LTR mit Frau mit Kind?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Enigma und CO,

bei mir sieht es im Moment so aus. Ich hab 3 Affairen. Meine EX LSE- HD, Ne HB 7 HSE- HD und dann diese 8,5 HSE- HD, um die es mir geht.

Ich hab sie bei mir auf Arbeit kennengelernt, Ich musste sie nicht viel gamen, sie war von anfang an sehr attracted. Ich hab natürlich getestet wie sie auf C&F reagiert und dann immer weiter Eskaliert. Es gab da aufdem Weg ziemliche Proben für mich, aber das schneit ich später an.

Also Sie macht eine Ausbildung und hat bei mir Praktikum gemacht und arbeitet nebenbei als Stripperin. Eines Nachts hatte ich diesen komischen Traum das sie mir sagt sie hat ein Kind, war ja nur ein Traum, falsch gedacht. Den nächsten Tag auf Arbeit haben wir uns unterhalten und noch zwei Kolleginnen. Da kammen die Mädels irgendwie auf das Thema. Ich war ganzschön geschockt. Ich war am überlegen aufzuhöhren sie zu gamen, aber sie hatte schon ganzschönes Hormonchaos bei mir ausgelöst und einfach die Art wie sie mit mir um geht. Sie weiss genau wann sie sich wie mir gegenüber zu verhalten hat.

Ich hab sie weiter gegamed. Ich schlug ihr ein Date vor. Kochen irgendwas ausdem Kochbuch. Fand sie spannend, druckste rum und das Date fand nicht statt. Dann wurde ich krank. (Hab gekotzt auf Arbeit) Sie wusste wir würden uns die nächste Woche nicht sehen und machte immer so Anspielungen drauf. Also lies ich sie ihre nummer tippen. Ich klingelt sie an und hab gewartet. Sie hat sich auch am nächsten Tag gemeldet per SMS.

Dann fing sie an mich anzurufen in zwei Tage Abständen. Ich versuchte sie auf ein Date zubekommen, aber irgendwas stimmt nicht und sie war auch voll inkongruent. Jedenfalls sagt sie mir als ich auf dem Rückweg aus Berlin war. "Ich muss dir was sagen, aber nicht am Telefon." Da war mir das klar mit den dates, sie hat nen Freund. War dann auch so als wir Ruhe hatten, hat sie mir das erzählt das sie mit dem Vater von ihrem Kind noch zusammen ist. Ich hab gar nichts zu dem Thema gesagt nur das ich weiss das sie nicht von mir lassen kann. Hab sie dann auch auf Arbeit KC ed. Dann war sie das Wochende bei mir, hat mcih abgeholt von Arbeit und wollte mit mir im Auto reden. Ich hab einfach gesagt wir gehen rein bin losgelaufen und sie ist hinterher. Ich wusste ich würde LMR bekommen wenn ich sie weiter eskaliere also hab sie immer bischen heiss gemahct und dann Freeze out (Trinken, Essen holen etc.). Dann hat sie mich auf Party gefahren. Und wir sind die Woche danach auf Arbeit beinahe übereinander hergefallen, aber ich war immer der der es abegbrochen hat.

Samstag war sie wieder bei ihr, da konnte ich sie entgültig closen.

Sie hat mit mir darüber geredet ob ich nur Spass will. Ich hab gesagt passa uf das kann ich dir so nicht sagen, weil ich dich interessant finde und ich muss das erst sehen ob das mit uns funktionieren kann. Da fehlt einfach noch eine Menge mehr.

Sie" Ich weiss"

Ich "Ich will nicht das du dich für irgendwas entscheidest, bleib ruhig mit deinem Freund zusammen, wir werden sehen wo uns das hinführt."

Letztens hat sie mir gesagt das sie es schön findet mit mir blabla und wenn es nichts wird sie einfach nur eine schöne Zeit hatte, aber diesen Tag nicht erleben will wo das alles aufhöhrt.

Es ist wahnsinn mit ihr Zeit zu verbringen, man kann sich auf sie verlassen und sie versucht auch ihre Probleme von mir fernzuhalten.Die letzten beiden Treffen kamm sie zu spät. Da hab ich gesagt "Wir werden wohl schlampig" (aber spassig) Da hat sie dann zweimal später gesagt das sie nicht schlampig wird und ihr das leid tut.

Ich weiss das sie mit ihrem Freund schluss machen wird wegen mir. Auf der einen Seite kann einanderer kommen für den sie schluss macht, also ihre beziehung ist wieso im Eimer. Aber auf der anderen weiss ich das ich ihrem Kind den Vater nehme. Aber ich bin bereit sie zu meiner Königin zu machen.

Ich würde da einfach gerne paar andere Meinungen zu höhren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich nach Stressbolzen an, mein Tip: Finger weg!

Mach es nur, wenn du es wirklich ernst mit ihr meinst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war ganzschön geschockt. Ich war am überlegen aufzuhöhren sie zu gamen, aber sie hatte schon ganzschönes Hormonchaos bei mir ausgelöst und einfach die Art wie sie mit mir um geht. Sie weiss genau wann sie sich wie mir gegenüber zu verhalten hat.

Ich hab sie weiter gegamed. Ich schlug ihr ein Date vor. Kochen irgendwas ausdem Kochbuch. Fand sie spannend, druckste rum und das Date fand nicht statt. Dann wurde ich krank. (Hab gekotzt auf Arbeit) Sie wusste wir würden uns die nächste Woche nicht sehen und machte immer so Anspielungen drauf. Also lies ich sie ihre nummer tippen. Ich klingelt sie an und hab gewartet. Sie hat sich auch am nächsten Tag gemeldet per SMS.

Dann fing sie an mich anzurufen in zwei Tage Abständen. Ich versuchte sie auf ein Date zubekommen, aber irgendwas stimmt nicht und sie war auch voll inkongruent. Jedenfalls sagt sie mir als ich auf dem Rückweg aus Berlin war. "Ich muss dir was sagen, aber nicht am Telefon." Da war mir das klar mit den dates, sie hat nen Freund. War dann auch so als wir Ruhe hatten, hat sie mir das erzählt das sie mit dem Vater von ihrem Kind noch zusammen ist. Ich hab gar nichts zu dem Thema gesagt nur das ich weiss das sie nicht von mir lassen kann. Hab sie dann auch auf Arbeit KC ed. Dann war sie das Wochende bei mir, hat mcih abgeholt von Arbeit und wollte mit mir im Auto reden. Ich hab einfach gesagt wir gehen rein bin losgelaufen und sie ist hinterher. Ich wusste ich würde LMR bekommen wenn ich sie weiter eskaliere also hab sie immer bischen heiss gemahct und dann Freeze out (Trinken, Essen holen etc.). Dann hat sie mich auf Party gefahren. Und wir sind die Woche danach auf Arbeit beinahe übereinander hergefallen, aber ich war immer der der es abegbrochen hat.

Samstag war sie wieder bei ihr, da konnte ich sie entgültig closen.

Sie hat mit mir darüber geredet ob ich nur Spass will. Ich hab gesagt passa uf das kann ich dir so nicht sagen, weil ich dich interessant finde und ich muss das erst sehen ob das mit uns funktionieren kann. Da fehlt einfach noch eine Menge mehr.

Sie" Ich weiss"

Du spielst das alles ganz gut, Gratulation.

Ich "Ich will nicht das du dich für irgendwas entscheidest, bleib ruhig mit deinem Freund zusammen, wir werden sehen wo uns das hinführt."

Letztens hat sie mir gesagt das sie es schön findet mit mir blabla und wenn es nichts wird sie einfach nur eine schöne Zeit hatte, aber diesen Tag nicht erleben will wo das alles aufhöhrt.

Enigma: (verwuschelt ihr die Haare) "Du sagst, was ich denke, meine Süße."

Ich weiss das sie mit ihrem Freund schluss machen wird wegen mir. Auf der einen Seite kann einanderer kommen für den sie schluss macht, also ihre beziehung ist wieso im Eimer. Aber auf der anderen weiss ich das ich ihrem Kind den Vater nehme. Aber ich bin bereit sie zu meiner Königin zu machen.

Mit ihrem Kind hat das überhaupt nichts zu tun! Der Vater bleibt der Vater und wird (hoffentlich) in ihrem Leben und dem des Kindes eine wichtige Rolle spielen.

Ich finde, es spricht nichts dagegen, beim Status Quo zu bleiben. Du hast deinen Spaß mit und deine Freude an ihr - warum irgendetwas verändern?

Ob sie es ihrem Freund sagt oder nicht - das braucht dich genau genommen nicht zu kümmern. Easy, Partner! Entspann dich und genieße ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit ihrem Kind hat das überhaupt nichts zu tun! Der Vater bleibt der Vater und wird (hoffentlich) in ihrem Leben und dem des Kindes eine wichtige Rolle spielen.

Ich finde, es spricht nichts dagegen, beim Status Quo zu bleiben. Du hast deinen Spaß mit und deine Freude an ihr - warum irgendetwas verändern?

Ob sie es ihrem Freund sagt oder nicht - das braucht dich genau genommen nicht zu kümmern. Easy, Partner! Entspann dich und genieße ;)

Na mit ihrem Freund ist mir eigentlich egal, ich finde das gut das er da ist, weil ich hab kein Bock Vaterersatz für das Kind zu kümmern. Ich werde auch nie zu ihr sagen, mach mit deinem Freund Schluss ich will das du meine Freundin bist. Aber sie hat so eine große Anziehung zu mir das ihn verlassen wird, weil im Moment können wir nicht zusammen rausgehen und was unternehmen, sie kann nicht bei mir übernachten etc. Das sind alles Sachen die uns beide in der Hinsicht einschränken, mich störrt es nicht so sehr, ich hab noch meine anderen Mädels, aber sie störrt es und ich weiss sie will das verändern. Ich hab keine Ahnung was mit ihrem Freund ist, sie hat mir gesagt das grisselt schon seit nem Jahr und ohne das Kind wäre sie schon weg, aber das will ich auch alles gar nicht wissen, weil ich weiss ich bin ihre Nummer eins.

Mir ging es nur dadrum das der ihr Kind kein verstörrtes Verhältnis vorfindet. Aber auf der anderen Seite ist das einfach Natur ich bin der Alpha desswegen will sie mich. Aber lustig ist ich hab so ein Gefühl wenn ich vor 40 000 Jahren gelebt hätte, hätte ich das mit der Keule gelöst.

@ Cowboy ich weiss nicht wo du einen Stressbolzen siehst? Ich trainiere sehr viel und es gab noch keine Frau die das so gut aktzeptiert hat und da mit klar kommt wie sie. Im Gegenteil sie ist richtig stolz auf mich.

Vieleicht hast du noch nicht eine HSE Frau wie diese kennengelernt, dann wüsstest du wie gut das tut und was das dür eine Unterstützung ist für das was du sowieso machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stimme cowboy zu!: FINGER WEG

Ja das sagt sich einfach aber begründe mir das mal, damit kann ich mehr anfangen :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass
Sie wird lernen müssen, dass ihr Kind einen Vater haben kann - und sie selbst trotzdem einen (anderen) Freund. Das ist alles.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SIE muß gar nichts lernen. DU mußt lernen, daß Du im Leben einer Frau mit Kind IMMER die zweite Geige spielst, daß Du eine Menge Dinge zu dritt nicht machen kannst, die Pärchen machen (lang schlafen, Wochenende im Bett, spontan wegfahren, Fernreisen,...) und daß Du all das nicht mal für DEIN EIGENES KIND aufgibst. Und zu allem Überfluß wirst Du über kurz oder lang auch noch DAFÜR BEZAHLEN, wo Du früher ner Frau nicht mal nen Drink ausgegeben hat.

FINGER WEG!!!

(Ich hab diesen Scheiß auch mal gemacht und bin nach und nach vom PUA zum AFC zurückmutiert, ohne es zu merken oder wahrhaben zu wollen. Hab mir eingeredet, daß es eine Chance ist zu lernen. Erst mit Wochen und Monaten Abstand hab ich ganz verstanden, wie gründlich das alles schiefgelaufen ist und komme wieder on Track. NIE WIEDER!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Er will sie ja nicht heiraten sondern ficken oO

Solange er ihr klar machen kann, dass sie bei ihrem AFC bleiben soll und nebenbei mit ihm bumst ist doch alles prima.

Hauptsache er verwickelt sich nicht zu sehr emotional mit ihr..

Mehr als FB ist da nicht drin Klopfer. Nix Königin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er will sie ja nicht heiraten sondern ficken oO

Solange er ihr klar machen kann, dass sie bei ihrem AFC bleiben soll und nebenbei mit ihm bumst ist doch alles prima.

Hauptsache er verwickelt sich nicht zu sehr emotional mit ihr..

"Aber ich bin bereit sie zu meiner Königin zu machen. " - nur ficken? Klingt doch jetzt schon recht emotional verwickelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Klopfer.

Also erstmal, ich lebe seit fast dreieinhalb Jahren mit einer HSE-HD-Frau zusammen die ein Kind aus vorheriger Beziehung mitgebracht hat. Der Junge ist jetzt vierheinhalb

Deswegen habe ich hier ein paar Meinungen dazu abzulassen.

richtig. Um das Seelenleben des Kindes brauchst du dir wenig Gedanken zu machen. In jeder Konstellation trägt sie erstmal die Verantwortung für ihr Kind. also egal was aus ihr und dem Vater wird. Und Kinder können in fast jeder Konstellation gesund groß werden, vorausgesetzt die Bezugspersonen sind mit sich und der Welt im Reinen.
SIE muß gar nichts lernen. DU mußt lernen, daß Du im Leben einer Frau mit Kind IMMER die zweite Geige spielst, daß Du eine Menge Dinge zu dritt nicht machen kannst, die Pärchen machen (lang schlafen, Wochenende im Bett, spontan wegfahren, Fernreisen,...) und daß Du all das nicht mal für DEIN EIGENES KIND aufgibst. Und zu allem Überfluß wirst Du über kurz oder lang auch noch DAFÜR BEZAHLEN, wo Du früher ner Frau nicht mal nen Drink ausgegeben hat.

FINGER WEG!!!

(Ich hab diesen Scheiß auch mal gemacht und bin nach und nach vom PUA zum AFC zurückmutiert, ohne es zu merken oder wahrhaben zu wollen. Hab mir eingeredet, daß es eine Chance ist zu lernen. Erst mit Wochen und Monaten Abstand hab ich ganz verstanden, wie gründlich das alles schiefgelaufen ist und komme wieder on Track. NIE WIEDER!!!)

Zu seinem ertsten Absatz kann ich sagen daß er recht hat. Dein Leben verändert sich durch ein Kind gewaltig. Den Lebensunterhalt des Kindes mußt du aber nicht bezahlen, würde ich auch nicht. Dafür ist der Vater per Gesetz zuständig.

Ich habe ich nie zum AFC machen lassen, und das unbewusst. Sie wollte mich damals haben ich war interessiert. Ich habe ihr gesagt daß ich keine Verantwortung für sie oder das was sie tut (Vater verlassen, Familie zerstören) übernehme. Sie hat etwa 2 Jahre in der Nähe gewohnt, ich konnte jederzeit gehen, ich habe das jederzeit gesagt. Ich habe immer gesagt wenn mir was zuviel war, wenn ich das Gefühl hatte daß ich in eine Verantwortung gebracht wurde (und das passiert natürlich, das macht jede Frau in dieser Position unbewusst) die ich nicht wollte.

Du kannst davon ausgehen, daß wenn sie ihren Freund für dich verlässt und mit dir zusammensein will sie dann insgeheim davon träumt dich zum Kindsvater zu machen. Dagegen ist meiner Meinung nach auch nichts einzuwenden. Aber dann nach DEINEN spielregeln und schööön langsam.

Laß dir viel Zeit um dir über deine Gefühle im Klaren zu werden. So lange muß sie halt warten. Und wenn es drei Jahre dauert. Du solltest das auch als eine Zeit der Probe ansehen, durch die ihr erstmal müßt, und das solltest du ihr auch sagen.Aber in solchen Dimensionen mußt du schon denken bei einer Frau mit Kind. Für den Fall daß sie ihn für dich verlässt.

Wenn sie bei ihm bleibt und du sie nur vögelst ists ja eh kein Problem.

Also wenn monsouris sich zum Deppen machen läßt von so einer Frau ist das sein Problem. Es ist nicht zwingend notwendig. Ich war immer der Chef. Aber ich sage nicht daß es immer leicht war. Heute bin ich Hauptbezugsperson des Jungen, ich bin im Endeffekt der Vater. Das es darauf hinausläuft wenn ich dabei bleibe war mir immer klar.

Das ist Quatsch. Es geht wunderbar mit ihr als meiner Königin. Die Beziehung ist nur ernster, gewichtiger weil da noch das Schicksal eines Dritten mitbetroffen ist (auch eines Vierten wenn man den Vater mitzählt, aber der braucht dich eigentlich nicht zu kümmern.)

Wenn du noch Fragen hast frag mich. Ich bin in fast exakt der Situation gewesen die du für dich beschreibst.

lg

The Healing Guy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte ein Jahr lang eine LTR mit Kind, ein Junge, 3 Jahre. In meinem Fall war es so, dass das Kind eine sehr große Rolle spielte, also sehr viel Raum und Zeit einnahm. Es gab Probleme wie: Kind wollte nichts in Bett gehen, so dass wir auch nicht ins Bett kamen.

Ich kam mir vor wie ein Vater, habe das zeitweise aber auch genossen. Habe sogar pädagogisch wertvolle Spiele mit dem Jungen gemacht, der ein bisschen hyperaktiv war. Das kann durchaus Freude machen, wenn man bewundert wird von so einem süßen kleine Kerl. Man lernt dann für später, wie es so ist mit einem Kind, und kann sich besser entscheiden, ob man eigene will.

Also Frau mit Kind bedeutet immer: Du hast dann eine Frau und ein Kind.

Ich wollte jedoch nicht mit Frau und Kind in Urlaub fahren, das war mir zuviel. So ein Kind braucht fast 24 Stunden Betreuung. Sie hat mich dann verlassen und einen Mann gewählt, der 100prozentig für's Familienleben zu haben war, und auch in den Urlaub fuhr mit den beiden.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ The Healing Guy

Danke für den Post, der gefällt mir sehr gut und hilft mir auch. Der Vater kümmert mich gar nicht. Ich sehe das so er ist der Beta ich der Alpha also steht mir das weibchen zu, sonst wäre ich auch nicht in der Situation. Er hätte sich ja mit Persöhnlichkeitsentwicklung beschäftigen können.

Also ich habe bei der Frau das Glück das Weggehen zb kein Problem ist, weil ihre Mutter Schwester oder Bruder das Kind nehmen. Sie arbeitet als Stripperin da ist das kein Problem für ihre Familie. Ich werde jetzt 3 Wochen nach Amerika fliegen und sie will das ich danach zu ihr komme. Waren sonst immer bei mir wegen Freund und sie hat zu mir gesagt das sie in der Zeit aufräumen will. Also weiss ich das sie sich trennen will oder schon dabei ist. Sie gibt mir auch immer zu verstehen das sie das aktzeptiert das ich mir da Zeit lasse, mit ihr.

Mir ist auch klar das ich mich um das Kind kümmern werde und es auch erziehen werde, das ist ganz normal. Da hab ich auch schon Erfahrung gemacht. Ich hatte mal eine EX mit kleiner Schwester, die hat irgendwann zu mir Papa gesagt <_< Das dass auch Veränderungen für mich bedeutet und vieleicht auch Einschränkungen bin ich bereit einzugehen und wenn es zuviel wird kann ich immer gehen. Die Frau tut mir einfach so gut und ist eine Berreicherung für das was ich tue, sie unterstützt mich in allem und findet das gut was ich für Ziele habe.

Es ist nicht leicht so eine HSE Frau zu finden und schon gar nicht wenn man slten Frauen trifft die überhaupt was in einem auslösen. Meine EX LTR war ne 10 für mich, aber ne Drama Queen vom feinsten, desswegen habe ich sie auch verlassen und sie hatte mich auch richtig zurück geworfen, sie war einfach eine Last für meine Ziele.

Ich hab den Zwerg bis jetzt noch nicht getroffen, aber schon mit ihm telefoniert :lol: Aber das werde ich sicher nach meinem Urlaub.

Da werde ich auch gerne auf dein Angebot zurück kommen healing guy. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ The Healing Guy

Ich werde jetzt 3 Wochen nach Amerika fliegen und sie will das ich danach zu ihr komme.

Grüß mir die Staaten, habe meine ersten fünf Lebensjahre drüben in Conneticut gelebt.

Also Frau mit Kind bedeutet immer: Du hast dann eine Frau und ein Kind.

janz jenau. Oder wie es in den Familienaufstellungen sich als Gesetz herausstellt: Es gibt in deinem Fall keine einzelne Frau mit Kind im Angebot. Es gibt nur eine Frau mit Kind die zusammen zu haben sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok mach ich, geniess meine Zeit hier auch erste Woche ist schon fasst rum verging wie im Flug. Ich hab hier ja auchmal gelebt, aber das moechte ich auch nicht fuer immer, aber zu Besuch ist cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So und jetzt kommt der neueste Stand mit meiner LTR mit Kind.

Nach über drei Jahren Beziehung und anderthalb Monate vor der Hochzeit sagte sie mir vorgestern daß sie mich nicht heiraten will und vielleicht auch keine Beziehung mehr mit mir.

Samstag noch einmal Wende. Sie sagt sie will auf jeden Fall bei mir bleiben aber weiß nicht ob sie mich später einmal heiraten will.

Ich sage nichts dazu bin aber damit überhaupt nicht einverstanden. Ich warte einfach was als nächstes kommt.

Sonntag abend, also gestern, sagt sie mir, sie will sich trennen.

Nachdem wir vor einem halben Jahr zusammengezogen sind, eine Wohnung komplett renoviert haben und immer noch fertig renovieren müssen, obwohl die Wohnung jetzt zu groß ist, und ich zum zweiten Vater des Jungen geworden bin.

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach über drei Jahren Beziehung und anderthalb Monate vor der Hochzeit sagte sie mir vorgestern daß sie mich nicht heiraten will und vielleicht auch keine Beziehung mehr mit mir.

HB: Ich will dich nicht heiraten und vielleicht auch keine Beziehung mit dir!

Enigma: Hast recht. Hochzeiten und Partnerschaften mit Leuten wie mir werden überschätzt. (kommt näher und imitiert belustigt das Geräusch eines startenden Hubschraubers) Na, quirlt wiedermal der Gehirnrotor bei Madame?

Samstag noch einmal Wende. Sie sagt sie will auf jeden Fall bei mir bleiben aber weiß nicht ob sie mich später einmal heiraten will.

Warte nicht auf ihre sogenannten "Entscheidungen". Du musst SELBST handeln. Und NIMM SIE NICHT ERNST!

Ich sage nichts dazu bin aber damit überhaupt nicht einverstanden. Ich warte einfach was als nächstes kommt.

Klingt ein bisschen nach der Passivität eines Angeklagten vor Gericht, während sich die Geschworenen beraten ...

Sonntag abend, also gestern, sagt sie mir, sie will sich trennen.

Nimmst du sie etwa noch immer ernst?!?!

Nachdem wir vor einem halben Jahr zusammengezogen sind, eine Wohnung komplett renoviert haben und immer noch fertig renovieren müssen, obwohl die Wohnung jetzt zu groß ist, und ich zum zweiten Vater des Jungen geworden bin.

^_^

Wem gehört die Wohnung? Wer zahlt für die Arbeiten? Wer zahlt die Miete?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, nachdem ich mit meinem eigenen Gefühlskuddelmuddel durch war ist meine Laune dann erstmal deutlich gestiegen.

Ich habe mich amüsiert und mich ehrlich über die kommende Freiheit gefreut. In Ihrer Anwesenheit.

Dann habe ich tatsächlich mein eigenes Drama komplett verlassen können und ihr so was sagen können wie: 'Schau ich lieb dich immer noch. Das ist auch von dem was du jetzt treibst unabhängig. Wenn du glaubst gehen zu müssen geh. Ich wünsch dir alles Gute. Bleiben wir einfach locker und sehen was aus uns wird.'

Heute fing sie an zu weinen weil ihr manche sagen sie verwechsle Liebe mit Egoismus. Das Thema kam auf weil sie MIR als Trennungsgrund anlastet egoistisch und nicht zugänglich genug zu sein und es jetzt nicht mehr aushalten könne. Ich habe sie seit diesem Augenblick nicht mehr ernst genommen. Habe ihren Kopf an meinen Bauch gelegt und ihn gestreichelt und ihr gesagt sie soll ruhig gehen wenn sie es braucht. Und wenn sie möchte kann sie auch bleiben.

Offizieller Mieter bin ich. Die Miete wird geteilt. Die Arbeiten wurden auch ziemlich gleichmäßig aufgeteilt.

Klingt ein bisschen nach der Passivität eines Angeklagten vor Gericht, während sich die Geschworenen beraten ...

Ja, davon hatte es was.

Warte nicht auf ihre sogenannten "Entscheidungen". Du musst SELBST handeln. Und NIMM SIE NICHT ERNST!

Jetzt wo ich mit meinen eigenen Gefühlen wieder klar bin geht das auch. Vorher war ich zu geschockt. Daran habe ich hinter auch gemerkt wie ich schleichend langsam träge geworden bin. Aber sie hat mich damals auch aus meinem AFC-Selbstbild 'gerettet' und die Angst vor dem Alleinsein hat sich da erst mal wieder reaktiviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Krimi ging weiter.

Sie arbeitet bis abends um halb elf. Teilt mir per SMS mit sie geht noch mit einer Freundin aus. 'sie braucht das' schreibt sie.

Nachts um zwei kommt sie nach hause und weckt mich. Sie muß mit mir reden.

Sie hat sich bequatschen lassen, sagt sie. Von einem Typen, den wir aus einem anderen Forum kennen. Der hat dort auch mitbekommen daß sie sich von mir trennen will.

Ich erfahre weiter:

Die beiden haben schon vor gut zwei Wochen angefangen miteinander zu e-mailen. Davon wußte ich erst noch, weil wir uns zu dritt mal Treffen wollten, er wäre zufällig in der Stadt gewesen. Er war zu mir immer freundlich.

Er hat ihr aber so geschmeichelt daß sie sich ohne mir was zu sagen immer öfter mit ihm gemailt hat. Die letzten fünf oder sechs Tage haben sie zwei bis drei mal pro Tag über Stunden telefoniert. Am Samstag will er von ihr Muschifotos. Sie schickt ihm sieben oder acht riesige Poster per e-mail (sie ist zwar wenigstens mit Tanga angezogen aber in eindeutigen Posen). Sie schreibt ihm sie ist total verliebt. Er schreibt ich sein ein dummes A****loch das sie nicht verdient, so wie ich war er nie, etc.

Als sie ihn abends trifft ist sie enttäuscht. Er sieht brutal aus, lästert nur weiter über mich, will sie wohl bloß fic*** (was beiden vorher langsam klar wurde). Letzten Endes macht er aus Pick-Up-Sicht alles falsch.

Sie will nicht. Sie meint ihr wird klar was sie an mir hat. Sie geht. Er will sie fast grob hindern. Sie geht trotzdem und erzählt mir zuhause alles.

Ich liebe sie immer noch. Aber so hintergangen zu sein tut mir tierisch weh. Sie sieht 'Gründe' für ihr respektloses Verhalten darin daß ich sie selbst lange respektlos behandelt habe (das war auch der Trennungsgrund). Ich habe gerne Pornos gekuckt und das hat sie verletzt. Ich habe es trotzdem gemacht. Außerdem war ich oft grob zu ihr wenn sie in ihre Dramen hineingerutscht ist.

Wir hätten die Möglichkeit eine offene Beziehung zu führen oder eine geschlossene. Wobei das geschlossene derzeit nicht in Frage kommt für mich, weil ich Pick Up betreiben will. Sie akzeptiert nur keine Pornos. Ist irgendwie schade aber an und für sich ja ein guter Grund weils Wixxen bringt ja eh nichts.

Was würdet ihr tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachts um zwei kommt sie nach hause und weckt mich. Sie muß mit mir reden.

Sie kommt spät und will Drama.

Enigma: Schätzchen, was immer es ist - ich will es erst morgen früh hören. Gute Nacht!

HB: Da ist ein anderer Mann ...

Enigma: Ah, von daher weht der Wind - Schau, ich verstehe, dass dich das mitnimmt, aber um zwei Uhr nachts nehme ich nichtmal den Anruf meines Anwalts entgegen, der mir von einer Millionenerbschaft berichten will ... ach ja, und für die Zukunft: Weck mich nicht um diese Uhrzeit.

Aus.

Sie hat sich bequatschen lassen, sagt sie. Von einem Typen, den wir aus einem anderen Forum kennen. Der hat dort auch mitbekommen daß sie sich von mir trennen will.

Ich erfahre weiter:

Die beiden haben schon vor gut zwei Wochen angefangen miteinander zu e-mailen. Davon wußte ich erst noch, weil wir uns zu dritt mal Treffen wollten, er wäre zufällig in der Stadt gewesen. Er war zu mir immer freundlich.

Er hat ihr aber so geschmeichelt daß sie sich ohne mir was zu sagen immer öfter mit ihm gemailt hat. Die letzten fünf oder sechs Tage haben sie zwei bis drei mal pro Tag über Stunden telefoniert. Am Samstag will er von ihr Muschifotos. Sie schickt ihm sieben oder acht riesige Poster per e-mail (sie ist zwar wenigstens mit Tanga angezogen aber in eindeutigen Posen). Sie schreibt ihm sie ist total verliebt. Er schreibt ich sein ein dummes A****loch das sie nicht verdient, so wie ich war er nie, etc.

Als sie ihn abends trifft ist sie enttäuscht. Er sieht brutal aus, lästert nur weiter über mich, will sie wohl bloß fic*** (was beiden vorher langsam klar wurde). Letzten Endes macht er aus Pick-Up-Sicht alles falsch.

Sie will nicht. Sie meint ihr wird klar was sie an mir hat. Sie geht. Er will sie fast grob hindern. Sie geht trotzdem und erzählt mir zuhause alles.

Ein einziges, riesengroßes betaisierendes Stück Drama bzw. ein massiver Manipulationsversuch (indem sie dich mit einem Vollidioten in Konkurrenz bringt). Sie ist HORNY.

Enigma: (unterbricht mitten in ihrer Story) Schätzchen, hör mal zu, folgendes ...

Dann erkläre ich ihr, dass sie schlafen kann mit wem auch immer sie will, so oft sie will und auf so viele verschiedene Arten wie sie will. Voraussetzung aber ist, dass sie mich hinterher nicht mit solchen öden Stories nervt ;)

Dann wünsch ich ihr einen schönen Abend und geh mit Kathrin aus.

Ich liebe sie immer noch. Aber so hintergangen zu sein tut mir tierisch weh. Sie sieht 'Gründe' für ihr respektloses Verhalten darin daß ich sie selbst lange respektlos behandelt habe (das war auch der Trennungsgrund). Ich habe gerne Pornos gekuckt und das hat sie verletzt. Ich habe es trotzdem gemacht. Außerdem war ich oft grob zu ihr wenn sie in ihre Dramen hineingerutscht ist.

Bullshit von A bis Z. Ich hoffe, du erkennst das selbst ...

Was würdet ihr tun?

Diesen riesigen Shit Test als das erkennen, was er ist: Ein Shit Test.

Und entsprechend handeln.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... aber um zwei Uhr nachts nehme ich nichtmal den Anruf meines Anwalts entgegen, der mir von einer Millionenerbschaft berichten will
ja ist das geil! Woher hast Du nur diese Sprüche? Ich liebe Dich Enigma. :lol: :D :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was würdet ihr tun?

Diesen riesigen Shit Test als das erkennen, was er ist: Ein Shit Test.

Und entsprechend handeln.

:D Verdammt noch mal das ist richtig. Und sie hat mich volle Granate erwischt.

Na damit ist meine Laune ja eigentlich schon wieder auf dem Höhepunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Halt uns auf dem Laufenden ;)

Hier ist gerade so viel los. Ich erzähle heute abend oder morgen früh mehr.

Erst mal so viel: Der Status von vor meinem Beitrag vom 2. April ist wiederhergestellt... :lol:

EDIT vom 9. April:

So. Der Vollidiot (ab jetzt heißt dieser Mensch hier so) aus dem Forum ließ es sich natürlich nicht nehmen sie per Handy zig mal pro Tag zu belästigen. Im Forum wurde es dann allmählich ungemütlicher und dann haute er gestern zwei ellenlange Threads raus in denen er alles was er von mir erfahren hatte möglichst ungünstig dargestellt raushaute. Völlig niveaulose Scheiße. Was ich für eine Beziehung mit ihrem Kind habe, was wir im Bett gemacht haben, Probleme in meiner Kindheit,... :lol:

Der Forenmaster hat diese Beiträge des Vollidioten dann zensiert und ihn verwarnt daß er ihn beim nächsten Mal rausschmeißt. Mal kucken ob er Ruhe gibt. Wir haben ihn auch verwarnt, es gibt da genügend Gesetze.

Nach dem mir klar war daß es sich um eine Shittest handelt (dessen sie sich nicht bewußt ist, dafür ist sie viel zu sanftmütig), habe ich mich sehr entspannt. Als ob die Mauern ums Herz zurückweichen, frische Luft hereintritt und ich wieder klar sehen kann (Klingt gut, oder?). Mir war wieder klar, ob mit oder ohne, mir wirds gut gehen und ich wünsch ihr das Beste. Und den ganzen Quark den sie da mit dem Vollidioten abgezogen hat brauch ich mir nicht reinziehen. Sie kaut da auch selber mehr als genug dran.

Als sie mir Ende vorletzter Woche sagte daß sie sich trennen wollte gab es in mir eine Stimme die mir sehr sicher gesagt hatte daß das Quatsch ist. Dass sich das alles wieder gibt und es sich um eine temporäre emotionale Anomalie handelt (so würde man das vielleicht bei Star Trek ausdrücken :D ). Sie war dann aber erstmal so sicher und glasklar (wie ich es bis dahin überhaupt nicht von ihr gekannt habe) daß ich dieser Stimme nicht mehr vertraut habe.

Ich bin durch alle Stufen durchgegangen. Ich habe geheult und gebettelt, ich habe diskutiert und dann habe ich mich entspannt.

Dann kam die Geschichte mit dem Vollidioten. Ich habe mich erst ganz entspannt darüber lustig gemacht. Dann habe ich die Fotos gesehen die sie ihm geschickt hat und bin doch noch durchgeknallt :lol: . Habe rumgebrüllt und sie fast verprügelt. Dann wieder beruhigt.

Dann hat die Bewusstwerdung wie ich in diesem Drama massiv manipuliert und mitgezogen worden bin (sagen wir mal vom lieben Gott, denn ich bin nicht der Meinung daß sie da irgendwas bewußt gedreht hat) dazu geführt daß ich mich auch davon nicht mehr berührt fühlen musste. Es blieb letzlich fast nur noch Liebe und Belustigung zurück.

Und weil das alles im Nachintein nur eine große Show war erinnerte ich mich wieder an die Stimme.

Dann war klar für mich daß sie mich jetzt auch heiratet wird. Wir machen einfach weiter wie gehabt. (Eine temporäre Anomalie) Und wir machen es.

Der Hochzeitsdeal: Sie leidet wirklich unter den Pornos. Mir sind die nicht wichtig. Deshalb lass ich das Wixxen sein, schnapp mir meine Frau wann immer es mir passt (das gefällt ihr :) ) und geh ansonsten raus mit realen Frauen vögeln wenn ich es brauche. (Sie hat die gleiche Freiheit.)

Sie macht eine Therapie um ihre Pornophobie loszuwerden. (So bescheuert es vielleicht auch für manch einen sein mag, die Pornos waren Trennungsgrund Nummer 1).

Und ich werde von nun an etwas geschickter kommunizieren (auf frauisch: ich werde netter sein :D ) bzw. im Vorfeld besser drauf achten daß meine Laune nicht so oft in den Keller rutscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden