freefallin 0 Beitrag melden Februar 20, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 222. Alter der Frau: 21 (ich nenne sie Petra)3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: vor 2-3jahren affäre4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") alles außer sex 5. Beschreibung des Problems: Ich hatte damals eine Freundin vor 3 Jahren und Petra war meine Affaire.Jetzt hat Petra einen Freund seit geraumer Zeit. Am Wochenende war Petra in meinem Dorf mit einer freundin von Petra. wir hatten ein treffen in einer disko. spaß berührungen bis petra dann ansprach dass ich ihr damals wehgetan habe und auch meiner damaligen freundin - bin dann kurzerhand tanzen gegangen und nicht darauf eingegangen. später fragte Petra nach einem dreier( mit ihrer freundin )und ob ich mit ihr in die kiste wolle - bei mir kam es dann zu einem stimmungsumbruch (totaler) - weil ich sie gern mag aber ich war da total bedrängt - habe das auch gesagt - danach war es still und ich bin wiederum zu meinen anderen freunden. danach taxifahrt nachhause und funkstille.6. Frage/nwas soll ich machen?was sag ich konkret auf : "willst du mit mir in die kiste?" wie macht man da etwas galantes draus ? Februar 21, 2011 bearbeitet von freefallin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
view 3 Beitrag melden Februar 20, 2011 geantwortet Bitte lerne Deutsch zu schreiben. Ich würde die Frage ja gern beantworten, aber wenn du ehrlich bist, könntest du nach der Lektüre deines Textes selbst nicht mehr sagen, wer nun welche Frau/Freundin/Affäre ist.Also: Zweiter Versuch, bearbeite den Text. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wulverine 1 Beitrag melden Februar 20, 2011 geantwortet "später fragte Petra nach einem dreier will mit ihrer freundin und ihr und ob ich mit ihr in die kiste wolle"O_o Muss man da wirklich drauf antworten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freefallin 0 Beitrag melden Februar 21, 2011 geantwortet der sinn zählt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
view 3 Beitrag melden Februar 21, 2011 geantwortet Gut so, danke.Ach so! sie fragte nicht:1."Willst du geile Sau mit meiner besten Freundin und mir bis morgens früh durchvögeln?"(Einladung)sondern2."Willst du etwa mit mir vögeln?"(Vorwurf)Hab ich das jetzt gerafft? Die Frage kann in zwei Richtungen interpretiert werden.So oder so, nicht direkt drauf antworten, selbst wenn sie schon feucht ist, kannst du es so trotzdem noch versauen. Im Fall 1. "Naja, ich hätte schon Lust auf nen Kaffee, aber mir ist heute lieber nach einem langen Gespräch. Lass uns mal zu dir/mir fahren, aber nur wenn ihr versprecht, eure Hände bei euch zu behalten." grins(ganz wichtig, sonst ist es creepy)Im Fall 2. "Nein, ich bin jetzt bei den Zeugen Jehovas, hast du schon den neuesten Wachtturm gelesen?" grins! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freefallin 0 Beitrag melden Februar 21, 2011 geantwortet wie sie das gemeint haben hab ich nicht gerafft - vll kams mir deshalb so komisch vor. Fall 1 sagt mir total zu aber das mit den Zeugen Jehovas - naja nicht meine sache.aber die frage ist jetzt was ich machen soll?sie hat sich gestern nicht gemeldet.soll ich ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
view 3 Beitrag melden Februar 21, 2011 geantwortet Jupp. Gib ihr bis Mittwoch, dann mit niedrigem Invest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freefallin 0 Beitrag melden Februar 23, 2011 geantwortet hallo nochmal - sie hat sich nicht gemeldet - was soll ich machen eurer meinung nach? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen