Regame einer Frau mit der ich nix hatte ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin mal wieder ratlos und habe keine Ahnung wie ich vorgehen soll, aber fangen wir mal von vorne an:

In meinen anderen (zahlreichen) Posts könnt ihr nachlesen, wie ich es bei meiner späteren Oneitis versaut habe. Beziehungsweise, ich weiß nicht mal ob ich es wirklich versaut habe, aber irgendwie kam von ihr wahrscheinlich aufgrund fehlender Eskalation meinerseits keine Investition mehr. Freeze hab ich versucht, was aber nur mein Verlangen verstärkt hat (verdammt, sollte das nicht andersrum gehen? :-D ). Seitdem fast komplette Kontaktsperre. Da ich ein AFC ohne Kissclose (!) bin, frisst mich das natürlich an.

Ich habe mich in der folgenden Zeit viel mit meinem Inner Game beschäftigt, mein Leben ein wenig auf Vordermann gebracht (bin jetzt unabhängiger von anderen Menschen, etwas modischer und mache viel mehr Sport, widme mich wieder mehr meinen Freunden und meinen Zielen), aber das mit den Frauen will noch nicht so recht klappen. Ich fahre keine Erfolge ein, weil ich immer wieder an sie denke...Gott, ich sollte mir selbst AFC auf den Schwanz tätowieren :rolleyes: !

Denke seit längerer Zeit wieder vermehrt darüber nach, zu versuchen sie zu regamen und will deshalb wissen ob von jemand euch Erfahrung damit hat:

Ist es ratsam, Regame bei einer Oneitis durchzuziehen?

Ich meine, ständig wird mir GFTOW empfohlen, aber zurzeit will ich einfach nur "die". Mein Horizont ist beschränkt wie der eines Altkommunisten bei der Landtagswahl, und ich weiß dass es wahrscheinlich nix wird, weil ich genau die gleichen Fehler machen werde, wie ich denke...

Mögliche (höchst kompetente) Lösungen, die ich mir erarbeitet habe:

1. Regame versuchen: Bin emotional weniger abhängig von ihr als früher, daher könnte ich es einfach mal versuchen. Allerdings will und kann ich nicht schon wieder zurückfallen in alte Verhaltensmuster, was halt schon sehr realistisch ist bei der dämlichen Aktion, die ich da mal wieder durchziehen will.

Zwar würde mich ein erneutes Versagen wohl völlig niedermachen, aber was draus gelernt hätte ich auf jeden Fall.

2. FTOW: Fühle mich da irgendwie, als würde ich nur ein Symptom behandeln, nicht aber die Ursache meiner Gedankenverirrungen und Sorgen, denn die liegt ganz klar zwischen fehlendem Selbstwertgefühl, Hirnwichserei und mangelndem Vertrauen begraben.

Was dafür spricht, ist, dass bei uns bald Fasching ist, wo sowieso alle Weiber rallig sind. Da hätte ich dann freie Hand und könnte mich voll austoben, weil in meiner Altersgruppe (bin 18) ein FC ohne Beziehung fast unmöglich ist. Vielleicht komme ich dann mal auf andere Gedanken, wenn ich alles approache was nicht bei drei auf'm Baum ist.

3. Mich um andere Sachen kümmern: Mir ist aufgefallen, dass ich am Tage doch immer 1-1,5 Stunden im Forum verbringe und mich mit Theorie zukleistere, was logisch betrachtet sicher nicht allzu klug ist. Deshalb habe ich mir überlegt das mit den Frauen einmal ganz zurückzustellen, zu meditieren, "mich selbst zu finden", mein Leben noch mehr zu verbessern und dann noch einmal ganz von vorne anzufangen.

Was soll ich nur tun?

Erlauchteste Grüße,

Schamane

bearbeitet von Der Schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such deine Eier und geh vor die Tür. Ob Schüler, Student oder Arbeitsnehmer. Du hast überall die Möglichkeit Menschen und somit Frauen kennenzulernen. Sei einfach kommunikativ. Wenn du es alleine nicht schaffst such dir einen Lair.

Lass von deiner Oneites los und widme dich anderen Frauen. Wozu in der Vergangenheit leben. Solange du nicht interessant wirst, und zwar für dich selbst, und somit für dich selbst mehr wert bist, hast du eh keine Chance bei der alten Dame. Senke einfach deine Standards und übe.

Sich selbst permanent als AFC zu bezeichnen ist dabei wenig hilfreich. Du bist der Preis ;)

MfG nobody ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solange du nicht interessant wirst, und zwar für dich selbst, und somit für dich selbst mehr wert bist, hast du eh keine Chance bei der alten Dame.

Danke vielmals für deine ratsamen Worte, aber ich weiß nicht wie ich das realisieren soll. Das Leben leben, von dem ich träume, oder wie meinst du das? ; )

Schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um sich anderen Meschen zu widmen, musst du erstmal mit sich selbst ins Reine kommen :D

Nimm etwas Zeit für sich selbst.

Mir hat das Gegenteil von FTOW geholfen: Ich hab mich von ALLEN distanziert und mehrere Wochen über mein Leben nachgedacht... Den Sinn usw... Lies ein paar philosophische Bücher oder fang mit einem Instrument an.

Denk nach, was dieser Mensch dir gebracht hat. Denk über ihre negative Eigenschaften nach und über deine positiven.

Das schöne dran ist, sie ist wirklich nicht DIE EINE. Versuch dich mal gefühlsmäßig auf andre Frauen einzulassen. Experementier mit der Hirnwichse, träume wie du eine andere umarmst. Das kannst du bestimmt gut :D

Und schon wirst du wieder in einer andren Oneitis stecken.

Dann erkennst du : Aha, die sind ja alle DIE EINE. :D Versuch es mal xDD Ich hab mir deswegen den Arsch abgelacht.

bearbeitet von Kommunist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden