Ich verstehe diese Frau nicht

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

Hoffe in diesem Unterorum bin ich richtig.

Habe hier schon in vielen Threads gelesen zu meinem Problem aber irgendwie wird in diesen Threads nicht genau das beschrieben um was es bei mir geht.

Ein paar Infos bevor ich Anfange zu erzählen um was es geht:

Bin 20 Jahre alt ohne Freundin

Habe mich schon öfters mit ihr getroffen weiss nicht wie oft

Sie ist ebenfalls 20 Jahre alt und Single

Nun zur Geschichte:

Ich habe sie in einem Staplerkurs kennengelernt, von Anfang an verstanden wir uns gut aber haben uns nur einmal getroffen.

Sie hatte am gleichen Tag Berufsschule wie ich aber nicht gleiche Klasse, aber gleiche Ausbildung.

Da hatte ich aber trotzdem keinen grossen Kontakt zu ihr, angeblich weil ihr damaliger Freund es nicht wollte und sie ihm alles sagen musste.

Nach der Schulzeit habe ich sie lange nicht gesehen und hatte auch kein Kontakt mit ihr.

Aber sie meldete sich mal bei mir und ich ging mit ihr und eine Kollegin von ihr zum Jahrmarkt, ich zeigte ihr auch den Weg zum Arbeitsplatz den sie arbeitet da wo ich mal gearbeitet habe und sie fragte mich ob ich mit ihr und der Kollegin im Mai nach London will und ich stimmte zu.

Sie hatte sich sehr gefreut und eine Zeit lang leif es so gut wie nie, sie war immer gut drauf und wir hatten es immer lustig miteinander auch wenn nur miteinander im msn geschrieben wurde.

Was ich an ihr nicht verstehe, ist wieso sie mir vor kurzem sagte sie hätte kein Geld um auf London zu gehen obwohl sie arbeitet und wieso sie mir immer weniger schreibt, im Facebook oder Skype ist nicht online, im msn ist nach ihren Angaben nicht online weil ihr msn Programm nicht geht.

Mir kommt es mir so vor als ob sie mich los werden will.

Als sie von der Vertragsunterzeichnung bei ihrem jetzigem Arbeitegeber zurück kam, habe ich am Bahnhof auf sie gewartet und sie wollte das ich ihr ein Energy Drink kaufe und ich habe am Kiosk Red Bull gekauft für den doppelten Preis in dem man es im Supermarkt findet und habe mich aufgeregt weil es so teuer war, darauf hin wollte sie sich nicht mehr mit mir treffen aber sie hat mich eingeladen das ich mit ihr und ihrer Kollegin in eine Bar gehe in der eine Band auftritt die sie unbedingt sehen will und ich habe ihre Einladung angenommen.

Kurz nach Weihnachten hat sie von mir ein Geschenk erhalten und sie hat mich sehr umarmt, normalerweise umarmen wir uns nur kurz aber bei dem mal war es länger als normal.

Ich habe sie sehr in Herz geschlossen den sie hat mir immer sehr geholfen und ich habe ihr immer geholfen und sie hat sich bei mir immer bedankt.

Ich verstehe nicht weshalb sie Einladungen vor immer mit einem "Mal sehen ob ich Zeit habe" antwortet aber ich nehme ihre Einladungen immer an, wieso macht sie das und warum erzählt sie mir das sie mal wieder einen Mann kennengelernt hat der ihr gefällt und nicht viel später höre ich von ihr das sie enttäuscht wurde von diesem Mann.

Im Facebook habe ich einfahc mal so Frauen eingeladen also in Freundesliste, weil ich mal sehen wollte wie sie reagiert und ob sie etwas dagegen macht oder nicht.

Am Valentinstag hat sie eine Schachtel mit Schokolade erhalten, indirekt von mir, weil es ist ein Schweizer Schokoladenhersteller der zum Valentinstag 100`000 Schachteln Schokolade in Herzform verschenkt, sie hat mir aber nicht gesagt ob sie es bekommen hat nachdem ich ihr sagte sie soll im Briefkasten nachschauen ob was füe sie angekommen ist.

Ich verstehe sie nicht, ob sie interesse an mir hat oder hatte oder nicht ich verstehe sie einfach nicht wie sie zu mir ist es ergibt nicht alles einen Sinn.

Versteht jemand das ganze? Soll ich mit ihr darüber reden oder würde es alles nur noch schlimmer machen?

Sorry wenn ich nicht grade Antworte, bin erst seit Heute im Forum und kann bei den ersten 20 Beiträgen nur einmal in der Stunde schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest deinen Beitrag ein wenig leserlicher gestalten!

Ich hab das kurz überflogen und um deine Frage ("ob sie interesse an mir hat oder hatte oder nicht ") zu beantworten: Außer Freundschaft, will sie nicht mehr von dir (woher könnte denn deiner Meinung nach das Interesse an dir kommen?). Du hast leider nichts darüber geschrieben, ob und wie du versucht hast sie zu gamen. Hast du es versucht?

Anhand deines Beitrages kann ich mir nicht denken, wieso sie mehr als Freundschaft wollte.

bearbeitet von King of Drunk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich deiner Meinung nach machen?

Ich habe mit ihr geflirtet und ich habe sie nicht einfach nur zum einen Trinken eingeladen sondern auch ins Kino und zum Essen und das auch gleich nachdem ich sie kenne, hinundwieder schreibe ich auch wie sehr ich sie vermisse und wie ihr Tag war und wie es ihr geht.

bearbeitet von Ruben90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin auch noch nicht ewig dabei, dewegen kann ich mich gut in die reinfühlen...

Es gibt viele Dinge die einem von Filmen, der Gesellschaft und vor allem von Frauen suggeriert werden die schlichtweg falsch sind. Im echten leben bekommt eben nicht der supernette Typ, der der Frau die wünsche von den Lippen abliest das Herz, sondern der der sich negativ formuliert, eigentlich garnicht um die Frau schert.

Mal ganz vereinfach gesagt.

Es geht um "Wert". Sprich stell dir einen Markt vor mit Männern und Frauen. Wenn nun eine schöne Frau einen Mann sucht nimmt sie nicht jeden, sondern der der ihrem wert zu entsprechen scheint oder drüber. Das wichtigste Wort an diesem Satz ist allerdings das "scheint". Wenn du dich so verhälst als würdest du dich nur ein bisschen für sie interessieren und sie müsste sich bemühen, dann kommt es der Frau vor als würde sie mit dir ein verdammt gutes Geschäft machen.

Nemmen wir als Beispiel mal Drinks ausgeben. Wenn du ihr einen Drink ausgibst ist das nett, wenn du ihr keinen Drink ausgibst dann stellt sie sich die Frage warum. Und wenn du es richtig rüberbringst (aka nicht sagst das du kein Geld hast oder so) dann wird sie sich denken, "verdammt der ist was Wert der Typ, der geht davon aus das er mir keinen Drink augeben muss und ich auch so interessiert bin" sprich sie denkt, das du denkst das du etwas Wert bist, und dir nicht durch Geld ihre lieber erschleichen musst, sondern du alleine ausreichst damit sie sich in dich verliebt.

Also sind wir am ende bei einem Modell von Frau->Mann Bewertung bei dem es wichtig ist das du weißt das du es Wert bist.

Das ganze wird hier im Forum mit eglischen Begriffen versehen wie zbs. "inner Game" was eben genau dieses wissen über deinen eigenen wert wiederspiegelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich ihr den Drink nicht zahle, kann sie nicht vielleicht auch denken ich will nix von ihr??

Ich kenne sie ja seit längerem und ist ja nicht ganz genau das gleiche,als wenn ich sie erst seit kurzem kenne oder doch?

Etwas ist mir noch eingefallen, als sie in ihrem Heimatland war bei den Verwandten, wollte sie nur kurz mal das ich Webcam einschalte, dann kam noch ihre Kollegin zum Gespräch im Skype und ohne Webcam, aber während die Webcam an war wurde irgendwas im Hintergrund gesagt was ich sowieso nicht verstehen würde weil ich ihre Muttersprache nicht verstehe.

Als ich mit ihr einer Bar war wo ich öfters mit ihr da war, hat sie mich ihrer Mutter vorgestellt, ok die Bar ist da wo sie wohnt also im gleichem Dorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im Grunde soll sie sich auch nicht 100% sicher sein das du sie willst, da wirst du schnell langweilig wenn sie sich da sicher sein können.

Mann sollte das eher durch Körperliche nähe zeigen, also viee kleine berührungen, die rüberkommen als wären sie nicht absichtlich...

wenn es geht keine Sms schreiben(also allgemein keine, das ist wenig wert) und vor allem nicht das du sie vermisst. Das mag in deinem Herz so sein, macht dich aber in dann unattraktiv(jaja auch wenn es uns die medien Predigen, von wegen Romantisch und so) glaub mir das hatte ich selber schon alles durch. Das einzig beruhigende war das ich alle fehler im nachhineun deuten konnte, also das ich wusste das ich es echt total versaut hatte und ich es das nächste mal 1000% besser machen konnte.

Verbal verstreut Mann besser zweideutige Signale der zuneigung, wo sie sich nie ganz sicher sein soll wie man es deutet.

Ach ja und besser keine Kurzschlussreaktionen alla "warum meldest du dich nicht mehr" besser selber 2 monate auf ihre meldung warten, und danach so antworten als wüste man das sie die ganze zeit gewartet hat (wie es alle anderen mädels auch tun mit dennnen du zu tun hast;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um ehrlich zu sein glaube ich, dass du bei dieser Frau keine Chancen mehr hast. Das daraus ein FB oder eine LTR wird.

Du hast dich von Anfang an unbewusst oder ganz einfach aus Unwissenheit (was ja nicht schlimm ist) als Kumpel hergestellt, nicht als der Preis den sie gewinnen will.

Selbst Anspielungen werden schwer, entweder werden sie warscheinlich nicht ernst genommen oder niedergeschmettert.

Um da noch was zu reißen, benötigt es sehr viel Arbeit. Intensive und genaue nächste Schritte...

Aber Hoffnungen möchte ich dir da ehrlich gesagt keine mehr machen...entschuldige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuchen kann ich es ja wenn ich mich das nächste mal mit ihr treffe.

Aber eine Frage hätte ich noch zu den nicht absichtlichen Berührungen.

Wenn ich sie Begrüsse, dann umarme ich sie normalerweise das war bei uns schon lange so, aber ich muss es schaffen ihr einen Kuss auf die Wange zu geben, den direkten Kuss also auf die Lippen lass ich mal vorerst beim Begrüssen.

Noch was zu dem das sie nicht antwortet, vielleicht will sie ja nicht unbedingt Antworten, denn sie hat bei der Arbeit jemand gefunden den sie voll easy findet nach ihren Angaben und sie sagt mir seit sie ihm kennt weniger also ist noch weniger online in skype oder so.

Zu den SMS, es muss ja fast SMS sein, denn sie arbeitet manchmal auch am Samstag und während der Woche hat sie entweder Frühschicht und fängt um 7 oder 6 Uhr an, oder sie hat Spätschicht und fängt um 13 Uhr an.

Also ist es schwer für mich zu wissen um welche Zeit ich sie Anrufen kann, den ich habe sie auch schon angeruft und sie sagte mir sie sei am Schlafen auch wenn es erst 20 Uhr war. Wann sie mit Arbeit fertig ist weiss ich auch nicht, denn es kann ja sein das sie länger bleiben muss weil es zu viel Arbeit gibt.

Nachtrag: Habe sie gerade angerufen, ich fragte sie wie es ihr geht und sie mich, als ich fragte wann sie diese Woche frei hätte, wusste sie es nicht sie musste erst noch nachschauen was mich nicht wundert den die Gruppenleiter hängten den Arbeitsplan auch immer erst Ende Woche auf.

Sie sagte mir auch noch, das wenn sie frei hat sie lieber zu Hause ist.

Will sie den jetzt nicht mal sich mit mir treffen? Oder war es keine Ausrede das ihr die Arbeit zu streng ist und sie deshalb sich nicht mit mir treffen will?

bearbeitet von Ruben90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um ehrlich zu sein glaube ich, dass du bei dieser Frau keine Chancen mehr hast. Das daraus ein FB oder eine LTR wird.

Du hast dich von Anfang an unbewusst oder ganz einfach aus Unwissenheit (was ja nicht schlimm ist) als Kumpel hergestellt, nicht als der Preis den sie gewinnen will.

Selbst Anspielungen werden schwer, entweder werden sie warscheinlich nicht ernst genommen oder niedergeschmettert.

Um da noch was zu reißen, benötigt es sehr viel Arbeit. Intensive und genaue nächste Schritte...

Aber Hoffnungen möchte ich dir da ehrlich gesagt keine mehr machen...entschuldige.

sehe ich leider genauso.... ://

Du hast aus Unwissenheit fast jeden Schritt falsch gemacht und bist in die LJBF(Lets just be friends)-Schiene abgerutscht...

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich daraus noch etwas in die sexuelle Richtung entwickelt....

MEIN TIP: Einlesen, VIEL einlesen u dann ab in die Praxis!

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll ich deiner Meinung nach machen?

Ich habe mit ihr geflirtet und ich habe sie nicht einfach nur zum einen Trinken eingeladen sondern auch ins Kino und zum Essen und das auch gleich nachdem ich sie kenne, hinundwieder schreibe ich auch wie sehr ich sie vermisse und wie ihr Tag war und wie es ihr geht.

Erstens wittere ich bei dir eine fiese one itis gefahr die schon so manchen jungen mann ins verderben geführt hat, sofern er denn nicht schon die frau seiner träume in der tasche hatte.

Nunja also eine gängige these und auch meine erfahrung besagt ja, dass mädels kerle unattraktiv finden, wo sie wissen, dass sie schon haben und der kerl ihnen hofffnungslos verfallen ist, was ja in deinem fall anscheinend so ist.

Es gibt zwei arten wiederum von mädels, die einen kerl erstmal erobern wollen und bei ihnen erstmal der jagd instinkt geweckt werden muss, weil es dann für sie zu einer herausforderung wird den kerl zu bekommen.

Denn eine einfache grundregel besagt, dass was die menschen nicht bekommen finden sie toll was sie eh ohne mühe umsonst bekommen können finden sie langweilig.

Zweitens diejenigen mädels, die hoffnungslos überfordert sind wenn sie merken nen kerl ist in sie verschossen.

Hatte ich letztens erst wieder, war mit nem kumpel innem club und er hat sich an nen mädel rangemacht auf afc tour leider, nunja später kommt das mädel zu mir und meint omg ich denke der ist in mich verliebt und ich habe keine ahnung wie ich damit umgehen soll ohne ihn zu verletzen und die situation überfordert micht total.

Ich denke in deinem fall ist es letzteres das problem, dass das mädel ja merkt, dass du total in sie verknallt bist und sie nicht weis wie sie damit umgehen soll, weil sie ja nicht deine gefühle verletzen will.

Ich will dein verhalten nicht verurteilen, mir geht es ja selber teilweise so, aber leider muss man sagen, dass das typisches afc verhalten ist.

Ich empfehle dir wärmsten, dich mal gründlich hier in der schatztruhe einzulesen, da findet man alles was das herz begehrt und les mal das buch lob des sexismus, da ist so ziemlich genau alles erklärt.

Achja und bevor du dir hier was einreden lässt, es geht nicht darum mädels scheisse zu behandeln, sondern einfach nur da drumm das richtige verhalten an den tag zu legen und dazu gibts ja die pick up tools wie hard to get, cocky and funny, push and pull, freeze out negs ect.

Also ich empfehle dich hier mal orderntlich einzulesen .

Was dein mädel angeht klar könnte ich dir empfehlen erstmal zu eskalieren aber ich denke das wäre nix in deinem fall und würde nur schief gehen.

Les dich erstmal ein und bleib erstmal in der freundschaftsschiene ansonsten http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=1378

ps: mädels wollen einen kerl haben mit dem sie was erleben und der aufregend ist und keinen langweiligen schlaffie der ihr immer recht gibt und sofort angerannt kommt wenn sie nur pfeift.

Sonst landest du in der freundschaftszone und wirst zu ihrem orbiter oder lakaien der ihr ergebener diener ist.

Ich will keinesfalls sagen, dass nettigkeit schlecht ist aber wenn man immer und ich meine immer nur nett ist, ist das ultra langweilig für mädels.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir nicht sicher ob man sagen kann dass du in die LJBF Falle getappt bist... Aber dort landest du mit hoher Wahrscheinlichkeit wenn das so weiter geht. Habe eher den Eindruck dass du ihr Reserve-Typ bist. Auch bekannt unter dem Namen "Lückenfüller". Sie hält dich warm bis sie etwas bessers findet.

Also ohne jetzt groß mit PU Begriffen um mich zu schmeißen. Fällt dir selber nichts auf? Lies dir nochmal deinen eigenen Text durch. Sie fragt dich ob du mit nach London willst, du sagst sofort zu. Sie sagt den Trip ab und deine Reaktion... du stalkst sie im Internet. Sie will einen Energydrink, du kaufst ihr einen und sie meldet sich darauf nicht mehr.

Und spätestens jetzt sollte es dir auffallen, wenn nicht... hier gehts weiter -> Sie lädt dich zu nem Konzert ein, du sagst sofort zu (würd mich nicht wundern wenn das doch ins Wasser fällt). Du schenkst ihr zu Weihnachten etwas und sie freut sich augenscheinlich. Dennoch vertröstet sie sich ständig mit "Mal sehen ob ich Zeit hab" und zu Krönung erzählt sie dir noch welchen typen sie so trifft und wie toll die sind.

Glaub mir, mit Aktionen wie fremde Frauen in Facebook adden und schauen was sie sagt wirst du nichts erreichen ...absolute und auch nerdige Zeitverschwendung.

Beurteile ihre Taten, nicht ihre Worte!

Was kannst du machen? Also ich würde das recht nüchtern sehen. Entweder du sagst dir "Ok ihr Verhalten ist scheiße -> next" und verstehst dass auch andere Mütter hübsche Töchter haben oder du gehst auf Abstand und wartest ob sie sich meldet. Wenn ja, sag ihr ruhig dass ihr Verhalten dich irritiert hat und du es nicht in Ordnung fandest. Kläre wie ihr zu einander steht. Wie sieht sie euch beide? Und wenn sich sich nicht meldet... naja die Botschaft sollte dann mehr als deutlich sein -> Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch besser wenn ich warte bis sie sich meldet, nach dr Schulzeit hat sie sich von selbst gemeldet aber da verging auch eine lange Zeit. Weiss nicht mehr wie lange.

Sie erzählt mir nix mehr von irgendwelchen Typen die sie irgendwo kennenlernt, ich glaube ich sage ihr mal eine Weile nix.

Aber wenn ich ihr nix sage, wird sie dann nicht vielleicht zu dem anderem Typen gehen von dem sie mir erzählt hat von der Arbeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das kann natürlich passieren aber hier musst du dir eine Frage stellen... ist es besser zu wissen ob sie auf dich steht oder halt nicht (selbst wenn das heißt dass sie sich nen anderen krallt)? Oder ist es besser zu vermuten dass sie auf dich steht um irgendwann zu merken dass die Warterei umsonst war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich würde in diese "Beziehung" keine allzu große Kraft mehr investieren.

Mag sicherlich schwer sein, denn so wie das klingt hängst du schon etwas mehr an dieser Frau. Versuch einfach sie für DICH arbeiten zu lassen, nimm dir die Ratschläge die bisher gefallen sind zu Herzen.

Nochmal kurz zusammengefasst:

- Versuche nicht sie eifersüchtig zu machen, denn laut deiner Beschreibung zeigt sie eh kein sehr großes Interesse und wird demzufolge needy wirken.

- Melde dich mal eine Weile nicht bei ihr. Du wirst sehen, wie sie darauf reagiert und kannst daraus deine weiteren Schritte aufbauen.

- Wenn Sie sich meldet, wird sie definitiv fragen, warum du es nicht gemacht hast.

- Appeliere auf ein Gespräch das PERSÖNLICH stattfinden MUSS. (Verrate nicht allzu viel via SMS oder Tele) Versuche in diesem Gespräch herauszufinden wie ihr zu einander steht.

- Wenn sich nicht meldet... Schieß sie ab, es gibt Millionen andere tolle und schöne Frauen, die gerne von dir erobert werden möchten!

Mach dir nicht so extrem viel Gedanken um die Frau. Ich weiß selbst, dass das mitunter sehr schwer sein kann. Nur du musst dir immer 2 Punkte vor Augen halten!

1. DU bist der HAUPTPREIS den SIE gewinnen WILL!

2. Überlegen und Planen ist ok, Gedanken machen ist needy und stürzt dich in ein Loch!

___

Auch wenn es nichts mehr wird, was wie ich bereits sagte, der Fall sein wird. Denke immer daran, das sie nicht die einzigste Frau auf Erden ist. Lass dich von deinen Freunden auffangen und sitze nicht wochenlang in deiner Bude herum.

Noch während du sie nextest muss der Augenkontakt zur nächsten stehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sehr sehr sehr viele Fehler gemacht, was das gamen etc. angeht.

Du wirst NIEMALS eine FB (Fickbeziehung) oder LTR (Langzeitbeziehung) mit ihr haben.Sry, dass ich so offen bin.

Ließ dich mal ein wenig ein. du wirst sehr schnell merken was du falsch gemacht hast, weil Frauen auf so ein Verhalten wie von dir NICHT stehen!

Hier findest du das wichtigste:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich verstehe sie nicht, ob sie interesse an mir hat

Sie hat es aufgegeben, nachdem du ihr als Entschädigung für dein Desinteresse einen Energy Drink spendiert hast.

oder hatte oder nicht ich verstehe sie einfach nicht wie sie zu mir ist es ergibt nicht alles einen Sinn.

Du machst ihr dauernd nur Geschenke und schreibst ihr über MSN, während sie viel lieber eine romantische Beziehung mit dir eingegangen wäre, und da ergibt es für dich wirklich keinen Sinn, dass sie sich irgendwann lieber nach anderen Männern umschaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschädigung für Desintresse??? Erklär mir das mal

Sie wollte ja das ich ihr den Energy Drink kaufe, sie hat mir ja sogar das Geld dafür gegeben ^^

Sagen wir es mal so, sie hat mir nie wirklich interesse gezeigt und traff sich nur mit mir wenn sie mich einlud aber sie ladete mich auch öfters ein

bearbeitet von Ruben90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sagen wir es mal so, sie hat mir nie wirklich interesse gezeigt

Sie war anwesend. Das ist Interesse genug.

Wenn du dann nichts weiter mit ihr tust, als ihr Sachen zu kaufen, muss sie sich den Rest eben zwangsläufig bei anderen Männern besorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst es so sehen - du kriegst nur was du gibst.

Es ist überall gleich, gibst du Freundschaft, bekommst du Freundschaft zurück, so siehts nunmal aus.

Und du hast nicht mehr gemacht, als ihr Freundschaft zu geben, sie hat es so gedeutet zumindest...ist ja nicht schlimm, aus deinen Fehlern lernst du. Außerdem bist du jetzt hier, was Theorie betrifft, genau richtig. Umsetzen musst du sie zwar selber, aber aus den FRs hier kannste dir so ein paar kleine Takte ableiten, die du davor nur in trockener Form zu dir genommen hast, kommst aber nicht drumrum, mehr selbst auszuprobieren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi !

Also eines kann ich dir schon sagen: HIER BIST DU GENAU RICHTIG ! Hake deine Oneitis ab und arbeite sofort an Dir !

Was mir direkt aufgefallen ist, ist dass du versuchst, die Worte und Handlungen der HB zu deuten. Das ist absolut falsch. Es geht darum, was DU willst. Mache dir das mal klar und beginne mit der Arbeit.

Eskalation ist das A und O. Du hättest sie sofort durcheskalieren MÜSSEN und nicht wie n Hündchen auf n Kuss warten. Sie hat dich ja total unter Kontrolle. Sorry, aber als ich gelesen habe, dass sie wollte, dass du mit nach London fliegst UND DU SOFORT OHNE ÜBERLEGUNG ZUGESTIMMT HAST, musste ich nur schmunzeln. DU musst die Hosen anhaben. Sie muss sich für dich interessieren. "Attraction isnt a choice". Wie du das in Zukunft anstellen wirst, lernst du hier. Zum Einstieg solltest du mal das Buch "Lob des Sexismus" lesen.

Gute Besserung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, empfehle dir auch Lob des Sexismus.

Ich kann deine Gedanken,Vorstellungen, Wünsche und Verzweiflung sehr gut nachvollziehen und verspreche dir, dass Pick Up ein Augenöffner sein wird.

Es war sehr schmerzhaft zu lesen, weil ich mich in manchen Punkten früher ähnlich gehandelt habe und ich in deinem Text lesen musste, wie du ohne es zu ahnen

direkt ins Verderben steuerst...man möchte so gerne "HALT" dazwischen rufen und dir Ratschläge geben...

Sei glücklich, dass du hier gelandet bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen also Montag ist es eine Woche her seit ich mich bei ihr gemolden hat.

Ein Freund von mir sagte mir ich soll sie morgen anrufen aber ich weiss jetzt nicht ob ich sie noch warten lassen soll.

Was meint ihr dazu??

Mein Freund ist seit dem Sommer verlobt deshalb habe ich ihn gefragt und er kennt mich auch sehr gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wurde eig. schon alles gesagt.

sie ist weg!!!

wenn du sie trotzdem anrufen willst, sag ihr dann aber sowas in der art:

- ich hatte viel zu tun, deshalb melde ich mich erst jetzt (hoffe du hattest das wirklich)

- frag sie was sie an fasching/karneval/wochenende macht => ob sie interesse hätte an fasching was verrücktes anzustellen, lad sie mit zu freunden ein; oder frag sie ob man sich an fasching iwie über den weg läuft...

ich weiß jetzt nich mehr so genau wie viel attraction vorhanden war, aber wenn wenigstens ein bischen da war, dann könnte es klappen, wenn überhaupt keine, dann kannst du es sein lassen, spar dir den anruf und ließ lieber das empfohlene buch!

UND such dir andere frauen!!!

bearbeitet von Kobe1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut. Sie ist WEG !

Ich denke nicht, dass da (noch) attraction vorhanden ist. Kümmer dich erstmal um dein eigenes Leben. Versuche, neue Frauen kennen zu lernen. Wie man aus deinem letzten Post erkennen kann, drehen sich deine Gedanken nur um diese eine Frau.

Stell dir mal die Frage: Was bringt mir das, wenn ich sie anrufe. Was will ich dadurch erreichen? Mit höchster Wahrscheinlichkeit wirst du deine Wünsche nicht erfüllt bekommen. Alsoo. Hake diese Frau ab. Sie wird sich schon noch melden. Gewinne Abstand.

Viel Erfolg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es hat sich erledigt trotzdem Danke für eure Hilfe

Aber etwas wäre sehr freundlich, wenn meine Beiträge GANZ gelesen werden, ich musste öfters Dinge 2 mal schreiben.

Bitte zuerst GENAU Lesen und erst dann antworten Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden