) die perfekte Masche. Zieh dir mal Venusian Handbooks rein - ich kenne kein vergleichbares PU-Buch. Da kannst du LDS vergessen dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry, aber so einen Mist verzapfen...

Klar, Mystery hat seine Fehler und seine Methode einige Einschränkungen. Aber was weißt du von ihm abgesehen von seiner Show und dem Roman (!) die perfekte Masche. Zieh dir mal Venusian Handbooks rein - ich kenne kein vergleichbares PU-Buch. Da kannst du LDS vergessen dagegen.

Hey weisst du woher man das herkiegt?

Und Ist es nicht das gleiche Buch von Mystery, welches zu kaufen gibt? "Wie sie jede..."etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry, aber so einen Mist verzapfen...

Klar, Mystery hat seine Fehler und seine Methode einige Einschränkungen. Aber was weißt du von ihm abgesehen von seiner Show und dem Roman (!) die perfekte Masche. Zieh dir mal Venusian Handbooks rein - ich kenne kein vergleichbares PU-Buch. Da kannst du LDS vergessen dagegen.

Seine Show ist scheisse und das Buch habe ich nie gelesen. Ich habe dafür aber etliche Seiner Seminar DVD's gesehen und das komplette Archiv von ihm von alt.seduction.fast.

Seine Methode ist nicht schlecht aber das hier ist keine Mystery Diskussion, oder.

LDS ist um Meilen besser. Bestimmt findest Du es schlechter weil kein Online Game darin vorkommt.

Habt ihr/Du jemals ein Chick nach 3 Nachrichten angerufen? Sie am Folgetag getroffen und mit nach Hause genommen? Mit der in diesem Topic vorgeschlagenen Methode kann ich mir das schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte keine Persönlichkeitsanalyse per Internet. Von OG halte ich generell sehr wenig. Und Mystery hat meines Wissens nie etwas zu OG gemacht.

Es hat auch keiner behauptet, dass das hier Hammer-Game ist mit Langzeiteffekten und so weiter. Aber zwischen gutem Game und schlechtem Game kommt noch etwas :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich ist gutes OG Game:

"Kurz was freches und dummes schreiben, die Nummer innerhalb von wenigen Minuten klären, und schnell ins real Life wechseln."

Und folgendes ist schlechtes Game für mich:

"Intelligente und eloquente Texte verfassen, und womöglich Wochen bzw. Monatelang im Internet hin und her schreiben."

bearbeitet von SoSuave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer Tagelang schreibt verliert Attraction.

Das ist genauso falsch wie.

Viele SMS schreiben = Attractionloss.

Zusammen ziehen = Attractionloss.

Gemeinsamer Urlaub = Attractionloss.

usw usf..

Hab schon per Text (in diesem Falle waren´s SMS) ne Volleskalation eingeleitet. Beim 1. Treffen nach .. ka unendlich.. direkt drauf und gib ihm. Alles ne Frage des wie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.